the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,758 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.244.888
Nächster Level: 41.283.177

2.038.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, aber ein gewisser anderer user, und ich im prinzip auch mit meiner ermahnung, so und nun mach du mal mit lord weiter ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.12.2003 22:28 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.144
Nächster Level: 7.172.237

129.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuxY
maddin es beschreibt die Urtümlich Form des Satanismus .. smile

Satan|ismus ... buddh|ismus ...
die vorspieble beschreibt das verehrte, das nachstehende die verehrung...

wenn satanismus nicht die verehrung von statan is, isses falsch benannt smile

naja... also wenn sich Satanismus aus "Satan" und "ismus", dann muss erst mal satan definiert werden... und das das irgend n kleiner roter typ mit hörnern is der verehrt werden will glaub ich eher net...
und dass "ismus" Verehrung heissen soll kann ich mir auch nixht Vorstellen, was soll denn sonst Kommunismus, Faschismus, Atheismus heissen...
insbesondere das letzte.... da wird ja wohl echt nix verehrt...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

16.12.2003 22:29 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lord Wyrm Lord Wyrm ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 39
Herkunft: Österreich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.460
Nächster Level: 300.073

11.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wirklich, ich beschäftig mich zwar hin und wieder mit satan aber ich seh mich eigentlich nicht als satanisten, sondern als gottlosen, niemand, steht ober MIR!

__________________
JOIN THE FANTASY!

e=m/c²+3w6 !

HAIL ODIN!

07.02.2004 12:22 Lord Wyrm ist offline E-Mail an Lord Wyrm senden Homepage von Lord Wyrm Beiträge von Lord Wyrm suchen Nehmen Sie Lord Wyrm in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.662.792
Nächster Level: 1.757.916

95.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher

und dass "ismus" Verehrung heissen soll kann ich mir auch nixht Vorstellen, was soll denn sonst Kommunismus, Faschismus, Atheismus heissen...
insbesondere das letzte.... da wird ja wohl echt nix verehrt...


Falsch! Augenzwinkern

Zum Wortursprung:
Theismus = Lehre von einem höchsten, überweltl., persönl. Gott, der die Welt erschaffen hat u. noch lenkt (grie.: Theos = Gott)

ergo:
Kommunismus = die Gemeinsamkeit als höchste überweltliche Macht (lat.: communis = gemeinsam)

Faschismus = eine Organisation oder Person als höchste überweltliche Macht (ital. Fascismo; zu fascio „Rutenbündel†[Emblem der von Mussolini geschaffenen Bewegung])

Atheismus: Ohne höchste überweltliche Macht (aus welcher Sprache die Vorsilbe "A... " abstammt weiß ich grade nicht, aber es bedeutet ohne)

Zitat:
Original von Lord Wyrm
nicht wirklich, ich beschäftig mich zwar hin und wieder mit satan aber ich seh mich eigentlich nicht als satanisten, sondern als gottlosen, niemand, steht ober MIR!


Also doch in gewisser Weise Satanismus.



MfG
Bel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belharkar: 18.02.2004 11:12.

18.02.2004 11:11 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.144
Nächster Level: 7.172.237

129.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heisst "ismus" deiner meinung nach, "das höchste" und nicht "verehrung", und das kommt ja schon eher hin...
im satanismus ist satan eben das höchste prinzip, was ja aber nicht bedeutet, dass er angebetet oder verehrt wird. und dann stellt sich wieder die frage wie satan zu definieren ist (das kam in dem thread glaub ich schonmal vor, bin mir aber net sicher)

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

18.02.2004 14:26 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.117.180
Nächster Level: 26.073.450

956.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel

[griechisch diábolos, "Verleumder"]

BeelzebubDiabolosSatan

bei fast allen Völkern bekannte Verkörperung des Bösen, die in Religionen und im Volksglauben in verschiedenen Gestaltungen, z. B. hebräisch Belial ["Verderbtheit"], vorgestellt wird; im Alten Testament besonders als Satan sowohl der Verführer der Menschen als auch ihr Ankläger vor Gott (Buch Ijob); im Neuen Testament "Fürst der Welt" und Feind Gottes. Nach anderer Vorstellung ist der Teufel der von Gott abgefallene höchste Engel (Lucifer) und Herr der Hölle. - In der neueren evangelischen Theologie nach M. Luther ist der Teufel das nichtpersonifizierte Böse, Symbol für die Empörung gegen Gott (Antichrist).

Darstellungen in der mittelalterlichen bildenden Kunst zeigen den Teufel meist in hässlicher Tiergestalt (Drache, Schlange) oder als mehrgesichtiges, behaartes Mischwesen aus Mensch und Tier, auf Weltgerichtsdarstellungen mit grotesken Ungeheuern als Höllengehilfen, auch mit dem Tod als Verbündetem (A. Dürer: "Ritter, Tod und Teufel").

::::::::::::::::::::::::::::::::::
Lucifer:

[lateinisch "Lichtbringer"]

Luzifer, griechisch Phosphoros

ursprünglich Name des Morgensterns; nach Deutung der Bibel (Das Buch Jesaja 14,12; Lukas 10,18) durch die Kirchenväter auf den Teufel als gestürzten Engel übertragen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Antichrist:

Widerchrist

der teuflische Widersacher des Messias. Die Vorstellung vom Antichristen findet sich als spätjüdisches Erbe auch in den Qumran-Texten und im NT. In den endgeschichtlichen Spielen des Mittelalters vom Antichristen machen sich alte mythische Elemente bemerkbar. Unter den Versuchen, Jesu Weissagung vom Antichristen (Evangelium nach Markus 13,22) zeitgeschichtlich zu deuten, ist Luthers Deutung auf das Papsttum als Institution hervorzuheben.

::::::::::::::::
Satan:

[hebräisch, "Widersacher"]

im Alten Testament Name des Teufels als Ankläger, Verführer und Verderber, der die Frömmigkeit der Menschen im Auftrag Gottes auf die Probe stellt.


::::::::::::::::::::::::::
Sa|ta'nis|mus <m.; -; unz.> eingeborene Grausamkeit, Bösartigkeit u. Verderbtheit; Besessenheit vom, Neigung zum Bösen; Verehrung des Teufels; ’ a. Dämonismus; <Lit.> literar. Richtung, die das Böse u. Grausame verklärt, ähnlich dem Sadismus; Satanskult

(Anmerkung: Nun stellt sich die Frage wie man "Bösartigkeit u. Verderbtheit" definiert... *g*)


___________________

So, jetzt mal etwas von mir Augenzwinkern
Ich nehme jetzt Lucifer und ziehe daran eine kleine definition hoch.

Lucifer = Lichtbringer (Lichtträger)
Also gleichbedeutend mit jemandem der einem das Licht bringt (einem die Augen öffnet)?

Aber wer war Lucifer?
Lucifer war der erste Engel Gottes, er überstrahlte alle anderen. Als Gott nun aber die Menschen erschuf und Lucifer auch ihnen dienen sollte weigerte er sich, lehnte sich gegen Gott auf, und führte schließlich einen offenen Krieg gegen ihn.
Wie die Geschichte ausgeht wissen wir sicher alle, er verlor.
Lucifer und 1/3 seiner Engel wurden aus dem Himmel geschleudert.

Ich denke grade im Satanismus kommt besonders das Prinzip des "auflehnens" zum tragen.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

18.02.2004 15:00 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.556
Nächster Level: 10.000.000

449.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat Ich selbst:

Zitat:
Lisca
Ich nenne mich nicht Satanist, wieso sollte ich mich Satanist nennen? Heutzutage nennt sich doch jeder Normalo Satanist, dass ist doch mittlerweile nurnoch ein Mode... echt, da gibts so traurige Gestalten die sich Satanisten nennen. Gibt ausnahmen, unter anderem auch hier im Forum, aber die meisten sind pubertierende Vollidioten, die zuviele gruselfilme gesehen haben, und keine Ahnung von dem haben was sie sagen, sondern nur schön nachlabbern...

Ich seh das wie bei Dragon Ballz, ich habn neues lvl erreicht... ich bin ein 3 facher Super Satanist... es hat lange gedauert bis ich zu dem wurde was ich jetzt bin, aber ich bin immernoch ich oder sogar mehr ich als ich früher war.

Die meisten haben ne Satanische Bibel zuhause stehen und denken sie seien Satanisten. Sie findens cool mit schwarzen Klamotten rumzulaufen und machen sich eigentlich nur lustig vor (Edit: Nicht das ich was farbiges anziehn würde, ich will damit nur zum ausdruck bringen, dass sie was anziehen, was eigentlich nicht zu ihnen passt oder einfach was lächerliches... kA wie ich das sagen soll, jeder erkennt nen Poser wenn er ihn sieht)... naja, eigentlich allen? Vielleicht sind sie das auch, aus ihrer stupiden Sicht heraus, die Frage ist jedoch, wodurch definiert sich ein Satanist selbst? Er definiert sich aus sich selbst heraus, er ist er und nicht die Kopie eines Zirkusdompteurs...


1. Verachtung für Normalos zum Ausdruck gebracht *abhacken*
2. Verachtung für Normalos die sich Satanisten nennen zum Ausdruck gebracht *abhacken.
3. Verachtung für pubärtierende Idioten zum Ausdruck gebracht *ahacken*
4. Arroganz zum Ausdruck bringen *abhacken*
5. Bewunderung für völlig stupiden Manga zum Ausdruck bringen *abhacken*
6. Selbstlob *abhacken*
7. Noch mehr selbstlob *abhacken*
8. Zum Ausdruck bringen das die SB nur ne Wegbeschreibung und keine Karte ist. *abhack*
9. Verachtung für Poser zum ausdruck bringen *abgehackt*
10. Infragestellung von LaVey als Vaterfigur *abhacken*

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 19.02.2004 02:52.

19.02.2004 02:48 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.117.180
Nächster Level: 26.073.450

956.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
Zitat Ich selbst:

Zitat:
Lisca
Ich nenne mich nicht Satanist, wieso sollte ich mich Satanist nennen? Heutzutage nennt sich doch jeder Normalo Satanist, dass ist doch mittlerweile nurnoch ein Mode... echt, da gibts so traurige Gestalten die sich Satanisten nennen. Gibt ausnahmen, unter anderem auch hier im Forum, aber die meisten sind pubertierende Vollidioten, die zuviele gruselfilme gesehen haben, und keine Ahnung von dem haben was sie sagen, sondern nur schön nachlabbern...

Ich seh das wie bei Dragon Ballz, ich habn neues lvl erreicht... ich bin ein 3 facher Super Satanist... es hat lange gedauert bis ich zu dem wurde was ich jetzt bin, aber ich bin immernoch ich oder sogar mehr ich als ich früher war.

Die meisten haben ne Satanische Bibel zuhause stehen und denken sie seien Satanisten. Sie findens cool mit schwarzen Klamotten rumzulaufen und machen sich eigentlich nur lustig vor... naja, eigentlich allen? Vielleicht sind sie das auch, aus ihrer stupiden Sicht heraus, die Frage ist jedoch, wodurch definiert sich ein Satanist selbst? Er definiert sich aus sich selbst heraus, er ist er und nicht die Kopie eines Zirkusdompteurs...


1. Verachtung für Normalos zum Ausdruck gebracht *abhacken*
2. Verachtung für Normalos die sich Satanisten nennen zum Ausdruck gebracht *abhacken.
3. Verachtung für pubärtierende Idioten zum Ausdruck gebracht *ahacken*
4. Arroganz zum Ausdruck bringen *abhacken*
5. Bewunderung für völlig stupiden Manga zum Ausdruck bringen *abhacken*
6. Selbstlob *abhacken*
7. Noch mehr selbstlob *abhacken*
8. Zum Ausdruck bringen das die SB nur ne Wegbeschreibung und keine Karte ist. *abhack*
9. Verachtung für Poser zum ausdruck bringen *abgehackt*
10. Infragestellung von LaVey als Vaterfigur *abhacken*


Ich bepiss mich grad vor lachen aber 90%tige zustimmung hast du großes Grinsen
Musste mal gesagt werden, sry ^^

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 19.02.2004 02:52.

19.02.2004 02:52 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.556
Nächster Level: 10.000.000

449.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, schon klar, über den Manga kann man streiten großes Grinsen

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

19.02.2004 02:55 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
•••
Frischling


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 23

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.802
Nächster Level: 195.661

24.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satanisten? Wie niedlich...
Dogmatisch gesehen ist der Satanismus nur eine negierte Chrsitliche Religion samt den gleichen Dummheiten.
"Beliefs are dangerous. Believs allow the mind to stop functioning. A non-functioning mind is clinically dead. Believe in nothing."


Die Eier von Satan

Eine halbe Tasse Staubzucker
Ein Viertel Teelöffel Salz
Eine Messerspitze türkisches Haschisch
Ein halbes Pfund Butter
Ein Teelöffel Vanillenzucker
Ein halbes Pfund Mehl
Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse
Ein wenig extra Staubzucker
... und keine Eier

In eine Schüssel geben
Butter einrühren
Gemahlene Nüsse zugeben und
Den Teig verkneten

Augenballgroße Stücke vom Teig formen
Im Staubzucker wälzen und
Sagt die Zauberwörter
Simsalbimbamba Saladu Saladim

Auf ein gefettetes Backblech legen und
Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und
KEINE EIER

Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und
Keine Eier ..


__________________
EY GEISTIGER DÃœNNSCHSCHISS EY!
19.02.2004 11:02 ••• ist offline E-Mail an ••• senden Beiträge von ••• suchen Nehmen Sie ••• in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.117.180
Nächster Level: 26.073.450

956.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •••
Satanisten? Wie niedlich...
Dogmatisch gesehen ist der Satanismus nur eine negierte Chrsitliche Religion samt den gleichen Dummheiten.
"Beliefs are dangerous. Believs allow the mind to stop functioning. A non-functioning mind is clinically dead. Believe in nothing."


Die Eier von Satan

Eine halbe Tasse Staubzucker
Ein Viertel Teelöffel Salz
Eine Messerspitze türkisches Haschisch
Ein halbes Pfund Butter
Ein Teelöffel Vanillenzucker
Ein halbes Pfund Mehl
Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse
Ein wenig extra Staubzucker
... und keine Eier

In eine Schüssel geben
Butter einrühren
Gemahlene Nüsse zugeben und
Den Teig verkneten

Augenballgroße Stücke vom Teig formen
Im Staubzucker wälzen und
Sagt die Zauberwörter
Simsalbimbamba Saladu Saladim

Auf ein gefettetes Backblech legen und
Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und
KEINE EIER

Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und
Keine Eier ..


Höre ich da ein leises "bannt mich" raus? rolleyes
Ich möchte mich an dieser Stelle übrigens beschweren das ich keine User mehr bannen kann/darf großes Grinsen

PS:

Sehtos hat dieses Bild angehängt:
STFU.jpg



__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 19.02.2004 14:29.

19.02.2004 14:28 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.556
Nächster Level: 10.000.000

449.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •••
Satanisten? Wie niedlich...
Dogmatisch gesehen ist der Satanismus nur eine negierte Chrsitliche Religion samt den gleichen Dummheiten.
"Beliefs are dangerous. Believs allow the mind to stop functioning. A non-functioning mind is clinically dead. Believe in nothing."


hmm... ich find den putzig, überhaupt kenie Ahnung und tut mitreden... och is er nicht niedlich, hat mal jemand ne Banane?

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 19.02.2004 14:44.

19.02.2004 14:43 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.117.180
Nächster Level: 26.073.450

956.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
Zitat:
Original von •••
Satanisten? Wie niedlich...
Dogmatisch gesehen ist der Satanismus nur eine negierte Chrsitliche Religion samt den gleichen Dummheiten.
"Beliefs are dangerous. Believs allow the mind to stop functioning. A non-functioning mind is clinically dead. Believe in nothing."


hmm... ich find den putzig, überhaupt kenie Ahnung und tut mitreden... och is er nicht niedlich, hat mal jemand ne Banane?


Klar, ich habe doch immer Bananen bei mir... ähm *hust*

*reicht Lisca eine Banane*

großes Grinsen

Aber irgendwie sollte man zum Thema zurück kommen... oder... ach egal ich bin ja kein Moderator oder so großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.02.2004 15:23 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
•••
Frischling


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 23

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.802
Nächster Level: 195.661

24.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
hmm... ich find den putzig, überhaupt kenie Ahnung und tut mitreden... och is er nicht niedlich, hat mal jemand ne Banane?

Es ist anmaßend, dass du angibst zu glauben, wieviel ich über Religionen und deren Auswirkung auf Menschen weiß.

Zitat:
Höre ich da ein leises "bannt mich" raus?

Nein, ich tue nur meine Meinung kund.

__________________
EY GEISTIGER DÃœNNSCHSCHISS EY!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •••: 19.02.2004 17:18.

19.02.2004 17:17 ••• ist offline E-Mail an ••• senden Beiträge von ••• suchen Nehmen Sie ••• in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.556
Nächster Level: 10.000.000

449.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist wirklich knuffig großes Grinsen sagt mir ich sei anmassend obwohl er das genau gleiche macht... kriegst nen Schokokecks, wen noch was sagst keks geben

Edit: Sry, Banane kriegst sowieso *banane gibt*

und thx @sethos

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 19.02.2004 17:51.

19.02.2004 17:50 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.117.180
Nächster Level: 26.073.450

956.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •••
Es ist anmaßend, dass du angibst zu glauben, wieviel ich über Religionen und deren Auswirkung auf Menschen weiß.


Deiner Aussage nach weißt du überhaupt nichts... Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.02.2004 18:23 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.668.978
Nächster Level: 10.000.000

1.331.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ...
Ich nenne mich nicht Satanist, da, wie ich denke, ich zu wenig über den Satanismus weiss... Ich weiss nur.. dass das was ich weiss...
Mir gefällt...
27.04.2004 20:35 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
SATANSjünger SATANSjünger ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Frankfurt am Main

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.945
Nächster Level: 29.658

3.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenne mich Satanist & ich lebe dieses Bekenntnis jeden Tag.

HAIL SATAN
09.08.2006 10:36 SATANSjünger ist offline E-Mail an SATANSjünger senden Homepage von SATANSjünger Beiträge von SATANSjünger suchen Nehmen Sie SATANSjünger in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.812.250
Nächster Level: 8.476.240

663.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Psalm, ist ja gut! Wir haben dich nicht vermisst!

@irgendein Admin, setzt es wieder auf Rosa! Jegliche Diskussionen darüber sind überflüssig. Tut es einfach! Zunge raus Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

09.08.2006 10:43 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.274.488
Nächster Level: 100.000.000

10.725.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es fast schon tun, da hab ich noch mal ins Profil geschaut. Also bisher sieht SATANSjünger, auch wenn er einen Psalm-würdigen Namen hat, nicht nach Psalm aus.

Lassen wir ihm ein zwei Chancen. Einen Psalm erkennt man sehr schnell. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.08.2006 12:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.966.315
Nächster Level: 2.111.327

145.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ich wollte es fast schon tun, da hab ich noch mal ins Profil geschaut. Also bisher sieht SATANSjünger, auch wenn er einen Psalm-würdigen Namen hat, nicht nach Psalm aus.
Lassen wir ihm ein zwei Chancen. Einen Psalm erkennt man sehr schnell. Augenzwinkern

Nein, das ist nicht Psalm, aber SATANSjünger müsste Psalm schon über den Weg gelaufen sein (in einem anderen Forum).
Willkommen, SATANSjünger smile

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
09.08.2006 13:04 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.274.488
Nächster Level: 100.000.000

10.725.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das ist mir aufgefallen.

Nun, damit das aber nicht zu sehr Off-Topic wird.

@ SATANSjünger - was zeichnet dich denn als Satanist aus?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.08.2006 13:05 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SATANSjünger SATANSjünger ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Frankfurt am Main

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.945
Nächster Level: 29.658

3.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh eigentlich nur Bahnhof ......

Kann mir nicht jemand erklären was das ist "Psalm" ?

Was hat Satanismus mit "etwas Beweisen" zu tun ?

Große Sprüche sind nicht mein Ding, SATAN weiß wer und was ich bin !

Deshalb will ich auch nichts "Beweisen" müssen.

Vielleicht liegt es ja an meinem Alter ? Kann gut sein das ich nicht hier her passe !?

Wenn ja, dann will ich ganz schnell wieder verschwinden.

HAIL SATAN


Marco
10.08.2006 09:27 SATANSjünger ist offline E-Mail an SATANSjünger senden Homepage von SATANSjünger Beiträge von SATANSjünger suchen Nehmen Sie SATANSjünger in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.812.250
Nächster Level: 8.476.240

663.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du (sind Sie) denn? Sechzig? ^^

Edit: Ich will ja nicht unhöflich sein großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadia: 10.08.2006 12:11.

10.08.2006 11:07 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.762.753
Nächster Level: 30.430.899

668.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Wie alt bist du (sind Sie) denn? Sechzig?

Er ist sieben Jahre jünger als ich.

Zitat:
Edit: Ich will ja nicht unhöflich sein

Aber nicht doch. Wir sind immer entzückt, wenn eine süße Maus wie Du so tut, als könne sie nicht einmal eine simple Rechnung durchführen - das wirkt ja so hinreißend feminin... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.08.2006 13:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Ist eigentlich außer mir noch jemand, der sich immer noch "Satanist nennt?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH