the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Meinugsfreiheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Meinugsfreiheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.549.412
Nächster Level: 10.000.000

450.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Lila-Nazis hab ich bis jetzt noch keinen Beitrag gesehn der nicht aus guten Gründen geschlossen würde (Hauptgrund alle spamen nurnoch *G*) und ich hab wirklich viel mist gesagt... *lol*

Find dieses Forum gut.. hier darf man man auch mal als nicht moderator was sagen... also klappe zu ihr und close großes Grinsen

Edit: wow, ich hab ja wirklich ne grosse stimme in dem Forum, niemand antwortet mehr, nachdem ich close gesagt hab großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 04.01.2004 20:37.

31.12.2003 15:57 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » Meinugsfreiheit

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH