the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Small-Talk-Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Small-Talk-Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.292
Nächster Level: 19.059.430

217.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Small-Talk-Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder kennt sie, jeder hasst sie, da sie alle scheiße sind! großes Grinsen Aber sie sind immer auf ne andere Weise scheiße! Augenzwinkern
Auf meiner Berufschule hab ich n ganzen Batzen von Spezialisten...hier mal n paar anonym vorgestellt:
Der Schussel: Er vergisst uns jedesmal die Schülerausweise zurückzugeben, vergisst immer unsere Onlinetests freizuschalten...
Die Nette: Letztens schrieben wir im EDV-Raum (Raum mit Vielen PCs) ne Arbeit und einer aus meiner Klasse hatte Google an Zunge raus und die rallt das nicht...
Der Erzähler:Ja und nun mein Lieblingslehrer! cool Der hat uns lang und breit von seinem Sterbeerlebnis als Kind erzählt und, dass das gaaanz toll war. Sein Onkel oder Opa hat ihn damals auf der Jagd, aus versehen, in den Kopf geschossen (wir nennen ihn liebevoll Headshot großes Grinsen ). Außerdem erzählt er uns immer wovon er alles Vorsitzender ist und hatte heute 20 min lang von meiner Trinkflasche erzählt (!). wir haben den 90 min lang und davon sind ca 10 min unterricht, der Rest erzählt der von seinem Leben und wenn er alles kennt, z.B."ach sie kommen aus Wallhausen! Kennen sie den So-und-so? mit den geh ich öfters in die Kneipe! Grüßen sie ihn bitte!"
jaja...das waren so meine Leher...habt ihr auch n paar lustige Storys über Lehrer? Bestimmt! Mich interessiert sowas immer! großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 26.11.2003 19:55.

26.11.2003 19:54 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.868
Nächster Level: 2.530.022

260.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meine deutsch/geschichte lehrerin ist etwas korpulenter. oder anders gesagt fett.
im winter als der boden in der schule nass war, nunja da hats sie vor allen schülern hingehauen. manchmal fällt sie auch die treppe runter oder steht unten an der treppe und lässt sich ihren koffer abhohlen und quält sich dann die treppe hoch. vor kurzem erst wollte sie ein gekipptes fenster schließen. davor ist aber die fensterbank. mit ihren kurzen armen und ihrem großen bauchumfang konnte sie da nicht hinkommen, hat aber kläglich versucht es zu schließen.Hirnschnecke zum tot lachen... .
aber sonst ist die verdammt nett und inteligent. gegen amis, kapitalismus etc.

__________________

26.11.2003 20:03 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.564
Nächster Level: 13.849.320

871.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine deutschlehrerin ist arrogant, herablassend und rassistisch smile

mein klassenlehrer ist an sich ganz cool, und hat teils ansichten die ich teile, aber er akzeptiert andere meinungen nicht wirklich.

mein werklehrer ist cool. er beschimpft alles und jeden, aber das ist man halt gewohnt. er meints nicht so, aber neue wissen das nicht darum kommts auch immer geil wenn er sowas sagt wie "Jasmin du dumme schnepfe, was machst du da wieder für einen scheiss !"
mich nennt er vorwiegend flachpfeife oder so.

mein physiklehrer ist der horror. der trinkt jeden tag unmengen an kaffee und ist danach wahnsinnig hektisch. seine lieblingssprüche sind "los komm, mach schnell" oder "beeilung, los los, schnell, jetzt mach". wenn er hinter einem steht dreht man durch, der ist hektik pur und ich bin das gegenteil davon.

mehr lehrer habe ich erschreckenderweise gar nicht. nur 4 stück. deutsch und klassenlehrer übernehmen fast alle fächer.
26.11.2003 20:03 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.064
Nächster Level: 10.000.000

1.222.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Russisch-Lehrer: Tja wie soll ich ihn beschreiben, ein bisschen komisch großes Grinsen ist er ja, z.B. sieht der Unterricht meist so aus, das wir in 3 Gruppen aufgeteilt werden eine Aufgabe bekommen und die dann nahezu die ganzen 2 Stunden über bearbeiten, dann macht er auch kaum Unterricht, da wir 3 Mädchen im Kurs haben, die besser als er russisch sprechen. Und bei Klausuren brauch man nicht mal einen Spicker, man kann theoretisch die komplette Mappe aufm Tisch liegen haben, er merkts nie.

Mein Mathelehrer: Der hat einen absolut trockenen Humor, aber es würde keiner wagen ihn auch nur irgendwie schlecht zu machen.

Mein Sport-Lehrer: Einer der wenigen, die ich zum Mond schießen könnte, sein Unterricht ist im Vorlauf theoretisch, das heißt wir sprechen Bewegungsabläufe komplett durch, schreiben Tests darüber usw...

__________________
REACT TO RESIST

26.11.2003 20:14 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.644
Nächster Level: 3.025.107

231.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

politiklehrer: frauen sind an allem schuld.. dafür, dass das mit der rentenkasse nichmehr passt und dafür, dass es so viele arbeitslose gibt, weil wir ja unsere eigentlichen pflichten vernachlässigen...
Religionslehrer: bei ihm hab ich gelernt, dass frauen nich denken können Augenzwinkern
Physiklehrer: wir sind alles spitzenleute und sitzen alle in einem boot..und wir sollen immer ein halbes blatt freilassen, damit es nich zu gequetscht aussieht... und wenn wir es nich machen sollen wir ja unsere großeltern fagen ob wir 100€ für blätter bekommen.
EPT/RST Lehrer:beiihm haben wir schon einige methoden kennengelernt, wie man sich am besten umbringen kann.. ob musik oder strom.. wie whiskey hergestellt wird wissen wir nun auch... und in der klausur erzählt der uns dinge über rugby oder ähnliches.. und wenn wir die ergebnisse in der klasse rumrufen, sagt der nur, dass es falsch bzw richtig ist undwir es nochmal nachrechnen sollen wenn es falsch ist.
mein DB lehrer rechnet die klausur aufgaben an der tafel vor...

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
26.11.2003 20:26 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.674.834
Nächster Level: 30.430.899

2.756.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab den Eindruck, dass in Thüringen wohl die langweiligsten, weil uninterssantesten Lehrer zu Hause sin...
Nichts wirklich besonderes, vielleicht weil wir nichts ertragen, was irgendwie unfähig als Lehrer ist smile
Also 2 abgeschossene Lehrer ist unser Highscore, bis jetzt nichts weiter passiert großes Grinsen
26.11.2003 22:46 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.726
Nächster Level: 8.476.240

148.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja meine Franz/Etihk Lehrerin (Die Psychopatin):
hat einen Doktor Titel in Philosophie und ist in psychatrischer Behandlung sie ist immer freundlich und lieb (solange man sie nicht reizt) und kann keiens chlechten Noten geben (ich stehe in Franz auf 13Punkten ich spreche wie nen 7Kläsler diese scheiß Sprache!). Nunja und wenn sie doch mal böse wird dann wird sie histerisch und beleidigt unsere eltern wie doof die doch sind und das sie uns aus diesem Nest rausholen müsse da usere Erziehung von ihnen fürn arsch wäre,...

Dann noch mein Klassenlehrer (The Godfather):
The Godfather ist nicht nur ein Spitzname nein er ist die Pure Wahrheit ein, kein Physikalisches Problem was Mr.B The Godfather of physics nicht lösen könnte jedoch braucht er dafür 3Stunden und versaut allen die Grundlagen weil keiner kapiert was er macht dabei ist er so ein "ruhiger" typ,...

Dann wäre da noch mein DV-Lehrer (Der Bergzwerg):
Seine Hobbys sind Klettern und Wandern das bei etwa 1.60m Körpergröße und Sandalen kombiniert mit roten strümpfen (auch im WInter!), er denkt er kann alles er denkt er weis nichts,...
Er ist auf dem Stand der 90er jahre und hat einen Grundkurs Programmierung durch weshalb er nur Grundkurs unterrichten darf (also nächst jahr bin ich ihn los großes Grinsen )

Und zu guter letzt die Historikerin:
Ja sie ist die Godmother of History und ist so langweilig das man bei ihrem Unterricht gleich 5tassen Kaffee zum wachbleiben braucht, wenn sie dnen überhaupt mal zum Unterricht erscheint. Frau Lässig ist ihr Name und der Nam eist Programm denn sie macht kein Terror un man kann sie schön volllabern

großes Grinsen

Das waren so im groben meine Spasti Lehrer über meine Deutsch/English lehrerin sag ich lieber erstmal nichts weil das eine der wenigen ist bei denen ich nicht weis wie man sie ordentlich streßen kann traurig

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
26.11.2003 22:55 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.080.916
Nächster Level: 26.073.450

992.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
meine deutschlehrerin ist arrogant, herablassend und rassistisch smile


Hmm, meine auch *g*
Wenn sie nur nicht auch noch so dumm wäre ... und ja, ich bezeichne eine LEHRERIN als DUMM ich behaupte das sie mir, und einigen anderen hier, geistig WEIT unterlegen ist...

Da wäre noch meine HT (Haushals technologie) Lehrerin:

Die gute ist ein Modell marke "Ich unterrichte ein absolut unnötiges Fach das keine Sau interresiert - ICH BIN WICHTIG!" ...
Sie kann kein Wort Deutsch, was hier in baden Württemberg kein Wunder ist...

Meine DV Lehrerin is ganz ok... auch wenn ich bezweifel das sie wirklich mit einem Computer umgehen kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Meine Englisch Lehrerin ist ein Modell marke "Kirche":
Selbst wenn man ihnen den Globus an den Kopf schmeißt bleibt die Erde flach... nachdenken

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

26.11.2003 23:58 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.686
Nächster Level: 555.345

14.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjaa Zombie das war aber noch net alles,wenn ich malmeinen kommentar zu unseren Leerkörpern (nein kein rechtschreibfehler) abgeben darf:

Physik:
Hervoragend Guter mann....
sagt er immer zu uns, von ihm kann man das nicht behaupten.
Ich bin der Meinung das man seinen "Unterricht" lieber als Videoband vorführen sollte, Interaktion mit der Klasse wäre genauso aber man könnte wenigstens zurückspulen wenn man was nicht verstanden hat....

Politik:
Der Rassisstische Mayer ?
Man muss ihm zugute halten das er eine gewisse Art von verdammt coolem Sarkasmus besitzt, natürlich wäre es zu schade wenn er diesen einzigen Vorteil nicht wieder wettmachen würde durch ständiges wiederholen seiner eingeübten sprüche.

BW:
Was soll man von einer Frau halten die sich nach den Ferien mit den Worten
"Mein name ist jetzt Wohr (oder mohr? oder Dohr ? ODer Gohr? Ich weiss es nicht...) und ich bin im januar wieder weg weil ich schwanger bin" vorstellt ?
Die gute Frau ist dieses Jahr zum ersten mal als Lehrer angestellt, kommt aus der Wirtschaft. Junge lehrer besitzen immer so eine herrliche naivität....
"ICh kann bei den Jungen Leuten was bewirken" "Ich kann ihnen helfen gute Erwachsene zu werden" "ich kann sie in die richtige Richtung weisen das sie sich späterin de gesellschaft integrieren können" rolleyes

IMT:
Der bekloppte Liebberger ? Er kennt jede Powerpoint Präsentation persönlich, das wars auch schon mit seinen Fähigkeiten von Unterrichtsgestalltung. Da fallen seine arroganz, sein jähzorn, seine cholerischen Anfälle gar nicht mehr ins gewicht....

Matha:
Hiiiiilfe Alinäää der Bigalke will mich *snief*

BSN
Weiss nix und muss alles nachgucken (O-Ton: "Wüsst ich nicht, müsst ich nachgucken") Der Mensch ist unfähig zum richtigen datum ins klassenbuch einzutragen und besitzt kein Privatleben. Oder Freunde.... oder menschen die sich mit ihm unterhalten wollen.... Nicht mal im Lehrerzimmer.....

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nos'Drax: 27.11.2003 00:08.

27.11.2003 00:04 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
]Spanky[uf_Arbeit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo nun zu meinen Ausbildern: großes Grinsen
zZ müssen wir in unserem Baubezirk bei einem großen dutschen Unternehmen, was ihr alle kennt, eine sogenannte HVt-Bereinigung machen...das ist ne scheiß arbeit und auch ne langjährige...die deadline ist der 15.12.2003, wenns da nicht fertig ist, gibbet Urlaubssperre! böse Da sagt der eine zu mir: "ich find da n Weg, zZ sind ja genügend Grippevirebn unterwegs...Auf Urlaub brauch ich somit nicht verzichten!"
Jaja der Verein ist zum schießen komisch! großes Grinsen
27.11.2003 08:40
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.564
Nächster Level: 13.849.320

871.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kam mein lehrer rein und sagte alle sollen ein blatt rausnehmen, namen raufschreiben .. dann hat er was an die tafel gekritzelt.
er hat 6 symbole rangemalt ( einen "kreislauf", eine art EKG, wellenlinein, eine strasse,eine zeitleiste und einen pfeil der nach oben zeigt ) und wir solllten diverse aufgaben dazu beantworten .. z.b. was wir meinen, mit welchem symbol man die menschheitsgeschichte veranschaulichen könnte.
ich hab die strasse genommen, ne strasse hat hier und da mal schlaglöcher, und einen anfang und ein ende ( die menschheitsgeschichte kann ja schlecht ein kreislauf sein .. die hat irgendwann mal angefangen und wird auch wieder aufhören ).
das war halt so eine art test. er sagte immer, er will damit rausfinden ob wir "denken können", allein das hat mich schon aufgeregt. dann hat er sich den kram angeschaut nachdem ers eingesammelt hatte und gesagt wir denken falsch. "ihr denkt falsch" , diesen satz muss man sich wirklich mal auf der zunge zergehen lassen. es ging hier nicht um mathe oder sowas, das ist eigentlich philosohpie. und da sagt er uns ernsthaft das usner denken "falsch" sie. danach hat er noch ernsthaft behauptet philosophie ist logik. was ist das bitte für ein schwachsinn ? naja jedenfalls haben sich die meisten ziemlich aufgeregt, hat ihn aber nich gejuckt .. halt typisch pädagoge, was er denkt ist richtig, der rest ist shit und andere meinungen werden nicht akzeptiert .. und wenn man dann echt in seiner denkweise von der seinen abweicht, kann man nicht denken ...
naja was soll man dazu noch sagen ? mir fehlen die worte ..
27.11.2003 12:46 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.686
Nächster Level: 555.345

14.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach darf es bei soetwas nicht darauf ankommen, das ihr die Meinung der Lehrers teilt, es gibt bei solchen Dingen nicht eine lösung die richtig ist, es kommt ganz auf die begründung an. Warum sollte man Philosophieren, wenn man am ende eh die Meinung einer "Höheren Institution" teilen muss ?

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

27.11.2003 12:53 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.184
Nächster Level: 3.025.107

18.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nos'Drax
Meiner Meinung nach darf es bei soetwas nicht darauf ankommen, das ihr die Meinung der Lehrers teilt, es gibt bei solchen Dingen nicht eine lösung die richtig ist, es kommt ganz auf die begründung an. Warum sollte man Philosophieren, wenn man am ende eh die Meinung einer "Höheren Institution" teilen muss ?


Versuch das mal einem Lehrer klar zu machen. In meiner gesamten Schulzeit hatte ich nur 2 Lehrer mit denen man richtig diskutieren konnte, ihnen offen seine Meinung darlegen konnte und auch die akzeptiert haben wenn sie falsch lagen.

Der Rest der Lehrer hat immer nur abgeblockt und wollte mit allen Mitteln nur die eigene Meinung geltend machen.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

27.11.2003 13:12 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.564
Nächster Level: 13.849.320

871.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ill-horse
Zitat:
Original von Nos'Drax
Meiner Meinung nach darf es bei soetwas nicht darauf ankommen, das ihr die Meinung der Lehrers teilt, es gibt bei solchen Dingen nicht eine lösung die richtig ist, es kommt ganz auf die begründung an. Warum sollte man Philosophieren, wenn man am ende eh die Meinung einer "Höheren Institution" teilen muss ?




Der Rest der Lehrer hat immer nur abgeblockt und wollte mit allen Mitteln nur die eigene Meinung geltend machen.



exakt.
27.11.2003 13:37 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.188.802
Nächster Level: 41.283.177

2.094.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nos'DraxBSN
Weiss nix und muss alles nachgucken (O-Ton: "Wüsst ich nicht, müsst ich nachgucken") Der Mensch ist unfähig zum richtigen datum ins klassenbuch einzutragen und besitzt kein Privatleben. Oder Freunde.... oder menschen die sich mit ihm unterhalten wollen.... Nicht mal im Lehrerzimmer.....
laut dem bin ich ja ne transe, nunja
*weiter an den mittelstrecken nuklearraketen bastel*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
27.11.2003 16:01 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.273
Nächster Level: 7.172.237

296.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lehrer? da hab ich doch gleich eine aktuelle story:

wir haben in wirtschaft eine klausur geschrieben und nach der auswertung hab ich mit dem lehrer noch ein paar worte gewechselt. na ja, einzelheiten sollen jetzt nicht erwähnt werden, ich will jedoch sagen: er denkt, er würde den perfekten unterricht machen, dass wir eigentlich alles wissen müssten und damit nur 15 punkte schreiben würde. ich denke, dass er zu blöd zu ordentlichem unterricht ist, man sich die stunden eigentlich sparen und nur gelegentlich zu hause mal in fachbüchern nachblättern müsste . . .
27.11.2003 16:26 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.953.821
Nächster Level: 6.058.010

104.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Geschichtslehrerin ist über 50, sieht aus wie der Supfling aus Simon the Sorcerer und ist in mich verliebt.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
28.11.2003 15:12 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.233.957
Nächster Level: 16.259.327

2.025.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Sumpfling immer toll...

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
28.11.2003 16:13 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.953.821
Nächster Level: 6.058.010

104.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich nichts mit ihr anzufangen gedenke.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
28.11.2003 16:17 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.162
Nächster Level: 11.777.899

69.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch-Lehrerin: Perfektionistin! Echte nervensäge mit total langweiligen Themen und eigentlich keiner Ahnung..dabeit tut sie dann immer so schlau!!!
@Damokles: Nichtd gegen den Hagen!!! Der mag vielleicht streng sein, ist aber fair!
EX-Geschichtslehrer: Der Geschichtenerzähler. Wir nennen ihn auch Onkel!
Philo-Lehrer: Lässt nichts aus um fiese Witze über eine im Kurs zu machen...generell aber gerne über alle

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

28.11.2003 16:28 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
DeKay DeKay ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 6

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.759
Nächster Level: 49.025

4.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ehem. mathe-prof: der sagte immer "nöcht" so wie andere "ne" am ende eines satzes sagen.

das sah dann ungefähr so aus: "dann wollen wir mal anfangen, nöcht? das thema heute ist ... nöcht. aber machen sie sich mal keine sorgen, nöcht, ich weiß ja das ist neu und sie kennen das nicht, nöcht..."

ich hab das mal mitgeschrieben. am ende von 90 minuten vorlesung kam ich auf 273 nöchts.

ansonsten war der allerdings auch extrem langweilig. der kam rein, fing an zu schreiben und las es gleichzeitig vor, und hörte erst wieder auf wenn die 90 minuten um waren.
aber ich hab da mal aus papier und einer cola-dose eine tisch-rodelbahn mit schlitten gebastelt, was diese eine stunde wenigstens verkürzt hat.

__________________
"Don't run away... you'll only die tired!"

30.11.2003 16:40 DeKay ist offline E-Mail an DeKay senden Beiträge von DeKay suchen Nehmen Sie DeKay in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.484
Nächster Level: 13.849.320

305.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lehrer: episode I

mein deutschlehrer hat letztens gemeint, 3 wochen nicht zum unterricht erscheinen zu müssen....
krank war er nicht, nur nicht bei uns im unterricht...

einen hektik-lehrer hatte ich auch mal.(powi)
der hatte das auf-die-armbanduhr-gucken zur absoluten perfektion gebracht un hielt nen rekord von 0.2 sekunden.
hat die komplette fläche des unterrichtsraumes ausgenutzt...

eine psychopatin ham wir auch an der schule.
unterrichtet franze und spanisch.
rennt hysterisch schreiend aus dem raum, wenn sich an der tafel ein pentagramm befindet und spürt negative schwingungen im klassenraum...

fortsetzung folgt...

__________________

30.11.2003 22:56 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.953.821
Nächster Level: 6.058.010

104.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine durcheinander-alternative Religionslehrerin korrigiert Arbeiten mit Metallicgrün. Daher ist es mir erlaubt, ihre Arbeiten mit meinem pinkfarbenen Feinleiner zu schreiben, was sie mir sympathisch macht. Auch wenn sie eine Person ist, der man Birkenstocklatschen zutraut.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
01.12.2003 09:12 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.483
Nächster Level: 2.111.327

256.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere englisch Lehrerin wiegt eine Tonne und hat Freunde auf der ganzen Welt. Sie würde am liebsten Deutschland in Another New Englang umtaufen, Englisch als Amtssprache einführen und Deutsch verbieten. Wenn sie anfängt, zu erzählen, hört sie nicht mehr auf.

Mein Geschichtslehrer hat Probleme ordentlich Sätze zu bilden und weiß nach einem Jahr immer noch nicht, wie die Namen unseres Kurses sind. Dieser Mensch hat ein Problem. Nebenbei ist er noch Deutschlehrer.

Echt, Lehrer sind seltsame Leute... Warum sind immer die mit dem größten Sprung in der Schüssel Lehrer? Vor allem, dann, wenn sie nicht mal fähig sind, Schülern Stoff beizubringen? Warum sind immer die unfähigsten Leute in der Hirarchie über einem? Kann das denn sein?

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

01.12.2003 21:30 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.292
Nächster Level: 19.059.430

217.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings...auf meiner alten Schule ham wir unserer Chemielehrerin ne giftige Chemikalie aus dem Unterricht geklaut, mein alter WiSo-Lehrer macht, bevor er mit dem Untericht anfängt jeden fertig so:"Warum sitzt du überhaupt hier? hat doch eh keinen Sinn kriegst eh keinen Abschluss!" Dann fängt er endlich mit dem Unterricht an und erzählt uns, wie scheiße alles is und dass wir keine zukunft haben. wenn man den mann am Tag hatten, hatten wir einen schönen Tag ^^
Meine Deutschlehrerin war cool! Wir ham über Berlin geschwallt und kamen von dem Thema Bücherverbrennung innerhalb von 5 min auf n second-hand-laden großes Grinsen Überhaupt war die voll der Haribo-junk! Sie hat einer Schülerin n paar Gummibärchen gegeben und plötzlich schreit die durch die ganze Klasse "HALT, DAS GRÜNE KRIEG ICH!!!" großes Grinsen

Aber es gab auch ne Handvoll normale Lehrer, aber die durchgeknallten überwiegen in meinem Leben smile

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
02.12.2003 15:34 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Small-Talk-Lehrer

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH