the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Beobachtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beobachtungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.776.944
Nächster Level: 10.000.000

1.223.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beobachtungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, folgenden Text habe ich gerade geschrieben, einfach aus der Lust heraus etwas zu schreiben, sagt mal was ihr davon haltet:

Tote Gesichter, die trotzdem Leben, das macht die große Stadt.
Ich husche von den belebten Straßen und Plätzen hinein in eine dunkle Gasse, deren Schatten mich vor den allgegenwärtigen Blicken der Menschen sanft umhüllen und verbergen, hier kann ich sie ganz in Ruhe beobachten.

Von dort sehe ich Menschen, die hektisch und scheinbar planlos umherlaufen, immer am Puls der Zeit und trotzdem einen Schritt zurück. Ruhe ist ein Fremdwort geworden, stattdessen herrscht die kalte unbarmherzige Hektik vor, jeder der zur Ruhe kommt ist endgültig tot.

Selbst Mütter, die mit ihren Kindern im Stadtpark unterwegs sind, laufen so schnell, das die Kleinen, so sehr sie sich auch anstrengen kaum Schritt halten können, doch auch sie werden bald unkontrolliert in den Strom aus Hektik und Gedankenverlorenheit geraten, nie wieder werden sie die Gelegenheit haben sich einem schönen Moment hinzugeben.

Doch was sehe ich dort, ein Mensch ruht sich trotz der Hektik auf einer Bank aus, er sieht jedoch weder alt aus noch ist er ein Obdachloser, nein er ist noch jung. Er schaut sich seine Umwelt an, nimmt sie richtig wahr, die Blicke rennen nicht, sondern wandern über die Szenerie der Hektik. Es ist geradezu schön endlich mal wieder so einen Menschen zu erblicken, ich löse mich aus dem Schatten und schwebe zu ihm herüber und fege ihm die Mütze, die er trägt vom Kopf, ganz ohne Hektik geht es doch nicht.

__________________
REACT TO RESIST

14.11.2003 18:05 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.145.682
Nächster Level: 100.000.000

10.854.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel passt zum Text. smile

Nur, wer ist das, dem du die "Mütze vom Kopf" fegst?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.11.2003 19:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.456
Nächster Level: 2.111.327

256.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja... Das ist das, was ich die ganze Zeit für mich beobachte. Aber irgendwie will es hier keine Sau hören, weil sie alle genauso am Puls der Zeit sowie im Fluss der Information hängen wie Verdurstende an der Quelle. Dummerweise verdursten sie da... Als ob es ihnen etwas bringen würde, die ganze Zeit sich den Schädel zudrönen zu lassen, mit Meldungen von Britney Spears, dem Irak und unserer unfähigen Politik. Es bringt einen Scheißdreck und es ist mir verdammt nochmal egal, was andere von meiner Meinung halten. Ich sitze lieber auf der Bank und wenn es ganz mieß kommt, hebe ich meine Mütze eben wieder auf. Dann setze ich mich wieder. Auf die Scheiße hätte ich keinen Bock.

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

15.11.2003 02:19 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.569
Nächster Level: 5.107.448

460.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß grad nich sooooooooooo wirklich, was ich sagen soll, aber, es trifft schon, was heutzutage so auf den Straßen, gerade in den Städten so abläuft und wirklich schön ist das nicht...

Auf der anderen Seite ist man ja daran gewöhnt und kann nichts anderes, tja.

Aber, Mißständezu erkennen, ist der erste Schritt, etwas zu ändern und zu verbessern, also: Nur weiter so, AUF DAS UNSER WISSEN DIE WELT VERBESSERN MÖGE! headbangen

05:47Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
15.11.2003 05:43 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.140
Nächster Level: 3.025.107

18.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon merkwürdig was man alles beobachten kann wenn man sich hinstellt und beobachtet. Die Menschen die der Hektik verfallen sind rennen wie Ameisen wild durch die Gegend und stellen sich selbst unter Zeitdruck.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

15.11.2003 12:28 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.707.993
Nächster Level: 11.777.899

69.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mich raten...deine Deutsch HA, wo du so stolz drauf warst großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

15.11.2003 16:57 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.776.944
Nächster Level: 10.000.000

1.223.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Lass mich raten...deine Deutsch HA, wo du so stolz drauf warst großes Grinsen


Eben nicht, meine HA waren ein ganz anderer Text

__________________
REACT TO RESIST

15.11.2003 17:06 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Beobachtungen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH