the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Gedicht: Sehnsucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gedicht: Sehnsucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 677.963
Nächster Level: 824.290

146.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gedicht: Sehnsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehnsucht

Geboren aus Liebe
gereift in Hoffnung
verstorben in Verzweiflung

Sehnsucht süßer Schmerz der Liebe
Sehnsucht banges Hoffen
Sehnsucht bittere ungläubige Gewissheit

Sehnsucht ich kann nicht ohne sie sein
Sehnsucht ich will ohne sie sein
Sehnsucht ich muß mit ihr sein

Sehnsucht, sie brennt
Sie ist das Feuer
Hoffnung, sie gewährt
Sie ist das Wasser

Sehnsucht, ich ertrinke in Dir
Sehnsucht, ich verzehre mich in Dir
Sehnsucht, Du umfasst mich und bezwingst mich

Morticia

Pinneberg, 09.09.02

__________________
Teufel Teufel

30.12.2003 23:12 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.633
Nächster Level: 7.172.237

286.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, *schnief* irgendwie traurig . . . warum hab ich es nicht schon in den letzten tagen gefunden? da passte es doch eher zu meiner stimmung . . .

dennoch: nicht schlecht, es hat was . . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StyleAngel: 31.12.2003 10:01.

31.12.2003 10:01 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 677.963
Nächster Level: 824.290

146.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, daß es Dich berührt...

Ich hatte es vor längerer Zeit mal für jemanden geschrieben, der sich vor Sehnsucht nach der Liebe seiner Freundin fast völlig verzehrte.

Und beim Schreiben stellte ich fest, daß auch ich immer voller Sehnsucht bin, ein Gefühl, was schmerzt, aber welches ich auch irgendwie nicht missen möchte...

__________________
Teufel Teufel

31.12.2003 11:04 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Gedicht: Sehnsucht

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH