the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Umfrage: Wer von euch hat eine Bibel zu Hause?
Hab eine 40 75.47%
Hab keine 13 24.53%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.269
Nächster Level: 4.297.834

370.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert ob es bei euch zu Hause eine Bibel gibt, ich denke es sollte doch bei einigen der Fall sein. Schaut mal nach wie alt sie ist und vorallem wo sie steht ( wenn ihr euch traut sie anzufassen ) .
Hab Grad festgestellt das meine Heilige Schrift (von 1933) zwischen Knigge und Exuperys Kleinem Prinzen steht. Ich finde das hat was Philosophisches...die Bibel als Brücke zwischen Verhaltensvorschriften und Regeln und einem Buch für Träume und Ziele mit sehr klugen und wichtigen sprüchen fürs Leben.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

16.12.2003 21:44 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.193.264
Nächster Level: 41.283.177

2.089.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab natürlich keine, will auch keine, wozu auch?
dann müsst ich mir ja auch noch koran, tora etc kaufen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.12.2003 21:46 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.974
Nächster Level: 10.000.000

508.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht ob des dazu zaehlt aber ich hab "Die Bibel in Bildern" Also die Bibel halt in Bilder gefasst und so. Liegt irgendwo im hintersten Eck meines Schrankes und hab jetzt keine Lust das ding rauszuholn....

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

16.12.2003 21:49 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.269
Nächster Level: 4.297.834

370.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

hab natürlich keine, will auch keine, wozu auch?
dann müsst ich mir ja auch noch koran, tora etc kaufen

ja. den koran stellst du dann zwischen politik der Macht von Roy und Mächen aus 1001 Nacht ( na gut..was besseres fällt mir im moment nicht als 2. ein)

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corva: 16.12.2003 21:50.

16.12.2003 21:50 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.193
Nächster Level: 5.107.448

460.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine...
Hatte sie ne Zeit lang auf dem Schrank in meinem Zimmer.
Wo ich sie im Moment habe weis ich allerdings nicht.

Wie alt sie ist weis ich dementsprechend auch nicht.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
16.12.2003 21:53 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.441.063
Nächster Level: 19.059.430

2.618.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch eine in altdeutscher schrift Augenzwinkern

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
16.12.2003 21:54 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.549
Nächster Level: 3.025.107

18.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 zu Hause (beide irgendwo hinten im letzten Eck meines Bücherregals). Die eine ist von 1973 und die andere von 1985

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

16.12.2003 21:56 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.269
Nächster Level: 4.297.834

370.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..die bibel als verstaubtes vergessenen buch bei euch in den hintersten regalen der bücherschränke. na wenn das nichts über das gute ding aussagt. ^^ besserwisser

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

16.12.2003 22:10 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.137
Nächster Level: 11.777.899

387.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eine...von 1896..sieht man leider schlecht aber nunja daneben is noch eine seite in dem zwei verwandte geheiratet haben da sieht mans (wenn auch zwei jahre später)

Pudli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0001.jpg



__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

16.12.2003 22:20 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.534.051
Nächster Level: 11.777.899

1.243.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab eine, allerdings nich mal im regal...hmmmm
wahrscheinlich liegt se unterm bett mal gucken
ich hab wenn wenn ich so drüber nachdenke noch luthers katechismus irgendwo hier rumflitzen.....noch eingeschweißt großes Grinsen großes Grinsen
16.12.2003 22:25 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.193.264
Nächster Level: 41.283.177

2.089.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, gehts jetzt hier auch drum, wer die älteste hat?
btw, pudli, respekt, son altes teil ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.12.2003 22:26 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.269
Nächster Level: 4.297.834

370.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
hmm, gehts jetzt hier auch drum, wer die älteste hat?
btw, pudli, respekt, son altes teil ^^


püh..wenns darum geht:
schauts da, ist zwar nu ein gesangsbuch, aber dafür noch älter.
(1883) :p

Corva hat dieses Bild angehängt:
docu0003.jpg



__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

16.12.2003 22:32 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.137
Nächster Level: 11.777.899

387.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ corva
wie schaffst du es die so gut zu erhalten?
ich hab ne menge solcher alten bücher...nur leider sind die meisten in einem miserablen zustand (viele auch so bekommen unglücklich )
bis jetz is mir nichts anderes eingefallen als sie in einem zimmer ausserhalb meines zimmers aufzubewahren und sie fest zu verschnüren und einschweissen will ich se ja auch nich nachdenken

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

16.12.2003 22:39 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.269
Nächster Level: 4.297.834

370.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
@ corva
wie schaffst du es die so gut zu erhalten?


naja, die bibel und das gesangsbuch sind die einzigen gut erhaltenen alten bücher die ich hab. waren wohl beide gut gepflegt worden, sind ja wertvoll. hab sie von meiner oma geerbt. bzw. mitgehenlassen als wir ihr haus ausgeräumt haben

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

16.12.2003 22:47 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.760
Nächster Level: 1.209.937

188.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab hier zwei Bibeln bei mir rumliegen, eine von 1993 und eine von 1999.
Und die liegen beide in meinem Bett.

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
17.12.2003 04:09 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.276
Nächster Level: 555.345

79.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IN deinem Bett? Schläfst du mit denen? großes Grinsen

Meine, ne recht neue, noch aus der Zeit als ich mich selbst Christ nannte *g* steht jetzt in meinem Bücherregal, direkt zwischen meinen Fetischbüchern um einigen älteren Schulbüchern über Chemie (die ich hab mitgehen lassen in der Schule damals, dafür hat sich eh kein Schwein interessiert großes Grinsen )

__________________

17.12.2003 07:28 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
roland
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch eine, sogar mehrere Bibeln hier bei mir. (schon von "berufswegen"). Durchaus interessantes Buch! Vieles ist - was in diesem Buch drinnensteht - leider im Laufe der Geschichte des Christentums "zurechtgebogen" worden. Trotzdem: Für mich ist es eines der wichtigsten Bücher überhaupt.
17.12.2003 07:47
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.063
Nächster Level: 10.000.000

1.221.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns steht die Bibel im Wohnzimmer, is auch noch recht neu, wahr ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter, aber nicht von mir!!

__________________
REACT TO RESIST

17.12.2003 08:02 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.012
Nächster Level: 677.567

555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine und ich brauch keine Teufel

Ich les lieber andere Sachen... Zunge raus

__________________
Teufel Teufel

17.12.2003 08:56 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.083.801
Nächster Level: 26.073.450

989.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
@ corva
wie schaffst du es die so gut zu erhalten?
ich hab ne menge solcher alten bücher...nur leider sind die meisten in einem miserablen zustand (viele auch so bekommen unglücklich )
bis jetz is mir nichts anderes eingefallen als sie in einem zimmer ausserhalb meines zimmers aufzubewahren und sie fest zu verschnüren und einschweissen will ich se ja auch nich nachdenken


Meine Fresse... bitte erkundidige dich bei einem Fachhäntler...
Corva, du übrigens auch...

Die erklären euch das dann mit Luftfeuchtigkeit usw.
Das is ja ein Verbrechen ... ...

Zum Thema: Ich habe zwei, stehen zwischen dem Koran und einem magischen Buch... großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

17.12.2003 09:08 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.709.569
Nächster Level: 11.777.899

68.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine....weil ich die auch nie lesen würde. Und ich brauch auch keine!
Dafür ahbe ich wundervolle kommunistische Bücher...da wir aus Usbekistan kommen und das damal zu Udssr gehört hat. großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

17.12.2003 11:05 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.055
Nächster Level: 13.849.320

870.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geb ich nach jahren auch mal meinen senf zu dem thema - ich hab keine bibel, und als atheist interessiert sie mich auch nicht besonders. ist mir sozusagen völlig gleichgültig.
17.12.2003 12:40 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.489
Nächster Level: 7.172.237

138.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine, aber ich glaube meine mutter hat eine.... bin mir da aber net ganz sicher.
wenn ich tatsächlich mal was in einer bibel nachschauen will, dann tu ich das sowiso im inet, da gibts auf dieser bibelseite wenigstens ne suchfunktion

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

17.12.2003 12:44 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.104
Nächster Level: 7.172.237

296.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar eine zu hause, aber die hab ich aus der bibo ausgeliehen . . . und trotzdem plane ich mir nach wheinachten eine z kaufen, damit ich mir endlich mal das wissen aneignen kann, das sonst bei diskussionen mit christlichen freunden fehlt . . .
17.12.2003 13:09 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
In_Berufsschule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu Spanky grüßt!!! großes Grinsen
Also ich hab eine Kinderbibel mit gaaanz vielen bunten Bildern! großes Grinsen
und zwei normale für den katholischen Religionunterricht, den ich seit ich zur Schule geh immer besuche(n muss)...
Jetzt an der Berufsschule hab ich als Katholik Evangelischen Unterricht, obwohl...der is sau fett un der Lehrer saulocker Augenzwinkern
17.12.2003 13:17
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH