the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Umfrage: Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr
Ja, dafür 23 50.00%
Nein, dagegen 23 50.00%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.470
Nächster Level: 1.209.937

83.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kommt man ins Grübeln ob man Kinder überhaupt noch in die Welt setzen will. Ich seh es auch immer wieder an meinem Neffen. Er ist gerade mal in der Grundschule, aber absolut kein Respekt...

Um das allerdings wieder zu richten... Nene, da darf ich mir nichtmal einen Kopf drum machen. rolleyes

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

09.01.2004 12:04 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.348
Nächster Level: 11.777.899

388.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für ja gestimmt
ehrlichgesagt kann ich es nicht mehr ertragen von 12jährigen angepöbelt zu werden
nachdem man se verhauen hat kommen immer de mütter oder schlimmer: vater mit 3 brüdern Augenzwinkern

naja aber ma ehrlich kinder sollten um 8 zuhaus sein und lernen zwei jahre später können se ja noch immer irgendwas unternehmen
(hört sich toll an, oder?)
im grunde kann man ja nichts dagegen sagen
nur diese möchtegern kriminellen gehen mir ziemlich auf den sack
kommen mit ihren 12, 13 jahren an und wollen, besoffen wie se sind, einem anne wäsche
und dann treten die auch noch meistens im rudel auf rolleyes
ich weiss auch nicht, als ich so alt war gabs nicht wirklich große probleme
mit 14 können se von mir aus machen was se wollen da sind se wenigstens strafmündig und können belangt werden


leider sehen 14 jährige nicht mehr aus wie vierzehn
und somit wird es schwer sie als 13 zu "identifizieren"
naja mir auch egal ich hau auch einem 13 jährigem aufs maul großes Grinsen Augenzwinkern

vorallem die weibliche fraktion sieht meistens älter aus großes Grinsen
zum glück machen die nicht sone probleme
würden aber auch eingesperrt werden großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

09.01.2004 17:56 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.102
Nächster Level: 8.476.240

148.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei weibern die noch nichmal 14 sind aber viel älter aussehen (was bei Tonnen von schminke und sonem zeug nicht schwer ist) is das du angeprangert wirst wenn du Vergisst nach dem Alter zu fragen verblüfft

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
09.01.2004 18:02 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.328
Nächster Level: 3.025.107

18.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liquid
Das Problem bei weibern die noch nichmal 14 sind aber viel älter aussehen (was bei Tonnen von schminke und sonem zeug nicht schwer ist) is das du angeprangert wirst wenn du Vergisst nach dem Alter zu fragen verblüfft


Das ist was was einem echt Angst machen kann....ich kenn eine die ist 14 und sieht wirklich wie 17 oder 18 aus (Sagen neben mir noch mindestens 10 andere Leute). Ãœberleg mal du triffst so eine in der Disco oder sonst irgendwo und baggerst sie an...

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

09.01.2004 18:08 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.348
Nächster Level: 11.777.899

388.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Macht Jugendliche einfach mal auf ihr Verhalten aufmerksam, beschäftigt sie. Versucht herauszufinden was bei ihnen wichtig ist. Würde vielleicht helfen.


joa, sicher großes Grinsen

versuch es mal
so als vorschlag...ich lade dich ein und du redest dann mit denen großes Grinsen

scheinbar is dir noch nichts passiert in dieser hinsicht
es is recht anstrengend sich gegen solch kleinen assis durchzusetzen Augenzwinkern

und ja leider muss ich pauschalisieren unglücklich


@Liquid..sowas hält einen nich ab großes Grinsen

ausser vielleicht die eltern und der kadi usw. nachdenken

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

09.01.2004 18:14 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.338
Nächster Level: 10.000.000

462.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal um das wieder ins Thema zu bringen, FÃœR IRGENDWAS SIND DOCH ELTERN DA, WENN NICHT ZUM ERZIEHEN, FÃœR WAS DANN?

Sry, Capslock Augenzwinkern

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

09.01.2004 18:19 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.348
Nächster Level: 11.777.899

388.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
Nur mal um das wieder ins Thema zu bringen, FÃœR IRGENDWAS SIND DOCH ELTERN DA, WENN NICHT ZUM ERZIEHEN, FÃœR WAS DANN?

Sry, Capslock Augenzwinkern


eltern, die haben doch scheinbar dann garnichts mehr unter kontrolle
leider kann ich mir das auch nich erklären :/

meine eltern waren immer sehr, nennen wir es "flexibel"
trotzdem war ich nie mittwochs gegen halb 10 tütenzu, randalierend und pöbelnd in der stadt unterwegs ^^

wenn ich mir erklären könnte wie es dazu gekommen is das scheinbar fast alle 13jährigen zZ spinner sind würde ich "es" abstellen Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

09.01.2004 18:29 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.338
Nächster Level: 10.000.000

462.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mir einfach nicht erklären, dass der Staat die Aufgabe der Eltern übernehmen soll... das ist doch schlicht und einfach stupide.

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

09.01.2004 18:31 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.348
Nächster Level: 11.777.899

388.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja soweit wird es eh nie kommen
aber wenn möglich und nötig seh ich keine problem
leider isses wirklich ne bisschen zu pauschal gesprochen

härtere strafen wären wirklich angebracht auch für minderjährige
wenn ich sehe das die zur resozialisierung nach südamerika fliegen würd ich mir auch manchmal wünschen das ich nochmal 13 bin und ma ganz kriminell sein rolleyes ^^ Augenzwinkern

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

09.01.2004 18:40 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.720
Nächster Level: 11.777.899

69.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Eltern sind doch heutzutage mit ihren eigenen Problenmen beschäftigt.Da auch Eltern egoistisch sind und immer jünger werden...jagen sie noch ihren eigenen Träumen nach und vernachlässigen die Kinder.
Oder einige verstehen die heutige Welt nicht mehr und brauchen einen psychater.
Die meisten Kinder, die randalieren oder sich zusaufen oder sonst was...versuchen verzweifelt nach liebe und aufmercksamkeit zu schreien.

Im Klartext: Die Eltern sind an allem schuld!!! Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

10.01.2004 19:17 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.342
Nächster Level: 2.530.022

22.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich unter 14? NEIN
bin ich unter 16? NEIN
bin ich unter 18? BALD NEIN Zunge raus

tangiert mich net und is gut so, keine kiddies mehr auf der gasse bite großes Grinsen

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
10.01.2004 19:43 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.602
Nächster Level: 7.172.237

296.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
Nur mal um das wieder ins Thema zu bringen, FÃœR IRGENDWAS SIND DOCH ELTERN DA, WENN NICHT ZUM ERZIEHEN, FÃœR WAS DANN?

Sry, Capslock Augenzwinkern


hmm, das problem liegt dann doch eher in der gesellschaftsform, oder nicht?

die eltern haben nämlich - egal ob sie das wollen oder nicht - immer weniger zeit, ihre sprösslinge zu erziehen. das liegt daran, dass sie für ihr geld immer länger und härter arbeiten müssen und die arbeit oftmals mit nach hause gebracht wird. dann wollen sich die altern nur noch ausruhen, obwohl die kinder eigentlich ein wenig aufmerksamkeit bräuchten . . .

außerdem wird - auch nicht seit gestern - ordentlich abbau betrieben, was die freizeitgestaltungsmöglichkeiten für kinder angeht. was für uns noch völlig normal war (ich rede jetzt aus meiner sicht), zum beispiel hort nach dem unterricht in der grundschule, oder kindergrippe und -gartenbesuche, sind heute schon nicht mehr so selbstverständlich - insbesondere in den "alten" bundesländern.

dadurch wird eigentlich den eltern mehr verantwortung in der erziehung ihrer kinder auferlegt, die sie jedoch nicht mehr wahrnehmen können, wil sie eben viel zu viel zu tun haben . . . unbeachtet ist hier jetzt dereinfluss der medien und so weiter geblieben, weil das eigentlich ein extra-thema ist . . .
10.01.2004 20:20 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.857
Nächster Level: 5.107.448

460.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli

im grunde kann man ja nichts dagegen sagen
nur diese möchtegern kriminellen gehen mir ziemlich auf den sack
kommen mit ihren 12, 13 jahren an und wollen, besoffen wie se sind, einem anne wäsche


Oh Ja!

Super-Beispiel ist so'n 12 bis 13-Järiger aus meinem Heimatort, der sich für nen Mafiaboss hält 5 Jahre ältere bedroht und einschüchtern will und ältere Mädchen anbaggert, die von dem sowieso nichts wollen...

Oh wie mir dieser Junge auf'n Sack geht!!!

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
11.01.2004 13:52 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.602
Nächster Level: 7.172.237

296.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Oh Ja!

Super-Beispiel ist so'n 12 bis 13-Järiger aus meinem Heimatort, der sich für nen Mafiaboss hält 5 Jahre ältere bedroht und einschüchtern will und ältere Mädchen anbaggert, die von dem sowieso nichts wollen...

Oh wie mir dieser Junge auf'n Sack geht!!!


hmm, wenn es nur einer von der sorte ist, warum geht ihr nicht mal in einer gruppe (oder auch allein, man will ja nicht als feige abgestempelt werden . . .) auf ihn zu, "überredet" ihn, sich zu ändern und verpasst ihn notwendigerweise noch eine lektion??? ich denke, das würde passieren, wenn mir mal so ein kleiner richtig auf die säcke gehen würde . . . .
11.01.2004 19:58 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.183
Nächster Level: 19.059.430

216.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
Zitat:
Original von DarkRain
Oh Ja!

Super-Beispiel ist so'n 12 bis 13-Järiger aus meinem Heimatort, der sich für nen Mafiaboss hält 5 Jahre ältere bedroht und einschüchtern will und ältere Mädchen anbaggert, die von dem sowieso nichts wollen...

Oh wie mir dieser Junge auf'n Sack geht!!!


hmm, wenn es nur einer von der sorte ist, warum geht ihr nicht mal in einer gruppe (oder auch allein, man will ja nicht als feige abgestempelt werden . . .) auf ihn zu, "überredet" ihn, sich zu ändern und verpasst ihn notwendigerweise noch eine lektion??? ich denke, das würde passieren, wenn mir mal so ein kleiner richtig auf die säcke gehen würde . . . .

solche Halbstarke gehören wirklich von der Straße...is ja peinlich...ich ignoriere solche Typen (warum denk ich grad an Stronzo) großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
11.01.2004 20:01 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.857
Nächster Level: 5.107.448

460.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
Zitat:
Original von DarkRain
Oh Ja!

Super-Beispiel ist so'n 12 bis 13-Järiger aus meinem Heimatort, der sich für nen Mafiaboss hält 5 Jahre ältere bedroht und einschüchtern will und ältere Mädchen anbaggert, die von dem sowieso nichts wollen...

Oh wie mir dieser Junge auf'n Sack geht!!!


hmm, wenn es nur einer von der sorte ist, warum geht ihr nicht mal in einer gruppe (oder auch allein, man will ja nicht als feige abgestempelt werden . . .) auf ihn zu, "überredet" ihn, sich zu ändern und verpasst ihn notwendigerweise noch eine lektion??? ich denke, das würde passieren, wenn mir mal so ein kleiner richtig auf die säcke gehen würde . . . .


Das ist ja das blöde... der Junge hat noch 1 oder 2 ältere Brüder und um sich herum noch einen Haufen noch dümmerer Freunde.
Ich hab den mit 2 Freunden schonmal zugelabert (...ist jetzt mies ausgedrückt), er war auch mit 2 Freunden von sich aus unterwegs, nur dummerweise, wenn ich mit solchen Kindern rede und die einfach nicht nachgeben wollen werd ich aggressiv und krieg nen Ausraster und wenn ich dann genug hab geh ich meistens... und somit ist man dann wieder bei null. verblüfft

Aber mittlerweile hab ich mir zum Glück angewöhnt die doch zu ignorieren... puuh

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 11.01.2004 20:36.

11.01.2004 20:35 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.602
Nächster Level: 7.172.237

296.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Das ist ja das blöde... der Junge hat noch 1 oder 2 ältere Brüder und um sich herum noch einen Haufen noch dümmerer Freunde.
Ich hab den mit 2 Freunden schonmal zugelabert (...ist jetzt mies ausgedrückt), er war auch mit 2 Freunden von sich aus unterwegs, nur dummerweise, wenn ich mit solchen Kindern rede und die einfach nicht nachgeben wollen werd ich aggressiv und krieg nen Ausraster und wenn ich dann genug hab geh ich meistens... und somit ist man dann wieder bei null. verblüfft


hmm, das ist natürlich scheiße, wenn solche idioten auch noch anhänger finden . . andererseits ist es ein wunderbares beispiel für den niedergang der gesellschaft . . .

Zitat:
Original von DarkRain
Aber mittlerweile hab ich mir zum Glück angewöhnt die doch zu ignorieren... puuh


ne wenigstens etwas . . . eine andere lösung gibt es auf die dauer wahrscheinlich auch nicht . . . obwohl man natürlich auch wirklich mal zu gewalt greifen könnte . . .
11.01.2004 20:39 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Muello Muello ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 135

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.064.266
Nächster Level: 1.209.937

145.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf alle Fälle dafür, das Kinder unter 14 Jahren nach 20 Uhr im Bett zu liegen haben! So sinkt die Kriminalität gegenüber diesen Kindern und vorallem von diesen Kindern, denn gerade heute sind es die, die Einbrüche in Gartenlauben begehen oder sich einfach nur duch Vadalismus auszeichnen, und sämtliche Sexualtäter müssen auf ältere Semester ausweichen. Außerdem kann man da Nachts endlich wieder in Ruhe Motorrad und Fahrrad fahren ohne das Schnapsflaschen auf die Straße fliegen *g* und sämtliche Sexualtäter müssen auf ältere Semester ausweichen.

__________________
kochen Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. kochen



kochen Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. kochen

12.01.2004 07:46 Muello ist offline E-Mail an Muello senden Beiträge von Muello suchen Nehmen Sie Muello in Ihre Freundesliste auf
Volrath Volrath ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.911
Nächster Level: 300.073

8.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht. Wenn man sich unsere degenerierte Jugend mal ansieht, dann ist es notwendig, dass etwas passiert.
Viele Eltern haben ,meiner Meinung nach, versagt, bestenfalls lassen sie ihre Kinder vom Fernseher erziehen. Da ist diese Entwicklung kein Wunder...aber obwohl, vielleicht sollte wir doch nix unternehmen und wir haben in ein paar Jahren so eine schicke Shadowrun-Gesellschaft. Wär doch mal was feines.

__________________
Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
12.01.2004 09:06 Volrath ist offline E-Mail an Volrath senden Beiträge von Volrath suchen Nehmen Sie Volrath in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.686
Nächster Level: 1.209.937

188.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nicht alle Beiträge durchgelesen, aber:
Wenn die Eltern mit ihren Kiddies nicht klarkommen, kann man sie auch durch irgendwelche Gesetze nicht dazu zwingen das zu tun. Die meisten Eltern versuchen's doch schon, ihren Sprößling nach ihren Maßstäben gut zu erziehen. Viele haben aber zu wenig Zeit und andere haben's versucht und nicht in die Reihe gekriegt. Wenn man denen dann noch Druck vom "oben" macht, artet das besonders in letzterem Fall in verzweifelten Versuchen/ Maßnahmen aus, die das Ziel meist um 180° verfehlen (die Eltern schreien die Kinder mehr an und bestrafen sie heftiger -> die Kinder verstehen gar nix mehr und werden nur noch verletzter und aggressiver..).

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
12.01.2004 10:12 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.470
Nächster Level: 1.209.937

83.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Volrath
...aber obwohl, vielleicht sollte wir doch nix unternehmen und wir haben in ein paar Jahren so eine schicke Shadowrun-Gesellschaft. Wär doch mal was feines.


Die Vorstellung schreckt mich ziemlich ab. Möchtegernkrieger die jeden umputzen... (Ich liebe SR großes Grinsen )

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

12.01.2004 11:33 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.167
Nächster Level: 6.058.010

853.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgendwie schwachsinn... vor allem werden sich die grutzen sowieso nich dran halten... wo issn da eigentlich der sinn kleine kinder wegzusperren statt sich damit auseinander zu setzen? scheiß deutschland!
12.01.2004 12:56 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.338
Nächster Level: 10.000.000

462.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
ich finds irgendwie schwachsinn... vor allem werden sich die grutzen sowieso nich dran halten... wo issn da eigentlich der sinn kleine kinder wegzusperren statt sich damit auseinander zu setzen? scheiß deutschland!


juhu, endlich mal ein Post wo ich keine Kopfschmerzen kriege headbangen

Ne, wer auf die Idee kommt Kinder Zuhause einzusperren, der ist wirklich nicht gerade ne Leuchte, weil die Eltern, die bis jetzt versagt haben und ihre Kinder bis 5 Uhr morgens draussen rumrandalieren lassen, werden das auch weiterhin tun (da man ja nix dafür unternimmt, die Eltern aufzuklären, oder irgendwas mit denen zu tun). Das heisst also, die Kinder werden vermehrt von den Bullen heimgebracht, weil mami und papi vorm TV hocken und nix tun.

Fazit: Wir schenken unseren Kindern viel zu viel aufmerksamkeit, und nun gehen wir wieder vor die Glotze Kopf gegen Wand


Edit: Ich finde es ehrlich gesagt, erschreckend wieviel dafür stimmen würden, knapp weniger als die hälfte... und hier haben wir ja eigentlich noch Junge Leute unglücklich ^^

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 12.01.2004 13:06.

12.01.2004 13:05 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.857
Nächster Level: 5.107.448

460.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kodiak
Zitat:
Original von Volrath
...aber obwohl, vielleicht sollte wir doch nix unternehmen und wir haben in ein paar Jahren so eine schicke Shadowrun-Gesellschaft. Wär doch mal was feines.


Die Vorstellung schreckt mich ziemlich ab. Möchtegernkrieger die jeden umputzen... (Ich liebe SR großes Grinsen )


Ja, Mann!!!
Ich werd Schieber... großes Grinsen


Wie wäre es mit einer Probezeit von einem halben Jahr und wenn' s dann besser wird: KINDER AB IN DIE KISTE!!!
Wenn nicht, bleibt halt alles beim Alten.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
12.01.2004 13:45 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.338
Nächster Level: 10.000.000

462.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zum Thema, ich wurde vorgestern von ner zirka 13 Jährigen angemacht, eigentlich noch ganz hübsch, ne ordentliche grösse, nicht zu dick, nicht zu dünn, niedliches Gesicht... aber wie soll mans sagen, ich ficke keine Kinder, auch wenn sie 5 Jahre älter aussehn als sies sind, man erkennts eben doch... zum Glück is meine Freundin relativ schnell eifersüchtig *grinst* (Grosses blondes Rasta Girl auf Agriffskurs *lol*)

Logische Schlussfolgerung: Ich hab ne geile Freundin Augenzwinkern


yeah post 100 Augenzwinkern

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 12.01.2004 14:19.

12.01.2004 14:17 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH