the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Warum können manche leute einfach nicht mal ihr Mundwerk halten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum können manche leute einfach nicht mal ihr Mundwerk halten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.837
Nächster Level: 8.476.240

148.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum können manche leute einfach nicht mal ihr Mundwerk halten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt doch sicherlich dieses bedürfniss einfach mal nen bissl zu relaxen und ganz infach ruhe haben zu wollen, bis dann irgend ein dahergelaufener Hobbypsychologe ankommt und meint das der sich ausruhende ne ganz schlechte Laune haben muss obwohl dieser Einfach nur müde ist,...

Kapieren einige leute einfach nicht das Man auch mal seien Ruhe braucht und einfach nicht über "Gott und die Welt" labbern will,...

Naja lag mir so auffen herzen chö,...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
08.12.2003 19:14 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.918
Nächster Level: 4.297.834

240.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
gegenfrage: warum müssen sich einige leute über alles aufregen ?

nicht jeder mensch hat sofort schlechte bzw böse absichten ... aber jedem das seine Augenzwinkern

und ein: ne, is alles ok : hätte es auch getan smile

wie dem auch sei ... noch einen schönen abend und immer ruhig bleiben und positiv denken smile

lieb FRIEDEN FÃœR DIE WELT lieb

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

08.12.2003 19:23 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.837
Nächster Level: 8.476.240

148.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynical Angel
großes Grinsen
gegenfrage: warum müssen sich einige leute über alles aufregen ?

nicht jeder mensch hat sofort schlechte bzw böse absichten ... aber jedem das seine Augenzwinkern

und ein: ne, is alles ok : hätte es auch getan smile

wie dem auch sei ... noch einen schönen abend und immer ruhig bleiben und positiv denken smile

lieb FRIEDEN FÃœR DIE WELT lieb


Warum fühlen sich einige Leute imemr gleich persönlich angegriffen auch wenn sie vieleicht grade im Moment "das tröpfchen zum überlaufen waren" sei dir sicher das mir einiges mehr auf den Geist geht als du,...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
08.12.2003 19:24 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.226
Nächster Level: 3.025.107

18.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaahhhhhhhhhkochen böse

Ich kenn des nur zu gut. Da könnt ich jedes mal Amok laufen wenn ich mich nach 9 - 10 Std. arbeiten auf mein Sofa setzt und einfach nur Musik hören will und dann meine Mutter oder mein Vater reinkommt und müll an mich hinlabert von wegen "Warum redesch denn nix" oder "was isch den heut los mit dir"

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

08.12.2003 19:25 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.918
Nächster Level: 4.297.834

240.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mich nicht angegriffen, ich möchte dir nur erklären, dass nicht alle menschen dir böses wollen smile das ist alles

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

08.12.2003 19:26 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.601
Nächster Level: 13.849.320

551.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ja alles irgendwo seinen grund in der psyche, von der erziehung her, umfeld, gegebenheiten die man im leben hatte ...

vieleicht versuchen die leute unbewusst was zu kompensieren, was weis man, ich denke, die meisten wissen nichtmal was sie tun, nur das sie irgendwas tun, und da kennen die meisten weder die reaktion auf das was sie machen, noch verstehen die selbige ...

das wieso ist einfach menschliche dummheit, fehlendes feingefühl das man es erkennt wenn jemand seine ruhe haben will ...

edit: wie immer is das meine ansicht, haltet davon was ihr wollt, sagt was ihr wollt, ich habe für mich genug gründe das ich das so meine wie ich es meine ... obs auch so rüberkommt is was anderes Augenzwinkern

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 08.12.2003 19:39.

08.12.2003 19:37 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.707
Nächster Level: 8.476.240

1.263.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liquid
Zitat:
Original von Cynical Angel
großes Grinsen
gegenfrage: warum müssen sich einige leute über alles aufregen ?

nicht jeder mensch hat sofort schlechte bzw böse absichten ... aber jedem das seine Augenzwinkern

und ein: ne, is alles ok : hätte es auch getan smile

wie dem auch sei ... noch einen schönen abend und immer ruhig bleiben und positiv denken smile

lieb FRIEDEN FÃœR DIE WELT lieb


Warum fühlen sich einige Leute imemr gleich persönlich angegriffen auch wenn sie vieleicht grade im Moment "das tröpfchen zum überlaufen waren" sei dir sicher das mir einiges mehr auf den Geist geht als du,...


Wieso sprecht ihr euch nicht direkt an rolleyes . Aber ich kenne das ich bin manchmal selbst so ein "Hobby Psychologe". Ich glaube Stanny kann ein Lied davon singen großes Grinsen
08.12.2003 20:22 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.370
Nächster Level: 7.172.237

296.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich weiß irgendwie, wie beiden seiten zumute ist . . .

den genervten geht es eigentlich immer so, ass sie nur ihre ruhe haben wollen, aber trotzdem sollten sie mal bedenken, dass sie sich auch verkriechen könnten . . . aber wenn halt alles nichts mehr hilft, dann müssen sie eben wahre, böse worte sprechen, das verstehe ich . . .

die nervenden wollen entweder helfen oder selbst beschäftigt werden, zu der kategorie gehöre ich eher . . . ich frage mich immer wieder, wieso es einige menschen nicht verstehen, dass man halt ein wenig sich unterhalten möchte oder dergleichen . . . na gut, ich kann es auch verstehen, wenn ich eindeutig abgewiesen werde, aber dann muss es halt eindeutig sein . . . ach mensch, ich fühle mich auch so immer nicht genug beachtet, wenn ich dann auch noch eindeutig abgewiesen werde . . . aber schließlich bin ich allein für mich selbst verantwortlich . . .
08.12.2003 21:09 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.739
Nächster Level: 13.849.320

871.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht das fast jeden tag so. während der schulzeit, also in der woche bin ich eigentlich nie zu gesprächen aufgelegt, was andere dann als schlechte laune auffassen ..
08.12.2003 21:20 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.327
Nächster Level: 11.777.899

69.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynical Angel
ich fühle mich nicht angegriffen, ich möchte dir nur erklären, dass nicht alle menschen dir böses wollen smile das ist alles


o_O! Schatzi! Bist du zu den Moralaposteln übergelaufen?...oder warst du zu oft mit Schrotti unterwegs Augenzwinkern


Na ja, obald ich stiller wede denken die meisten Leute auch, das ich schlechte Laune hab...dabei genieße ich manchmal nur die Atmosphäre...oder höre eben zu, was andere erzählen. *Anny und Dirk anguck*

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

08.12.2003 22:54 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.899
Nächster Level: 2.530.022

260.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich kenn genug so leute, wenn man mal im sommer gechilled mit freunden auf dem rasen sitzt und nichts sagt kommen plötzlich lauter burgis(<-insider) daher und fangen an was vom krieg zu erzählen. tztztz....

__________________

09.12.2003 21:10 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.752
Nächster Level: 7.172.237

139.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh jaaa.... das kann ich nur bestätigen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

09.12.2003 21:11 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.432
Nächster Level: 1.209.937

83.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ill-horse
Aaahhhhhhhhhkochen böse

Ich kenn des nur zu gut. Da könnt ich jedes mal Amok laufen wenn ich mich nach 9 - 10 Std. arbeiten auf mein Sofa setzt und einfach nur Musik hören will und dann meine Mutter oder mein Vater reinkommt und müll an mich hinlabert von wegen "Warum redesch denn nix" oder "was isch den heut los mit dir"


Sowas kenn ich auch, meine Mutter labert immernur dann mit mir wenn ich total fertig von der Arbeit heim komme und echt kein Bock hab über irgendwas noch nachzudenken und Entscheidungen zu treffen...

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

10.12.2003 10:34 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.918
Nächster Level: 4.297.834

240.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Zitat:
Original von Cynical Angel
ich fühle mich nicht angegriffen, ich möchte dir nur erklären, dass nicht alle menschen dir böses wollen smile das ist alles


o_O! Schatzi! Bist du zu den Moralaposteln übergelaufen?...oder warst du zu oft mit Schrotti unterwegs Augenzwinkern


Na ja, obald ich stiller wede denken die meisten Leute auch, das ich schlechte Laune hab...dabei genieße ich manchmal nur die Atmosphäre...oder höre eben zu, was andere erzählen. *Anny und Dirk anguck*


zu punkt 1: manchmal regst du leute mit freundlichkeit mehr auf als mit gemeinheiten großes Grinsen

zu punkt 2: schatzi, wenn selbst dein freund dann ankommt, dann heißt es einfach nur, dass es für dich total untypisch ist und oft auch was mit schlechter laune zu tun hat

zum rest: wenn mütter ankommen, weil sie denken oder merken, dass es einem schlecht geht, dann bewirken die damit doch nur, dass man den drang verspürt sie zu töten -.-
ist doch wahr

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

10.12.2003 10:54 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.432
Nächster Level: 1.209.937

83.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
zum rest: wenn mütter ankommen, weil sie denken oder merken, dass es einem schlecht geht, dann bewirken die damit doch nur, dass man den drang verspürt sie zu töten -.-
ist doch wahr


Wahre Worte großes Grinsen
Sie haben immer das perfekte timing großes Grinsen

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

10.12.2003 12:32 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.370
Nächster Level: 7.172.237

296.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kodiak
Zitat:
zum rest: wenn mütter ankommen, weil sie denken oder merken, dass es einem schlecht geht, dann bewirken die damit doch nur, dass man den drang verspürt sie zu töten -.-
ist doch wahr


Wahre Worte großes Grinsen
Sie haben immer das perfekte timing großes Grinsen


oder sie haben überhaupt kein taktgefühl, sondern einfach nur den guten willen, uns helfen zu wollen . . . .
10.12.2003 12:48 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.226
Nächster Level: 3.025.107

18.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
Zitat:
Original von Kodiak
Zitat:
zum rest: wenn mütter ankommen, weil sie denken oder merken, dass es einem schlecht geht, dann bewirken die damit doch nur, dass man den drang verspürt sie zu töten -.-
ist doch wahr


Wahre Worte großes Grinsen
Sie haben immer das perfekte timing großes Grinsen


oder sie haben überhaupt kein taktgefühl, sondern einfach nur den guten willen, uns helfen zu wollen . . . .


oder sie sind einfach nur zu Neugierig und nerven einen so lange bis man ihnen jede Einzelheit seines (beschissenen) Tages erzählt hat.
Und wenn man das nicht tut, dann sind sie beleidigt und kommen mit Sprüchen wie: "Isch scho recht, aber komm ned nommal wenn du was willsch oder was brauchsch" Kopf gegen Wand

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

10.12.2003 17:17 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Warum können manche leute einfach nicht mal ihr Mundwerk halten ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH