the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Die Zukunft und was mit ihr geschah, weil sie einen Jungen konfrontierte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Die Zukunft und was mit ihr geschah, weil sie einen Jungen konfrontierte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.955.063
Nächster Level: 6.058.010

102.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Zukunft und was mit ihr geschah, weil sie einen Jungen konfrontierte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zukunft und was mit ihr geschah, weil sie einen Jungen konfrontierte

Der Junge hielt sich in seinem Zimmer auf und tat das, was er in Fragebögen als sein Hobby „Gammeln“ zu bezeichnen pflegte, auf seinem Bett. Während er also auf dem Bett gammelte, schwang plötzlich das Fenster auf und die Zukunft kam hereingeschneit. Der Junge erschrak kurz, fasste sich wieder und musterte sie gleichgültig.
„Junge“, sagte die Zukunft mit einer Stimme, über die ein Echo-Effekt gelegt worden war, „ich bin die Zukunft.“ Sie beobachtete des Jungen Reaktion, die zurückhaltend ausfiel; er blinzelte, aber das, vermutete die Zukunft, hatte nicht explizit mit ihr zu tun. Jetzt wollte sie ihm aber imponieren. „Vergeude mich nicht!“ intonierte sie in prophetischem Tonfall, woraufhin der Junge der Zukunft sagte, sie solle sich ins Knie ficken, und zwar war sein Wortlaut: „Fick dich ins Knie, Zukunft!“
Ein Reflex verursachte diese, der Aufforderung nachkommen zu wollen, doch bei dem Versuch sich ins Knie zu ficken – aufgrund ihrer vom Menschen unterschiedlichen Anatomie – enthauptete sich die Zukunft. Ihr Kopf kullerte über die Auslegware, und es kam ins Zimmer gesprungen der Löwe, welcher der Zukunft seit geraumer Zeit nachgestellt, sie aber nicht zu fassen gekriegt hatte, und überhäufte den Jungen mit Reichtümern.
05.01.2004 14:23 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.589
Nächster Level: 5.107.448

459.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUIIII!!!

Geil! Diese kranken Stories sind einfach nur geil...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
05.01.2004 14:45 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.809
Nächster Level: 3.025.107

18.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
JUIIII!!!

Geil! Diese kranken Stories sind einfach nur geil...


Absolut....und endlich is auch wieder der Löwe dabei großes Grinsen

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

05.01.2004 17:15 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.306
Nächster Level: 13.849.320

740.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa ^^ man, die zukunft fickt sich ins knie ^^ geil und der löwe 0wnt sowieso alles weg!

__________________
Ich brauche keine Signatur.
05.01.2004 20:56 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.534.943
Nächster Level: 11.777.899

1.242.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam muss der löwe mal auf sein geld achten, sonst muss er sozialhilfe beantragen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.01.2004 21:10 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.589
Nächster Level: 5.107.448

459.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Nein, ich interpretiere das so...
Der Löwe muss ein Gott, sein, der immer alles beobachtet und den Zwang hat Irgendwelche Leute mit Reichtum zu beschenken...

Um dies zu finanzieren hat er die Fähigkeit Reichtümer zu scheissen...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
05.01.2004 21:13 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.034.083
Nächster Level: 7.172.237

138.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder ne schöne geschichte... aber ich check immer noch net was der löwe da immer soll...
wäre de löwe net da, dann, denke ich, würde ich verstehen, was du damit aussagen willst, aber dieser löwe macht dann immer was ziemlich... naja... sinnloses (meiner meinung nach zumindest)

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

06.01.2004 00:46 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.955.063
Nächster Level: 6.058.010

102.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei hab ich es jedesmal so anlegen wollen, dass ohne den Löwen die Moral, die ich vermitteln will, genau die falsche wäre, das Gegenteil von dem, was ich meine. Aber soll sich jeder so interpretieren, wie er es für richtig hält. Ich persönlich stimme ja selbst nicht mit der Moral überein, die meine Geschichte unter Berücksichtigung des Löwen vermittelt, aber ich bin auch eine launisch-ambivalente Person und sehr müde grad. Ich schreibe ja meist gerade das, was ich nicht meine, jahaa. Aber ich bin müde.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
06.01.2004 00:50 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.867
Nächster Level: 2.111.327

256.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum eigentlich immer ein Löwe?!

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

07.01.2004 17:53 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Die Zukunft und was mit ihr geschah, weil sie einen Jungen konfrontierte

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH