the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Verzeih! - ein Gedicht von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verzeih! - ein Gedicht von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.901
Nächster Level: 555.345

78.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verzeih! - ein Gedicht von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]Gedicht auf Wunsch entfernt[/edit]



dieses Gedicht widme ich Angelika, der ich sehr weh getan habe, dadurch, dass ich sie ignoriert habe. Gestern habe ich erfahren, das sie cuttet.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Three of Five: 27.01.2004 22:14.

14.01.2004 10:27 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
Anonym
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Clauuudiaaaaa...äähh...Angeeelikaaa, du bist die einizige für mich...die mir lieben tut...und Jaquline auauch...
14.01.2004 11:56
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.125.362
Nächster Level: 13.849.320

723.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Gedicht, gefällt mir, auch wenn ich sonst nich auf sonen schmu steht ^^ Augenzwinkern

__________________
Ich brauche keine Signatur.
14.01.2004 12:07 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.789.296
Nächster Level: 10.000.000

1.210.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...nur eine Frage: warum stellt du dein Gedicht hier rein??? Es ist ja eigentlich nicht für uns gedacht, sondern für deine Freundin!! Ansonsten: Eigentlich mag ich Gedichte, die sich nur reimen nicht wirklich, aber trotzdem hat dein Gedicht Gefühl smile

__________________
REACT TO RESIST

14.01.2004 15:35 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.003.648
Nächster Level: 6.058.010

54.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich dir ja im IRC gesagt :>


np:-
14.01.2004 16:24 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
•••
Frischling


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 23

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.795
Nächster Level: 195.661

24.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gefällt mir noch immer nicht. smile

__________________
EY GEISTIGER DÃœNNSCHSCHISS EY!
14.01.2004 19:57 ••• ist offline E-Mail an ••• senden Beiträge von ••• suchen Nehmen Sie ••• in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.504.763
Nächster Level: 10.000.000

495.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ganz ok, obwohl ich mich mit dem sinn nich so ganz idenifizieren kann aber wayne

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

14.01.2004 20:23 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.198
Nächster Level: 10.000.000

449.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut... fehlt mir irgendwie der verschärfte gefühltskick Augenzwinkern ...

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

14.01.2004 22:45 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Verzeih! - ein Gedicht von mir

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH