the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Paranormale Phänomene » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Paranormale Phänomene 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.841.883
Nächster Level: 19.059.430

217.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Paranormale Phänomene Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es passiert allerhand unheimlicher Scheiß in der Welt. Von Poltergeistern über Marienerscheinungen zum Exorzismus. Aber gibt es sowas wirklich, wie Gespenster, oder rastlose Seelen? Ich weiß, dass das keiner mit Sicherheit beantworten kann, aber vielleicht hat ja einer von euch tatsächlich mal was gesehen, was er nicht mit Logik deuten konnte. Sowas interessiert bestimmt jeden. Ich persönlich hab (leider oder vielleicht auch zum Glück) noch nie sowas wie einen Geist gesehen, ich glaub auch nur das, was ich mit eigenen Augen sehe, aber es gibt genug Geschichten, die sogar wahr sein könnten.
Dann tobt euch mal hier aus... smile

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
09.11.2003 18:32 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
unkn0wn unkn0wn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.693
Nächster Level: 300.073

6.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dies ist nicht real - vielleicht weil ich es nicht sehe und auf teilweise empiristische erfahrung bau ( " esse est percipi" )

diese geister können halt im geist des menschen entstehen durch einbildung, dass da etwas ist, dass uns beeinflusst oder was weiss ich.

naja, was gibts noch dazu zu sagen? ...

ach - mir fällt nix ein

so long ~ just my 2 cents

__________________
because i'm on the outside and i'm looking in ....
09.11.2003 21:45 unkn0wn ist offline E-Mail an unkn0wn senden Beiträge von unkn0wn suchen Nehmen Sie unkn0wn in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.122
Nächster Level: 7.172.237

297.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich der meinung an, dass ich nur an die phänomene glaube, die ich selbst schon bewiesen und erlebt habe. dazu kommen noch weitere faktoren (z.b. evtl. drogeneinflüsse etc.), aber trotzdem stehe ich allen erzählungen erstmal kritisch gebenüber, bis ich sie nicht selbst erlebt habe . . .
09.11.2003 22:31 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.773
Nächster Level: 4.297.834

241.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
ich schließe mich der meinung an, dass ich nur an die phänomene glaube, die ich selbst schon bewiesen und erlebt habe. dazu kommen noch weitere faktoren (z.b. evtl. drogeneinflüsse etc.), aber trotzdem stehe ich allen erzählungen erstmal kritisch gebenüber, bis ich sie nicht selbst erlebt habe . . .


dazu sag ich nur: an das, was wir schon bewiesen haben, müssen wir nicht mehr glauben ....

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

09.11.2003 22:43 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.536.709
Nächster Level: 10.000.000

463.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal denken wir auch etwas sei Bewiesen nur weil wir daran glauben...

Nunja, ich möchte dazu sagen, ich hatte mal das Gefühl das meine Seele weg war für ein paar Minuten und hatte richtig Panik, es war zwar unter Drogeneinfluss, aber nunja, es hat mir ein bissl meine Augen geöffnet...

Wie mans nimmt...
MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

09.11.2003 23:10 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Naturwissenschaften » Paranormale Phänomene

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH