the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Euer Name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Euer Name 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.705.819
Nächster Level: 11.777.899

72.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Euer Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es ist fast halb eins und ich kann irgendwie nicht schlafen.
Beim duschen ist mir irgendwie eingefallen, wie ihr alle wohl auf euren Namen hier im Forum gekommen seid.
Erzählt mal! großes Grinsen


Ich fang mal an:
Hab früher CS gezockt und wurde durch meine Rusher-Techniken "Kamikaze" genannt. Hatte nie ne Idee gehabt, wie ich mich nennen sollte, also fand ich "Kamikaze" nicht so schlecht.
Hinterher fanden die Leute raus, dass ich ein Mädchen bin und nannten mich nur noch "klein Kami".
Kamikaze heißt ja auf japanisch (?) : Göttlicher Sturm...also änderte ich es auf Kamy(=die Göttliche bzw. Gottgleiche) um großes Grinsen .
Passt ja so schön zu Anny und unserer Gott-AG Augenzwinkern

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

28.11.2003 00:27 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.005.575
Nächster Level: 3.025.107

19.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Namen von nem Freund und Kollegen, hab aber bis heute keine Ahnung wie er darauf kam. Das "ill" aus meinem Namen bezieht sich laut meinem Freund auf meinen Geisteszustand...verwirrt hääää?

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

28.11.2003 00:40 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.084
Nächster Level: 3.025.107

232.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nick entstand vor ca 2-3 jahren...
früher gabs mal einen, mit dem wir gut klargekommen sind (ne freundin und ich) und eines tages hat er uns bilder von sich geschickt... und meine freundin wollte dann das bild verändern und ihm zurück schicken um ihn zu ärgern... eigentlich hat sie nur hasenohren an seinen kopf gemalt, aber da mein pc alt und war und alles nichmehr astrein lief, und sie dann mit dem cursour durchs das gesicht gegangen ist, hat es so ne schöne grau/grüne farbe angenommen.. und irgednwie sah es dann aus wie ein zombiehase... und deshalb der nick.. (ich glaube das bild hab ich sogar noch von ihm)

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
28.11.2003 00:42 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.076.109
Nächster Level: 26.073.450

997.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur "Black and White" großes Grinsen

In den guten alten tagen, suchte ich nach einem Nick.
Ich kannte den Gott Seth und einen Pharao der Sethos (Mann des Seth) hies.

Da ich sehr darauf wertlege individuell zu sein, vertauschte ich th zu ht...
Soweit ich weiß tut sich das beim sprechen nicht mal was... *g*

Wie dem auch sei war ein einzigartiger Nick geboren Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

28.11.2003 00:44 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.567
Nächster Level: 10.000.000

524.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick bedeutet eigentlich "Heinzelmännchen". Da ich sehr darauf Wert lege, individuell zu sein..

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

28.11.2003 01:03 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.129.992
Nächster Level: 100.000.000

10.870.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn solche Diskussionen schon etliche Male geführt wurden (auch hier *g* ), kann man ja immer wieder was zu sagen, wenn genug Zeit dazwischen war.

Mein Name ist nichts weiter als mein Nachname in Kurz. Nur mich anstatt Sign zu nennen, nenne ich mich jetzt Syn, weil alle immer dachten, das wäre das englische Wort für Zeichen, dem halt, wie man aus meiner erklärung ersehen kann, nicht so war. Und Syn sieht außerdem besser aus. Augenzwinkern

Und mein kompletter Nick lautet eh

"Lord gEnocidEd ]unDead[ Imperator Syn"

- und wer sich bei MIR nicht denken kann, was jeder Teil bedeute.... rolleyes - vor allem, weil's selbsterklärend ist *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.11.2003 06:46 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.104.155
Nächster Level: 13.849.320

745.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fresse wie oft denn noch?

Irgendwann in der Realschule hat sich die ganze Klasse mit dummen Schimpfwörtern "beleidigt" die das herausragendste Merkmal der person sind. Und da ich brillenträger bin, und dat hier in Kölle halt numma Schael heißt, bekam ich SchaelyT großes Grinsen
Das hat sich im laufe der Jahre aber immer weiter verselbstständigt, so das aus SchaelyT irgendwann Schaelytier, und daraus dann Schalentier wurde ^^[ an dieser stelle noch mal einen lieben gruß an meine ehemaligen Clan Kollegen eightpack und GamerX die mir dabei geholfen haben diesen tollen neuen namen zu entwickeln! Ihr seid ganz groß jungs!] durchdrehn

__________________
Ich brauche keine Signatur.
28.11.2003 08:07 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.993.906
Nächster Level: 6.058.010

64.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick ist mehr als nur ein Nick.
Er ist mein Künstlername. In ihm vereint sich meine ganze Persönlichkeit.

Seine Bedeutung leitet sich von dem englischem Wort "Faith = Der Glaube" ab. Da auch ich viel Wert auf Individualität lege, wollte ich das Wort nicht einfach adaptieren. Also ersetzte ich das "F" durch ein "V". Die Aussprache blieb gleich. Gleichzeitig erschuf ich mit dem V noch eine Verbindung zu mir selbst Augenzwinkern


np:-
28.11.2003 10:16 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Lord Amiziras Lord Amiziras ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1063.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 42

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.978
Nächster Level: 369.628

33.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte vor ewigen zeiten mal nen andern... aber als ich dann mit UO angefangen hatte brauchte ich nen vernünftigen charnamen...

und aus dem charnamen is halt im laufe der zeit der nick gewurden...

__________________
42

Zitat:
Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.

28.11.2003 10:52 Lord Amiziras ist offline E-Mail an Lord Amiziras senden Beiträge von Lord Amiziras suchen Nehmen Sie Lord Amiziras in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.483.886
Nächster Level: 35.467.816

1.983.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suchte irgendwas schwarz-romantisches
da ich den film interview mit einem vampir so gut fand, hat sich das alles so ergeben Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.11.2003 11:30 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.976
Nächster Level: 300.073

4.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich finde Camaros (Wagentyp) einfach urst geil..deshalb Camaro, logo, oder?
28.11.2003 12:29 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.975.080
Nächster Level: 13.849.320

874.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von diesen threads haben wir schon ca. 25000 stück odeR ?
um die spannung ein wenig zu erhalten, könnt ihr ja mal raten woher mein name kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 28.11.2003 12:48.

28.11.2003 12:44 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.129.992
Nächster Level: 100.000.000

10.870.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es schon. Hast du sicher schon 5 mal im LSC Forum und 3 mal im Comboard und hier auch glaub ich 2 mal geschrieben *g* .... UND IHR BRAUCHT NICHT ALLE SAGEN, dass es solche Threads schon oft gibt. Die sind ja schließlich neu und haben noch keine Ahnung *g* ... außerdem ändern sich die Nicks ja ... auch ab und zu ^^ Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.11.2003 14:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.181.368
Nächster Level: 41.283.177

2.101.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein nick stammt von star trek, wie sich unschwer erkennen lässt
wollte halt irgendwas von star trek, was man dann universal überall nehmen kann, und man auch ne gute kurzform für games hat
und was net schon immer besetzt is, und da kam ich halt irgendwann auf three of five

nunja, und seit 1,5 jahren heiß ich halt auch noch maddin, was sich von meinem namen martin ableitet, soll wohl ne verniedlichung sein, die mir cari dann halt verpasst hat
und seit einiger zeit heiß ich im allgemeinen im irc halt so, momentan im qnet aber wieder |3of5| da maddin mal wieder in use is *grml*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
28.11.2003 14:54 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.747.415
Nächster Level: 41.283.177

3.535.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angefangen hat alles in grauer vorzeit als ich Siedler 3 gezoggt hab und einen Nick fürs Online spielen brauchte

ich glaub ich hab das damals aus dem im hintergrund laufenden Fernsehprogramm genommen auf jeden Fall entstand damals mein erster nick Brainiac

irgendwann hatte ich mal nach stuff zu Black & Whit gesucht und kam zufällig zu LS (schaely ich warte auf deinen nostalgie-post großes Grinsen )

nach einigen Tagen surfen auf der seite meldete ich mich im Forum an

eigentlich unter Brainiac aber die Datenbank meinte damals der wäre schon vergeben

auf meiner damals aktuellen Gesinnung nannte ich mich der ehemals böse gute Gott oder kurz debgg (ich weis das der name n4pmäßig war aber ich hasse es mir sowas auszudenken rolleyes XX )

irgendwann lies ich mich dann in Brainiac umnennen und kam später ins CB

irgendwann zog ich mich total aus dem netz zurück bis ich nach 1/4 Jahr auszeit und einmonatiger werbung von maddin ins frisch eröffnete HB kam

irgendwann, zu einer zeit in der einige Boardnutzer #Hanninger heimsuchten, entwickelte ein dortiger OP die angewohnheit meinen namen mit Gehrinjacke zu übersetzen worauf ich mich in Braindead umbenannte (das Lord war wenige Tage zufuhr aus langeweile dazugekommen weil recht viele Staff Member selbiges vorm nick hatten)

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

28.11.2003 15:05 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.129.992
Nächster Level: 100.000.000

10.870.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... ach DU warst "der ehemals böse gute Gott"? ... lol. Interessant *g* - das wusste ich gar nicht ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.11.2003 15:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.181.368
Nächster Level: 41.283.177

2.101.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusst ich auch nich
interessant was man so alles noch erfährt
hachja, damals war schon ne geile zeit, auch wenn ich da noch ein noob war und keine flat hatte

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
28.11.2003 15:12 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.129.992
Nächster Level: 100.000.000

10.870.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich an meinen alten Nick erinnere ... *lol* THEByte großes Grinsen

Naja, lang ist's her Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.11.2003 15:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.952.613
Nächster Level: 6.058.010

105.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich beim Regstrieren bermerkte, dass "the Hellboard" sehr Gruft klingt, habe ich mir schnell einen Namen einfallen lassen, der einem Schwarzromantiker angemessen und nicht zu übertrieben offensiv ist. Normalerweise heiße ich anders :-D.

__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 28.11.2003 15:16.

28.11.2003 15:16 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.129.992
Nächster Level: 100.000.000

10.870.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt du denn sonst? *G* - und dich nur fürs Forum so zu nennen... na... komm! *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.11.2003 15:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.952.613
Nächster Level: 6.058.010

105.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche_harte_verbale_erniedrigung

;-D

__________________
YO YO YO WHAT GOES
28.11.2003 15:31 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.747.415
Nächster Level: 41.283.177

3.535.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaja die alten zeiten mit modem und ohne flat....

mit euch beiden hat ich erst zu tun als ich Brainiac hies oder ? hääää?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

28.11.2003 15:36 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.028
Nächster Level: 4.297.834

371.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche_harte_verbale_erniedrigung

find ich gut großes Grinsen

Corvus ist ein sternenbild, und heisst rabe, weil ich sowohl sterne als auch raben mag hab ich mich corvus genannt, später dann lacorvus weil mich alle für männlich gehalten haben, naja und dann ist mir irgendwann aufgefallen das die weibliche form von corvus corva ist obwohl ich nie latein hatte smile

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

28.11.2003 15:44 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.952.613
Nächster Level: 6.058.010

105.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corva
brauche_harte_verbale_erniedrigung

find ich gut :D

Dann könnte dir dieses Lied gefallen :-D.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
28.11.2003 15:46 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.873.889
Nächster Level: 7.172.237

298.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hab mir einfach ein ideal von mir genommen: stil zu haben

dann hab ich noch nach einem passenden zusatz gesucht. obwohl ich eher antireligiös eingestellt bin, wählte ich engel. warum weiß ich auch nicht mehr so genau . . .

da das meiste auf englisch besser klingt, hab ich es so ausgedrückt und raus kam styleangel . . .
28.11.2003 15:52 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Euer Name

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH