the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 5. [FSK 16] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen RP-Thread Edition 5. [FSK 16] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.773
Nächster Level: 26.073.450

991.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kommt darauf an was. Ich bin kein Schmied."
Er schaute leicht fragend und wartete auf genauere Informationen.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

12.01.2004 22:53 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.559
Nächster Level: 6.058.010

603.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entreri entnahm dem Schriftrollenbehälter ein Pergament und zeigte es dem Magier. Das Pergament zeigte einen Handschuh der mit einem spinnennetztartigen Bestick war, auf dem Handrücken befand sich ein flacher Rubin. Der Handschuh war aus vier verschiedenen Perspektiven gezeichnet, so das das Muster genau nachzuvollziehen war. Links unten wurde das Material augeführt, dass benötigt wurde. Entreri besahs fast alles nur der Handschuh selbst und der rote Seidenfaden fehlte noch. Auf der rechten Seite War das Magische Ritual beschrieben mit dem man den Handschuh und den Kristall vereinigte. "Könnt ihr das zusammensetzten? Ich habe alle - ich werde alle Materialien besorgen. Ich biete euch 1000 Goldmünzen, und noch 10 verschiedene Kristalle", sagte Entreri.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

12.01.2004 23:01 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.230
Nächster Level: 10.000.000

462.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Arachna fixierte den Drow mit allen seinen Augen und sprach diesmal in nur halb so monotonem Ton wie sonst und mit einer unterschwelligen Ehrerbietung:

"Gegrüsst seist du Kind der dunklen Göttin, möge Arachnas Winde dich beschützen..."

Dann konzentrierte er sich wieder auf das Sterbschen mit dem Dämonen in sich, doch seine Stimme klang nicht mehr so wie beim Dunkelelfen, sie hatte wieder die gewöhnte Monotonie in sich:

"Komme morgen zu früher Stunde zu mir in mein Zimmer... und es ist besser du klopfst an, sonst verhederst du dich noch. Ich gehe nun schlafen. Möge die Nacht deine Seele nicht rauben."

Wieder begann der Arachna zu lachen. Streckte ein Bein in die Luft und krabbelte an der Decke zum Wirt, dieser wies ihm den Weg in sein Zimmer im 2. Stock. Dort angekommen, machte sich der Arachna innerhalb von kürzester Zeit ein Netz und schlief weniger später schon...

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

13.01.2004 02:05 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.773
Nächster Level: 26.073.450

991.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mann sah sich das Pergament gut an.
"Können, ja."
Er machte eine kurze Pause in der er sich den Dunkelelfen genau ansah.
"Aber euer Gold interresiert mich nicht. Habt ihr nichts seltenes, was von Wert sein könnte?"

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

13.01.2004 12:52 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.885
Nächster Level: 41.283.177

3.527.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drake musste nicht lange nachdenken, dann viel ihm etwas ein. Er hohlte einen Faust großen Beutel hervor und hiehlt ihn zwischen Sehtos und Artemis. "Wie wäre es damit?" Er öffnete langsam den Riemen und im inneren des Beutels kamen unzählige Obsidiansplitter hervor, jeder für sich ein kleines Vermögen Wert.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

13.01.2004 18:33 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.773
Nächster Level: 26.073.450

991.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Gesicht des Mannes machte sich ein grinsen breit.
"Das ist ja schon mal besser. Kommt morgen früh, nach Sonnenaufgang zu meinem Zimmer und bringt alles mit was ich brauchen werde.
Ach und vergesst die Obsidiansplitter nicht."
Er wendete sich um und verschwand nach oben.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 13.01.2004 18:52.

13.01.2004 18:50 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.559
Nächster Level: 6.058.010

603.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Magier verschwunden war flüsterte der ehemalige Mesch sich an den Wüstenkriger: "Und was schulde ich euch nun?"

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woelfchen: 13.01.2004 20:32.

13.01.2004 19:54 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.885
Nächster Level: 41.283.177

3.527.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drake verschnürte den Beutel wieder sorgfältig und versteckte ihn tief in seiner Kleidung. "Kommt drauf an wie viele er haben will. Wenn ihr mir die 1000 Goldstücke gebt bekommt er 10 Splitter. Obsidian ist nunmal nicht billig."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

13.01.2004 20:14 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.559
Nächster Level: 6.058.010

603.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entreri war erlcheitert, das der Preis noch geringer war, als er dem Magier angeboten hatte. "Bleibt ihr heute Nacht hier? Ich wäre in einer knappen viertelstunde wieder da." "Ja, warscheinlich sitze ich dann noch hier...", antwortete der Nomade. Entreri ging nocheinmal zu Sly: "Der Zeitraum hat sich verkürtzt, ich brauch das Zeug noch morgen früh. Du bekommst jetzt einen weitern Kristall, und noch 20 Goldstücke, wenn du es bis dann besorgst, ansonsten...", Entreri beendete den Satzt nicht, aber Sly konnte sich gut vorstelen, was dann geschehen würde. Er legte den Stein auf den Tisch und stürmte aus der Taverne hinaus in die Nacht. Die anderen Neuigkeiten werden Pook wohl interressieren... Und dieser Beutel., dachte er. Warscheinlich würde er Zankneif bald beseitigen müssen. Aber das machte nichts, er hatte einen andern Magier für das Ritual gefunden. Drei Minuten später erreichte er ein Altes Lagerhaus, vor dem ein Betler sahs - eine getarnte Wache. Entreri betrat den 'Palast', von innen sah das Gebäude wirklich so aus. Die Wände waren mit Blattgold überzogen und es türmten sich überall Kunstschätze und anderer wervoller, aber nicht besonders nützlicher Kram. Er passierte mehrere Geheimtüren, und erreichte schließlich das Privatgemach des Paschas. Er unterhielt sich eine weile mit ihm und verließ das Gemach dann. Wenig später stand er wieder auf den Straßen Chalimshans.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woelfchen: 13.01.2004 23:47.

13.01.2004 20:32 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.230
Nächster Level: 10.000.000

462.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Arachna erschrack, irgendetwas hatte sein Zimmer betreten, er fühlte deutlich die Schwingungen auf seinem Netz... vorsichtig öffnete er kurz eines seiner Augen und sah einen kleinen menschlichen Jungen, der sich gerade über die wenigen Wertsachen in diesem Raum hermachte.

Der Arachna wartete ab, dieser Junge würde sich von ganz alleine in seinem Netz verhädern. Schon spürte er das erste zucken, dann hörte er einen leisen schmerzerfüllten Schrei das kleine Sterbschen hatte sich nun folendens in seim Netz verhädert. Sofort öffnete der Arachna seine Augen und sprach:

"Du bist nicht besonders klug hierher zu kommen..."

Der Junge bemerkte die riesige Spinne erst jetzt, sah sie entsetzt an und fürchtete um sein Leben. Er hatte noch nie so ein Lebewesen gesehen. Seine Stimme war kaum mehr ein flüstern:

"Tut mir nichts edler Herr, verzeiht..."

Der Arachna verdrehte alle seine Augen (huch, dass würd ich gern im TV sehn *G*) und antwortete:

"Du würdest zwar sicher fein schmecken, aber ich habe weder Hunger, noch dürstet es mich nach der Rache dieser Sterbschen für dein bedeutungsloses Leben... Nicht bewegen."

Mit leichtigkeit zerschnitt der Arachna sein Netz an der Stelle, wo der Junge war, dieser sah ihn kurz an und sprach ein kümmerliches "Danke" aus und verschwand dann. Der Arachna wirkte genervt und murmelte zu sich selbst:

"Verdammte Sterbschen, können nicht einmal ihre Jungen unter kontrolle halten, jetzt muss ich auch noch mein Netz reparieren..."

Innerhalb von wenigen Sekunden stand das Netz wieder und der Arachna konnte endlich weiterschlafen. Doch der Junge würde nie wieder das Gebiet eines Arachna betreten, falls er überhaupt alle Spinnenfäden weg bekommen sollte, würden ihn die Narben ein leben lang zeichnen.

---

Eigenschaften der Spinnenseide:

- halb durchsichtig
- Lärmdämpfend
- extrem klebrig
- nur mit magischen Waffen oder Arachnapranken zerschneidbar

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

13.01.2004 21:56 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.885
Nächster Level: 41.283.177

3.527.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde immer lauter in Drakes Kopf. Diese Stimmen waren beinahe schon lauter als das Treiben im Pub. Wie in Trance schleppte er sich die Treppe nach oben. Als er endlich in seinem Zimmer ankam konnte er kaum noch einen Meter weit sehen der Rest war von einem schwarzen Schleier verdeckt. Er schloss die Tür ab, mehr konnte er nicht tun. Drake wäre lieber im Kerker gesessen als die ahnungslosen Menschen zu Gefährden. Sein Zustand war schlimm, schlimmer als alles was er schon erleiden musste.

Wie ein Stein knallte er in sein Bett. Er fiel sofort in einen tiefen Schlaf... oder doch eher ins Koma?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

13.01.2004 22:08 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.149
Nächster Level: 13.849.320

742.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sly trank den Rest seinen Getränkes aus und setzte den Becher ab. Er nickte dem Wirt zu und verließ die Kneipe.
Er seufzte als er daran dachte was er dort eben gehört hatte. Was hatten die nur alle gegen Dämonen? Die Biester konnten recht nützlich sein, besonders wenn sie in ein Schwert gesperrt waren. Er musste grinsen und sah auf den Schwertknauf an seiner Hüfte.
Draußen wurde es langsam Kalt, doch das machte Sly nichts, die paar meter zum Nachtclub würde er auch so noch schaffen. Dort würde er finden was er für den assasinen brauchte, vorrausgesetzt sie hatten dort auch männliche Handschuhe, und ihm würde der Schädel vorher nicht gespalten. Er seufzte, eine Ahnung überschlich ihn was passieren würde wenn er hinter die Kulissen des Tanzschuppens treten würde, ode rbesser gesagt Wer im passieren würde? Er zuckte mit den Schultern und ging los.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
13.01.2004 23:30 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.559
Nächster Level: 6.058.010

603.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Entreri die Schenke wieder betrat waren keine der seltsamen gestallten mehr da. Auch recht, mit diesen gedanken wannte er sich wieder der Straße zu. Es ist schon früh, wird Zeit, dass ich noch etwas 'schlafe'. Das war das, an das sich Entreri noch nicht gewöhnt hatte, das 'Schlafen'. Dunkelelfen schliefen nicht, sie hielten eine tranceartige Meditation, dabei kam es auch vor das sie Träumten. All die Jahre, und immernoch kam es ihm befremdnend vor. Aber es hatte auch Vorteile, in diesem zustand war er wachsam und erholte sich trozdem. Außerdem musste er nur vier Stunden meditieren, und war damit allen Menschen überlegen, die achtstunden schlaf benötigten. Desweiteren war es für ihn kein problem mehrere Tage ohne Meditation auszu kommen. Erst nach einer Woche zeigte sich erschöpfung, wenn er sich nicht unter Dauerstreß setzte, aber sein Meschliches-Ich verlangte immernoch von ihm sich jeden Tag schlafen zu legen. Er stand wieder vor Pascha Pooks Anwesen und betrat es dieses mal nicht durch den Vordereingang, sondern einen geheimen Zugang, der durch einen Schacht direckt in sein Zimmer führte. Und heute abend ist Zankneif an der Reihe, ein leichtes Grinsen spiegelte sich auf seinem Gesicht. Er legte sich in sein Bett und 'schlief' ein.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

13.01.2004 23:59 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.149
Nächster Level: 13.849.320

742.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Tanzschuppen ging, wie immer die Post ab, überall gröhlten besoffene Männer ihre trankes Lieder, und leicht bekleidete Frauen tanzten auf den Tischen und der Bühne.
Nur das hier kein Falscher eindruck entsteht, der Tanzschuppen ist Kein Puff oder ähnliches, sonder nur ein Schuppen in dem Junge Frauen für Männer tanzen. Sly ging durch die gröhlenden Massen, niemand schenkte ihm beachtung, außer der Bardame. "Duuu!!! Was willst du hier? Hast du ihr nicht schon genug angetan?!" brüllte sie, sie war sogar im Lärm noch gut zu hören. Sly schüttelte einfach den Kopf und ging durch einen Eingang den man normalerweise nicht von der Wand unterscheiden konnte, hier hinten war was Kühler und nicht so laut.
Sly kannte den Weg zu Ihr in und auswendig. Nach links dann die Treppe hoch, den gang entlang an dem Raum wo sich die Tänzerinnen schminken und dann die dritte Tür links.
Er klopfte an, "[I]Verschwinde!
" zischte eine Weibliche Stimme von innen. Sly seufzte und öffnete die Tür, die Junge Frau die in ihrer Privatgaderobe saß, sie war übrigens der Star dieser Tanzhölle, fielen fast die Augen aus dem Kopf als sie Sly erkannte. "Das glaub ich einfach nicht.... RAUS!!! donnerte sie und packte eine schatulle die auf ihrer Schminkkommode stand, bereit sie nach Sly zu werfen.
"Missy ich ..." begann Sly, doch dann donnerte die Schatulle neben ihn an die Wand und schmink utensilien verteilten sich im ganzen raum.
"Es tut mir ..." dieses mal musste Sly sich ducken um nicht von einer Blumenvase getroffen zu werden, die über ihm an der Wand zersplitterte und einen Regen aus Blumen auf ihn herniedergehen ließ.
Wie lange sollte das jetzt noch so weitergehen? Bis sie ihn traf. Sly entschied sich für eine andere möglichkeit.
Er war bei Missy bevor sie die Chance hatte mit etwas anderem nach ihm zu werfen. "Pff, ich wünschte du wärst vor dem Altar so intusiastisch gewesen! zischte sie. Sly schüttelte den Kopf, es war über neun monate her, ob diese Wunde jemals heilen würde?
"Ich brauche deine Hilfe, Missy. nur noch ein letztes Mal, danach bist du mich los, ein für alle mal, danach werde ich dich nie wieder behälligen." sagte Sly in einem beruhigenden Tonfall. "Warum sollte ich dir helfen?" fragte während sie danach trachtete ihr Knie in Sly's unterleib zurammen.
Der Junge Mann packte schnell in eine seiner vielen Taschen und warf den Beutel mit dem Gold auf die Schmink kommode. "Deswegen ..." sagte er bitter. Er ahnte was jetzt passieren würde, Sly kannte Missy, jede ihrer tugenden, und jede ihrer Schwächen.
Missy's augen wurden groß, "Nagut, was willst du!?" sagte sie in einem keinesfalls besänftigtem Ton.
"Ein and halb meter roten Seiden Faden, und einen Männerhandschuh ..." er warf den handschuh den er von Artemis bekommen hatte neben den Geldbeutel, "in dieser größe. Geht das klar."
"Ist das alles?" sagte Missy als wenn sie den Tag über nix anderes machen würde als Roten Seidenfaden und Handschuhe zu verkaufen. Sly nickte. Sie rollte mit den Augen und griff in eine der unzähligen Schubladen in ihrer Kommode. Heraus holte sie eine ganze Rolle roter Seide, dann stapfte sie würend zu einer truhe hinübe und begann darin zu wühlen.
"Ich weiß doch genau das .... murmelte sie während sie immer weiter in der Truhe verschwand. Für einen Moment hätte Sly schwören können das sich die Truhe in ein lebendes Wesen verwandelte und Missy verschlingen wollte. Er schüttelte den Kopf.
"Da haben wirs doch ..." sagte sie zufrieden, und wa Sly den Handschuh ins Gesicht.
"Missy es ..." began er doch er wurde von Ihr unterbochen, "Sei still und verschwinde Sly! Ich will dich nie wieder sehen! NIE!"

Als Sly wieder draußen auf der Straßen ankam drehte sich alles in seinem Kopf, er liebte sie noch immer, wahrscheinlich mehr als je zuvor. Aber er konnte nicht, und er durfte nicht. Mit diesen gedanken torkelte er nach hause, um bis ins morgengrauen zu schlafen, oder vielleicht auch für immer ...

__________________
Ich brauche keine Signatur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchaelyT: 14.01.2004 21:05.

14.01.2004 00:05 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.885
Nächster Level: 41.283.177

3.527.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drake lag noch genau so wie er ins Bett gefallen war. Die Stimmen waren verschwunden und die Dunkelheit auch. Durch das Bleiglasfenster fiel etwas fades Licht in sein Gesicht und leuchtete den ganz in Holz gehalten Raum, der nur mit einem Tisch mit Stuhl, einem Schrank und dem ziemlich harten Bett eingerichtet war.

Drakes rechtes Bein hing aus dem Bett. Er stellte es sich auf und drückte sich aus dem Bett in den Stand. Er spannte kurz alle Muskeln was von einem lauten Knacken begeleitet wurde.

Der kalte Eisenschlüssel steckte noch. Drake drehte ihn langsam herum und verlies sein Zimmer auch nicht schneller. Noch im halbschlaf schleppte er sich die Treppen herunter.

Drake setzte sich wieder an den selben Platz wie am Abend. Der 3. Barhocker von links, er wusste selber nicht wieso er sich das gemerckt hatte.

Der Barkeeper stand auch schon wieder am Tresen. Schlafen Barkeeper überhaupt mal? Drake war es eigentlich egal Hauptsache er konnte jetzt etwas bestellen das ihn aufweckt. Als der Barkeeper Drake ansah wie er da auf dem Hocker saß wartete er nicht einmal auf die Bestellung. "Wart mal ich hab das passende für dich." Der Barkeeper ging zum Herd auf dem eine kleine Brodelnde Kanne stand. Er nahm selbige Kanne und goß ihren Inhalt in einen großen Becher der schon dazu bereit stand.

"Auf Kosten des Hauses." war das einzige was der Barkeeper sagte als er Drake den heißen Kaffee hinstellte und darauf wieder in die Küche verschwand. Allein schon der Geruch weckte Drake zusehens auf. Endlich mal wieder ein guter Kaffee... Er nahm einen tiefen Zug und sah sich ein wenig um. Niemand weiter war dort, was um diese Zeit nicht wirklich verwunderlich war. Wer geht auch im Morgengrauen in eine Taverne? Drake war es egal. Er trank erst einmal genüßlich seinen Kaffee.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

14.01.2004 21:30 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.230
Nächster Level: 10.000.000

462.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam berührten die ersten strahlen der Sonne den Körper des Arachna, morgenlicht, er würde sich wohl nie an diesen riesigen Feuerbal über seinem Kopfl gewöhnen...

Dann entdeckte der Arachna eine kleine Spinne an der Decke, die ihr Netz auf seinem Netz aufbaute, er schaute sie an und sprach leise zu ihr:

"kum weg do, i mach mis netz jez weg..." [Spinnensprache=Schweizerdeutsch großes Grinsen ]

Kaum hatte er fertig gesprochen, fing die Spinne damit an ihr Netz abzubrechen und verzog sich dann in eine Ecke des Zimmers, wo kein Netz des Arachnas war. Der Arachna blickte die Spinne einen Moment verträumt an, auch er war einmal so gross gewesen und auch er hatte einmal sowenig von der Welt gewusst, und diese Spinne hier würde nie grösser werden, geschweige den solange leben wie er. Dann murmelte der Arachna ein paar magische Worte und das Netz löste sich in Luft auf.

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

14.01.2004 21:45 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.559
Nächster Level: 6.058.010

603.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entreri stand stand auf, auch ein Vorteil des Meditierens: Keine Müdigkeit nach dem 'Erwachen'. Er sah aus dem vergitternten Fenster - er war kein Gefangener, das Gitter ließ sch leicht von innen entfernen, es war nur gegen ungebetene Gäste, dazu war das Fenster auch mit 2 Giftnadelfallen gesichert - draußen schaute die Sonne noch nicht ganz über die Dächer. 'Kommt morgen früh', der begriff war dehnbar, aber Entreri nam an damit die Zeit kurz nach dem Morgengrauen gemeint war. Zeit die letzten Materialien zu holen..., Entreri zog sich gemütlich an. Er prüfte den Sitz seiner Wurfmesser, und dem Rest seiner Ausrüstung, zumschluss gürtete er sich und schob seine Waffen in die Scheiden. Fasst hätte er den Beutel vergessen, den ihm der Pascha in der Nacht noch gegeben hatte. Er hackte ihn unter seinem Mantel am Gütel ein und verließ das Diebeshaus. Sly wohnte in einer einigermaßen sauberen Gegend, die meisten Leute die hier wohnten hatten sogar das Haus, von einigem Ungeziefer abgesehn, für sich und ihre Familie alleine. Entreri lief jetzt offen durch die Straßen, den prallgefüllten Geldbeutel zur schaustellend durch die Straßen, was aber auch sein edelsteinbesetzter Dolch war zu sehn. Dieser in ganz Chalimshan berühmte und gefürchtete Dolch. Die meisten Diebe wichen Entreri sogar aus, als sie den Dolch erblickten. Aber nicht alle, ein kleines Kind 'rempelte' Entreri an und eine messerführende Hand wollte ihm den Geldbeutel wegschneiden. Doch Entreri war schneller, sine Hand fasste um die Hand, so schnell, als hätte sie den Raum zwischen ihrem ursprünglichen Ort und der Hand einfach nicht durchqueren müssen, und so fest, das der Junge das Messer fallen ließ. Entreri Zog nun seinen eigenen Dolch und stach ihn leicht in die Hand seines Opfers. Langsam begann er damit ihm die Lebenskraft auszusaugen: "Wenn du mir noch einmal in die Quere kommst, töte ich dich!", sagte Entreri so ruhig, das der Junge nicht anders konnte als ihm zu glauben. Durch den verlusst erschöpft, sackte der Junge auf die Kniehe. Entreri lies ihn liegen und schob sich weiter durch die Menschenmassen, weiter zu Slys Haus.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

14.01.2004 21:53 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.230
Nächster Level: 10.000.000

462.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Arachna blickte sich gelangweilt um, wann würde dieses Sterbschen mit dem Dämonen in sich endlich kommen...

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

14.01.2004 22:03 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.149
Nächster Level: 13.849.320

742.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TOCK TOCK TOCK
Sly seufzte, und drehte sich in seinem bett herum, wieder TOCK TOCK TOCK, Sly zog sich sein Kopfkissen über die Ohren. Wenn ich ihn ignoriere verschwindet er, das funktioniert immer ...
TOCK TOCK TOCK
"Ja, ich komme schon, einen Moment bitte!" gröhlte er und zwang sich selbst aus seinem Bett. Schlaftrunken torkelte er zu seiner Wohnungstür, "Nichtma ausschlafen kann man hier is ja zum Zentauren melken ...".
Sly zog die Tür auf und sah in Artemis mehr oder weniger Freundliches Gesicht.
"Komm rein, die Sachen liegen auf dem Tisch um Wohnzimmer, kannst dir was zu essen aus der Küche holen ich zieh mir erstma was an ..." sagte Sly der nur in Unterhose dar stand.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
14.01.2004 22:04 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.885
Nächster Level: 41.283.177

3.527.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drake stellte den leeren Becher auf den Tresen. Endlich war er richtig wach. Er drehte sich leicht nach rechts und lies sich von dem Hocker gleiten. Der Arach wartet auf mich... es wird Zeit nach Hause zu gehen... Drake schien sichtlich froh als er die Treppe lautlos nach oben schritt. Seine Schuhe waren eigentlich nur ein Stück derber Stoff und gaben daher keine Geräsche von sich. Als Drake vor der Tür stand wartete er noch kurz und klopte dann zwei mal an.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

14.01.2004 22:08 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.230
Nächster Level: 10.000.000

462.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich klopfte es an der Türe des Arachna, weitaus später als es der Arachna erwartet hatte, aber nicht zuspät. Im gewöhnten monotonen Ton sprach er gegen die Türe:

"Tritt ein, kein leid wird dir geschehn..."

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

14.01.2004 22:11 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.885
Nächster Level: 41.283.177

3.527.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsichtig trat Drake ein. Das Zimmer sah im großen und ganzen aus wie das seine nur die Möbel standen ein wenig anders. Er neigte leicht sein Haupt als er dem Arach gegenüber trat. "Ich danke euch für die Hilfe werter Arach. Was werdet ihr jetzt tun?"

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

14.01.2004 22:14 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.559
Nächster Level: 6.058.010

603.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entreri trat ein, nahm die beiden gegenstände vom Tisch, und stellte sich hinter einen Stuhl, er lehnte sich bequem an. Er girff, wie immer wenn er die Bezahlung hervor holte, hinter seinen Rücken, zog einen Beutel hervor und warf ihn auf den Tisch. Jetzt wannte er sich dem Essen zu, ein halber Brotleib, Gemüse und etwas Obst standen herrum. Er schnitt sich eine große Kante des Brots ab und nam einen Apfel, dann verließ er Sly wieder, mit lauten Schritten wie er es immer tat, das Sly wusste, dass er gegangen war.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

14.01.2004 22:18 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.230
Nächster Level: 10.000.000

462.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Arachna blickte den Menschen an, er hasste es, wenn die Sterbschen ihn Arach nannten. Es war eine entwürdigung des heiligen Namen der grossen Göttin Arachna... nunja, aber sie wussten es nicht besser. Dann sprach er:

"Stehe vor mich hin, spreize die Beine und die Arme... und gib mir deine Waffen, denn ich muss den Dämon in dir heraufbeschwören um ihn zu bannen, und in dieser Zeit wird er die vollständige Kontrolle über dich haben."

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

14.01.2004 22:19 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.885
Nächster Level: 41.283.177

3.527.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drake schüttelte leicht den Kopf als er sein Schwert samt scheide abnahm. Es missfiel ihm einem Arach zu wiedersprechen aber in diesem Fall war es unumgänglich. Er stellte das schwert neben die Tür während er sprach. "Ich kann euch Veregruith nicht geben. Dieses Schwert ist aus dem Leib des wanderden Toten geschmiedet, ein Dämon der vor Jahrhunderten meine Heimat bedrohte." Er trat einen Schritt vor und sah etwas unsicher zu dem Arach auf. "Ich hoffe dieser Umstand behindert das Ritual nicht."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

14.01.2004 22:26 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 5. [FSK 16]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH