the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste »
Umfrage: Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr
Ja, dafür 23 50.00%
Nein, dagegen 23 50.00%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.314
Nächster Level: 2.530.022

348.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um eine Verwahrlosung der Jugendlichen zu verhindern, fordert die CDU ein Ausgehverbot für alle Jugendlichen unter 14 Jahren nach 20 Uhr. http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200...sgehverbot.html

Was denkt ihr davon??

Ich wär die erste, die den gesetzesentwurf mit JA unterschreibt besserwisser

mist, warum ist die umfrage so komisch hääää?

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shaitaninchen: 06.01.2004 20:15.

06.01.2004 20:14 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.724
Nächster Level: 16.259.327

2.024.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch relativ unschlüssig was meine Meinung dazu angeht, jedoch find ichs gar nicht soo übel. Wenn ich seh wie irgendwelche kleinen Türken nachts um halb 2 (mit 11 oder so) noch durch die Straßen turnen find ich das schon eigenartig.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
06.01.2004 20:16 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.820
Nächster Level: 19.059.430

2.688.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Bericht noch nicht durchgelesen, aber ich bin dagegen! großes Grinsen

Nein, ich halte es jetzt schon für schwachsinnig.

Das erinnert mich an eine Szene von den Simpsons... Aber die zu erklären naja.


Wie ist das denn, wenn man drinne hockt, und draußen ist noch helligster Tag...

__________________
theharlekin.de
06.01.2004 20:18 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.305
Nächster Level: 19.059.430

216.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is das egal, da ich 17 bin! großes Grinsen
wär vllt geil wenn diese Halbstarken Poser die grad mal 12 sin un den breiten makieren, oder die 12 jährigen Mädels, die rumlaufen, wie ne "Hure" nachts von den Straßen evrschwinden. Zunge raus
aber verbessern wird sich eh nix. Eigentlich bin ich dagegen, is ja dann fast Polizeistaat. Un die eltern ham dann auch keine ruh mehr kopfschüteln

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
06.01.2004 20:19 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.813
Nächster Level: 41.283.177

2.092.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dagegen, weil es halt, wie baum schon sagte, zu stark an polizei staat erinnert
und sowas können und sollen die eltern regeln

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.01.2004 20:22 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.362
Nächster Level: 11.777.899

1.244.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, es kratzt mich eh net weil ich 16 bin aber wenn ich erst 14 oder drunter wär würd mich das gewaltig stören
die meinsten werden sich sowieso darüber hinwegsetzen, schonmal aus prinzip
außerdem, wieviele Polizisten müssten dann auf den straßen herumspringen um es dann auch durchzusetzen ?
najagut, damit wär das arbeitslosenproblem gelöst, man wird nämlich sehr viele aufpasser brauchen
06.01.2004 20:25 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.724
Nächster Level: 16.259.327

2.024.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja nachts fahren schon relativ viele Streifen durch die Gegend, und wenn die explizite Anweisung bekommen die Kiddies nach Hause zu fahren is das schonmal Ok.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
06.01.2004 20:26 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.314
Nächster Level: 2.530.022

348.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find, jugendliche unter 14 sind ja fast noch kinder. was wollen die nach 20 uhr noch auf der straße?? Mit freunden können die sich auch nachmittag treffen.

Wenn man sieht, wie am Wochenende 16 jährige bis die Nacht um 2 in der Kneipe sitzen und total dummes zeug reden, sich anschnauzen, cool vorkommen und ein bier nach dem andern bestellen, hab ich echt angst vor der zukunft von deutschland.

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
06.01.2004 20:28 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.647
Nächster Level: 7.172.237

296.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eher dafür, schließlich sollten auch 14-jährige die grenzen ihrer freiheit kennen lernen . . . also nicht so wie mein bruder . . . .

aber mal allgemein: ich denke, dass man je nach alter mehr rechte einräumen sollte, als das jetzt der fall ist, mit 18 wäre dann jeder volljährig und dürfte alles. wäre schon schön. vor allem, weil ich bald 18 bin und mich das ganze nicht interessiert . . .
06.01.2004 20:30 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.820
Nächster Level: 19.059.430

2.688.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
ich bin eher dafür, schließlich sollten auch 14-jährige die grenzen ihrer freiheit kennen lernen . . . also nicht so wie mein bruder . . . .


Aber man kann es nicht für alle gleich regeln...

Wieso soll ich dafür 'leiden', dass sich andere in meinem Alter beschissen benehmen?

__________________
theharlekin.de
06.01.2004 20:33 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.548
Nächster Level: 41.283.177

3.526.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

legal, illegal, mir egal

am ende tut eh jeder was er will und wenn das Gesetz tatsätzlich durch kommt trifft man sich halt nicht mehr mitten auf der Straße

wozu gibts denn abgelegene Baggerteiche, Fahradanhänger und den praktischen 20ziger Kasten?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.01.2004 20:33 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.397
Nächster Level: 10.000.000

462.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einschränkung des freien Willens von Kindern und beschneidung der Rechte der Eltern ihre Kinder zu erziehen... ^^ ^^ ^^

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

06.01.2004 20:44 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.813
Nächster Level: 41.283.177

2.092.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann müsste es ja schon für kinder eine ausweisplicht
bzw ausweise schon ab 14 einführen
das bekommen die eh net durch, und das is auch gut so

schließlich braucht man nich alle für die vergehen einiger weniger belangen
dann lieber die starfmündigkeit etwas herabsetzen
mit entsprechend milden strafen, aber mit strafen
sozialarbeit, arbeitsstunden etc ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.01.2004 20:44 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.647
Nächster Level: 7.172.237

296.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
legal, illegal, mir egal

am ende tut eh jeder was er will und wenn das Gesetz tatsätzlich durch kommt trifft man sich halt nicht mehr mitten auf der Straße

wozu gibts denn abgelegene Baggerteiche, Fahradanhänger und den praktischen 20ziger Kasten?


was will man mehr erreichen, dass sich minderjährige nicht mehr in den innenstädten zeigen?? mir für meinen teil reicht das . . . sollen sie doch ansonsten von ihren eltern kontrolliert werden . . .
06.01.2004 20:45 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.397
Nächster Level: 10.000.000

462.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Rande: Wenn Kinder um 2 Uhr morgens halbnackt irgendwo in nem Drogenpark rumirren, wer hat dann schuld, ne nicht die Kinder. Die Eltern.

Also sollte man mehr auf die Eltern zugehen, und denen die damit nicht fertig werden unter die Arme greifen, und ich red hier sicher nicht von Kinder wegnehmen, dass ist nämlich das absolut dümmste was man machen kann...

Man zum Glück muss ich nur die SVP ertragen, dass sind wenigstens nur Nazis... die CDU wär mir echt zuviel Augenzwinkern

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

06.01.2004 20:53 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.724
Nächster Level: 16.259.327

2.024.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Kinder den Abend zuhause verbringen hätte das den positiven Nebeneffekt, dass die Eltern nen Auge mehr auf ihren Spross werfen können. (ich fasse es nicht, ich argumentiere pro CDU-Politikerin *eeeek*)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
06.01.2004 21:04 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.397
Nächster Level: 10.000.000

462.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede gute Seite die ein Zwang auslöst ist erzwungen und somit scheisse...

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

06.01.2004 21:05 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.724
Nächster Level: 16.259.327

2.024.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blödsinn.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
06.01.2004 21:06 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.508
Nächster Level: 6.058.010

618.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man nicht einfach manchen Eltern verbieten Kinder zu kriegen?
06.01.2004 21:07 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.397
Nächster Level: 10.000.000

462.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ne gute Idee, aber wem würdest du es verbieten wollen?

Edit: Timm sag mir nen Zwang der zu was gutem führt. ^^

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 06.01.2004 21:12.

06.01.2004 21:08 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.647
Nächster Level: 7.172.237

296.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
Wär ne gute Idee, aber wem würdest du es verbieten wollen?

Edit: Timm sag mir nen Zwang der zu was gutem führt. ^^


hmm, die frage ist weniger, wem man es verbieten soll (obwohl: alle dummen!!!), sondern vieleher, wie man die anregen soll, kinder zu kriegen, die welche kriegen sollten!!! denn das ist das eigentliche problem in dieser unserer gesellschaft . . .
06.01.2004 21:14 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.724
Nächster Level: 16.259.327

2.024.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Nicht-Arier sollten sterilisiert werden um die Rassenvermischung zu unterbinden!

Frauen arischen Blutes sollten in Zucht-klostern von blonden, blauäugigen Geburtshelfern begattet werden um die Reinheit unserer nordisch-arischen Rasse zu garantieren!!


Na, merkt Ihrs?

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
06.01.2004 21:17 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.508
Nächster Level: 6.058.010

618.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fester.

@ Timm. Danke. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spunkkkky: 06.01.2004 21:18.

06.01.2004 21:17 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.548
Nächster Level: 41.283.177

3.526.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich hab ne Menge freiheiten aber wenn ich scheiße bau wars damit auch

es ist sowieso hirnrissig dinge am alter fest zu machen

ein 6jähriger Buchstabiert besser als ein 30jähriger der es nie gelernt hat und genau so ist es auch mit dem sozialen verhalten

ausserdem ist der Schüler nur so gut wie sein Lehrer d.h. wenn die Eltern Drogen abhängig sind und sich benehmen wie die Tiere werden ihre Kinder nie anders sein und es ist egal ob sie das bis 20Uhr öffentlich zeigen können oder bis 2Uhr wobei letzteres wenigstens die meisten mit dem Anblick verschont

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.01.2004 21:28 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.647
Nächster Level: 7.172.237

296.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, das sind natürlich eindeutig richtige argumente, denen nachgegangen werden muss:

natürlich muss man in den familien anfangen, die missstände auszumerzen . . . das sollte auch eines der obersten ziele der politik sein . . . und dennoch würde es doch mehr helfen, wenn die polizei ein wenig mehr verantwortung übernimmt und so schneller auf missstände aufmerksam werden kann . . . denke ich mal so . . .
06.01.2004 21:33 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Ausgehverbot für Jugendliche unter 14 nach 20 Uhr

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH