the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Ich bin ein Star, holt mich hier raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.856.758
Nächster Level: 19.059.430

202.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein wunder, ich hab folgendes im Radio gehört:
Die gegend war schon mal von nem fernsehstudio gepachtet und "umgestalltet". Also gefährlich isses dort nicht, is nämlich von menschenhand umgestaltet und prepariert, ne Art AdventurePark ^^

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
15.01.2004 16:41 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.241
Nächster Level: 100.000.000

10.787.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Stimmt. Ich habe von vorn herein angenommen, dass zumindest Dirk und die andere (wie heißt die nochmal?) in nem Studio sitzen. rolleyes

Ist mir aber egal. Hauptsache Kübeldübel wird gefoltert!

VERNICHTET DIE SCHWACHEN! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.01.2004 16:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.271.609
Nächster Level: 2.530.022

258.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hähähä...
bei uns in der zeitung steht ein artikel darüber. begriffe wie gegen die menschlichkeit, psychoterreor, niemand gewachsen oder schadenfreude der zuschauer, usw. fallen da ständig...
bite zu geil. hab nur die erste folge gesehen, aber die zusammenschnitte im fernsehen langen mir dann schon. bite

__________________

15.01.2004 17:11 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.855.926
Nächster Level: 2.111.327

255.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir die Sendung nicht angesehen. Mir langen immer die Werbungen in der TV Spielfilm. Zudem kann ich mir so 'ne Superstar-Sendung einfach nicht ansehen. DSDS, Die Deutsch Stimme... die waren ja schon der extreme Rand des guten Geschmacks, aber so etwas wie die hier diskutierte Sendung brauch ich mir nicht anzusehen, weil ich weiß, dass sie Scheiße ist. Das ist meine Meinung. Gut, einigen Leuten kann sie gefallen, mit tut sie es nicht. Muss sie auch nicht, oder?

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

15.01.2004 17:28 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.241
Nächster Level: 100.000.000

10.787.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt ist, dass die Sendung grottenschlecht ist. Aber das ist denen bei RTL schon bewusst. Die Sendung braucht kein Niveau, weil Menschen leiden. Und das finden immer genug Leute geil, um damit Geld zu machen. ... Ich kann mich ja irren, aber wird auf RTL nicht auch ab und zu für die Kirche Werbung gemacht? Tele-Mission oder so? ... Ich sage dazu einfach mal nichts weiter großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.01.2004 17:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.239
Nächster Level: 11.777.899

380.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja diese kirchenspots sind schon recht komisch...ich gucke und höre es mir aber immerwieder an :/

ich hab die sendung noch nie gesehen...nur die ausschnitte
ich wollte mir es angucken aber dann habe ich gelesen das die zuschauer nicht mehr wählen dürfen wer drankommt...ich glaube unser alle kübi wäre für immer dringeblieben (gezwungenermaßen) und hätte alle aufgaben machen müssen großes Grinsen

achso...quoten werden nicht gemacht indem man sich das einfach anschaut rolleyes

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

15.01.2004 23:54 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.241
Nächster Level: 100.000.000

10.787.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt. Das wollte ich auch sagen. Die Quoten werden anders gemacht. Ich weiß nur nicht mehr, wie... Umfragen oder so? Weißt du das? Wenn ja, poste das mal bitte.

Und zu der Sendung. Ich muss sagen, dass ich mir das heute mal richtig angesehen habe. Also mit mehr Aufmerksamkeit. Hat sich nicht gelohnt. Wirklich nicht. Letztes Mal wurde der Küböll gefoltert. Das war ok. Aber die Ausschnitte waren besser, als der Zusammenhang. Das ist ja eigentlich wie Big Brother nur ohne Wände. Ich werds nicht nochmal anschauen. ...

Niveaulos und langweilig. Ich würd lieber ne Serie ansehen, in der jemand ohne Pause gefoltert würde. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.01.2004 23:59 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.239
Nächster Level: 11.777.899

380.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schau dir nippon-sendungen an großes Grinsen

naja quoten werden über eine box die an dem fernseher hängt ermittelt...ich weis jetzt nur nicht ob man sich dafür bewerben muss o.ä ...und diese box muss man jedesmal umstellen wenn man etwas anderes anschaut (ziemlich umständlich das programm und den nutzer jedesmal zu wechseln)...es sind auch nur ein paar tausend menschen die soeine box haben (grade genug um eben eine relevante !hochgerechnete! quote zu haben)
mein stand is aber ziemlich alt ich weiss nicht ob diese box nun besser is oder ob es mehr menschen besitzen usw.
aber so ermittelt man halt quoten smile

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

16.01.2004 00:04 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.241
Nächster Level: 100.000.000

10.787.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sind diese Quoten aber relativ ... ungenau. Es wäre ja wesentlich interessanter, die tatsächliche Zahl zu wissen. Auch, wenn das natürlich schwer machbar wäre, weil dann alle Fernseher mit sowas ausgerüstet werden würden und man somit natürlich auch wieder von der überwachten Gesellschaft sprechen könnte, da man solche Geräte dann sicher auch leicht zum Überwachen mißbrauchen könnte. rolleyes

- wo wir damit auch wieder beim Thema wären. Die Lust des Voyeurismus zu befriedigen mit solchen Sendungen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.01.2004 00:08 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.484.315
Nächster Level: 10.000.000

515.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim senderwechseln muss man zwar nicht (mehr?) extra umschalten, aber die telecontrol-box muss halt überhaupt erst mal aktiviert werden, wenn man fernsieht (schon blöd, wenn man vergisst). und soweit ich weiß, haben in österreich 1200 haushalte telecontrol (die zahlen für deutschland werden wohl verhältnismäßig sein). da es das aber nur für privathaushalte gibt, und nicht für zB büros und hotels (mtv & ntv hätten sonst höhere quoten, wette ich mal), finde ich das system recht fragwürdig. naja, abgesehen davon natürlich, dass die zahlen nur hochgerechnet werden.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

16.01.2004 00:16 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.241
Nächster Level: 100.000.000

10.787.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ich weiß, dass das mit den Quoten nicht durch jeden einzelnen Fernseher gemessen wird, geniere ich mich jedenfalls nicht mehr, solche scheiß Sendungen zu gucken, falls ich mal wissen will, was daran so toll ist. Aber das war mit der in diesem Thread diskutierten Sendung echt eine Ausnahme. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.01.2004 00:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.811
Nächster Level: 2.530.022

248.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Gott!

Ich find die Sendung absoluter Schwachsinn!
Schon allein der Titel "ich bin ein Star holt mich hier raus"
Hallo?was soll das denn heissen? Nur weil du ein Star bist sollen wir dich da raus lassen!Die denken wohl auch Stars sind bessere Menschen!Das bezweifel ich,vorallem beim Anblick von Daniel Kübelböck bekloppt? *g*
Ok, nix gegen Schwule, bzw Bi-Sexuelle,aber tut mir leid - der Typ ist bissl krank meiner Meinung nach!^^ Bin mir nicht mal sicher ob der da auch freiwillig reingegangen ist,wahrscheinlich hat sein Manager ihn gezwungen um Schlagzeilen zu machen. Könnt ich mir gut vorstellen!
Weisse da muss man nur ein wenig bralle in der Birne sein und zack wird man zum Star? hääää?
Den fällt auch nix mehr sinnvolles ein!
Erst BigBrother (paar Millionen Folgen)
dann die ganzen Superstars suchen (paar Millionen Folgen)
und jetzt son schwachsinn (lasst uns beten,das es nur diese eine Folge davon gibt) Augenzwinkern

Teufel Greetz by [-SatansGirl-]Teufel

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
20.01.2004 21:34 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.463
Nächster Level: 677.567

104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ]Spanky[
kein wunder, ich hab folgendes im Radio gehört:
Die gegend war schon mal von nem fernsehstudio gepachtet und "umgestalltet". Also gefährlich isses dort nicht, is nämlich von menschenhand umgestaltet und prepariert, ne Art AdventurePark ^^


Schlaues Kindchen smile

Das Teil ist ne Britishe Sendung und die Deutschen haben es nur von den Briten gepachtet...

Wenn der Deutsche Teil zu ende ist, gehen die Briten da wieder auf Sendung *klugscheiß* besserwisser

Augenzwinkern

__________________
Teufel Teufel

20.01.2004 21:36 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.650.219
Nächster Level: 5.107.448

457.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was dazu, ich finds ja so toll, dass die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" heisst und die bei den Interviews die Leute immer aufrufen, für sie zu stimmen, damit sie bleiben dürfen,...also die "Stars".

...bevor jemand fragt, mein alter Herr schaut das ab und an und da ich zu dieser Zeit meist noch etwas esse, schau ich halt hin und wieder mit...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
20.01.2004 21:39 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.484.315
Nächster Level: 10.000.000

515.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst würde mir so etwas ja niemals freiwillig ansehen, aber mein Hund will keine Folge verpassen, und da die Leine nicht sonderlich lang ist, bin ich dann immer zwangsläufig im gleichen Zimmer.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.01.2004 21:47 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.880.621
Nächster Level: 7.172.237

291.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
Ich selbst würde mir so etwas ja niemals freiwillig ansehen, aber mein Hund will keine Folge verpassen, und da die Leine nicht sonderlich lang ist, bin ich dann immer zwangsläufig im gleichen Zimmer.


langsam frage ich mich wirklich, ob man hier eigentlich auch ernsthafte leute treffen kann . . . wenn du dir selbst nicht eingestehst, dass du die sendung magst, dann seh ich schlechte chancen für dein weiteres leben!!!
20.01.2004 22:53 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.241
Nächster Level: 100.000.000

10.787.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Witz Zunge raus ... Und hier gibt es eine menge ernsthafter Leute. Mich z.B. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.01.2004 23:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.484.315
Nächster Level: 10.000.000

515.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, StyleAngel, hier ist was ich tue:
Ich schreibe das, was ich für dumm halte, nocheinmal übertrieben auf. Ich begebe mich also in die Position, die ich anfechte. Wie du richtig erkannt hast, ist es ziemlich blöde, sich die Sendung anzusehen, und das dann nicht einmal zuzugeben. Was du aber übersehen hast, ist, dass es eigentlich DarkRain war, der dies tut. Ich habe lediglich seinen Post überspitzt reproduziert, um zu verdeutlichen, wie sehr ich mich eigentlich GEGEN diese Position, die ich scheinbar vertrete, stelle. In der Tat habe ich selbst diese Sendung noch nie gesehen, da mein Fernseher RTL nicht eingespeichert hat.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.01.2004 23:26 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.650.219
Nächster Level: 5.107.448

457.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
OK, StyleAngel, hier ist was ich tue:
Ich schreibe das, was ich für dumm halte, nocheinmal übertrieben auf. Ich begebe mich also in die Position, die ich anfechte. Wie du richtig erkannt hast, ist es ziemlich blöde, sich die Sendung anzusehen, und das dann nicht einmal zuzugeben. Was du aber übersehen hast, ist, dass es eigentlich DarkRain war, der dies tut. Ich habe lediglich seinen Post überspitzt reproduziert, um zu verdeutlichen, wie sehr ich mich eigentlich GEGEN diese Position, die ich scheinbar vertrete, stelle. In der Tat habe ich selbst diese Sendung noch nie gesehen, da mein Fernseher RTL nicht eingespeichert hat.


Hmm...
Und wie kommst du darauf, dass ich diese Sendung gerne sehe?

"...bevor jemand fragt, mein alter Herr schaut das ab und an und da ich zu dieser Zeit meist noch etwas esse, schau ich halt hin und wieder mit..."

...ist genauso gemeint, wie ich es gesagt habe.

Wenn ich die 15 Minuten zum Verzehr eines Brötchens am Wohnzimmertisch mit meinem Vater verbringe, muss das doch nicht heissen, dass ich auch die Sendungen gerne sehe, die sich mein Vater zu genau diesem Zeitpunkt reinzieht...

Das ich insgesamt gesehen ca. eine Stunde dieser Sendung mitverfolgt habe, habe ich somit zugegeben...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 20.01.2004 23:35.

20.01.2004 23:34 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.498.161
Nächster Level: 10.000.000

501.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich mitbekommen hab eben in den nachrichten is Daniel Buebeboeck nur 3 platz*freu*

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

21.01.2004 07:03 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.811
Nächster Level: 2.530.022

248.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo und Costa auf platz 1smile Sofort nach dem Aufstehen wurd ich damit von meinen Eltern bombadiert *grml*^^

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.01.2004 16:21 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.239
Nächster Level: 11.777.899

380.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!

Pudli hat dieses Bild angehängt:
reissack.jpg



__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

21.01.2004 16:35 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.811
Nächster Level: 2.530.022

248.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Pudli will uns mit diesem Bild zeigen wie uninteressant er dieses Thema findet,sonst seh ich da kein Sinn in dem Bild Zunge raus
Oder hab ich was nicht mitgekriegt? nachdenken ^^

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.01.2004 21:52 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
marquisdepolitique marquisdepolitique ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 28.07.2003
Beiträge: 37

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 280.627
Nächster Level: 300.073

19.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pudli
...du bist so ein freak...das hat die welt noch nicht gesehen...!
einen € bitte für das bier was mir aus der hand gefallen ist!

__________________

Duldet ein Volk die Untreue und die Fahrlässigkeit von Richtern und Ärzten,
so ist es dekadent und steht vor der Auflösung.
(Plato, griechischer Philosoph)
22.01.2004 01:37 marquisdepolitique ist offline Beiträge von marquisdepolitique suchen Nehmen Sie marquisdepolitique in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.463
Nächster Level: 677.567

104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Verhalten der Leute in dieser "Extremsituation" interessant...

Einige haben sich überraschend verhalten und andere auch nicht anders als man erwartet hat...

Für Soziologen und Psychologen sicherlich nicht uninteressant..

btw. ich hab nur die letzten 4 Teile teilweise gesehen, kann daher vermutlich nicht mitreden *g*

__________________
Teufel Teufel

22.01.2004 08:43 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH