the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Nacktes Amiland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Nacktes Amiland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 678.082
Nächster Level: 824.290

146.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nacktes Amiland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: Spiegel Online

SCHABERNACK

Nackten Männern das Auto geklaut

Ziemlich erstaunt dürften die Gäste eines Restaurants der amerikanischen Stadt Spokane gewesen sein: Drei nackte junge Männer betraten bei minus 20 Grad Celsius die Gaststätte nur in Schuhen und Hut. Doch dann gab es ein großes Grinsen: Den Flitzern wurde das Auto geklaut.

Spokane - Ihr Auto hatten sie mit laufendem Motor in klirrender Kälte vor der Gaststätte geparkt, berichtete Polizeisprecher Dick Cottam. Dann mussten sie mit ansehen, wie ihr warmes "Fluchtauto" von einem Mann entwendet wurde, der in dem Restaurant gegessen hatte.
Bis zum Eintreffen der Polizei verbarg sich das nackte Trio bibbernd hinter Autos auf dem Parkplatz. Die Polizei will aber keine Anzeige gegen die Flitzer erstatten. "Ich denke, die drei Jungs wollten nur einen Schabernack treiben", sagte Cottam. "Wir sagen den Leuten immer, sie sollen ihr Auto nicht mit laufendem Motor stehen lassen."

__________________
Teufel Teufel

16.01.2004 11:07 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.288.117
Nächster Level: 100.000.000

10.711.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum machen Frauen sowas nicht auch ab und zu mal? Oder ne machen die ja auch. Nur irgendwie wär das doch mal witzig. *g*

Jaja... ich bin ein Phalluskontrollierter, unintelligent und in niederen Trieben lebender und denkender Mann. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.01.2004 13:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.832
Nächster Level: 7.172.237

285.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, was soll ich zu den beiden beiträgen sagen?

erstmal zum original: tja, so läuft das halt bei den amis . . . ich denke mal, das ist wieder ein schönes beispiel, wie verrückt die welt doch ist . . . da dürfen drei nackte männer einfach so in einem restaurant rumlaufen, ohne dass sie von der polizeit belangt werden? und da sage noch jemand, die amis seien prüde ??!! ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll . . . andererseits wurden die typen ja schon mit dem diebstahl ihres wagens bestraft (wenn auch aus eigener kompletter dummheit) . . . und dass die polizei diesen diebstahl nicht weiterverfolgen will, halte ich irgendwie für skandalwürdig . . . aber was sage ich: prädikat die spinnen, die amis!!!

und zu syn: hey, welcher mann hätte sich das nicht gewünscht?? andererseits frage ich mich, was es mir - außer ein paar momenten erregung - gebracht hätte, wären drei nackte frauen ins lokal gekommen . . . ne, ne, ne ich frag mich, was gerade mit mir los ist . . .
17.01.2004 21:25 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.396.267
Nächster Level: 19.059.430

2.663.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
und zu syn: hey, welcher mann hätte sich das nicht gewünscht?? andererseits frage ich mich, was es mir - außer ein paar momenten erregung - gebracht hätte, wären drei nackte frauen ins lokal gekommen . . . ne, ne, ne ich frag mich, was gerade mit mir los ist . . .


Irgendwie schon komisch, warum wünscht man es sich, obwohls doch so sinnlos ist... dass man es in ein paat Tagen sowieso wieder vergessen hat?

Scheiß Triebe >_>

__________________
theharlekin.de
17.01.2004 23:11 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Nacktes Amiland

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH