the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Eiche oder Kupfer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Eiche oder Kupfer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.087.910
Nächster Level: 1.209.937

122.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber immerhin ne Möglichkeit viel Geld für Blödsinn auszugeben...
Und klingt, im Gegensatz zur güldenen Klobrille, sogar noch "wissenschaftlich".

__________________
Vince te ipsum!
14.07.2004 16:35 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.842
Nächster Level: 22.308.442

1.621.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ok.. wo wir einmal dabei sind, einfrieren in verbindung mit raumfahrt und zeitmaschinen... *abgewürgtwerd* ok lassen wir das ^^

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

14.07.2004 16:37 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.327.884
Nächster Level: 8.476.240

148.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das meine Asche ganz einfach nur von einem Hohen Punkt aus langsam ins Meer gleiten gepustet wird udn ich sdann noch ne letzte große Reise unternehmen kann.

Alternativ würde ich mich auch in nem Kindergarten im Sandkasten beerdigen lassen dann aber die Leiche und nicht nur die Asche.

Bei der Kindergartenvariante wird man zumindest immer mal wieder in errinerung geholt *g*

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
15.07.2004 02:43 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
BadFox BadFox ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1474.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 55
Herkunft: 6. Kreis der Hölle

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.329
Nächster Level: 369.628

39.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte am liebsten anonym am Fuße einer Eiche begraben werden.
So bin ich dann wenigstens Mutter Natur dienlich... wenigstens einmal großes Grinsen .

Über Erdbegräbnis würd ich nachdenken, aber nur wenn ich so ein Grabstein kriegen kann.

__________________
Friedrich Nietzsche:
Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BadFox: 18.11.2007 18:07.

18.11.2007 16:42 BadFox ist offline E-Mail an BadFox senden Beiträge von BadFox suchen Nehmen Sie BadFox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Eiche oder Kupfer?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH