the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Stupid White Man » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stupid White Man
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.510
Nächster Level: 4.297.834

370.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Stupid White Man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michal Moore "Stupid White Man"
Was soll an dem Buch so toll sein?
Ich hab es mir nun endlich voller erwartungen gekauft gehabt. Aber nach den ersten 50 Seiten so die Schnautze voll das es ungelesen in meinen Schrank wandern wird.
Das ist mir auch noch nie passiert. kopfschüteln kopfschüteln
So ein Schrott.
Der Humor in dem Buch ist nicht lustig.
Die Fakten deprimieren einfach nur.
Und ausser ein fünkchen Schadenfreude hat man nichts von dem Buch.
bäh. nachdenken
wollt ich nur gesagt haben.
Lest lieber Hesse.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

12.01.2004 22:19 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.137
Nächster Level: 6.058.010

61.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr interessant was er schreibt.

np:-
12.01.2004 22:22 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.153
Nächster Level: 41.283.177

3.522.024 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab alle 3 Bücher auf Deutsch von Michael Moore

find die irgendwie genial und der Humor gefällt mir Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

12.01.2004 22:23 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.534.700
Nächster Level: 11.777.899

1.243.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 bücher von Michael Moore
und ich find sie genial
der humor gefällt...und außerdem sind manche sachen ziemlich interressant
12.01.2004 22:43 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.312
Nächster Level: 100.000.000

10.837.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Stupid White Men auch verdammt komisch. Naja.. die Amerikaner halt Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.01.2004 00:44 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.710.297
Nächster Level: 11.777.899

67.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stupid White Man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corva
Michal Moore "Stupid White Man"
Was soll an dem Buch so toll sein?
Ich hab es mir nun endlich voller erwartungen gekauft gehabt. Aber nach den ersten 50 Seiten so die Schnautze voll das es ungelesen in meinen Schrank wandern wird.
...


Schenkst du`s mir???
Wollte es schon immer mal lesen!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

13.01.2004 01:09 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.510
Nächster Level: 4.297.834

370.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Stupid White Man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Zitat:
Original von Corva
Michal Moore "Stupid White Man"
Was soll an dem Buch so toll sein?
Ich hab es mir nun endlich voller erwartungen gekauft gehabt. Aber nach den ersten 50 Seiten so die Schnautze voll das es ungelesen in meinen Schrank wandern wird.
...


Schenkst du`s mir???
Wollte es schon immer mal lesen!


Nö.
Geh doch in die Bibliothek Zunge raus

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

13.01.2004 13:29 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.922
Nächster Level: 6.058.010

103.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit Moore und mit Hesse nichts anfangen. Ich bin so vielseitig <3.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
13.01.2004 14:12 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.278
Nächster Level: 2.530.022

259.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm Stupid White Man hab ich noch net gelesehen. aber der titel verspricht schon mal viel. großes Grinsen
aber um auf Moore zurückzukommen. Bowling for Columbine ist jawohl nur geil.

__________________

13.01.2004 14:31 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.510
Nächster Level: 4.297.834

370.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig.
deswegen wundert es mich ja das das buch so scheisse ist.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

13.01.2004 16:37 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.162.312
Nächster Level: 100.000.000

10.837.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist aber nicht scheiße ... *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.01.2004 21:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.510
Nächster Level: 4.297.834

370.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch. XX

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

13.01.2004 21:28 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.534
Nächster Level: 7.172.237

295.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey corva.

ich gestehe zwar ein, stupid white man noch nicht gelesen zu haben und auch keinen wirklich konkreten eindruck vom inhalt zu haben, aber was ich sagen kann ist folgendes: deine erwartungshaltun zum buch war unrealistisch. du hast dir einen inhalt und eine form vorgestellt, die dir durch andere eingeredet wurde. und genau so etwas darf eigentlich nur in einem sehr begrenztem maße geschehen . . . also wundere dich nicht, wenn bücher, die dir vor dem lesen hundertmal beschrieben wurden, sich dann anders anhören als erwartet . . . das ist immer so, also lass dich nicht so sehr beeinflussen und behalt weiterhin deine eigene meinung!
13.01.2004 21:32 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Stupid White Man

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH