the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Small-Talk-Lehrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Small-Talk-Lehrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.790.251
Nächster Level: 10.000.000

1.209.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Spanky[
...Überhaupt war die voll der Haribo-junk! Sie hat einer Schülerin n paar Gummibärchen gegeben und plötzlich schreit die durch die ganze Klasse "HALT, DAS GRÜNE KRIEG ICH!!!" großes Grinsen ...


Hm, das erinnert mich an eine Lehrerin von der Realschule, die war auch auf Gummibären aus, aber hat den Schülern auch einfach mal Knoppers oder anderes Essen weggenommen, sich am Schulkiosk vorgedrängelt usw, komischerweise hat sich nie jemand darüber beschwert...

__________________
REACT TO RESIST

02.12.2003 15:43 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.871.946
Nächster Level: 19.059.430

187.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar DAS hätt ich mir NIE gefallen gelassen! Auch wenns meine Deutschlehrerin wär! Is ja auch oft so, dass Lehrer sich viel zu weit über die Schüler erheben!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
02.12.2003 15:46 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.963.390
Nächster Level: 6.058.010

94.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Deutschlehrerin spricht Glamour so, wie der Sachse Klammer spricht. Krass, ne?

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 03.12.2003 16:47.

03.12.2003 16:46 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Small-Talk-Lehrer

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH