the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Selbsterkennung .. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Selbsterkennung ..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.939
Nächster Level: 13.849.320

869.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Selbsterkennung .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser thread ist dafür bestimmt, das jeder mal alle seine schlechten eigenschaften hier reinpostet die ihm so einfallen .. mich würd mal interessieren was die anderen so von sich selber glauben, was an ihnen nicht in ordnung ist .. ich fang mal an.

Betrug, Manipulation, Durchtriebenheit, Unaufrichtigkeit, grundlose Bösartigkeit, Sadismus, Extreme Kritiksucht, Zerstörungswut, Neid, Eifersucht; besitzergreifung, Unnachgiebigkeit, Tyrannei, Unmoral, Arroganz, Verleumdung, Verachtung, Egoismus, Habsucht, Gier, Rachsucht, Engstirnigkeit

mehr fällt mir erstmal nicht ein .. ( ich weiss, einige sehen nen paar sachen davon als durchaus positiv an, ich nicht .. )

das mit den positiven hab ich mal bewusst nicht gemacht, da mein selbstwertgefühl/selbstvertrauen es nicht zulässt da wirklich viel hinzuschreiben ..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 15.12.2003 19:25.

15.12.2003 19:16 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.926
Nächster Level: 30.430.899

2.750.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Negativ: Neid, Engstirnig gegenüber Unwissenden, Selbstmitleid
Halbnegativ: Unkommunikativ

Mh mir fällt momentan net mehr ein. Nichts destotrotz habe ich das Gefühl was vergessen zu haben.
15.12.2003 19:22 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.845.870
Nächster Level: 19.059.430

213.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich bin schnell eifersüchtig, schnell sauer und lasse dann meine schlechte Laune an anderen aus, egoistisch (kann aber teilen [wenns UNBEDINGT nötig is]), kann verletzend sein, wenn ich in Rage bin, fühl mich immer sofort auf den Schlips getreten und bin dann ne weile Motzig, auch wenns nicht ernst gemeint war, mach mich oft über jm lustig, meine es aber nie böse...
ich bin ein böser Mensch...aber ich hab auch positve Eigenschaften...
mir fällt nur keine ein...fragt einfach jm, der mich kennt großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
15.12.2003 19:22 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.655
Nächster Level: 10.000.000

1.221.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie MoD unkommunikativ, bzw ich sag nur was wenn ich was sagen will, Blocke andere ab, auch wenn sie mir eigentlich nix böses wollen

__________________
REACT TO RESIST

15.12.2003 20:01 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.939
Nächster Level: 13.849.320

869.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Damokles
Wie MoD unkommunikativ, bzw ich sag nur was wenn ich was sagen will, Blocke andere ab, auch wenn sie mir eigentlich nix böses wollen


geht mir haar genauso. würd ich aber nicht als negativ bezeichnen, wenn das nunmal die art von nem menschen ist .. ist halt nicht jeder gesprächig. ich finds ehrlich gesagt sehr wichtig, auch mal schweigen zu können. gerade wenn man mit anderen menschen zusammen ist.
15.12.2003 20:08 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.978
Nächster Level: 19.059.430

2.686.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin egoistisch, bin beleidigend, bzw. wird im rl mein Humor als beleidigend aufgefasst. Ich bin introvertiert. Wenn ich mich mit jemanden Streite, kann ich meistens nicht nachgeben, sondern setze noch einen drauf. Ich läster ab und an. Ich bin emotional, wenn mich Leute aufregen, sage ichs ihnen direkt ins Gesicht, obwohl ich es nicht so meine und kann es dann nicht mehr rückgängig machen. Ich bin mehr vorm PC, als dass ich im rl bin.

Mehr fällt mir atm nicht ein.

Aber geiler Thread, ultra...

Achja: ICH BIN FAUL!!!.

__________________
theharlekin.de
15.12.2003 20:09 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.545
Nächster Level: 4.297.834

370.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faul bin ich auch, manchmal etwas überschwänglich.
auch fällt es mir nicht leicht gefühle anderer nachzuvollziehen, das ist aber hart immer wenn mir das an mir auffällt da es das ist was ich an meinem vater hasse..aber der apfel...jaja
ansonsten noch überheblich, launisch und stur aber damit kann ich leben

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

15.12.2003 20:42 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.471
Nächster Level: 4.297.834

212.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

faul; antriebslos; wenn ich etwas mache, beende ich es nie sofort. Das zieht sich immer; unzufrieden; Neidisch; Extrem mitfühlend

und sicher nch ein paar mehr

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
15.12.2003 20:55 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.655
Nächster Level: 10.000.000

1.221.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
...Ich bin emotional, wenn mich Leute aufregen, sage ichs ihnen direkt ins Gesicht, obwohl ich es nicht so meine und kann es dann nicht mehr rückgängig machen. Ich bin mehr vorm PC, als dass ich im rl bin.
...


Das trifft manchmal auch auf mich zu, aber wenn einem zu bunt wird, ist das besser, als wenn man einfach nur den Mund hält

__________________
REACT TO RESIST

15.12.2003 20:57 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.299.834
Nächster Level: 13.849.320

549.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ... wo fang ich bei mir am besten an?

faul, egoistisch, schnell eifersüchtig, mitleidslos, gehässig, provokativ, wenig kommunikativ, teilweise ignorant ... mehr fällt mir auf die schnelle ned ein ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

15.12.2003 21:11 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.545
Nächster Level: 4.297.834

370.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso seit ihr fast alle eifersüchtig und neidisch kopfschüteln kopfschüteln kopfschüteln
euch gehts doch gut. ich finde das sind die schlimmsten eigenschaften von allen kopfschüteln kopfschüteln schlimmschlimm

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

15.12.2003 21:33 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.679.926
Nächster Level: 30.430.899

2.750.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein einfach die auffälligsten großes Grinsen
man bemerkt denk ich scho wenn man eifersüchtig ist, aber es gehört ein gewisses Maß an Sensibilität dazu, zu bemerken, dass man andere nur anscheißt und sie net mit einem klarkommen.
15.12.2003 23:06 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.309
Nächster Level: 555.345

79.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...

Ob ich Faul zu nennen bin weiß ich nicht, denn arbeiten macht mir schon Spass, es ist nur so, bis ich erstmal dranbin, das dauert Augenzwinkern

Ansonsten häng ich zuviel vorm PC, schotte mich ab, versinke in selbstmitleid weil ich noch immer keine Freundin hab (woran ich aber sicher selbst schuld bin, meine Ansprüche sind einfach zu hoch und dadurch das ich nie rausgeh lern ich auch keum jemanden kennen). Ich bin schnell zornig, auch über die nichtigsten Dinge kann ich mich aufregen, ich hasse es zu verlieren, vor allem wenn ich weiß das ich im Recht bin gebe ich um keinen deut nach, egal was andere auch vorbringen mögen. Deshalb auch Stur, dickköpfig. Außerdem bin ich gnadenlos ehrlich und sage meinem Gegenüber, was ich von ihm halte, egal ob ich ihn nun mag oder es ein extremes arschloch ist. Taktgefühl ist für mich ein Fremdwort, zumindest anderen Männern gegenüber Augenzwinkern

Ausserdem bin ich absolut berechnend und habe bei den meisten Personen, in denen ich lediglich Idioten sehe (das krasse Gegenbeispiel ist zum Beispiel Vaith, dem ich sehr vertraue und den ich sehr mag) kein Skrupel, sie zu meinem eigenen Vorteil auszunutzen. Zumindest solange, wie es sich nicht in strafbare Bereiche hineinbewegt.

__________________

16.12.2003 11:55 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.596
Nächster Level: 7.172.237

295.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich will meine schlechten eigenschaften mal versuchen zusammenzufassen, ansonsten werde ich heute nicht mehr fertig:

faul, stolz, überheblich, stellenweise arrogant, engstirnig, sehr nervig, launenhaft, bequem und so weiter und so fort

wenn ich noch weiter nachdenke oder mal meine freunde frage, kommt hier bestimmt noch eine lange, lange liste . . . darauf hab ich allerdings momentan keinen bock, daher üsst ihr euch damit zufriedengeben
16.12.2003 14:57 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.402
Nächster Level: 11.777.899

67.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...da muss ich mal nachdenken...

Größtenwahnsinnig, zu stolz, manchmal launisch, gewaltätig, herrisch, dominant, besserwisserisch...faul...und sehr ....hmmm...wie soll ich das ausdrücken...?...lecht explosiv...im guten, wei auch im schlechten sinne großes Grinsen

Und auch noch leicht Triebgesteuert großes Grinsen

Mehr fällt mir da auch nicht ein

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

16.12.2003 19:40 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.956
Nächster Level: 8.476.240

1.262.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

faul, egoistisch, teilweise sehr beleidigend, das aber ohne Absicht, teilweise sehr anstrengend und nervig, eigenartiger Humor, oft neidisch auch wenn ich es nicht zeige.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein wenn noch was dazu kommt poste ich es noch achja ich bin nicht sehr einsichtig
16.12.2003 19:51 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.561
Nächster Level: 1.757.916

139.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

faul
16.12.2003 20:30 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.978
Nächster Level: 19.059.430

2.686.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tiamat
faul


da hat aber jemand mal viel Zeit investiert und sich Gedanken gemacht. Respekt großes Grinsen

edit: Also, ich bin noch sehr launisch,.. und wenn ich mich irgendwo verabrede, komme ich entweder ne Stunde zu früh oder ne halbe zu spät.

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 16.12.2003 20:37.

16.12.2003 20:31 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.956
Nächster Level: 8.476.240

1.262.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Selbsterkennung .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch noch sehr intollerant fällt mir gerade ein.
16.12.2003 20:36 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.618.561
Nächster Level: 1.757.916

139.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
Zitat:
Original von tiamat
faul


da hat aber jemand mal viel Zeit investiert und sich Gedanken gemacht. Respekt großes Grinsen

edit: Also, ich bin noch sehr launisch,.. und wenn ich mich irgendwo verabrede, komme ich entweder ne Stunde zu früh oder ne halbe zu spät.


der inhalt spiegelt sich in der form wider. anders?
so, bitteschön:
launisch bin ich auch manchmal. und lethargisch. und ein paar komplexe und ziemlich viel selbstverschuldeten stress, wegen mangelndem organisationstalent. und selten ein gefühl für emotionen anderer.
16.12.2003 20:43 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.298
Nächster Level: 2.530.022

259.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

faul, aber so richtig. naja und sonst? ich haue meinen bruder... . großes Grinsen
aber das ist so ein hobby von mir also nicht wirklich eine negative eigenschaft. *zum schlag aushohl* zur faulheit brauch ich ja nicht mehr viel sagen. bezieht sich fast nur auf die schule. *meinen bruder hau*

__________________

16.12.2003 21:01 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Selbsterkennung ..

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH