the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.845.482
Nächster Level: 19.059.430

213.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MENSCH ICH WILL ENDLICH IN DIESEN FILM GEHEN!!!! böse
aber wenn ich JETZT rein gehn würd, hock ich bestimmt wieder in der 2. Reihe gaaaanz links und das 3 std. lang (wie in HdR 2 kopfschüteln )
wenn ich raus komm, hab ich bestimmt einen steifen Hals... ^^

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 23.12.2003 19:01.

23.12.2003 19:00 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.159
Nächster Level: 11.777.899

67.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war am Donnerstag drin und hatte nen recht guten Platz abbekommen.
Kannst ja vorbestellen.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

23.12.2003 19:02 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.845.482
Nächster Level: 19.059.430

213.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll is mir zu umständlich die olle telefonnummer rauszusuchen und dann zuwählen und mir dann ne nummer merken! großes Grinsen
ja ich bin halt bequem Augenzwinkern

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
23.12.2003 19:03 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.561
Nächster Level: 2.530.022

348.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Herr der Ringe - Rückkehr des Königs schon gesehen und find ihn auch einfach klasse. Nur alle 3 Teile auf einmal ansehen, ist doch echt krank. Da wird man doch plämpläm im Kopf.

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
23.12.2003 20:11 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.810
Nächster Level: 8.476.240

1.262.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern haben das gemacht aber den geht es soweit noch ganz gut. Bis auf das übliche halt, ne.
23.12.2003 20:18 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.108.861
Nächster Level: 13.849.320

740.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ich saß auch zweite reihe ganz rechts großes Grinsen ich hatte weder nen steifen hals noch sonst war großes Grinsen hab micha ber auch richtig in den sessel reinkeschuchelt so das ich den hals net drehen musste ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
23.12.2003 21:08 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.452
Nächster Level: 10.000.000

507.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hattet ihr alle so schlechte Plaetze?
Man muss sich halt die Karten 3 MOnate bevor der Film beginnt vorbestellen Augenzwinkern

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

24.12.2003 05:55 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.465
Nächster Level: 4.297.834

370.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn am Samstag gesehen ( ganz hinten Mitte) war aber nicht so toll. vo den Schlachten und dem teschnischen gan nett aber die Storry wie sie in Tolkiens Buch erzählt wird komt da net wirklich gut raus.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

24.12.2003 14:50 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.072
Nächster Level: 8.476.240

147.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eti
Warum hattet ihr alle so schlechte Plaetze?
Man muss sich halt die Karten 3 MOnate bevor der Film beginnt vorbestellen Augenzwinkern


Ich hab sie 4Moante vorher bestellt großes Grinsen
Udn beschweren konnte ich mich auch nicht letzte Reihe links aussen die besten Plätze im Kno weil man sich da schön an die Wand lehnen kann

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
24.12.2003 16:57 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.159
Nächster Level: 11.777.899

67.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corva
Hab ihn am Samstag gesehen ( ganz hinten Mitte) war aber nicht so toll. vo den Schlachten und dem teschnischen gan nett aber die Storry wie sie in Tolkiens Buch erzählt wird komt da net wirklich gut raus.


Es gibt immer einen, der was zu meckern hat Augenzwinkern

Und ich hab nicht vorbestellt, sonder bin einfach so gegangen und hatte trotzdem gute Plätze Zunge raus

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

24.12.2003 19:26 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.252
Nächster Level: 2.530.022

259.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm es hat ja schon jemand gesagt, dass das buch anders ist.
was ich nicht versteh ist: warum wurde die buchvorlage nich 1:1 verfilmt. ich meine dinge rauslassen ist ja o.k. aber dinge ändern! das geht nicht.
(elben bei helms klamm!!!!!!)

__________________

24.12.2003 22:50 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.839
Nächster Level: 7.172.237

138.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetzt schon 2 mal drin, einmal in der kino nacht, mit allen 3, und einmal nur im 3er und ich find ihn und alle anderen ziemlich genial.
Kann ja sein, dass es nicht exakt die story ausm buch is, aber der film is trotzdem genial....

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

24.12.2003 22:54 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.495.653
Nächster Level: 35.467.816

1.972.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die trilogie gelesen
hab die ersten beiden teile gesehen
nur den letzten bekomm ich irgendwie nicht hin, mir fehlt die zeit o0
fand die filme aber teilweise besser als das buch
tolkien hat sich teilweise mit zu vielen verschachtelungen seiner naturbeschreibungen aufgehalten

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.12.2003 23:56 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.465
Nächster Level: 4.297.834

370.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
tolkien hat sich teilweise mit zu vielen verschachtelungen seiner naturbeschreibungen aufgehalten


stimmt. Aber Tolkiens Story had viel mehr Hintergrund und Umfang als der Film. Ich finds einfach nur beeindruckend sich so viel aus zu denken, selbst die Naturbeschreibungen. Das ist ein literarisches Meisterwerk an das so ein Film niemals rankommen kann.
Würd ich nur den Film kennen fnd ichs warscheinlich auch nett, wie die breite Masse.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

25.12.2003 10:23 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.779
Nächster Level: 555.345

14.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Untoten ist meiner Meinung nach nicht weit hergeholt...
Ich hätte mich gefragt wo die Zwerge herkommen sollen. Die Reiten schliesslich nicht. Moria ist gefallen. Die einzige Zwergenstadt die ich aus dem dritten Zeitalter kenne wäre viel weiter nördlich gewesen, am einsamen Berg, die hätten Wochen gebraucht um zu Fuss da runter zu kommen. Dazu kommt noch, das die Zwerge nicht mit den Königreichen der Menschen verbündet waren und auch nicht mit den Elben
Wie sieht das mit den Zwergenstädten aus dem ersten Zeitalter aus in den Blauen Bergen. Sind die zusammen mit Beleriand untergegangen ? Die Berge gibt es ja noch aber Leben da noch Zwerge ?
Belegost wurde zerstört, wie das mit den anderen beiden aussieht weiss ich im moment nicht, zu faul zum suchen Augenzwinkern

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nos'Drax: 25.12.2003 17:45.

25.12.2003 17:43 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.373
Nächster Level: 16.259.327

2.022.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, falls ich mich jetzt nicht vetue (ist einige Zeit her dass ich das original gelesen habe) ist das Finale eine Schlacht der drei Heere. Die Menschen und Elben erhalten im letzten Augenblick utnerstützung durch ein Heer der Zwerge und besiegen gemeinsam die Orks. So war das doch, oder? *grübel*
Naja, auf den Film gespannt bin ich trotzdem.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
25.12.2003 18:07 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
tyrael
Darf was sagen


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 78

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.178
Nächster Level: 677.567

53.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timm
Naja, falls ich mich jetzt nicht vetue (ist einige Zeit her dass ich das original gelesen habe) ist das Finale eine Schlacht der drei Heere. Die Menschen und Elben erhalten im letzten Augenblick utnerstützung durch ein Heer der Zwerge und besiegen gemeinsam die Orks. So war das doch, oder? *grübel*
Naja, auf den Film gespannt bin ich trotzdem.



das war der kleine hobbit Zunge raus


zu der sache mit den untoten: die zwerge sind verstreut und haben ihre eigenen probleme (verlust morias) und sind so an hilfe für die menschen, für die elben sowieso net, nicht wirklich interessiert.
tolkien hat die untoten als letzte rettung eingebracht wobei ich meine das sie im buch als nicht so übermächtig auftauchen ihre waffe ist einfach die furcht nicht die möglichkeit zu schweben etc...
25.12.2003 18:47 tyrael ist offline Beiträge von tyrael suchen Nehmen Sie tyrael in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.373
Nächster Level: 16.259.327

2.022.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, richtig *klatsch*
Schuldigung. Ich glänze heute Mal wieder durch inkompetenz ;-)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
25.12.2003 19:01 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.159
Nächster Level: 11.777.899

67.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corva
Zitat:
Original von Lestat
tolkien hat sich teilweise mit zu vielen verschachtelungen seiner naturbeschreibungen aufgehalten


stimmt. Aber Tolkiens Story had viel mehr Hintergrund und Umfang als der Film. Ich finds einfach nur beeindruckend sich so viel aus zu denken, selbst die Naturbeschreibungen. Das ist ein literarisches Meisterwerk an das so ein Film niemals rankommen kann.
Würd ich nur den Film kennen fnd ichs warscheinlich auch nett, wie die breite Masse.



Bei den Büchern spielt oftmals die eigene Fantasie mit!
Und wenn man den Film mit den ganzen einzelnheilten verfilmen würde, so würde ein Teil viel zu lange dauern. Die wären warscheinlich dann nochnichtmals mit den dreh des ersten Teils fertig...außerdem muss man den Film ja allen leuten schmackhaft machen...sonst verstehen die ihn nicht und würden ihn viel zu langweilig finden.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

25.12.2003 20:35 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.252
Nächster Level: 2.530.022

259.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja kein problem wenn die sachen rauslassen (z.b. Tom Bombadil in "Die Gefährten") aber wenn die sachen verändern!!!!!!
warum musste das schwert umbedingt von elrond gebracht und geschmiedet werden. im buch passiert das gleich am anfang in bruchtal.
und warum sind die elben bei HelmsKlamm dabei?

__________________

25.12.2003 22:39 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.779
Nächster Level: 555.345

14.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich viel mehr gestört hat war die Reise von Beutelsend nach Bruchtal. Also da hätte man wirklich nen bisschen mehr nach dem Buch gehen können. (auch wenn Bombadill draussen ist). Aber z.B. das die Hobbits sich im Feld treffen und einfach mitmaschieren 0_o

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

25.12.2003 23:03 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.465
Nächster Level: 4.297.834

370.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Zitat:
Original von Corva
Zitat:
Original von Lestat
tolkien hat sich teilweise mit zu vielen verschachtelungen seiner naturbeschreibungen aufgehalten


stimmt. Aber Tolkiens Story had viel mehr Hintergrund und Umfang als der Film. Ich finds einfach nur beeindruckend sich so viel aus zu denken, selbst die Naturbeschreibungen. Das ist ein literarisches Meisterwerk an das so ein Film niemals rankommen kann.
Würd ich nur den Film kennen fnd ichs warscheinlich auch nett, wie die breite Masse.



Bei den Büchern spielt oftmals die eigene Fantasie mit!
Und wenn man den Film mit den ganzen einzelnheilten verfilmen würde, so würde ein Teil viel zu lange dauern. Die wären warscheinlich dann nochnichtmals mit den dreh des ersten Teils fertig...außerdem muss man den Film ja allen leuten schmackhaft machen...sonst verstehen die ihn nicht und würden ihn viel zu langweilig finden.


das stimmt schon. und es muss wohl so sein. aber was lernen wir daraus?

BUCH LESEN!!!!!

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

25.12.2003 23:48 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
tyrael
Darf was sagen


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 78

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.178
Nächster Level: 677.567

53.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
und warum sind die elben bei HelmsKlamm dabei?


symbolisiere mal in einem film neue einigkeit wie geht das besser als gemeinsam kämpfen in einer größeren schlacht? smile
26.12.2003 05:25 tyrael ist offline Beiträge von tyrael suchen Nehmen Sie tyrael in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.452
Nächster Level: 7.172.237

295.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich frage mich, ob die menschen, die sowohl das buch gelesen als auch alle drei teile im kino gesehen haben, begriffen haben, dass es nur ein buch und nur ein film sind! hey! das ist doch nicht real! da wird halt ein bisschen rumgesponnen und so hingebogen, dass es passt! aber natürlich kann man es auch so auffassen, dass es einen tatsachenbericht gleichkommt, nur gibt es dann eventuell ein paar unstimmigkeiten . . .
26.12.2003 09:35 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.373
Nächster Level: 16.259.327

2.022.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber wenigstens das Buch ist in sich komplett stimmig, dass rührt einfach deshalb her, dass die ganze Welt von Mittelerde von Tolkien nur erdacht wurde, um quasi ein "Rahmenwerk" für die von ihm entwickelte Sprache (er war Sprachwissenschaftler) zu schaffen. Er erzählte seinen Kindern die Geschichten und ihre Begeisterung für seine Fantasiewelt motivierte ihn das ganze in Buchform zu veröffentlichen.

Natürlich ist es "nur ein Buch", aber wenn man sich nicht mehr in Fantasiewelten flüchten darf um zu entspannen, was bleibt dann noch?

Niemand ist 100% rational, also lass uns doch den Spaß ;-)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
26.12.2003 11:05 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH