the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Umfrage: Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr
Ja, dafür 23 50.00%
Nein, dagegen 23 50.00%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.376
Nächster Level: 3.025.107

18.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kodiak
Zitat:
Original von Shaitaninchen
ich find, jugendliche unter 14 sind ja fast noch kinder. was wollen die nach 20 uhr noch auf der straße?? Mit freunden können die sich auch nachmittag treffen.

Wenn man sieht, wie am Wochenende 16 jährige bis die Nacht um 2 in der Kneipe sitzen und total dummes zeug reden, sich anschnauzen, cool vorkommen und ein bier nach dem andern bestellen, hab ich echt angst vor der zukunft von deutschland.


Seh ich doch genauso... Die Halbstarken gehn mir auch tierisch auf die Eier, meinen sie müssten sich mit Alkohol voll laufen lassen und sich dann gegenseitig ankotzen... Nene...


Das kenn ich nur zu gut... und ich kann euch nur zustimmen. Es nervt einfach irgendwelche Kiddies um sich rum zu haben die meinen richtig coole Gangstahs zu sein und irgendeinen scheiß an einen hinlabern und gerade mal 12-15 sin. Ich kann mich noch daran erinnern wies früher immer hieß:"Junge, wenn die Straßenlaternen angehen, dann bist du zu hause."

Früher hatten wir noch respekt vor den Eltern...wenn ich mir heute meinen Nachbarn anschau, der so um die 15 ist und zu seinen Eltern sagt was sie ihn alles mal können...nene... kopfschüteln kann man zwar auch nicht pauschalisieren, aber hab ich schon öfters bei verschiedenen Leuten mitbekommen.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

07.01.2004 11:41 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.933
Nächster Level: 10.000.000

522.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es inflationär mit der Jugend bergab geht, würde es mich nicht wundern, in ein paar Jährchen von Neunjährigen zu hören "früher hatten wir noch Respekt vor unseren Eltern".

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

07.01.2004 11:48 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.487
Nächster Level: 1.209.937

83.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh mir die Jugendliche an, 14-15, überleg mir wie ich in diesem Alter drauf war und denke, scheiße, so alt bist Du schon geworden? nachdenken

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

07.01.2004 12:15 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.478
Nächster Level: 10.000.000

462.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ich bin noch nicht einmal wirklich 18 und fühl mich manchmal wie ein alter Knacker, wenn ich zB im Dia2 drinne bin und merke das ich mit 2 Jahren abstand der älteste im Channel bin...
naja, was solls... aber Kodiak hat recht, er überlegt wenigstens wie er damals drauf war... höhö, man war ich damals drauf kiffen kiffen

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 07.01.2004 12:20.

07.01.2004 12:20 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.473
Nächster Level: 19.059.430

215.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht warum ihr euch aufregt. Das wird sicherlich NIE durchkommen! genauso das verkürzen der Ferien! alle machen grad viel lärm um nix! da spielt doch niemand mit! Augenzwinkern

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
07.01.2004 13:08 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.147
Nächster Level: 41.283.177

2.092.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe. © by (Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)


soviel dazu, @hummel ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.01.2004 13:22 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.059
Nächster Level: 7.172.237

827.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es recht egal.. wenn ich weg geh.. sind die eh schon daheim.. bzw. da wo ich hingeh normal... kommen die eh nich hin... von daher...
aber so allgemein bin ich scho dafür...

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
07.01.2004 13:53 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.851
Nächster Level: 16.259.327

2.024.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleines Erlebnis: Mein SoWi-Kurs sollte eine Umfrage in den 8 - 9 Klassen durchführen. Durch die gänge Streifend, stieß ein alt eingesessener Lehrer zu uns. Unseres Treibes gewahr werdent (yeah), sagte er nur Trocken: "Wenn die kleinen Pissblagen frech werden, haut denen einfach ma' was an den Hals"

Und ich kann diese Aussage nachvollziehen. Um jetzt Mal ein Paar altersstufen runterzugehen: Ich hätte es mich mit 12 wirklich nicht getraut, 19 jaehrige azupöbeln oder zu beleidigen. Ok, ich habe auch kein ganzes Batallion von Brüdah mit einem Vorstrafenregister wie das Strafgesetzbuch, aber trotzdem finde ich es wirklich erstaunlich wie Respektlos die kleinen Scheißerchen (bevor jemand fragt: JA, ich WAR besser!) sich älteren gegenüber benehmen.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
07.01.2004 16:31 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.147
Nächster Level: 41.283.177

2.092.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja
das is mir an der schule auch öfters passiert
ungezogene balgen
aber dafür generell alle zu bestrafen halte ich für falsch
dann sollte man die eher etwas mehr bestrafen, bzw überhaupt mal bestrafen
aber net alle generell

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.01.2004 16:51 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.059
Nächster Level: 7.172.237

827.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timm
Und ich kann diese Aussage nachvollziehen. Um jetzt Mal ein Paar altersstufen runterzugehen: Ich hätte es mich mit 12 wirklich nicht getraut, 19 jaehrige azupöbeln oder zu beleidigen. Ok, ich habe auch kein ganzes Batallion von Brüdah mit einem Vorstrafenregister wie das Strafgesetzbuch, aber trotzdem finde ich es wirklich erstaunlich wie Respektlos die kleinen Scheißerchen (bevor jemand fragt: JA, ich WAR besser!) sich älteren gegenüber benehmen.


100 % agree !

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
07.01.2004 17:18 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.053
Nächster Level: 8.476.240

1.263.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir egal bin 15 großes Grinsen rolleyes
07.01.2004 18:02 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.478
Nächster Level: 10.000.000

462.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, griechischer Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)

Ich dachte einfach, dass das mal reinpasst.

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 07.01.2004 18:32.

07.01.2004 18:31 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.147
Nächster Level: 41.283.177

2.092.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lisca, das zweite zitat hab ich weiter oben schon gepostet *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.01.2004 18:40 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.478
Nächster Level: 10.000.000

462.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hubs, sry, hab ich übersehen... wollte deine Autoritäh nicht untergraben großes Grinsen besserwisser heulen

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

07.01.2004 18:41 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.147
Nächster Level: 41.283.177

2.092.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.01.2004 18:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.515
Nächster Level: 30.430.899

2.754.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht Jugendliche einfach mal auf ihr Verhalten aufmerksam, beschäftigt sie. Versucht herauszufinden was bei ihnen wichtig ist. Würde vielleicht helfen. Ich kenne auch viele Jüngere wie auch Ältere. Ja es ist schlimmer geworden, aber wie Lisca schon richtig zitiert hat: das denken alle "erwachsenen" Menschen, weil es ja gerade zur Abgrenzung der Jugend gehört, es den "Alten" mal so "richtig zu zeigen". Es ist Teil der Pubertät, der Selbstemanzipation. Irgendwie muss man ja seine Grenzen ziehen. Und so lange man die auslotet geht man anderen auf den Keks. Ganz natürlich, finde ich. Das Problem ist zunehmend: die Eltern und das ganze Umfeld setzt keine Grenzen mehr. Es gibt keine Reibungsflächen, so dass sich Halbstarke denken: "so können mer weitermachen". Das darf nicht geschehen. Aber zuschlagen halte ich da für den falschen Weg. Natürlich, wer euch anpöbelt, anfasst oder sonstwie zudringlich wird: ab an den Pranger, die Wand, whatever. Aber es gilt: die Kids müssen dabei lernen. Sonst werden sie es immer wieder tun, in Gruppen um sich stärker zu fühlen, alle gegen einen.
Also Zusammenfassung:
Grenzen ziehen und Lektionen erteilen ja!
Sinnlose Pauschalstrafen ohne konkreten strafenswerten Hintergrund: nein!
07.01.2004 19:13 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.901
Nächster Level: 11.777.899

68.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wäre es nicht unfair gegenüber den ganzen Kindern?!?
Ich meine es gibt ja auch welche, die vollkommen in Ordnung sind(man mag es kaum glauben). Ihr wart doch auch alle mal 14.Und erzählt mir bitte nicht, das ihr alle unschuldsengel ward!!! bekloppt?

Ich wäre für einen kompromiss: In der Woche sollen die nur bis 20h draußen bleiben dürfen...und nur am Wochenende etwas länger raus...aber bitte nicht in alle Läden reindürfen großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

07.01.2004 23:19 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.456
Nächster Level: 11.777.899

1.244.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, die jugend von heute *schwadronier*
wir ham heute die repsektlosigkeit mal wieder gesehn
wir sollten uns für ein kolloqium eintrgaen un ddie zehner hatten sich alle schon eingetrgen, obwohl wir elfer da eigentlich vorrechte haben
wir ham dann einfach die zettel geklaut, neu ausgedruckt und unsere namen druntergeschrieben
aber die frechheit die dazu gehört.....
man merkt das besonders ab der achten klasse dad diese wänster keinen respekt mehr vor der führungsmacht haben
07.01.2004 23:26 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.901
Nächster Level: 11.777.899

68.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon
.....
man merkt das besonders ab der achten klasse dad diese wänster keinen respekt mehr vor der führungsmacht haben


Aber nur, weil man älter ist, sollte man nicht immer mehr respekt verlangen...die Omas heutzutage werden auch immer dreister!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

07.01.2004 23:31 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.487
Nächster Level: 1.209.937

83.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich morgens immer mein Frühstück hole bei dem schönen Bäcker um die Ecke, muß ich an einer Schule vorbei. Grundschule vorbemerkt. Und da sieht man die Kleenen wie sie zur Schule laufen und sich gegenseitig in Arsch kicken und das noch lustig finden. Zum Mittag, wenn die Burschen aus haben, das gleiche wieder. Und diese Wortwahl... Früher hätt ich mich noch gefragt was das heißt und net jedem an den Kopf geworfen.

Und ein Unschuldslamm war ich bestimmt auch nicht, nur bei dem Blödsinn ging es rein um Spaß und net um nen Schwanzvergleich wer denn der Stärkste und Fetteste Mob ist. (Bitte net wörtlich nehmen, sondern eher inhaltlich großes Grinsen )

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

08.01.2004 08:52 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
•••
Frischling


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 23

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.549
Nächster Level: 195.661

25.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No children -
No problem!

__________________
EY GEISTIGER DÃœNNSCHSCHISS EY!
08.01.2004 18:52 ••• ist offline E-Mail an ••• senden Beiträge von ••• suchen Nehmen Sie ••• in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.709
Nächster Level: 7.172.237

296.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Zitat:
Original von Avalon
.....
man merkt das besonders ab der achten klasse dad diese wänster keinen respekt mehr vor der führungsmacht haben


Aber nur, weil man älter ist, sollte man nicht immer mehr respekt verlangen...die Omas heutzutage werden auch immer dreister!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


eigentlich könnten wir uns doch darauf einigen, dass diese gesellschaft vor die hunde geht . . . aber ich denke, das ist auch nicht neu und bis jetzt ist doch jede generation wieder vernünftig geworden . . . .
08.01.2004 20:12 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.933
Nächster Level: 10.000.000

522.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein nein, DIESMAL ist es ernst.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

08.01.2004 20:19 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.709
Nächster Level: 7.172.237

296.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
nein nein nein, DIESMAL ist es ernst.


das sagt doch jede generatio nauf neue!! lehnt euch zurück und genießt das schauspiel oder kümmert euch einfach um euer eigenes leben . . . oder um es mal anders zu sagen: "es geht immer weiter, es ist nie zu spät . . . ."
08.01.2004 20:26 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.219
Nächster Level: 13.849.320

551.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist eben nicht das selbe, die umstände sind andere ...

oder haben früher die teilweise schon 12 jährigen 40%iges zeug gesoffen? geraucht? und seit wann wird soviel von dem chemischen zeug genommen? keiner kann mir erzählen das es das auch schon gab ...

es ist anders, weil das zeug wirklich das gehirn, den verstand das bewusstsein schädigt ... (ebenso wie die medien -.-)

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

09.01.2004 05:00 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH