the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Matrix Revolutions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wie findest du Matrix?
Effekte sind toll, aber die Story . . . 7 46.67%
Geiler Film, genau wie die gesamte Trilogie! 4 26.67%
Scheiße 3 20.00%
Na ja, geht so 1 6.67%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Matrix Revolutions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.873.543
Nächster Level: 7.172.237

298.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Matrix Revolutions Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier dann mal ein thread über den dritten teil des matrix-epos.

Wer war schon drin? und welche meinung wird hier allgemein vertreten?

Erst mal zu meiner meinung:
Ich denke, dass man, wenn man sein gehirn abschaltet, den film wirklich grandios findet, also den den effekten, den kämpfen und den bildern her. Was allerdings den story- bzw. den auflösungsteil angeht, so kann ich mich nur noch aufregen. Es ist wirklich schlimm, wie sehr die einst so tiefgreifende philosophische diskussionsanregung nun zu einer farce rediziert wird. Insbesondere das ende gefällt mir nicht, den grund wird jeder verstehen, der den film bereits gesehen hat . . .

ähmm, könnte mal bitte ein admin die umfrage in ordnung bringen? ich glaube, ich hab sie versaut . . . großes Grinsen


[EDIT]
Syn: und das ist nicht das erste mal und ich habe keinen Bock, andauernd deine verhunzten Polls zu editieren...! (hast du beim letzen Mal meine Bemerkung nicht gelesen?!)
[/EDIT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StyleAngel: 07.11.2003 15:27.

07.11.2003 15:26 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.366.033
Nächster Level: 19.059.430

2.693.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito. Matrix ein... genial. Zum Nachdenken, viele offene Fragen und dazu sahs geil aus. Reloaded. Die Handlung geht den Back runter. Wert wird auf Romantik und Action gesetzt, 2 Sachen, die ich in einem Film nicht leiden kann, wenn die Storry zu kurz kommt.

Von 3 Erwarte ich eine Steigerung an Hau-rauf-film.

Ich schaue ihn mir gar nicht erst an, sondern lass mir nur das Ende von irgenjemanden sagen, der drin war... rolleyes

__________________
theharlekin.de
07.11.2003 15:57 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.837.613
Nächster Level: 19.059.430

221.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey beim Abstimmen, hat man ja neeeeeeeeee riesen Auswahl!!! ^^
also rein gehr ich auf jeden Fall!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
07.11.2003 17:20 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.005.423
Nächster Level: 3.025.107

19.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erst mal zu meiner meinung:
Ich denke, dass man, wenn man sein gehirn abschaltet, den film wirklich grandios findet, also den den effekten, den kämpfen und den bildern her. Was allerdings den story- bzw. den auflösungsteil angeht, so kann ich mich nur noch aufregen. Es ist wirklich schlimm, wie sehr die einst so tiefgreifende philosophische diskussionsanregung nun zu einer farce rediziert wird. Insbesondere das ende gefällt mir nicht, den grund wird jeder verstehen, der den film bereits gesehen hat . . .

ähmm, könnte mal bitte ein admin die umfrage in ordnung bringen? ich glaube, ich hab sie versaut . . .



Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ich fand schon Reloaded von der Story her um einiges schlechter als den 1. Teil.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

07.11.2003 17:42 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.055.854
Nächster Level: 4.297.834

241.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werde ihn mir angucken .... ohne jegliche erwartung ...
nach dem zweiten teil war ich schon enttäuscht genug, weil ich dachte er wird so genial wie der erste ....
langsam denk ich, es wäre besser gewesen es beim ersten teil zu belassen -.-

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

07.11.2003 19:48 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
unkn0wn unkn0wn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.626
Nächster Level: 300.073

6.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd ihn mir auch anschauen.

aber in der regel ist es doch so, dass die nachfolger von irgendwelchen filmen immer schlechter sind und nicht an den ersten teil von der story oder whatever rankommen.

es ist bei matrix so, bei blair witch auch, american pie auch -halt viele andere noch

naja, mein statement zu matrix revolutions folgt demnächst

__________________
because i'm on the outside and i'm looking in ....
07.11.2003 21:00 unkn0wn ist offline E-Mail an unkn0wn senden Beiträge von unkn0wn suchen Nehmen Sie unkn0wn in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.873.543
Nächster Level: 7.172.237

298.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Spanky[
hey beim Abstimmen, hat man ja neeeeeeeeee riesen Auswahl!!! ^^
also rein gehr ich auf jeden Fall!


machs doch besser !!! Zunge raus

und zu den anderen: ich denke, man hat einfach den ersten teil nach wirklichen idealen gedreht, ohne überhaupt auf die kasse zu achten, weshalb der film auch so gut und bahnbrechend etc. geworden ist. dann hat man gesehen, dass man damit geld verdienen kann und hat schnell noch 2 teile hinterhergeschoben . . . tja, so läufts halt im kino-buissness . ...
07.11.2003 21:51 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
konter konter ist männlich
Frischling


Dabei seit: 03.05.2003
Beiträge: 11

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.293
Nächster Level: 100.000

15.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der 3te teil ist so einfach gestrickt das ich schon heulen könnte weil ich dafür eintritt bezahlt hab da hätte ich mal lieber mein esel rennen lassen.
aber von den effekten war er schon geil.
naja jetzt hat das ja entlich ein ende.

ich finde das an HDR recht wenig filme in remakes ranreichen.

__________________
....Dunkelheit überall nur Dunkelheit

08.11.2003 10:02 konter ist offline E-Mail an konter senden Beiträge von konter suchen Nehmen Sie konter in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.083.761
Nächster Level: 4.297.834

214.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ende war vorrauszusehen. Aber die Kulissen der realen Welt waren schon geil.

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
08.11.2003 13:25 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.792.944
Nächster Level: 3.025.107

232.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch nich ob ich mir den 3. teil wirklich ansehen sollte... teil 1 war ja noch ok.. also beim ersten mal gucken... beim 2. mal wars schon total langweilig... teil 2 war mir zu langatmig und einfach nur langweilig... eine richtige enttäuschung.. und teil 3.. hmm könnte alles noch schlimmer machen

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
08.11.2003 15:17 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.325.752
Nächster Level: 8.476.240

150.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leuts die Story von MAtrix war durch Teil 1 und 2 vom Prinzip her fast ausgesaugt und es war von Vornherein klar das Teil 3 einfach nur noch mal nen Final Gemetzel wird großes Grinsen

Also ich fand ihn nicht wirklich schlecht zwar reicht er nicht an den ersten und an den 2ten ran,...Optisch gesehen warer aber wieder erste Sahne und die Kämpfe waren auch geil (auch wen SEHR unrealistisch, aber ddas kannte man ja aus teil 2 schon großes Grinsen )

Und die Story kam auch nicht so sehr kurz bis auf das sie dieses mal zu leicht verständlich war

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
08.11.2003 15:48 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.873.543
Nächster Level: 7.172.237

298.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liquid
Leuts die Story von MAtrix war durch Teil 1 und 2 vom Prinzip her fast ausgesaugt und es war von Vornherein klar das Teil 3 einfach nur noch mal nen Final Gemetzel wird großes Grinsen


hmm, die story war bereits mit teil 1 ausgesaugt, alles was folgte, war nur noch warmer auflauf . . . dass es sich nicht auf dem gleichen oder einem höheren niveau bewegen konnte, sollte eigentlich klar gewesen sein (obwohl es das nicht für mich war), aber was solls? ich denke, jetzt ist es vorbei und gut is.
08.11.2003 20:07 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.210.846
Nächster Level: 8.476.240

1.265.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Film hat ja mege schlechte Kritiken bekommen, aber da ich die ersten beiden gesehen habe werde ich mir auch den dritten angucken.
08.11.2003 20:32 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.661.048
Nächster Level: 10.000.000

1.338.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all,

hm ich frag mich gerade, ob ich im falschen Film war oder mein Hirn tatsächlich abgeschalten war, aber ich fand den Film wirklich gut. Klasse Auflösung und Abschluß der Trilogie.
Die Story fand ich suuper und überhaupt nicht platt, da war soviel drin, dass man es mit einem mal gar nicht erfassen kann. Auch Neos neue Fähikeit - das Sehen von Energie war klasse - hätte mich sehr geärgert, wenn es nicht vorgekommen wäre - auch das Zerstören der Wächter durch Gedanken, was wollt ihr noch mehr???

Gruß Murkser

einen ausführlicheren Beitrag hab ich noch unter:

http://www.carookee.com/forum/Wakstyle-F.../893383-0-01105

geschrieben - mit weiteren Sachen zum Film.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
09.11.2003 17:07 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.366.033
Nächster Level: 19.059.430

2.693.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
Also der Film hat ja mege schlechte Kritiken bekommen, aber da ich die ersten beiden gesehen habe werde ich mir auch den dritten angucken.


Weil er schlecht ist.. ich muss StyleAngel zustimmen. Sie hättens bei einem Teil belassen sollen. Alles, aber auch wirklich alles wurde schnell hingewerkelt und dienst zum Kohlemachen. Das Getränk, der zweite Teil, das Computerspiel und wahrscheinlich auch der dritte teil.

Alles zum inne Tonne treten...

__________________
theharlekin.de
09.11.2003 19:18 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Flame_Avalanche Flame_Avalanche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.308
Nächster Level: 369.628

37.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand ihn besser als den 2. teil aber das wars auch schon...
an den 1. teil kommt eben nichts ran

__________________

Du flehst zu deinem Gott
Doch dein Gott ist nur ein Wort
Und ein Wort hilft dir nicht
Wenn die Klinge deinen Willen bricht

09.11.2003 20:16 Flame_Avalanche ist offline E-Mail an Flame_Avalanche senden Beiträge von Flame_Avalanche suchen Nehmen Sie Flame_Avalanche in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.210.846
Nächster Level: 8.476.240

1.265.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
Zitat:
Original von tommy
Also der Film hat ja mege schlechte Kritiken bekommen, aber da ich die ersten beiden gesehen habe werde ich mir auch den dritten angucken.


Sie hättens bei einem Teil belassen sollen.


Das waere die schlechteste loesung gewesen finde ich. rolleyes
09.11.2003 20:21 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.668.178
Nächster Level: 30.430.899

2.762.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hätten vielleicht ihr hirn schon beim ersten einschalten können?
meiner Meinung nach war weder 1 noch 2 so logisch, dass man den Anspruch hätte spüren können einen völlig neuen Denkansatz zu schaffen. So blieb es bei einem Comicstrip im Kinoformat. Schade eigentlich.
09.11.2003 21:20 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.873.543
Nächster Level: 7.172.237

298.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
Hi @ all,

hm ich frag mich gerade, ob ich im falschen Film war oder mein Hirn tatsächlich abgeschalten war, aber ich fand den Film wirklich gut. Klasse Auflösung und Abschluß der Trilogie.
Die Story fand ich suuper und überhaupt nicht platt, da war soviel drin, dass man es mit einem mal gar nicht erfassen kann. Auch Neos neue Fähikeit - das Sehen von Energie war klasse - hätte mich sehr geärgert, wenn es nicht vorgekommen wäre - auch das Zerstören der Wächter durch Gedanken, was wollt ihr noch mehr???


ich denke, dass der film vielen hier nicht gefallen hat, da sich der glaube an übernatürliche phänomene noch nicht allzu sehr durchgesetzt hat. frage dich doch einfach mal, ob es hier wohl mehr religiöse oder mehr atheisten gibt . . .
10.11.2003 16:21 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Matrix Revolutions

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH