the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Kochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Kochen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.728.221
Nächster Level: 11.777.899

49.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema "Was ihr essen tut" hat mich mal auf so ne frage gebracht:

Was haltet ihr eigentlich vom kochen?

Ich meine selber kochen. Oder seid ihr der meinung nur die Frau sollte kochen können-was passiert dann aber, wenn ihr mal alleine lebt?!?

Natürlich geht es hier auch um die Meinung der Frauen großes Grinsen
Sollen euch vielleicht mal die Männer bekochen? Augenzwinkern

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

07.01.2004 23:43 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.933.442
Nächster Level: 4.297.834

364.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Natürlich geht es hier auch um die Meinung der Frauen großes Grinsen
Sollen euch vielleicht mal die Männer bekochen? Augenzwinkern


jap. Auf jeden fall. Ich kann zwar ein bisschen kochen, mag es aber nicht besonders. Las ich mich lieber bekochen.

Wenn ich mal alleine leb werd ich mich von Tütensuppe, 5Minutenterine und Tiefkühlpizza ernähren.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

07.01.2004 23:50 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.393
Nächster Level: 10.000.000

447.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich koch gern und nach meiner Meinung und der Meinung jedes Weiblein, dass ich bisher bekocht habe auch... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich find jeder sollte kochen können, man braucht nicht viel, ein bissl talent da, ein bissl übung da und schon hat man was feines gekocht... wehe denen die nach Kochbüchern kochen XX

Aber ich koch eben nur noch vegetarisch... das zwar fein, aber gewisse Weiblein sind und bleiben eben Fleischfresser und müssen dann meckern, weils kein Fleisch gibt... ^^

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 08.01.2004 00:27.

08.01.2004 00:26 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.355.044
Nächster Level: 7.172.237

817.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch kochen... und mach des auch für mich immer....

von der frau bekochen lassen.. najo.. es kommt halt drauf an.. wer grade die meiste zeit hat.. bei mir..
aber da ich eh so gut wie nicht's ess... kommt das eh nich so oft vor. (:

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
08.01.2004 06:23 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.517
Nächster Level: 3.025.107

364.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir kochen noch in den nächsten 3jahren aneignen. aber im moment lass ich mich da einfach mal von meiner mutter bekochen oder mach halt leichte sachengroßes Grinsen
08.01.2004 07:21 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.044.555
Nächster Level: 7.172.237

127.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann für meine bedürfnisse gut genug kochen, machs aber eher selten... erstens kocht meistens meine mutter und zweitens find ich dass das zuviel arbeit is, dafür dass man dann alles innerhalb von 5min gegessen hat... dafür stell ich mich doch net stunden in die küche... da mach ich mir lieber schnell ne pizza oder so.. schmeckt schliesslich auch ganz gut...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

08.01.2004 12:48 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.998.831
Nächster Level: 13.849.320

850.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann recht gut kochen und tus auch oft. sollte jeder können imo...
08.01.2004 13:35 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.396.925
Nächster Level: 19.059.430

2.662.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... ich finde kochen cool. Okay, nicht so cool, dass ich oft koche. Aber irgendwie hats was.

EIgentlich kocht immer meine Mum, nur halt, wenn sie nicht da ist (oder es 6 Uhr morgens ist großes Grinsen ) muss ich halt Kochen. Das sind dann aber mehr Suppen und Fertiggerichte (obwohl ich das nicht als Kochen bezeichne) und oft Nudeln/Spagethi.

__________________
theharlekin.de
08.01.2004 14:03 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.258.225
Nächster Level: 16.259.327

2.001.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann kochen, tus manchmal auch. Bekoche hin und wieder meine Freundin, manchmal sie mich, manchmal kochen wir zusammen (tolles Vorspiel übrigens).
Ich denke schon dass man zumindest in der Lage sein sollte, sich selbst Nahrung oberhalb des Mikrowellenniveaus zuzubereiten, auch wenns meistens halt einfacher is - Ich esse auch öfter fertigsachen als was richtiges, aber z.B. Gästen kann man sowas ja schlecht vorsetzen :].

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
08.01.2004 14:11 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.668.117
Nächster Level: 11.777.899

109.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...

wenn ich ehrlich sein soll...so für mich selbst kochen...naja...ziemlich langweilig...für andere kochen macht da mehr spaß.
Trotzdem wollte ich nicht ständig nen Mann bekochen nachdenken

...und wenn ich noch ma ehrlich sein soll...bevor ich nur fertigessen futtere...koch ich mir dann lieber was...is zwar praktisch, wenns schnell gehen soll oder man keine lust hat...aber immer wollt ich sowas echt net essen. *bäääääääääääääää*

Dann schnippel ich lieber nen haufen gemüse und koch mir das *yamyam*

(nein *kein vegetarier binz nur gern gemüse ess*)

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
08.01.2004 14:31 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.726
Nächster Level: 2.530.022

256.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kochen ist net des problem...
aber ich hab null bock. wenn ich mal alleine leb denke ich schon dass ich kochen werde. immer dieser fertigfrass schmeckt einfach lang net so gut wie was selbstgekochtes.
am besten ist natürlich ne frau zum kochen. solange die dann net vegetarisch ist... großes Grinsen

__________________

08.01.2004 15:57 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.258.225
Nächster Level: 16.259.327

2.001.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
am besten ist natürlich ne frau zum kochen. solange die dann net vegetarisch ist... großes Grinsen


Ja, so'n bisschen Fleisch sollte schon an ihr dran sein. Nur Knochen is ja auch scheiße.
Wenn du das nächste Mal ne Frau kochst, sieh zu dass die Oberschenkel schön saftig bleiben, die schmecken am besten, find ich.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
08.01.2004 16:09 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.653
Nächster Level: 100.000.000

10.708.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Ja das stimmt. Ich mag auch die Oberschenkel sehr gerne. Dabei fällt mir ein. Ich habe hier noch ein Kochbuch "Kinder kochen und backen". Da stehen auch einige sehr interessante Rezepte drinn. Junges Fleisch ist ziemlich zart. Das richtige für besondere Anlässe.

Hier ist der Link zu dem Buch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...8573415-1807237

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.01.2004 16:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.552.393
Nächster Level: 10.000.000

447.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit backen hab ich ja gute erfahrungen gemacht, aber gekocht hab ich Kinder noch nie? Schmeckt das auch wirklich gut? Was muss ich da für Gewürze nehmen, um den Geschmack zu verfeinern? hääää? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

08.01.2004 16:14 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.258.225
Nächster Level: 16.259.327

2.001.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...6986133-9572853 yeh yeh

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
08.01.2004 16:18 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.291.653
Nächster Level: 100.000.000

10.708.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bibeln kochen? Bibeln gebacken? Was will man mehr *fg*

Also man bekommt da richtig Spaß an der Küche. Leckere Kinderportionen und für den großen Hunger dann die Bibel. Priesterhirn soll auch relativ nahrhaft sein. Die sind nich ganzu so dämlich wie ihre Schäfchen. Natürlich habe ich nichts gegen Lammfleisch, aber dann nicht das Hirn, sondern eher Lammkotlett. bite

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.01.2004 16:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.887.121
Nächster Level: 7.172.237

285.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich für meinen teil habe zwar nur beschränkte fähigkeiten und ein geringes wissen zum thema kochen und backen, aber für mich reicht das allemal . . . und alle, die ich bisher bekocht hab, waren hinterher zufrieden . . . liegt wahrscheinlich in meiner erziehung: bei mir können beide elternteile vorzüglich kochen und backen . . . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StyleAngel: 08.01.2004 19:36.

08.01.2004 19:34 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.347.013
Nächster Level: 2.530.022

183.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil hoffe, dass ich gut kochen kann...bekomm das auch oft zu hören...mach es eigentlich auch ganz gerne..nur das aufräumen danach mag ich nicht so..such mir immer jemand der für mich das macht großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool großes Grinsen cool

backen: naja wenn es sein muss, dann schon...bei meiner mum muss es sehr oft sein..den sie kann nicht backen, deswegen muss ich immer was backen und das hängt mit der zeit zum hals raus


ich denke ein mann muss auch kochen können...seh es an meinem bruder, der verhungert fast wenn niemand daheim ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
als frau ist es auch schön mal bekocht zu werden smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

08.01.2004 20:35 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.252.434
Nächster Level: 41.283.177

2.030.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn niemand zu haus is ernähr ich mich von dosenfutter, tütennudeln oder ähnlichem
und ich glaub, wenn ich mich wirklich bemühe könnt ich sicher auch etwas kochen ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
08.01.2004 21:22 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.361.488
Nächster Level: 1.460.206

98.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kochen geniale Sache.
Ab und zu koch ich was ja aber meine eltern meinen immer es passt nie zusammen.
Kopf gegen Wand

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



08.01.2004 21:23 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.761
Nächster Level: 10.000.000

507.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich koche wie Gott.


Korrektur: Also, es geht. Also, schon gut. Sehr gut, hoffe ich mal. Aber so den Überdurckblick habe ich doch nicht, den haben andere. Meine großen Heroes sind Jamie Oliver und ultraflip.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

08.01.2004 21:29 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.111
Nächster Level: 824.290

146.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir heute einen Kräuterquark selber gemacht, dazu Pellkartoffeln und nen Hacksteak in die Pfanne gehauen...

Ãœber das Fleisch noch lecker Steakpfeffer streuen und eine Tomate mit aufn Teller dekorieren und fertig ist das lecker Single-Menue *g*

Gesund isses und schmeckt irre lecker Augenzwinkern

Achja, am WE ist mein Mann zu Hause und dann kocht er....

Er kocht nicht nur irre gern, sondern auch irre gut... mjam mjam mjam.. smile

__________________
Teufel Teufel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morticia: 08.01.2004 22:28.

08.01.2004 22:24 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.728.221
Nächster Level: 11.777.899

49.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So..nun komme auch ich zu meinem Kommentar großes Grinsen

Also ich koche voll gerne...und gut *angeb*
Koche auch gerne für meinen Freund....wir haben da so einen deal gemacht: Falls wir zusammenziehen werde ich dann meistens kochen...und er muss dann backen lernen.
Bin nämlich nicht so gut im backen großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

10.01.2004 19:06 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.874.341
Nächster Level: 19.059.430

185.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern kochen können, aber ich find nie Zeit es zu lernen. ich kann pizza warmmachen und nudeln machen, obwohl ich da entweder zu wenig salz oder zuviel salz dranmache unglücklich

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
10.01.2004 21:10 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.728.221
Nächster Level: 11.777.899

49.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp Augenzwinkern : Probier das Salzwasser doch!...Es muss so mittel-salzig schmecken smile

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

11.01.2004 13:36 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Kochen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH