the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » scheiss gewissen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen scheiss gewissen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.720.450
Nächster Level: 11.777.899

57.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich auch nur RESPEKT sagen!
Find ich toll, das es noch menschen mit ehrgefühl gibt und so. Dass ist echt voll selten!

Ich wüsste nicht, was ich getan hätte.
Warscheinlich hätte ich es zurückgegeben, wenn ich wüsste, das ich es alleine geschaft hätte und das es für mich wichtig wäre. Spiken tu ich auch schon seit ewigkeiten nicht mehr...also nicht mehr selbst...meist mach ich Teamwork mit Anny.

Aber in einem Fach, wo ich wüsste, das es schlecht um mich steht, wäre ich wohl eher egoist...hätte aber danach auch ein schlechtes gewissen.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

13.12.2003 13:35 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.523.552
Nächster Level: 35.467.816

1.944.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kamy ...
ich glaub ich hätte das ding behalten
kanns aber nicht mit sicherheit sagen

gewissen hab ich nur in sachen die wichtiger sind, z.b. in sachen liebe und freundschaft
bei sowas eigentlich nicht, es könnte sich ja nur zum vorteil herausbilden, und btw wer sollte dich denn verpfeifen ... alles waren damit doch besser dran, sie wären dir dankbarer gewesen, als denn sie dich verpfiffen hätten

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.12.2003 14:14 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » scheiss gewissen.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH