the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Stronzo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stronzo 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.022.325
Nächster Level: 1.209.937

187.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
Scheiß Rassit, ich reiss dir dreckigen Satanisten Arsch auf und steck dein Pentagramm "umgekehrt" in den Arsch. Bitch. Zivilversager.

Ich glaub ich mach mir zu Aufgabe jeden Satanisten in der Fresse zu hauen. bite

Kann den bitte mal jemand abstellen? Der verschwendet nur unsere Zeit.

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
12.12.2003 12:53 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.204.438
Nächster Level: 100.000.000

10.795.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
Scheiß Rassit, ich reiss dir dreckigen Satanisten Arsch auf und steck dein Pentagramm "umgekehrt" in den Arsch. Bitch. Zivilversager.

Ich glaub ich mach mir zu Aufgabe jeden Satanisten in der Fresse zu hauen. bite


Hey tut mir leid. Ich muss Italiener hassen. Das liegt mir in den Genen.... nee moment mal. Ich habe auch italienische Verwandtschaft. ... na gut, dann hasse ich halt nicht alle Italiener.

*rofl*

Zunge raus

Es ist schon bedenktlich, dass du ALLEN auf die Fresse hauen willst, obwohl nur EINER das gesagt hat... rolleyes

So und jetzt beruhig dich wieder. Es gibt doch keinen echten Grund, hier was zu machen...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.12.2003 12:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.097.269
Nächster Level: 26.073.450

976.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir haben den neuen Forenclown gefunden Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 12.12.2003 13:35.

12.12.2003 13:29 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.302
Nächster Level: 369.628

49.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens bin ich kein Italiener. Trotzdem kann ich Rassisten nicht. Ich bin übrigens Jugoslawe.

Forenclown bin ich gerne. cool Solange ich nicht wie IHR in der Gesellschaft einer bin (das soll keine Anspielung sein...:rolleyessmile .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stronzo: 12.12.2003 15:55.

12.12.2003 15:54 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.044
Nächster Level: 6.058.010

58.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nööö :>

aber hey findest du es schlau dir das Grauen, den moralischen Terror, zum Feind zu machen?, weil du ja jedem der evil © schwarzen Satanisten das Gesicht entstellen möchtest, wie ein vorpupertäres kleines Kiddie..........im Grunde isses mir egal, mach was du willst ist ja deine Entscheidung, interessiert mich nicht..... *g*

np:Termonal Choice - Menschenbrecher

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 12.12.2003 16:10.

12.12.2003 16:04 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.204.438
Nächster Level: 100.000.000

10.795.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* @ Vaith! ... ich glaube, du hast recht Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.12.2003 16:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.929.442
Nächster Level: 4.297.834

368.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
Solange ich nicht wie IHR in der Gesellschaft einer bin (das soll keine Anspielung sein...:rolleyessmile .


oh..höre ich da etwa ein kleines bisschen intolleranz heraus?

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

12.12.2003 16:22 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.306.006
Nächster Level: 13.849.320

543.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corva
Zitat:
Original von Stronzo
Solange ich nicht wie IHR in der Gesellschaft einer bin (das soll keine Anspielung sein...:rolleyessmile .


oh..höre ich da etwa ein kleines bisschen intolleranz heraus?


nööö, ich les da keine vorurteile, verallgemeinerung oder intolleranz oder sonstwas heraus ... muss ein gerücht sein ...

wie gesagt, einfach links liegenlassen, wenn er den bogen überspannt hat er dann eh möglicherweise was am hals ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

12.12.2003 18:45 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.302
Nächster Level: 369.628

49.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tät tät tät täää! Einfach garnicht mit ihm reden! Seid ja garnicht würdig.

EURE SCHWULEN SPRÜCHE KÖNNT IHR EUCH IN ARSCH STECKEN, da sind sie besser aufgehoben!

Ich mach mir den moralischen Terror zum Feind, genau so, wie es Osama Bin Laden macht! Nur nicht auf eine mörderische Weise, sondern auf einer körperverletzlichen Weise! Also passt auf, wenn ich euch erwische, dann gibs nämlich die Bolzen in die Schnauze.

KAAT - kick ass ask then!

ICH BIN EUER SCHLIMMSTER ALPTRAUM, DIE BRUT EURER GEDANKEN, DER AUSLEBER EURER VEEHRTEN BRUTALITÄT. Aggression ist mein Potenzial.

Ich mach kein Spass.

__________________

12.12.2003 19:25 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.044
Nächster Level: 6.058.010

58.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na na na wers nicht verträgt soll's eben lassen!

Warum gleich so ausfallend, oder weißt du nichts besseres zu tun als mit ner Straftat zu drohn?, schon recht naiv meinst du nicht........:>


np:Covenant - Call The Ships To Port(single version)
12.12.2003 19:32 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.008.254
Nächster Level: 3.025.107

16.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
Tät tät tät täää! Einfach garnicht mit ihm reden! Seid ja garnicht würdig.

EURE SCHWULEN SPRÜCHE KÖNNT IHR EUCH IN ARSCH STECKEN, da sind sie besser aufgehoben!

Ich mach mir den moralischen Terror zum Feind, genau so, wie es Osama Bin Laden macht! Nur nicht auf eine mörderische Weise, sondern auf einer körperverletzlichen Weise! Also passt auf, wenn ich euch erwische, dann gibs nämlich die Bolzen in die Schnauze.

KAAT - kick ass ask then!

ICH BIN EUER SCHLIMMSTER ALPTRAUM, DIE BRUT EURER GEDANKEN, DER AUSLEBER EURER VEEHRTEN BRUTALITÄT. Aggression ist mein Potenzial.

Ich mach kein Spass.



Klar warum auch nicht?! Aber hey wie wärs mit EDDR - Erst Denken Dann Reden?

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

12.12.2003 19:49 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.306.006
Nächster Level: 13.849.320

543.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
Tät tät tät täää! Einfach garnicht mit ihm reden! Seid ja garnicht würdig.

EURE SCHWULEN SPRÜCHE KÖNNT IHR EUCH IN ARSCH STECKEN, da sind sie besser aufgehoben!

Ich mach mir den moralischen Terror zum Feind, genau so, wie es Osama Bin Laden macht! Nur nicht auf eine mörderische Weise, sondern auf einer körperverletzlichen Weise! Also passt auf, wenn ich euch erwische, dann gibs nämlich die Bolzen in die Schnauze.

KAAT - kick ass ask then!

ICH BIN EUER SCHLIMMSTER ALPTRAUM, DIE BRUT EURER GEDANKEN, DER AUSLEBER EURER VEEHRTEN BRUTALITÄT. Aggression ist mein Potenzial.

Ich mach kein Spass.

wennst willst bekommst meine adresse, kannst ja dann vorbeischaun und mal sehn ob du dann noch immer so gross redest wenn du jemandem im rl gegenüberstehst, was denkst mit was für leuten ich täglich im rettungsdienst zu tun habe? da denk ich mir meinen teil über solch ein geschwafel und geh weiter meiner arbeit nach ...

also, interresse an meiner adresse?
vor info: wohne in niederösterreich, nähe st. pölten
bin 19 jahre alt, atm zivi, also vorankündigen wann du kommst, wegen dienst das ich mir das einteile

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

12.12.2003 20:41 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.214.094
Nächster Level: 41.283.177

2.069.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Merkbefreiung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merkbefreiung: (laut Amtsblatt)
====================

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : Stronzo
Vorname : irrelevant
Geburtsdatum : __.__.19__
Geburtsort : Trollwiese
Personalausweisnummer: irrlevant

ist hiermit für den Zeitraum von

[_] 6 Monaten [_] 24 Monaten
[_] 12 Monaten [x] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen
bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung
der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt
bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
[_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[x] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
[_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre
[_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__
[_] __.__.20__
[x] der vollständigen Erosion der körperlichen Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen
als merkbefreit zu identifizieren ist:

[_] eine rote Plastiknase
[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter zu tragen
[x] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zuerkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses Merkbefreiungsscheins
automatisch für die folgenden Tätigkeiten qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf Bundesautobahnen
[_] Garderobenständer und Regenschirmständer in Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3 Sterne
[x] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[_] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark Wattenmeer
[_] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem öffentlichen
Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach Ablauf der
Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum Unterschrift Dienstsiegel



Stirnabdruck des Merkbefreiten

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.12.2003 21:05 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.657.919
Nächster Level: 3.025.107

367.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso falls dir sonic zu weit weg is komm doch gerne zu mir, ich wohn in düsseldorf. btw bin ich kein satanist oder sonstwie religiös. allerdings hör ich doch schon recht gerne metal.
12.12.2003 21:44 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.539.902
Nächster Level: 11.777.899

1.237.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nervst, Geh sterben
achja, auch wenns die andern schon gesagt haben:
du bist ein sehr, sehr dummer mensch

ups, ich glaub ich hab als ich dich als mensch bezeichnete die gesamte menschliche Art beleidigt......
12.12.2003 21:52 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.982
Nächster Level: 7.172.237

292.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon
Du nervst, Geh sterben


ach nee, bleib doch hier, irgendwen müssen wir ja ständig runtermachen . . .

und an die anderen: was ist besser: jemand, den man ständig beleidigen und straflos mobben kann oder nur tiefsinnige und ernste diskussionen???

ich wäre fürs erste, also gebe ich meine stimme für die aufenthaltsgenehmiung von stronzo!
12.12.2003 22:17 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Flame_Avalanche Flame_Avalanche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.618
Nächster Level: 369.628

37.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist der grund warum ich kinder nicht sooo mag, besonderst dumme net großes Grinsen

__________________

Du flehst zu deinem Gott
Doch dein Gott ist nur ein Wort
Und ein Wort hilft dir nicht
Wenn die Klinge deinen Willen bricht

12.12.2003 22:19 Flame_Avalanche ist offline E-Mail an Flame_Avalanche senden Beiträge von Flame_Avalanche suchen Nehmen Sie Flame_Avalanche in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.115.340
Nächster Level: 13.849.320

733.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und apropos hier laufen nciht nur Satanisten, Gothics und was weiß ich was für psychopathen rum, sonderna uch vollkommen normale menschen wie ich!! HA!!!! Zunge raus

__________________
Ich brauche keine Signatur.
12.12.2003 22:19 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.779.059
Nächster Level: 41.283.177

3.504.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter witz schaely

deine pure Anwesenheit beweist das du krank im Kopf bist denn wenn mans noch nicht war wird mans hier

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

12.12.2003 22:20 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.982
Nächster Level: 7.172.237

292.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
Und apropos hier laufen nciht nur Satanisten, Gothics und was weiß ich was für psychopathen rum, sonderna uch vollkommen normale menschen wie ich!! HA!!!! Zunge raus


ich wage sogar zu behaupten, dass hier nur normale menschen diskussionen führten, bis stronzo kam . . . erst dann wurde das niveau auf das niedrigste level, das das hb je gesehen hat, gesenkt kopfschüteln erschrocken großes Grinsen Augenzwinkern
12.12.2003 22:22 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.306.006
Nächster Level: 13.849.320

543.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
Und apropos hier laufen nciht nur Satanisten, Gothics und was weiß ich was für psychopathen rum, sonderna uch vollkommen normale menschen wie ich!! HA!!!! Zunge raus

wer in diesem forum ist kann nicht "normal" sein ... großes Grinsen

edit:
Zitat:
Original von StyleAngel
Zitat:
Original von SchaelyT
Und apropos hier laufen nciht nur Satanisten, Gothics und was weiß ich was für psychopathen rum, sonderna uch vollkommen normale menschen wie ich!! HA!!!! Zunge raus


ich wage sogar zu behaupten, dass hier nur normale menschen diskussionen führten, bis stronzo kam . . . erst dann wurde das niveau auf das niedrigste level, das das hb je gesehen hat, gesenkt kopfschüteln erschrocken großes Grinsen Augenzwinkern

war schon noch tiefer... *dominique und rolle erwähnt*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 12.12.2003 22:27.

12.12.2003 22:22 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.692.959
Nächster Level: 30.430.899

2.737.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stimme dafür das Stronzo ein Fake is. So bescheuert kann man sich net benehmen?!
Ich wette das kleine Kiddie sitzt grad zu Haus und hat ne feuchte Hose wegen Eintopfmanns Ava Augenzwinkern
Ne mal ernsthaft: du glaubst wirklich hier würde jeder darauf stehen von einem solchen Geistesriesen wie dir verdroschen zu werden? Warum bietest du uns dann so etwas an? Ah ich verstehe, du bist der Jesus, unser Richter. Ich erzittere vor dir.

Armer kranker Mensch.
Btw. der Author ist Buddhist, lebt in Thüringen und hört kein Metal (naja ein bissel Augenzwinkern )
Bei extremem Wunsch nach einer Schlägerei, bitte einfach melden, ich will mal wieder lachen großes Grinsen

Sry 4 Flame, wir sollten unsere Zeit nicht so vergeuden.
12.12.2003 22:31 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.986.017
Nächster Level: 13.849.320

863.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso fällt mir zu solchen themen eigentlich nie ein was ich dazu sagen soll ...
naja erstmal zu stronzo : wenn wir alle so scheisse sind, was machst dann eigentlich son theater ? ich hab irgendwie noch nicht dein konkretes anliegen aus deinen grösstenteils recht wirren flames herauslesen können. willst du einfach nur provizieren, willst du diskutieren ? oder hier sämtliche satanisten bekehren das es wieder "normale" menschen werden ? komm mal zum punkt, bzw. sag uns was du mit dem ganzen theater eigentlich erreichen willst .. würde mich mal interessieren.

zu den anderen : versucht doch mal ein bisschen sachlich zu bleiben und verarscht ihn nicht nur. ich find das ganze eigentlich ganz interessant ..

ahja, das er ein faker is glaub ich eigentlich net .. solche leute verlieren meistens relativ schnell die lust an sowas, ich glaub eher er is noch recht neu im inet und lebt jetzt erstmal die freiheit aus, hier so ziemlich alles von sich geben zu können was er sich in rl nie trauen würde .. das legt sich aber glaube ich irgendwann, wenn nicht mit der gewöhnung ans inet und das allgemeine gesprächsniveau in solchen boards, dann hoffentlich mit dem alter ...

und bannt ihn doch mal ausnahmsweise nicht. ein bisschen toleranz kann nicht schaden, wenn er schwaachsinnsthreads öffnet kann man die löschen, und vielleicht besinnt er sich dann ja irgendwann und macht vernünftige themen .. na ok, wenn ers so übertreibt das es nurnoch nervt vielleicht ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 12.12.2003 22:35.

12.12.2003 22:32 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.306.006
Nächster Level: 13.849.320

543.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@flip:
soweit es mich betrifft meine ich es ernst, zwar nicht das ich gleich meine adresse rausrück, aber ein treffen alle mal, hab da nix dagegen, der würd wahrscheinlich erstmal dämlich gucken weil ich weiss trage, und weil er ja meint ich bin auch satanist (nach seinen aussagen ist es anzunehmen das es alle hier sind) anstatt schwarz, genauso wird er vergeblich ein pentagramm an mir suchen ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

12.12.2003 22:40 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.692.959
Nächster Level: 30.430.899

2.737.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sonic: dann mach dich mal auf eine analuntersuchung gefasst, wenn er da dauernd pentagramme reinsteckt...
@ultra: ACK. Würd mich auch mal interessieren smile
12.12.2003 22:43 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Stronzo

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH