the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Kauft ihr überhaupt noch CDs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Umfrage: Kauft ihr noch Musik-CDs?
Ich höre immer erst rein, und wenn es mir gefällt, kaufe ich es 46 56.79%
Nein, ich lade alles aus dem Netz 23 28.40%
Ja, ich kaufe alles original 12 14.81%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Kauft ihr überhaupt noch CDs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peony Peony ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 18.07.2004
Beiträge: 287
Herkunft: mighty Bielefeld

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.073.060
Nächster Level: 2.111.327

38.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche eigentlich immer. mir alle CDs original zu kaufen. Wenn möglich auch die limited Editions und Digipacks Augenzwinkern Wenn ich gebrannte CDs geschenkt bekomme, versuche ich auch die normalerweise original zu bekommen, wenn das Geld reicht. Bei Bands die ich sehr gerne höre sind Originalcds ein Muss!
*g*
geht aber auch ziemlich ins Geld... zum Glück gibts ja noch Ebay^^

__________________

^^j^^ I've gone beyond the truth - It's just another lie ^^j^^

bite KLICK MICH bite

27.06.2005 12:00 Peony ist offline E-Mail an Peony senden Beiträge von Peony suchen Nehmen Sie Peony in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.170
Nächster Level: 2.111.327

280.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich geld hätte würde ich sie auch kaufen aber mein geldbeutel erlaubt das schon seit geraumer zeit nicht mehr traurig daher runterladen (aber eigentlich nur einzelne lieder) oder von nem freund kopieren. wenn du nen ganzes album saugen willst kostet das viel zu viel zeit Augenzwinkern
27.06.2005 13:11 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-763.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 128

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.459
Nächster Level: 1.000.000

113.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf nur die alben von bands die ich wirklich arschgeil find weil
ich die ja auch irgendwie unterstützen will.
wenn mir nur n paar lieder gefallen lad ich das zeug runter
oder hols mir von freunden

__________________
Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht
01.07.2005 19:24 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.962
Nächster Level: 1.209.937

44.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn mich ein album interessiert dann frag ich erst mal rum ob ich das wo ausleihen kann. wenn nicht überleg ich mir obs so gut is dass ichs kauf und wenn ja dann schlag ich zu smile

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
02.07.2005 11:42 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
Xarcatos Xarcatos ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-690.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 151

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.041.613
Nächster Level: 1.209.937

168.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wursti, gibts denn außer dir noch Leute die so komische Musik hören?? (ToP etc.) ^^

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
02.07.2005 12:14 Xarcatos ist offline E-Mail an Xarcatos senden Beiträge von Xarcatos suchen Nehmen Sie Xarcatos in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.962
Nächster Level: 1.209.937

44.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja die gibt es. und zwar gar nicht so wenige. die meisten die ein instrument spielen (abgesehen von egitarre nud son krach) hören so was und sind auch bereit dafür geld auszugeben.

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
02.07.2005 12:17 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
Xarcatos Xarcatos ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-690.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 151

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.041.613
Nächster Level: 1.209.937

168.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl....also ich kenn niemand außer dir großes Grinsen
und zwar überhaupt niemand

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
02.07.2005 12:25 Xarcatos ist offline E-Mail an Xarcatos senden Beiträge von Xarcatos suchen Nehmen Sie Xarcatos in Ihre Freundesliste auf
Wursti
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-720.gif

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 169

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.164.962
Nächster Level: 1.209.937

44.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kennst du schlicht und ergreifend die falschen leute. also ich kenn mindestens 5 weitere leute mit nem ähnlichen musikgeschmack

__________________
Unverbesserlicher Spammer, auf unbestimmte Zeit auf "Rosa"
02.07.2005 12:27 Wursti ist offline Beiträge von Wursti suchen Nehmen Sie Wursti in Ihre Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-763.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 128

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.459
Nächster Level: 1.000.000

113.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xarcatos es kann nich allen das gleiche gefallen

__________________
Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht
03.07.2005 18:55 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.541
Nächster Level: 6.058.010

618.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute kaufte ich eine cd mit stücken von hanns eisler. die gab es nämlich für 90 cent bei woolworth
05.07.2005 21:09 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.099
Nächster Level: 677.567

67.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. kaufen tu ich nur alben wenn ich das geld dazu habe. ich find orginale schöner als gezogene mp3, allein schon wegem dem booklet. aba da ich nie geld hab läuft mein esel sich auch grad die beine wund großes Grinsen

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

22.07.2005 11:32 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Ariadne Ariadne ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-905.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 11
Herkunft: Hessen -.-*

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.261
Nächster Level: 79.247

5.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich fühle mich auch einfach mal angesprochen.

Bei mir ist es so, dass ich ja noch in meinem Alter das Geld für das Kaufen von OriginalCDs habe; habe ja keinerlei Miete, Benzin, Lebensmittel, etc. selbst zu bezahlen, weswegen ich auch schon aus dem einfach Grund lieber OriginalCDs bestelle oder kaufe, um damit die jeweilige Band zu unterstützen.
Schätze mal aber, dass ich trotzdem bald auf's Laden eher übergehen werde, weil es schlägt ja schon ganz schön ins Geld.

__________________
+++ Loca in Ferna in Nocte +++

15.02.2006 22:31 Ariadne ist offline E-Mail an Ariadne senden Beiträge von Ariadne suchen Nehmen Sie Ariadne in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 777.839
Nächster Level: 824.290

46.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kauft ihr überhaupt noch CDs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe mir manchmal CDs, oft lade ich es jedoch runter oder brenn es mir.

Abgestimmt habe ich nicht, da keines so richtig auf mich zutrifft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zafkiel H.: 16.02.2006 13:25.

16.02.2006 00:03 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.033
Nächster Level: 824.290

72.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe auch die CD um die Band zu unterstuetzen und wenn ich die CD ,die ich haben moechte nicht mehr zu kaufen gibt,lasse ich sie mir von einem Freund herunterladen. headbangen Nur metalCD-s,vor allerm Black und Deathmetal.

__________________
get a brain
16.02.2006 12:40 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
Sommerbiwak Sommerbiwak ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-957.gif

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 94
Herkunft: quantengravitativer Phlogistonæther

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.975
Nächster Level: 677.567

51.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psalm666
Ich kaufe auch die CD um die Band zu unterstuetzen und wenn ich die CD ,die ich haben moechte nicht mehr zu kaufen gibt,lasse ich sie mir von einem Freund herunterladen. headbangen Nur metalCD-s,vor allerm Black und Deathmetal.


Wenn Du Bands mehr untrstützen willst kauf deren Merchandise, da ist der anteil für die Band meistens höher als bei der Musik an sich.


ach ja, Ich bin natürlich CD Käufer. Ist doch viel schöner als so ein paar balnglose MP3 auf der Platte.

__________________

Zitat:
Soylent Green Mensafood is people!

Hellboard for Lordi @ Eurovision Song Contest 2006!

16.02.2006 13:10 Sommerbiwak ist offline Beiträge von Sommerbiwak suchen Nehmen Sie Sommerbiwak in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.391
Nächster Level: 30.430.899

716.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe prinzipiell die Original-CDs. Nur die Wartezeiten sind wirklich lästig.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
16.02.2006 16:35 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.362
Nächster Level: 26.073.450

991.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe nur original Schallplatten, einen CD-Spieler besitze ich nicht. Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

16.02.2006 17:11 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.700
Nächster Level: 22.308.442

1.620.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie true.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

16.02.2006 18:31 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Kauft ihr überhaupt noch CDs?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH