the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Stronzo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stronzo 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.243.601
Nächster Level: 16.259.327

2.015.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Gutaussehner, intelligenter, groß und gut gebauter Südländer mit tollen Geschmack und gut gebildeter geistiger Einstellung, der versucht den bedürftigen (bzw. aus der Gesellschaft ausgeschlossenen Menschen zu helfen, du weißt gar nicht, wieviel mir das bedeutet hat. Ich werde dir ewig dankbar sein.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
16.12.2003 22:45 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.649.791
Nächster Level: 5.107.448

457.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bedürftigen (bzw. aus der Gesellschaft ausgeschlossenen) Menschen?
Wenn du damit Metaller meinst...

Du willst ihnen helfen?!

Und obendrüber schreibst du, wie sehr du es magst sie zu verarschen.

Wenn du ihnen helfen willst, lass sie in Ruhe!
...So einfach...

Es gibt halt Leute, die mögen den Gothic-Style
Es gibt nunmal Menschen, die gerne Metal hören
Und es gibt eben Personen, die mit Nächstenliebe halt nichts zu tun haben... Die Gründe dafür können bei jedem anders sein.

Aber kaum einer von diesen Leuten ist ein potentieller Amok-Läufer, nur um das zu erwähnen.

WAS WILLST DU ÃœBERHAUPT?!
Sollen alle gleich sein ist es das?!
Sind denn nicht schon alle gleich vor GOTT?!
Warum sollten sie es dann im echten Leben sein?


Wenn du ehrlich zu dir bist, merkst du, dass du nicht viel besser als der Rest der Menschheit bist.

Vorurteile, Hass, Egoismus...

Warum geht es den Menschen so schlecht, weil sie sich alle gegenseitig ausbeuten.

Und was Gesellschaft angeht, die geht irgendwann von selbst unter, hat ein Kumpel mal gemeint, und damit hat er recht.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
16.12.2003 22:50 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.929.442
Nächster Level: 4.297.834

368.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Und was Gesellschaft angeht, die geht irgendwann von selbst unter, hat ein Kumpel mal gemeint, und damit hat er recht.


Sagt der eine Planet zum Anderen: " Was hast du denn gemacht? du schaust ja schrecklich aus!"
"Ja, ich hab Homo Sapiens"
"Ach so, mach dir keine Sorgen, das geht von alleine wieder weg"

(sorrry konnts mir net verkneifen)

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

16.12.2003 22:55 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.302
Nächster Level: 369.628

49.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt klein Corva zu Mama als sie nicht die Hausaufgaben machen wollte: "Es gibt mich und das Universum. Beides zusammen gibt es nicht!".

__________________

16.12.2003 23:34 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.782.728
Nächster Level: 10.000.000

1.217.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
...[BAD] kommt mir ein bisschen komisch vor, der hat mir dir telefoniert, bäh...


verblüfft Ok, ganz ruhig, ich habe gerade nicht unsere Bezeichnung für Domi gelesen...ach du Scheiße, sie steht doch da...naja dem is eh nicht mehr zu helfen...

__________________
REACT TO RESIST

17.12.2003 08:06 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.879.981
Nächster Level: 7.172.237

292.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corva
Sagt der eine Planet zum Anderen: " Was hast du denn gemacht? du schaust ja schrecklich aus!"
"Ja, ich hab Homo Sapiens"
"Ach so, mach dir keine Sorgen, das geht von alleine wieder weg"


großes Grinsen das ist gut . . . muss ich mir mal merken, so richtig schön böse . . .

und @ stronzo:

schon mal was von toleranz gehört? von diskussionsbereitschaft? von argumentativer untermauerung deiner thesen und meinungen?

es kommt so raus, als wärst du der einzige, der sich nicht wirklich in einer gesellschaft zurecht finden kann . . . alle anderen außer dir versuchen wenigstens wirklich zu diskutieren - und das auf einer annehmbaren ebene. mach dir vor dem schreiben doch erstmal gedanken darüber, was du schreiben willst und wie du es untermauern kannst, dann können wir weitersehen . . .
17.12.2003 12:56 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.692.956
Nächster Level: 30.430.899

2.737.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stronzo wäre nicht Stronzo wenn er das könnte smile
17.12.2003 15:57 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.344.548
Nächster Level: 2.530.022

185.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr drauf kommt, dass ich von dem stronzo-clan wäre??

wenn ich es wäre dann würd ich mich nemme auf die straße trauen!!!! ich hoffe es ist allen klar, dass ich da nicht zu dem clan gehöre....

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

17.12.2003 16:08 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
MofukinOG
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ej schwesterle gehört nicht zu stronzo clan. ich bin ein homie von stronzo!!

das forum ruled!
.
.
.
soviele spastis auf einen haufen ahhhhhhhhhhh


verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft verblüfft

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand
17.12.2003 16:30
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.043
Nächster Level: 6.058.010

58.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwesterle
könnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr drauf kommt, dass ich von dem stronzo-clan wäre??


Schau's dir an Cyper,
jetzt sieh' dir an was du angerichtet hast....:>


np:Nightwish - Beauty Of The Beast

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 17.12.2003 16:32.

17.12.2003 16:30 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
MofukinOG
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vaith du bist sowieso schwul mit deinen Frauenhandschuh an der Gitarre...

....popolutscher!
17.12.2003 16:33
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.855.029
Nächster Level: 19.059.430

204.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ein neuer Depp im Forum...in letzter Zeit regiestrieren sich häufig Geistige Nichtschwimmer hier kopfschüteln

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
17.12.2003 16:41 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.008.254
Nächster Level: 3.025.107

16.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam nerven die wirklich...können die nich mit giftigen Tieren spielen oder so? großes Grinsen

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

17.12.2003 16:47 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.855.753
Nächster Level: 2.111.327

255.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte einer vielleicht mal bitte den Thread dicht machen? Dann hört diese sinnlose Scheiße auf! Und wenn ihr gerade dabei seid und diesen Schrott hier ins digitale Nirvana befördert, schmeißt doch Stronzo und all seine Kollegen hinterher! Gott, das sind so Leute, die man echt nicht gebrauchen kann, vor allem dann, wenn sie niemals Herr ihrer Sinne sind, waren und sein werden! Leck mich am Arsch, was für eine Scheiße!

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

17.12.2003 16:49 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.037.384
Nächster Level: 7.172.237

134.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vaith
Schau's dir an Cyper,
jetzt sieh' dir an was du angerichtet hast....:>

tut mir leid.... heulen
steinigt mich *sichindieeckestellundschäm*

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

17.12.2003 17:03 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.243.601
Nächster Level: 16.259.327

2.015.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACK Yes
Wenn ich Hoppertürkengangster die einen auf intelektuell machen haben will, geh ich raus.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
17.12.2003 17:04 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.999.043
Nächster Level: 6.058.010

58.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
tut mir leid.... heulen
steinigt mich *sichindieeckestellundschäm*


Kein Grund zu verzweifeln..................alles wird gut........................nach der Zuchtstrafe :>


np:Nightwish - Dead To The Word

...All the same take me away, We're dead to the World *sing*.....
17.12.2003 17:09 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
MofukinOG
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin kein Türke. Bin auch kein Deutscher (Gott sei Dank bin ich keine Kartoffel)....

Ihr seid so scheiße hässlich, behindert, verkackt, versaut, unfreundlich, spießig... hat gar kein Ende. LOOSER!
17.12.2003 19:35
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.214.090
Nächster Level: 41.283.177

2.069.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nanana, wer wird denn beleidigend werden? und obendrein noch spammen
ich bitte darum das zu unterlassen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.12.2003 19:38 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.855.029
Nächster Level: 19.059.430

204.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MofukinOG
Bin kein Türke. Bin auch kein Deutscher (Gott sei Dank bin ich keine Kartoffel)....

Ihr seid so scheiße hässlich, behindert, verkackt, versaut, unfreundlich, spießig... hat gar kein Ende. LOOSER!

wasn wortschatz! w0w, ich bin begeistert! großes Grinsen
ach ich finds lustig, wenn irgendwechle Leute, mit dem IQ eines Knäckebrotes irgendwas posten, ohne jedliche Begründung! smile
Außerdem "verkackt"...so hab ich geredet, da ging ich in den Kindergarten! großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
17.12.2003 19:41 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.037.384
Nächster Level: 7.172.237

134.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MofukinOG
Bin kein Türke. Bin auch kein Deutscher (Gott sei Dank bin ich keine Kartoffel)....

Ihr seid so scheiße hässlich, behindert, verkackt, versaut, unfreundlich, spießig... hat gar kein Ende. LOOSER!

hät nicht gedacht, dass es leute gibt die sich auf noch niedrigerem niveau ausdrücken als schronzo...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

17.12.2003 19:55 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.779.055
Nächster Level: 41.283.177

3.504.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir brauchen dringend einen IQ test in der Registrierung der solche geistigen Tiefflieger garnich erst rein lässt rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

17.12.2003 19:59 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
MofukinOG
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Three of Five" das nennt man Asi-milation! Nein, lass mich überlegen wird ja in der däütschen Sprache so geschrieben: Ass-milation. Wird man davon schwul, herr Borg? Sind die Borg eigentlich schwul? Ich glaube schon...

borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg b borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg b borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg b borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg b g borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg org bo borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg b g borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg borg borg borg borg
borg borg borg b g b g borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg borg
17.12.2003 20:32
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.243.601
Nächster Level: 16.259.327

2.015.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich attestiere: er schafft es nicht, an das geistige Niveau seines Vorgängers heranzureichen: Löschen.

Irgendwo is die Idiotie-toleranzgrenze dann doch überschritten.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
17.12.2003 20:33 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
MofukinOG
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollte das ein Penis werden!
17.12.2003 20:33
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Stronzo

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH