the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Spekulationsthread #3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spekulationsthread #3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.975.282
Nächster Level: 13.849.320

874.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spekulationsthread #3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extra auf brainis wunsch großes Grinsen

also, stellt euch vor ihr merkt eines tages das ihr mit nur einem gedanken die zeit zurückdrehen oder stoppen könnt. natürlich auch weiterlaufen lassen. ihr selbst seit von den änderungen natürlich nicht betroffen.

was macht ihr ?

ich denk ich würds anfangs nur zaghaft einsetzen ( mal ne dummheit ausgleichen oder so ) und später würd das ganze warscheinlich ziemlich eskalieren weil ich z.b. tagelang die zeit anhalten würde wenn ich meine ruhe wollte oder sowas .. andererseits wärs in vielen situationen sehr geil ( einfach mal dem lehrer in die fresse hauen und das ganze wieder ungeschehen machen großes Grinsen )
15.12.2003 20:57 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.747.999
Nächster Level: 41.283.177

3.535.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm anfangs würde ich warscheinlich im alten rom oder sonstwo landen weil ich den mist nich kontrolieren kann...

sobald ichs erstmal richtig behersche würde ich den lieben langen Tag nur scheisse bauen

irgendwann würde ich damit warscheinlich das komplette Realität zerlegt haben und mit jedem Versuch das zu bereinigen würde es warscheinlich nur schlimmer werden

könnte natürlich auch passieren das ich durch einen Fehler in eine Situation versetzt werde in der ich dann schlussendlich sterbe

auf jeden Fall wäre das alles sehr schädlich für meien Umgebung (mal sehen wie das aussieht wenn man den roten Knopf drückt Zunge raus )

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

15.12.2003 21:03 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.775.534
Nächster Level: 10.000.000

1.224.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wahrscheinlich diese Fähigkeiten nur für mich ausnutzen, bei Klausuren etc...außerdem würd ich erstmal auf einen kleinen "Großeinkauf" gehen, aber sonst wüsste ich wahrscheinlich nichts damit anzufangen, obwohl...wenn Katastrophen passieren hält man die Zeit an, geht zum Ort des Geschehens und kann sich das Ganze wieder und wieder ansehen großes Grinsen

__________________
REACT TO RESIST

15.12.2003 21:05 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.669.940
Nächster Level: 30.430.899

2.760.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds nach ein paar Tagen wieder vergessen. Life must go on sag ich da nur Augenzwinkern
anfangs vielleicht mal einsetzen um irgendwas noch rechtzeitig fertig zu bekommen, aber irgendwann werde ich mitbekommen, dass das mit vernünftiger Orga auch geht und es lassen (ähnlich wie das cheaten der Zeit bei sims großes Grinsen )
15.12.2003 21:08 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.506.760
Nächster Level: 2.530.022

23.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal davon abgesehn, dass wenn man sowas könnte man ständig davon gebrauch machen würde und man sich dran gewöhnen würde smile

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
15.12.2003 21:21 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.005.625
Nächster Level: 3.025.107

19.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es natürlich ausnutzen (z.b. bei der Arbeit am Donnerstag)

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

16.12.2003 14:25 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.874.001
Nächster Level: 7.172.237

298.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mindestens einmal täglich die zeit anhalten - nämlich die zeit, in der ich schlafen würde. so wäre ich dann für die "normalen" menschen ständig wach

hinzu kämen ein paar späße mit meinen mitmenschen - unter anderem mal die probe, wer was wie lange duldet (ja, das ist schweinisch zu verstehen - aber auch nur teilweise, dann ist es brutal zu verstehen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StyleAngel: 16.12.2003 15:38.

16.12.2003 15:12 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.981
Nächster Level: 300.073

4.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde wohl den gestrigen tag, especially den Abend immer und immer wieder ablaufen lassen.... bis in ewigkeit
16.12.2003 15:35 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.031.378
Nächster Level: 7.172.237

140.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde die weltherrschaft an mich reissen
MUAHAHAHA



__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

16.12.2003 15:38 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.018
Nächster Level: 4.297.834

213.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fähigkeit würde ich (wie ein kleiner junge) egoistisch einsetztenAugenzwinkern Sowas hab mir rüher oft überlegt. Kennt jemand die Serie "mein vater ist auserirdischer"? großes Grinsen

Aber nach ner zeit würden alle misstrauisch werden, da ich ja schneller alter

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
16.12.2003 15:59 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.775.534
Nächster Level: 10.000.000

1.224.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beelzebub
...Kennt jemand die Serie "mein vater ist auserirdischer"? großes Grinsen

Aber nach ner zeit würden alle misstrauisch werden, da ich ja schneller alter


Wer kennt di eigentlich nicht großes Grinsen Augenzwinkern
Aber eigentlich wäre das der einzige negative Nebeneffekt, der aufträte

__________________
REACT TO RESIST

16.12.2003 17:01 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.706.009
Nächster Level: 11.777.899

71.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es natürlich für mich und meine egoistischen zwecke aunutzen!
z.b. könnte ich dann immer ausschlafen....oder länger am Pc sitzen großes Grinsen
Also quasi alle meine Wünsche erfüllen, die sich damit erfüllen lassen großes Grinsen

aber eben unauffällig, damit man mein schnelles Altern nicht merkt!!!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

16.12.2003 19:48 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.802
Nächster Level: 677.567

765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds irre viel ausnutzen und dann würde es mir langweilig werden...

Denn wenn man in der Zeit auch nach vorne gehen kann, dann würde mir da die Spannung der Überraschung fehlen...

Teufel

__________________
Teufel Teufel

16.12.2003 20:14 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.975.282
Nächster Level: 13.849.320

874.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd einfach mal 3 monate oder so die zeit anhalten und tierisch trainieren, bis ich den totalen bodybuilderkörper hab. dann wieder anmachen und alle denken "WHOA !! wie hat der das gemacht ?" und dann wär ich ein medizinisches wunder großes Grinsen
16.12.2003 20:40 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.269.453
Nächster Level: 2.530.022

260.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitz den ganzen tag am rechner oder schlafe(und essen). ich denke ich würde vergessen dass ich die zeit mal angehalten habe. und dann hui.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 16.12.2003 21:14.

16.12.2003 21:12 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.645.784
Nächster Level: 5.107.448

461.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal nach Herzenslust KLAUEN!!!

Doch ernsthaft!!! Alles was ich mir nicht leisten kann, besitze ich dann doch.
Sollte jemand meine gestohlenen Gegenstände identifizieren, dreh ich die Zeit zurück.

Was man sonst so machen kann, wurde ja eh schon gesagt...
Leuten auf die Fresse hauen großes Grinsen
Grobe Beleidigungen austeilen...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 16.12.2003 22:11.

16.12.2003 22:10 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Spekulationsthread #3

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH