the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.325.979
Nächster Level: 8.476.240

150.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich komm grad aussem Triple Feature und muss nachher noch in die schule also dacht ich mir das ich mir die zeit bis dahin noch Totschlag bevor ich schlafen gehe,...

Da ich noch nicht alzuviel Spoilern will frag ich ganz allgemein,...
Die ihn von euch shcon gesehen haben wie fandet ihr Die Kämpfe, die Weitererzählung der Story sowie die Hintergründe die über Charaktere verraten werden (insbesondere Golum), die Schlachten und natürlich das ende der Trilogie,...

Ich muss einfach sagen das ich von den Film ganz einfach Beeindruckt war wenn man die drei teile hinternander sieht kann man den fast natlosen übegang der Story sehen und wird nicht nur von genialen Effekten überrannt sondenr auch von eienr gut durchdachten Story,...

Auch ist nicht der Fall das der Film eine "Alterserscheinung" bekomtm wie es bei Matrix 2 und 3 der fall war was aber wohl damit zusammenhängt das HDR ja komplett gedreht wurde und rein theoretisch alle Teile gleichzeitig fertig waren,....

Ein Thread in dem genaueres über die Story etc. steht will ich erst eröffnen wenn ich merk das mehrere Leute den Film kennen (oder auch das buch)

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
17.12.2003 04:11 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.488.740
Nächster Level: 10.000.000

511.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Tripel Night beginnt erst am Freitag,
Ne frage:
Wenn die um 17 uhr beginnt wann ist sie ungefair zu ende? 3Uhr?

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

17.12.2003 06:45 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.705.571
Nächster Level: 11.777.899

72.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Filme ebenfalls genial!!!
Den dritten Teil gucke ich erst morgen...aber den zweiten habe ich vor kurzen gesehen.
Und ich schließe mich ganz Liquids Meinung an großes Grinsen
Einfach genial!
Und aufjedenfall besser als die Matrix Teile! großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

17.12.2003 11:15 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.083.872
Nächster Level: 4.297.834

213.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch geplant in die triple vorstellung zu gehen. war aber nicht möglich. Naja plan b eben großes Grinsen
freitag 1+2 Extend version kucken und samstag ins Kino.

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
17.12.2003 12:39 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.325.979
Nächster Level: 8.476.240

150.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gings 18Uhr los und war dann mit pausen etc. 3.30 Uhr zu ende
Und glotzt endlich den Film ich brauch wen mit dem ich drüber reden kann *bald platzt vor Spoilern die im Mudn kleben bleiben*

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
17.12.2003 16:00 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.005.511
Nächster Level: 3.025.107

19.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wahrscheinlich am Montag reingehen...Aber n Freund von mir war gestern im Triple (17 Uhr - 3.30 Uhr)...naja und aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen kam er heut ned in die Schule großes Grinsen

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

17.12.2003 16:20 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.488.740
Nächster Level: 10.000.000

511.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm
Ich kanns kaum mehr erwarten bis Freitag ist. Letze reihe in der Mitte Zunge raus
Zitat:
Und glotzt endlich den Film ich brauch wen mit dem ich drüber reden kann *bald platzt vor Spoilern die im Mudn kleben bleiben*

wart noch bis Samstag dann kann ich mit Spoilern. Zunge raus

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

17.12.2003 20:22 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.230.821
Nächster Level: 16.259.327

2.028.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr mir allen ernstes erzählen, dass niemand das Buch gelesen hat!?

Die Geschichte ist doch bekannt, es geht bei dem Film nur um die Umsetzung Augenzwinkern

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
17.12.2003 20:23 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.530.488
Nächster Level: 11.777.899

1.247.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gelesen *mit erhobenen Finger herumtanz*
ich werd wahrscheinlich wenn ferien mitn kumpel Die Gefährten und die 2 Türme uaf DVD gucken und danach ins kino gehn
17.12.2003 23:08 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.705.571
Nächster Level: 11.777.899

72.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Extended Versions sind voll genial!
Da erfährt man teilweise voll die geilen Sachen!...z.b ist der Aragorn 87 Jahre alt traurig

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

18.12.2003 11:14 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.415
Nächster Level: 1.209.937

188.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
z.b ist der Aragorn 87 Jahre alt traurig

warum? - hast dir wohl schon Hoffnungen gemacht?großes Grinsen

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
18.12.2003 13:14 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
NosDrax
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute, die das Buch gelesen haben hatten doch viel mehr spass in dem Film. Vorallem in der Pause.

"Also, wenn der Film gleich weiter geht, und aragorn da den Pfad hochgeht daaaaann...."
*Die ersten Coladosen fliegen*
"Oh und willst du wissen ob und wie der Ring zerstört wird ? Also die Hobbits stehen da an diesem...."

Jaja habs gestern gesehen.... aber richtig zu spoilen hab ich mich nicht getraut... großes Grinsen
18.12.2003 14:31
SchwarzeStille SchwarzeStille ist männlich
Frischling


Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.351
Nächster Level: 79.247

4.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timm
Wollt ihr mir allen ernstes erzählen, dass niemand das Buch gelesen hat!?

Die Geschichte ist doch bekannt, es geht bei dem Film nur um die Umsetzung Augenzwinkern


hm ... also mir gefallen die filme nicht wirklich, da ich das buch vorher mindestens dreimal gelesen habe ... also mit dem buch ham die dann irgendwann nimmer viel zu tun nachdenken

wenn man sie jedoch als was eigenständiges ansieht ... respekt, gute filme Augenzwinkern

btw. wenn ich mit 78 noch so aussehe wie aragon werde ich mich nich beschweren Zunge raus

__________________
Nein ich bin kein Rassist, ich verachte alle Menschen.
18.12.2003 15:27 SchwarzeStille ist offline E-Mail an SchwarzeStille senden Homepage von SchwarzeStille Beiträge von SchwarzeStille suchen Nehmen Sie SchwarzeStille in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.230.821
Nächster Level: 16.259.327

2.028.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchwarzeStille
hm ... also mir gefallen die filme nicht wirklich, da ich das buch vorher mindestens dreimal gelesen habe ... also mit dem buch ham die dann irgendwann nimmer viel zu tun nachdenken

wenn man sie jedoch als was eigenständiges ansieht ... respekt, gute filme Augenzwinkern

btw. wenn ich mit 78 noch so aussehe wie aragon werde ich mich nich beschweren Zunge raus


Naja gut, einige Sachen hat der Herr Jackson durchaus rausgelassen, z.B. die ganze Tom Bombadil-Saga, allerdingFs kann ich mir auch vorstellen, dass sowas selbst für einen Regisseur seines Kalibers extrem kompliziert ist, adequat umzusetzen.
Ich finde dennoch, dass der Bezug Film <> Buch doch für eine Literaturverfilmung aussergewöhnlich ist :-).
Für mich definitiv einer der besten Filme aller Zeiten, man mag diese Meinung teilen oder nicht. :-)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
18.12.2003 15:31 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.565
Nächster Level: 555.345

14.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchwarzeStille
btw. wenn ich mit 78 noch so aussehe wie aragon werde ich mich nich beschweren Zunge raus


Wenn du von den Numenorern abstammst, dann wirste mit 80 noch so aussehen. smile Die Könige der Menschen im Zweiten Zeitalter haben alle an die 500 Jahre geherrscht, wenn nichts dazwischen gekomen ist. (Den Kopf verloren oder dergleichen)

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

18.12.2003 15:35 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.488.740
Nächster Level: 10.000.000

511.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war gestern Abnd in der 3er nacht. Und ich kann nur sagen das es Hamma war. Gollums background story is auch ganz Interessant.
Kann euch nur den 3. Teil empfehlen

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

20.12.2003 18:03 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
SchwarzeStille SchwarzeStille ist männlich
Frischling


Dabei seit: 17.12.2003
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.351
Nächster Level: 79.247

4.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nos'Drax
Wenn du von den Numenorern abstammst, dann wirste mit 80 noch so aussehen. smile Die Könige der Menschen im Zweiten Zeitalter haben alle an die 500 Jahre geherrscht, wenn nichts dazwischen gekomen ist. (Den Kopf verloren oder dergleichen)


brauchst du mir nicht zu erzählen Augenzwinkern ... ich bezog das aber jetzt ma auf mich Zunge raus

__________________
Nein ich bin kein Rassist, ich verachte alle Menschen.
21.12.2003 15:16 SchwarzeStille ist offline E-Mail an SchwarzeStille senden Homepage von SchwarzeStille Beiträge von SchwarzeStille suchen Nehmen Sie SchwarzeStille in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.103.886
Nächster Level: 13.849.320

745.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, auch wenn mir teil eins nicht so sehr gefallen hat mus ich nach teil 2 und 3 sagen Peter Jackson und Tolkien sind GÖTTER verblüfft
3 stunden FIlm und keine einzige Minute langweile, sowas muss man erstmal schaffen! Auch wenn wiedermal einige Sachen im Film anders waren als im Buch, so schlimm wars ja nich smile

__________________
Ich brauche keine Signatur.
22.12.2003 21:04 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Volrath Volrath ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.831
Nächster Level: 300.073

8.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir am Sonntag auch alle drei Teile angesehen und ich finde der dritte Teil verdient nächstes Jahr mehrere Oscars für alles mögliche.

Alleine wie Legolas den einen Olliphanten im Alleingang plattmacht. HAMMERGEIL!!!!

Was mich aber gewundert hat, war das die Zwerge kaum eine Rolle gespielt haben. Die hätten ja auch mal ne Armee schicken können, da finde ich die Lösung mit diesen Untoten etwas weit hergeholt. Aber was solls, trotzdem ein geiler Film.

__________________
Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
23.12.2003 00:44 Volrath ist offline E-Mail an Volrath senden Beiträge von Volrath suchen Nehmen Sie Volrath in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.488.740
Nächster Level: 10.000.000

511.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Loesung mit dem Untoten war die einzigste sache die mich am 3 Teil gestoert hat. Irgendwie zu einfach geloest. Rennen einfach so n paar dadruch und alles ist Tod. Aber egal hat ja auch seinen Sinn.
Ansonsten gibts nichts zum mekern

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

23.12.2003 00:51 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.103.886
Nächster Level: 13.849.320

745.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, sarumans untergang hat gefehlt -_-'

__________________
Ich brauche keine Signatur.
23.12.2003 10:45 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.005.511
Nächster Level: 3.025.107

19.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
doch, sarumans untergang hat gefehlt -_-'


Find ich au schade das der Teil gefehlt hat....Aber anscheinend mussten sie es rausschneiden, da der Film über 4 Std gegangen wäre

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

23.12.2003 11:15 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.325.979
Nächster Level: 8.476.240

150.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut euch lieber umso mehr auf die DVD vom 4Teil als Special Edition da is nämlich alles mit drinne großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
23.12.2003 13:37 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.211.049
Nächster Level: 8.476.240

1.265.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn gestern gesehen und ich kann nur sagen
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Der Film ist der Hammer guckt ihnm euch einfach an der ist genial unglaublich. Also wer den nicht gesehnm hat und ihn nicht mag den kann ich auch nicht helfen.
23.12.2003 16:06 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.705.571
Nächster Level: 11.777.899

72.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalpete
Zitat:
Original von Kamy
z.b ist der Aragorn 87 Jahre alt traurig

warum? - hast dir wohl schon Hoffnungen gemacht?großes Grinsen


Ja hab ich mir!
Ich find den aragorn am geilsten!!! Ich steh auf Männer die o sind wie er großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

23.12.2003 18:54 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH