the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Warum seid ihr hier ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
Zum Ende der Seite springen Warum seid ihr hier ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asra Asra ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Bamberg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.853
Nächster Level: 79.247

5.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyahahaha, nu kommt hier mal ein völlig neuer Weg, wie man auf das TH stoßen kann:
Werbung bei grungehead.de .
Warum ich bleibe, weiß ich noch ned. Wird sich noch zeigen, ob ich bleibe, aber bis jetzt siehts nicht schlecht aus o_O

__________________
...leave me here in my sick sad little world...
12.02.2004 18:06 Asra ist offline E-Mail an Asra senden Homepage von Asra Beiträge von Asra suchen Nehmen Sie Asra in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.164.880
Nächster Level: 100.000.000

10.835.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.02.2004 18:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.316
Nächster Level: 19.059.430

2.686.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
ok. *g*


Sag nocheinmal, dass du nicht spammst -fg-

__________________
theharlekin.de
12.02.2004 19:01 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.397
Nächster Level: 13.849.320

739.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

admins spammen nicht du kleiner userwurm! ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
12.02.2004 19:04 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.853
Nächster Level: 1.209.937

188.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!
Die Partei hat immer Recht!

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
12.02.2004 20:39 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.105
Nächster Level: 242.754

20.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich bin hier durch maddin hergekommen, da ich ihn aus m chat kenne (herr der ringe) und schaute mich n bisschen um, ist doch ganz nett hier cool und hab mich dazu entschieden zu bleiben auch wenn ich noch nicht mal ganz so lang dabei bin verwirrt
19.02.2004 18:05 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.498
Nächster Level: 30.430.899

2.750.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irre ich oder verlagert sich der Trend, dass wir vorwiegend männliche Wesen anziehen? Der letzte Schub war fast komplett weiblich, oder leide ich unter selektiver Wahrnehmung?
Ist das ein weiterer Grund hierzubleiben? großes Grinsen
Naja an alle Neuankömmlinge: willkommen.
19.02.2004 18:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.980.205
Nächster Level: 13.849.320

869.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
irre ich oder verlagert sich der Trend, dass wir vorwiegend männliche Wesen anziehen? Der letzte Schub war fast komplett weiblich, oder leide ich unter selektiver Wahrnehmung?
Ist das ein weiterer Grund hierzubleiben? großes Grinsen
Naja an alle Neuankömmlinge: willkommen.


dein post ist etwas konfus.
19.02.2004 18:12 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.501
Nächster Level: 2.530.022

249.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tüdelüsmile schöner Threadsmile Muss ich doch glatt auch mal was reinschreibengroßes Grinsen
Also danke StanY und 3of5 binsch hier. StanY ist schuld das ich im IRC-Chan #hellboard bin und 3of5 das ich hier mein unwesen treibe. hehehe
Beschwerden bitte an die beiden herrschaften großes Grinsen wuahaha großes Grinsen
So nun noch Have Phun @ ll Zunge raus

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
19.02.2004 18:50 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.429
Nächster Level: 2.530.022

186.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin hier..lasst mich mal überlegen *überlegt* hmm schon lange her *gg*..naja maddin hat mich mal gefragt. auch wenn es am anfang sehr abschreckend wirkte, hab ich mich dafür entschieden. weiß auch net warum..ich bin sehr oft anderer meinung wie ihr, deshalb wahrscheinlich *gg*

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

20.02.2004 18:26 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.501
Nächster Level: 2.530.022

249.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was wirkte abschreckend? Diese Site?
Naja ich muss sagen ich wollt hier erst nicht hin...Bis ich mich aus langeweile hier angemeldet hab großes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.02.2004 00:55 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Jodelmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und die meisten anderen der Spammer sind hier weil es spass macht euch zu verarschen. Weil es einfach witzig ist wie sich ein paar Kiddys hier aufspielen und einen auf "schaut mal ich bin Satanist ist das nicht toll" machen.

Echt zum schreien niedlich.

Schönen Gruß die Stronzo Brigade Hellboard (SBH)
01.03.2004 16:14
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.846.272
Nächster Level: 19.059.430

213.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jodelmann
Ich und die meisten anderen der Spammer sind hier weil es spass macht euch zu verarschen. Weil es einfach witzig ist wie sich ein paar Kiddys hier aufspielen und einen auf "schaut mal ich bin Satanist ist das nicht toll" machen.

Echt zum schreien niedlich.

Schönen Gruß die Stronzo Brigade Hellboard (SBH)


Warum solche Posts überhaupt noch veröffentlicht werden... kopfschüteln

aber der Name ist lol! "Stronzo Brigade Hellboard (SBH)" großes Grinsen
haben vllt noch n Clubhaus, wo diese Pickelvisagen mit Brille und Zahnspange sich treffen und in Geheimsprache sprechen bite

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
09.03.2004 22:43 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.501
Nächster Level: 2.530.022

249.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jodelmann
Ich und die meisten anderen der Spammer sind hier weil es spass macht euch zu verarschen. Weil es einfach witzig ist wie sich ein paar Kiddys hier aufspielen und einen auf "schaut mal ich bin Satanist ist das nicht toll" machen.

Echt zum schreien niedlich.

Schönen Gruß die Stronzo Brigade Hellboard (SBH)


lol es muss auch dumme Menschen geben. Ihr seit ja so kuhl wenn ihr andere verarscht großes Grinsen Wahrscheinlich macht euch zu Hause immer so Verstecke und verständigt euch mit Schnurtelefonen großes Grinsen Und einmal am Tag schmiedet ihr euren nächsten brillanten Plan wie ihr andere Menschen verarscht...*lol* JA sehr kuhl... Und an euren Zimmertüren steht ein Schild mit eurem Namen die Stronzo Brigade Hellboard *loooooooool* Ich kann mir das richtig geil vorstellen bekloppt? *lol*

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
09.03.2004 22:55 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.316
Nächster Level: 19.059.430

2.686.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wesentlich dümmer darauf zu reagieren Augenzwinkern

__________________
theharlekin.de
10.03.2004 13:29 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.501
Nächster Level: 2.530.022

249.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß das ich dumm bin... aber auch dumme Menschen haben ein Recht auf Leben... Ich zu mindes großes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
10.03.2004 16:04 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
PsychoBitch PsychoBitch ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Essen / NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.116
Nächster Level: 195.661

11.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WARUM ZUR HÖLLE BIN ICH HIER??
Gute und berechtigte Frage und die Antwort:
Ich weiß es nicht.
Warscheinlich war es wieder einmal ein Zustand geistiger Umnachtung der mich zu Taten trieb, die sich im Nachhinein in keinster Weise logisch nachvollziehen lassen.
Fakt ist:

ICH BIN HIER

__________________
The one and only PsychoBitch

BeatTherapy jeden zweiten Montag 18 bis 20 Uhr und Donnertag 17 bis 19 Uhr



30.03.2004 17:38 PsychoBitch ist offline E-Mail an PsychoBitch senden Homepage von PsychoBitch Beiträge von PsychoBitch suchen Nehmen Sie PsychoBitch in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.300.105
Nächster Level: 13.849.320

549.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PsychoBitch
WARUM ZUR HÖLLE BIN ICH HIER??
Gute und berechtigte Frage und die Antwort:
Ich weiß es nicht.
Warscheinlich war es wieder einmal ein Zustand geistiger Umnachtung der mich zu Taten trieb, die sich im Nachhinein in keinster Weise logisch nachvollziehen lassen.
Fakt ist:

ICH BIN HIER

das würde auf jeden fall schonmal deinen nick erklären nachdenken

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.03.2004 20:12 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.668
Nächster Level: 7.172.237

572.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier, um die Stronzo Brigade Hellboard zu verarschen.

Hail Satan!

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
30.03.2004 20:23 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
PsychoBitch PsychoBitch ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 25
Herkunft: Essen / NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.116
Nächster Level: 195.661

11.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SonicX2: Dir hier meinen Nick zu erklären würde dich höchst warscheinlich überfordern, daher lasse ich das, denn dieser ist keines Wegs aus einem Zustand geistiger Umnachtung entstanden.

und es bleibt dennoch Fakt:

ICH BIN HIER

.oO(( und ich werde es auch bleiben ^^ *droh* ))

__________________
The one and only PsychoBitch

BeatTherapy jeden zweiten Montag 18 bis 20 Uhr und Donnertag 17 bis 19 Uhr



31.03.2004 00:14 PsychoBitch ist offline E-Mail an PsychoBitch senden Homepage von PsychoBitch Beiträge von PsychoBitch suchen Nehmen Sie PsychoBitch in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.950
Nächster Level: 22.308.442

1.617.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PsychoBitch
@SonicX2: Dir hier meinen Nick zu erklären würde dich höchst warscheinlich überfordern, daher lasse ich das, denn dieser ist keines Wegs aus einem Zustand geistiger Umnachtung entstanden.

und es bleibt dennoch Fakt:

ICH BIN HIER

.oO(( und ich werde es auch bleiben ^^ *droh* ))


OH NEIN großes Grinsen
kA warum ich hier bin, frag mich das selbst täglich nachdenken
...ich hassse borg.. ich wurde assimilliert -.-

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

31.03.2004 07:59 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.501
Nächster Level: 2.530.022

249.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
OH NEIN großes Grinsen
kA warum ich hier bin, frag mich das selbst täglich nachdenken
...ich hassse borg.. ich wurde assimilliert -.-


was heisst assimilliert? nachdenken

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
31.03.2004 08:24 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.300.105
Nächster Level: 13.849.320

549.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Zitat:
Original von blackrider
OH NEIN großes Grinsen
kA warum ich hier bin, frag mich das selbst täglich nachdenken
...ich hassse borg.. ich wurde assimilliert -.-


was heisst assimilliert? nachdenken

wir sind die borg
senken sie ihre schilde und ergeben sie sich
ihre biologischen und technologischen eigenarten werden der unseren hinzugefügt
WIDERSTAND IST ZWECKLOS


im groben heisst es nur das man übernommen wird und man dann zu ihnen gehört, es existiert keine individualität mehr sondern nur noch ein grosses "bewusstsein" das hive ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonicX3: 31.03.2004 19:28.

31.03.2004 19:26 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.651.551
Nächster Level: 11.777.899

126.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Warum seid ihr hier ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das frag ich mich auch nachdenken

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
03.05.2004 14:41 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
_-Baphomet-_
Unbekannter


Dabei seit: 10.07.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Solingen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.861
Nächster Level: 62.494

4.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin hier...joa...wieso eigentlich?? naja, gothicgirl hat mich hier ja hingeschleppt... durchdrehn *g*
bina ber eigentlich hier, weil ich mich mit gleichgesinnten über die gleichen themen unterhalten will...bei meinen "freunden" gibts deswegen immer konflikte und mit meinen eltern erst recht...naja...aber hier gibts ja genug andere kloine schwarze seelen großes Grinsen

Mfg...Baphomet

__________________
&#8224;...CaVe...BaPHoMeT vIdEt...&#8224;
&#8224;...Vivere Ut Moriri...t.e.s...&#8224;
...Carpe...noctem...
&#8224; Baphomet
27.07.2004 15:52 _-Baphomet-_ ist offline E-Mail an _-Baphomet-_ senden Beiträge von _-Baphomet-_ suchen Nehmen Sie _-Baphomet-_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Warum seid ihr hier ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH