the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » wie findet ihr schule??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Umfrage: wie findet ihr schule???
ganz ok 18 31.58%
scheiße 16 28.07%
annehmbar 15 26.32%
was ist das??? 8 14.04%
Insgesamt: 57 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen wie findet ihr schule???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.138
Nächster Level: 6.058.010

852.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen wie findet ihr schule??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal gedacht das es echt nich schaden würde sich über das thema schule mal auszukotzen... ich persönlich hasse schule und hab im letzten jahr 52 fehltage in einem halbjahr gehabt (weiß nich ob ich darauf stolz sein soll oder nich*g*) also spammt über schule großes Grinsen
03.01.2004 02:39 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.593
Nächster Level: 19.059.430

2.685.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: wie findet ihr schule??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
ich hab mir mal gedacht das es echt nich schaden würde sich über das thema schule mal auszukotzen... ich persönlich hasse schule und hab im letzten jahr 52 fehltage in einem halbjahr gehabt (weiß nich ob ich darauf stolz sein soll oder nich*g*) also spammt über schule großes Grinsen


Ich habe nichts gegen Schule Zunge raus

Okay, ich muss früh aufstehen, allerdings könnte ich auch früher schlafen gehen großes Grinsen

Ich habe vormittags was zu tun. D.h. ich langweile mich nur noch den halben Tag rolleyes . Außerdem sehe ich 'Freunde' wieder... naja, ein paar Freunde von mir sind ja in meiner Klasse O_o - Eigentlich fast alle... O_O

Lust auf Schule habe ich aber irgendwie trotzdem nicht,.. Am Mittwoch...

Kp Warum.

edit: Warum darf ich in der Umfrage Schule nicht gut finden? großes Grinsen

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 03.01.2004 02:45.

03.01.2004 02:42 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.436
Nächster Level: 10.000.000

520.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Umfrage ist ein Foren-Bug, also nicht deine Schuld. Ich hab sie mal repariert.


Zum Thema: Ohne Schule hätte ich wohl kaum soziale Kontakte. Also ist für mich der Nebenzweck Hauptzweck. Und zum Hauptzweck.. Ich habe aus Civilization mehr Geschichtsstoff gelernt, als in, sagen wir, zwei Jahren Unterricht. Aber egal..

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

03.01.2004 02:43 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.424
Nächster Level: 13.849.320

868.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find schule absolut geil smile ich geh total gern da hin. macht doch spass großes Grinsen
zuhause lerne ich dann immer und schreib deshalb nur gute noten ! und meine lehrer und mitschüler sind alle total nett. also ich würd am liebsten immer zur schule gehen ! großes Grinsen
03.01.2004 02:47 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.493.019
Nächster Level: 10.000.000

506.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schule find ich auch einigermaßen gut.
Nur mein prob ist das ich immer zu faul zum Lernen bin und so imma schlechte Noten schreib. Und wenn ich mir mal 2 Tage frei nehm und lern kommts gleiche bei raus. ISt irgendwie deprimierend.
Naja.
1 hab ich gelernt, beim Praktikum.
Wenn man nich gerade seinen Traumberuf hat und damit gluecklich ist,ist Schule eigendlich super im gegensatz zum Arbeiten.

Und wie Hummel schon sagt wegen den Kontakten ist auch noch ganz gut.
Machmal wenn die Lehrer nicht stimmen ist schule auch shice .
Ach egal muss jder fuer sich selber wissn

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

03.01.2004 02:55 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.166.370
Nächster Level: 100.000.000

10.833.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: wie findet ihr schule??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
ich hab mir mal gedacht das es echt nich schaden würde sich über das thema schule mal auszukotzen... ich persönlich hasse schule und hab im letzten jahr 52 fehltage in einem halbjahr gehabt (weiß nich ob ich darauf stolz sein soll oder nich*g*) also spammt über schule großes Grinsen


Nur 52? ... Du solltest mal in meiner Klasse sein. Da fehlen manche fast nur. *g* ... ok, sie sind jetzt nicht mehr da, aber ... großes Grinsen

Also ich finde die Schule "ganz ok". Leider meistens etwas langweilig und zu viele starre Regeln, die ich meistens nicht akzeptiere. Zu viel Bürokratie und kaum Flexibilität. Darum bin ich auch meistens 2 Noten schlechter, als ich könnte rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.01.2004 10:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.417
Nächster Level: 6.058.010

61.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ganz ehrlich sein,
ich habe kein Nerf mehr auf den Mist. Aber was solls, das 4. Semester pack ich jetzt auch noch, im Februar ist schriftliches Abi, im Mai - Junie Mündliche Prüfung und dann is ENDE.
Allerdings stimme ich einem zu. Wenn man später nicht seinen Traumberuf hat, wird man sich noch früh genug wieder in die Schule zurückwünschen. Und eigentlich kann sich jeder glücklich schätzen der dort hin gehn darf.

Dennoch bin ich Schule gründlich leid. Ich habs satt.


np: Alice Cooper - School's Out
03.01.2004 11:18 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.688
Nächster Level: 2.530.022

348.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schule ist verdammt wichtig. ich bin inzwischen raus. und wenn ich nicht so einen netten vater hätte, der mir arbeit gegeben hätte, würd ich wahrscheinlich immer noch in der luft hängen und arbeitslos sein. Heutzutage wollen die Betriebe nur noch supergute Lehrlinge womöglich mit Berufserfahrung. Da ist es schwer für Leute mit einer 4 auf dem Zeugnis Arbeit zu finden.

Also strengt euch an!!!!! smile

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
03.01.2004 11:39 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.214.231
Nächster Level: 8.476.240

1.262.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: wie findet ihr schule??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne das lernen und die HA`s fände ich Schule iegentlich ganz ok, aber naja man kann nicht alles haben. Dafür treffe ich in der Schule viele Freunde und Bekannte. Was mich halt ankotzt sind die teilweise sehr altmodischen und schlecht gelaunten Lehrer *hust Lechner hust* aber da kann man nichts dran ändern, ausser sie rauszueckeln großes Grinsen .
Aber so richtig bock habe ich nicht aufs nächste Halbjahr. Und ich bekomme noch 3 arbeiten wieder die ich alleverhaen habe.
03.01.2004 11:46 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.472
Nächster Level: 2.530.022

186.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand realschule ganz gut...bin aber auch froh aus dem gefängnis raus zu sein smile ...berufschule ist aber das letzte wo ich hin gehen würde wenn ich die wahl hätte...naja leider hab ich keine wahl und das ist mein prob..naja hab ja noch 2 1/2 jahre. die werd ich auch noch irgendwie überleben....manchmal ist schule ganz lustig vorallem wenn man a paar lehrer verarschen kann smile ...

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

03.01.2004 12:05 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.866
Nächster Level: 7.172.237

295.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil bin im gymnasium 12. klasse, mache dieses jahr mein abi und finde meinen schulallteg um einiges besser als meinen ferienalltag (was hautpsächlich damit zusammenhängt, dass meine freunde kaum zeit für mich haben). während der schulzeit hab ich wenigstens einen geregelten tagesablauf, kann all meinen neigungen (fast) freien lauf lassen und meine hyperaktivität voll ausleben . . . manchmal jedenfalls . . . fazit: wenn ich schule hab, bin ich erfüllter als wenn ich ferien hab . . .
03.01.2004 12:15 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.884
Nächster Level: 3.025.107

18.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt noch insgesamt 2 * 2 Wochen in die Berufsschule. Zum Glück, denn jedes mal wenn ich zur Schule muss, dann heißt es für mich um kurz nach 5 aufstehn, die meisten Lehrer sind Arschlöcher und wir lernen jede Menge Müll, der zwar manchmal ganz interessant ist, aber total unnütz für mein Berufsbild...Hoffentlich ist der Scheiß bald vorbei

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

03.01.2004 12:21 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.697
Nächster Level: 4.297.834

370.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find schule auch ganz gut, as eigentlich allen schon genannten gründen. das einzige was mich nervt ist das ich noch 1,5 Jahre hab obwohl ich schon dieses Jahr hätte Abi machen können. Naja Wenigstens hab ich auch blos 12 Jahre nicht 13 wie de doofen Wessis. verblüfft

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

03.01.2004 13:18 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.472
Nächster Level: 2.530.022

186.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey nicht alle wessis sind doof und nicht alle müssen abi in der 13 machen.. es gibt schon schulen wo es in der 12 schon möglich ist!!!

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

03.01.2004 13:42 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.535.201
Nächster Level: 11.777.899

1.242.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dir ist aber schon klar das das abi im osten viel härter is
im endeffekt werden wir doppelt beschissen: wir müssen mehr fürs abi arbeiten und es is im allgemeinen weniger wert.....
ey, das is die wahrheit..also guckt net so
03.01.2004 13:51 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.072
Nächster Level: 7.172.237

826.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ja nur noch 2 x die woche berufsschule.. aber da ist es auch leichter meine anwesenheitstage zu zählen als die fehltage.. was'n glück dass ich im mai fertig bin..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
03.01.2004 14:09 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.784
Nächster Level: 3.025.107

368.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, welche fächer und von wem die unterrichtet werden
03.01.2004 14:25 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.472
Nächster Level: 2.530.022

186.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf eine normale schule trifft das zu catrat...auf ne berufschule nicht..da sind alle lehrer scheiße..egal wie gut das fach ist..die können einem gar nix erklären...wir schüler müssen uns alle selber beibringen....

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

03.01.2004 14:33 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.166.370
Nächster Level: 100.000.000

10.833.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! Das is richtig! *g* ... außerdem ist man viel zu alt für das "normale" Schulsystem, wenn man in der Berufsschule ist. Also ich mit 20 Jahren habe da wirklich keine Lust mehr, wie ein Kind behandelt zu werden... O_o

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.01.2004 14:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.472
Nächster Level: 2.530.022

186.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich bin noch nicht zu alt für das" normale" schulsystem...müsste nur aufs gymi gehen....

was verstehst du unter als kind behandelt zu werden??

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

03.01.2004 14:45 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.884
Nächster Level: 3.025.107

18.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
hey! Das is richtig! *g* ... außerdem ist man viel zu alt für das "normale" Schulsystem, wenn man in der Berufsschule ist. Also ich mit 20 Jahren habe da wirklich keine Lust mehr, wie ein Kind behandelt zu werden... O_o


Hey erzähl das mal meiner Deutschlehrerin...die hat echt nen Schuss.
In den 2 Wochen vor Weihnachten ham wir bei ihr Rechtschreibung gemacht (das und dass)...Hallo ? bekloppt? des macht mein kleiner Bruder in der 5. Klasse...Ich dachte echt ich krieg einen zuviel.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

03.01.2004 14:46 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.386
Nächster Level: 2.530.022

259.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schule...
naja ich bin jetzt in der 10ten(hab einmal FREIWILLIG wiederholt) und schlimm ist die ja net gerade. wenn ich mir vorstelle jetzt hart zu arbeiten, was mit einem hauptschulabschluss der fall ist, dann geh ich lieber in die schule hör da dann in 4 oder 5 fächern zu weil sie mich interresieren und sonst schlaf ich...

__________________

03.01.2004 14:46 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.346.072
Nächster Level: 7.172.237

826.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir in der berufsschule werden eigentlich überhaupt nich wie kinder behandelt.. im gegenteil.. wir können halt wenn wir wollen während dem unterricht eine rauchen gehen.. oder was wir halt wollen.. weil wir ja alt genug sind.. selbst zu wissen, ob wir das jetz brauchen oder nich...

unsere berufsschul-lehrer sind eigentlich recht cool... aber beibringen können sie einem wirklich nix.. smile

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
03.01.2004 15:01 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.472
Nächster Level: 2.530.022

186.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben im 2 block. d.h. dezember nur rechstreibung gemacht. also vokale, das und dass, usw... der lehrer meinte es gehört dazu im ersten ausbildungsjahr...naja was solls...

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

03.01.2004 15:05 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.967
Nächster Level: 30.430.899

2.749.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ill-horse
Hey erzähl das mal meiner Deutschlehrerin...die hat echt nen Schuss.
In den 2 Wochen vor Weihnachten ham wir bei ihr Rechtschreibung gemacht (das und dass)...Hallo ? bekloppt? des macht mein kleiner Bruder in der 5. Klasse...Ich dachte echt ich krieg einen zuviel.

Und wenn ich das jetzt gutheiße, heißt das dann, dass ich überhaupt nur ein verschrobeer 12. Klässler bin, dem Schule Spaß macht?
Mal im Ernst, wenn ich manche Forumsbeiträge lese, müsste man einigen auch in der 12. Klasse nochmal Rechtschreibung beibiegen Zunge raus
03.01.2004 15:10 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » wie findet ihr schule???

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH