the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Umfrage: Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr
Ja, dafür 23 50.00%
Nein, dagegen 23 50.00%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.058
Nächster Level: 2.530.022

186.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ maddin sozialarbeit und arbeitsstunden gibt es schon. nur in den meisten fällen nützt es gar nix...

zum topic:
ich bin teilweise dafür...bei uns im dorf gibt es voll viele unter 14 und die eltern wissen nix davon, was ihre kinder so machen....ich würd es eher für richtig halten nicht nur die kinder sondern auch die eltern zu kontrollieren..


ich würde vorschlagen, das kinder kriegen z.b. minderjährigen zu verbieten..sie sind selber fast noch kinder und können deshalb ihre eigenen kinder nicht richtig erziehen...das ist dann ein teufelskreis

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

06.01.2004 21:34 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.525
Nächster Level: 6.058.010

618.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf was soll die Polizei denn hinweisen?
06.01.2004 21:35 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.669
Nächster Level: 7.172.237

296.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwesterle
ich würde vorschlagen, das kinder kriegen z.b. minderjährigen zu verbieten..sie sind selber fast noch kinder und können deshalb ihre eigenen kinder nicht richtig erziehen...das ist dann ein teufelskreis


aber wie willst du es denen denn verbieten?? das würde mich mal interessieren . . . schließlich versucht man es doch schon seit jahrzenten, oder nicht??

Zitat:
Original von kid.a
Auf was soll die polizei denn hinweisen?


ich denke, wenn die polizei sieht, welche zustände in den familien herrschen, in denen sich die kinder befinden, können die das jugendamt zum beispiel alarmieren oder so . . . und je schneller so etwas ins rollen kommt, desto besser ist das für die kinder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StyleAngel: 06.01.2004 21:37.

06.01.2004 21:36 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.321
Nächster Level: 2.530.022

348.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder sollten viel öfter zu etwas gezwungen werden. Zum Beispiel jeden Tag eine Aufgabe im Haushalt.
Alles soll doch heutzutage möglichst nach dem Willen der Jugend gehen. DAS KANN ABER NICHT SEIN. Wo soll das enden ??

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
06.01.2004 21:36 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.058
Nächster Level: 2.530.022

186.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das ist ne gute frage...es war ja nur n vorschlag von mir, wem man es verbieten müsste..nur wie man es macht, das ist ne schwierige aufgabe....

wie wäre es: (klingt hart) die kinder weg zu nehmen und in " richtige familien" stecken???

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

06.01.2004 21:40 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.901
Nächster Level: 5.107.448

460.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder würden nicht so Asihaft, angeberisch oder sonst was, vor allem nachts, durch die Gegend stolzieren, wenn sie von fester Hand, oder einfach "intelligent" (ich frag mich jetzt gerade allerdings wie...) erzogen würden. Es sei denn, es liegt in ihrer Natur... [Notiz für mich: ABSCHLACHTEN!]

Nun, wie schon gesagt, ein solches Gesetz wäre dumm, viel eher sollte man sich um die Erziehung der Kinder kümmern.

...vielleicht den Wohlstand der Gesellschaft steigern???

ähhh Halt, das Bildungssystem überarbeiten...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 06.01.2004 21:46.

06.01.2004 21:44 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.525
Nächster Level: 6.058.010

618.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal daran gedacht ihnen zu helfen, sprich das Umfeld in dem sie leben zu verbessern, also mehr Möglichkeiten zum Spielen oder Abhängen zu schaffen, bessere Bildungschancen (denn die sind nicht annähernd gleich) zu bieten?
06.01.2004 21:48 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.669
Nächster Level: 7.172.237

296.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kid.a
Schonmal daran gedacht ihnen zu helfen, sprich das Umfeld in dem sie leben zu verbessern, also mehr Möglichkeiten zum Spielen oder Abhängen zu schaffen, bessere Bildungschancen (denn die sind nicht annähernd gleich) zu bieten?


sollte eigentlich klar sein, aber erklär das mal den politikern mit ihren leeren kassen . . . die sind froh, wenn sie noch ihre eigenen taschen füllen können, um es mal böse auszudrücken . . .
06.01.2004 21:50 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.378
Nächster Level: 10.000.000

508.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich würde vorschlagen, das kinder kriegen z.b. minderjährigen zu verbieten..sie sind selber fast noch kinder und können deshalb ihre eigenen kinder nicht richtig erziehen...das ist dann ein teufelskreis

Ich schaetz mal dem Staat is des egal, da er ja "Nachschub" brauch weil er sonst austierbt aber wieder back zum Thema:
Ich bin dagegen.
Wer sagt den gleich das alle 14 JAehrigen bis um 2 uhr in ner Kneipe abhaengen. Ich fand das Gesetzt was es noch gibt bis 22 Uhr drausen bleiben besser. Aber naja.

Zitat:
Kinder sollten viel öfter zu etwas gezwungen werden. Zum Beispiel jeden Tag eine Aufgabe im Haushalt.

Mach ich sogar als Freiweillig -.-

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

06.01.2004 21:51 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.901
Nächster Level: 5.107.448

460.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eti: Hmm, du gehörst denk ich auch eher nicht zu den Standard-Depp Kindern, um die es hier geht. (gehen sollte?)

... ach man sollte einfach geld abschaffen!!! Dann kann man alles verwirklichen...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 06.01.2004 21:57.

06.01.2004 21:56 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.321
Nächster Level: 2.530.022

348.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Taschengeld nur noch auf Anfrage. Das ist ne gute idee. Die Jugend hat sowieso zu viel Geld, wenn die es für rauchen, Bier und Klingeltöne ausgeben.

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
06.01.2004 22:07 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.659
Nächster Level: 41.283.177

3.526.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
... ach man sollte einfach geld abschaffen!!! Dann kann man alles verwirklichen...


wenn das nur so einfach wäre rolleyes [Notiz: Thread dazu aufmachen]

ich persönlich werd zu nix gezwungen und hab auch keine festen pflichten im Haushalt aber wenn ich was machen soll dann tu ich das auch

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.01.2004 22:09 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.058
Nächster Level: 2.530.022

186.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das mit dem taschengeld abschaffen find ich gut...ich hab noch nie in meinem leben taschengeld bekommen..musste es mir durch zeitung austragen selber verdienen...aber wenn ich dann mal was gebraucht hab z.b hefte oder so dann hat meine mum mir das dann auch bezahlt..musste es nicht selber zahlen

ich hab auch sehr viele freiheiten..muss aber auch im haushalt mithelfen..mir macht es meistens nix aus..hab mich da dran schon gewöhnt...ich finde es gut, wenn man von klein auf zu hausarbeit verpflichtet wird oder ab und zu mal was helfen soll...denn dann ist man wenn man selbständig leben möchte auch auf alles gefasst

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

06.01.2004 22:17 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.928
Nächster Level: 41.283.177

2.092.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwesterle
@ maddin sozialarbeit und arbeitsstunden gibt es schon. nur in den meisten fällen nützt es gar nix...
nur für über 14 jährige
darunter gibt es keinerlei strafen

Zitat:
Original von Shaitaninchen
Kinder sollten viel öfter zu etwas gezwungen werden. Zum Beispiel jeden Tag eine Aufgabe im Haushalt.
Alles soll doch heutzutage möglichst nach dem Willen der Jugend gehen. DAS KANN ABER NICHT SEIN. Wo soll das enden ??
du warst eindeutig zu lang im hanninger,...

Zitat:
Original von Shaitaninchen
Hm, Taschengeld nur noch auf Anfrage. Das ist ne gute idee. Die Jugend hat sowieso zu viel Geld, wenn die es für rauchen, Bier und Klingeltöne ausgeben.

das taschengeld ist dazu da, das man lernt mit geld umzugehen
wie soll man damit umzugehen denn sonst lernen?
und ettliche studien das man damit früh anfangen sollte
aber halt nicht zu viel taschengeld
und kinderarbeit ist in deutschland immer noch verboten, und das ist auch gut so

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.01.2004 22:23 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.362
Nächster Level: 19.059.430

216.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem laufen die unter 14 rum wie...wie Gesocks halt!
vögeln schon mit 12 Jahren rum!
13 jährige jungs machen sich an 17 jährige ran...schlimm! kopfschüteln

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
06.01.2004 23:39 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.928
Nächster Level: 41.283.177

2.092.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannst du aber nicht pauschalisiern
und für die vergehen von wenigen alle bestrafen halte ich für falsch

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.01.2004 23:54 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.832
Nächster Level: 11.777.899

69.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k. ich hab mir alles davor nicht durchgelesen großes Grinsen

Einerseits...finde ich es manchmal recht komisch, wenn die ganzen "kleinen" so spät nacht noch draußen rumgeistern...aber es wäre doch blöd in den Sommerferien so früh nach hause zu müssen, wenn es doch noch voll hell draußen ist..das wäre ungerecht!

Andereseits...wie wollen die das alle kontrolliern? Und wie würde es bestraft werden?..Da kommt man sie doch echt schon fast vor, wie bei einer Diktatur...oder herrscht irgendwie Krieg bei und, so da man ab einer bestimmten Zeit nicht mehr raus darf?

Irgendwann kommt es noch so, das man bis 18 immer nur zu hause rumsitzen muss, weil man nicht raus darf...und dann meckern die, das die Jugend zu viel Zeit vorm Fernseher verbringt kopfschüteln kopfschüteln

die haben echt keine Ahnung von der welt!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

07.01.2004 00:25 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.848
Nächster Level: 5.107.448

663.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegen, denn wer hält sich schon daran.
Denn bekanntlich sind ja alle unter 14Jahren strafunmündig und können deshalb garnicht bestraft werden, also ist das ganze unsinnig da sich ja keiner dran halten muss da es eh keine Bestrafung gibt Kopf gegen Wand
07.01.2004 00:32 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.832
Nächster Level: 11.777.899

69.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragon
Ich bin dagegen, denn wer hält sich schon daran.
Denn bekanntlich sind ja alle unter 14Jahren strafunmündig und können deshalb garnicht bestraft werden, also ist das ganze unsinnig da sich ja keiner dran halten muss da es eh keine Bestrafung gibt Kopf gegen Wand


Die Eltern müssten doch dann was zahlen..oder so?!?
Ich würds besser finden, wenn man die Eltern bestrafen würde und nicht son dämliches verbot machen würde.
Schließlich sollten die Eltern doch auf ihre Kinder aufpassen!!! motzen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

07.01.2004 00:35 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.848
Nächster Level: 5.107.448

663.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kann sein, weis ich jetzt nicht so genau.
Ja, man sollte die Eltern auch dafür bestrafen, aber unsere liebe Regierung sollte auch endlich mal die altergrenze für die bestrafungen von Jugendlichen herruntersetzen, den bei manchen Fällen können auch die Eltern nicht mehr machen, was wirklich beängstigent ist.
07.01.2004 00:45 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.052
Nächster Level: 7.172.237

139.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen...
ich hab mal angegeben, dass ich für dieses ausgehverbot bin... auf der einen seite find ichs total lächerlich, und bescheuert. dazu kommt noch, dass ich eigendlich aus prinzip dagegen sein müsste, weils von der cdu kommt Augenzwinkern
wenn ich erst 14 wäre wäre ich komplett dagegen, weil ich in so nem gesetzt keinen tieferen sinn erkennen kann, aber ich bin eben fast 17 und empfinde irgendwelche 14 jährigen pisser auf na feier (und sonst eigendlich auch) eher als nervig, und ich fänds gut, wenn die net da wären

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

07.01.2004 01:58 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.178
Nächster Level: 8.476.240

148.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne ausgangssperre ür Jugendliche unter 14 fände ich zur zeit ganz gut,...
Es kotzt einfach an wenn man abends nochmal weggeht und sich nochmal mit seinen freunden trifft überall kleine Kindergarten Gangs rumlaufen die denken rumschreien zu müssen etc.
wenn man sich dann mal in kneipen umguckt was dort für Kinder rumlaufen die maximal 13 oder so sind sieht man doch schon einige gründe dafür sie zuhause "wegzusperren",...

Dagegen wäre ich erst dann wenn die jetzigen gesetze von den Kneipen, Kinos und sonst allem möglichen durchgezogen würden da diese das aber nicht machen sollns doch bitte gleich die bllen regeln verblüfft

Achja ich denke aber selber das das vieleicht die kiddies 1Monat oder so auf den straßen etwas dezimiert danach sind die sowieso wieder draußen,...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
07.01.2004 06:35 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.378
Nächster Level: 10.000.000

508.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so n bloede Frage :
Wenn das jetzt durchgesetzt wird , wie lange darf man dan mit 15 raus hääää?

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

07.01.2004 06:40 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.540
Nächster Level: 10.000.000

1.222.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dagegen...wenn jetzt der Staat immer mehr in die Privatsphäre/Erziehung eingreifen muss, dann steht "1984" wirklich vor der Haustür, soviel zur Schwarzmalerei großes Grinsen , ansonsten würde ich auch sagen das es nix bringt, schon gar nicht in einer Kleinstadt, da wie bei mir, die nächste Polizeiwache in der Nachbarstadt liegt, sprich: es gibt nach 20 Uhr keine Polizeipräsens in unserer Stadt.

__________________
REACT TO RESIST

07.01.2004 08:21 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.480
Nächster Level: 1.209.937

83.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shaitaninchen
ich find, jugendliche unter 14 sind ja fast noch kinder. was wollen die nach 20 uhr noch auf der straße?? Mit freunden können die sich auch nachmittag treffen.

Wenn man sieht, wie am Wochenende 16 jährige bis die Nacht um 2 in der Kneipe sitzen und total dummes zeug reden, sich anschnauzen, cool vorkommen und ein bier nach dem andern bestellen, hab ich echt angst vor der zukunft von deutschland.


Seh ich doch genauso... Die Halbstarken gehn mir auch tierisch auf die Eier, meinen sie müssten sich mit Alkohol voll laufen lassen und sich dann gegenseitig ankotzen... Nene...

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

07.01.2004 10:12 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH