the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Bannercontest für Unimatrix 01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bannercontest für Unimatrix 01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.948
Nächster Level: 41.283.177

2.093.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Bannercontest für Unimatrix 01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da ich gerade meine hp neu gemacht habe, bin ich nun auf der suche nach neuen bannern, einen internen und einen externen

www.unimatrix-01.org


der interne sollte eine größe von 600*70pixel bis 800*90 pixel haben und einen sanften übergang am rand hin zu schwarz (hexcode: #000000) besitzen, ähnlich wie unser hellboard banner
der externe bannser sollte eine abmessung von 468*60px haben, designmäßig dem internen banner ähneln, aber keinen sanften übergang zum rand hin haben, sprich, er soll eckig sein, normaler banner halt *g*

textmäßig sollte auf dem Banner "Unimatrix 01" und "Die Heimat von Three of Five" oder "The Home of Three of Five" zu finden sein, lesbar, bitte *g*
ansonsten sollte er farblich zur homepage passen, und ruhig einige anlehnungen an die Borg aus Star Trek haben.

was könnt ihr bekommen:
derjenige, von dem ich dann die banner verwende bekommt einen gratis BNC

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
03.01.2004 15:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.186
Nächster Level: 10.000.000

462.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk ich hab da mal was gutes gefunden großes Grinsen

Lisca hat dieses Bild angehängt:
bunny_de.gif



__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

03.01.2004 15:56 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.149.509
Nächster Level: 100.000.000

10.850.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahahahahahaha!!!

Aber das passt echt nicht zu Martin!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
03.01.2004 16:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.923
Nächster Level: 4.297.834

370.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...schön wenn man am WE nichts zu tun hat.
naja, egal.
da.

Corva hat dieses Bild angehängt:
uni2.jpg



__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corva: 03.01.2004 17:20.

03.01.2004 16:53 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.923
Nächster Level: 4.297.834

370.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch das kleine..

Corva hat dieses Bild angehängt:
uni3.jpg



__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

03.01.2004 17:22 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.948
Nächster Level: 41.283.177

2.093.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, danke corva
die nehm ich dann mal, sehen gut aus smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
03.01.2004 17:24 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.186
Nächster Level: 10.000.000

462.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit meinem heulen heulen heulen

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

03.01.2004 17:35 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.342.995
Nächster Level: 2.530.022

187.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dein bild passt nicht zu maddin...wenn es ihm gefallen würden, dann wäre maddin glaub krank*gg*

aber nicht weinen!!!

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwesterle: 03.01.2004 17:54.

03.01.2004 17:54 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.486
Nächster Level: 7.172.237

296.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bannercontest für Unimatrix 01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
was könnt ihr bekommen:
derjenige, von dem ich dann die banner verwende bekommt einen gratis BNC


obwohl die ganze sache jetzt ja anscheinend schon vorbei ist, will ich doch mal fragen: was ist überhaupt ein bnc????
04.01.2004 12:17 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.869
Nächster Level: 19.059.430

216.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL LISCAS!!! großes Grinsen
DER ROCKT UND BRINGT MAL NE ANDERE ATMOSPHÄRE!!! Zunge raus

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
04.01.2004 12:19 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.486
Nächster Level: 7.172.237

296.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Spanky[
ICH WILL LISCAS!!! großes Grinsen
DER ROCKT UND BRINGT MAL NE ANDERE ATMOSPHÄRE!!! Zunge raus


hmm, dann richte dir doch selber ne hp ein und streite dich dann mit den anwälten vom playboy, weil die ganz bestimmt dat copyright auf bestimmte symbole etc. haben . . . .
04.01.2004 12:31 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.186
Nächster Level: 10.000.000

462.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will man mal nen kleinen Spass machen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Klaro passt das nicht zu ihm, deshalb ich habe gemacht das, weil ich nicht ganz hundert.... bekloppt? Kopf gegen Wand bite

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

04.01.2004 15:32 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.453
Nächster Level: 19.059.430

2.688.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bannercontest für Unimatrix 01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
Zitat:
Original von Three of Five
was könnt ihr bekommen:
derjenige, von dem ich dann die banner verwende bekommt einen gratis BNC


obwohl die ganze sache jetzt ja anscheinend schon vorbei ist, will ich doch mal fragen: was ist überhaupt ein bnc????


Ein BNC ist quasie ein IRC Client, der auf einem Server liegt und _immer_ online ist. Über den kannst du dich an einwählen, wenn du auch online bist. Das hat den Vorteil, dass du auch Logs lesen kannst, die geschrieben wordern, als du nicht da warst. Und dass dein Nick nicht andauernd von anderen Leuten weggenommen wird. Außerdem kann man BNCs nicht flooden, was bei normalen Clients schonmal möglich ist...

__________________
theharlekin.de
04.01.2004 16:00 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.923
Nächster Level: 4.297.834

370.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bannercontest für Unimatrix 01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StannY
Zitat:
Original von StyleAngel
Zitat:
Original von Three of Five
was könnt ihr bekommen:
derjenige, von dem ich dann die banner verwende bekommt einen gratis BNC


obwohl die ganze sache jetzt ja anscheinend schon vorbei ist, will ich doch mal fragen: was ist überhaupt ein bnc????


Ein BNC ist quasie ein IRC Client, der auf einem Server liegt und _immer_ online ist. Über den kannst du dich an einwählen, wenn du auch online bist. Das hat den Vorteil, dass du auch Logs lesen kannst, die geschrieben wordern, als du nicht da warst. Und dass dein Nick nicht andauernd von anderen Leuten weggenommen wird. Außerdem kann man BNCs nicht flooden, was bei normalen Clients schonmal möglich ist...


Na toll, und was soll ich damit? Bin eh nie im IRC. durchdrehn

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

04.01.2004 16:17 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.186
Nächster Level: 10.000.000

462.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ich bin nicht der einzige der IRC nich mag... headbangen headbangen headbangen

Corva=Gosu Yes Yes Yes

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

04.01.2004 16:31 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.342.995
Nächster Level: 2.530.022

187.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich hab nix gesagt!!!

^^ kopfschüteln ^^ kopfschüteln ^^ kopfschüteln ^^ kopfschüteln ^^ kopfschüteln

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwesterle: 04.01.2004 19:57.

04.01.2004 19:00 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Bannercontest für Unimatrix 01

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH