the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Terragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Terragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.762.044
Nächster Level: 41.283.177

3.521.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Terragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bekommt man die aktuelleste Version und was für addons könnt ihr empfehlen?

hab ne neue Graka und wollt mal wieder was Rendern vielleicht ne Karte für den RP-Thread oder so

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

23.01.2004 21:28 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.891
Nächster Level: 26.073.450

987.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du auf:

http://www.planetside.co.uk/terragen/

Guckst du unter D-loads *g*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

23.01.2004 21:33 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.788
Nächster Level: 10.000.000

1.221.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und für Tutorials (erste schritte usw...) sowie PlugIns ist www.terradreams.de erste Anlaufstelle (für mich zumindest)

__________________
REACT TO RESIST

23.01.2004 21:53 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.870
Nächster Level: 2.111.327

256.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's irgendeine legale Art und Weise, die Shareware auf die Vollversion zu bringen, ohne die 19 Dollar oder wieviel das kostet, zu zahlen? Ich meine jetzt WIRKLICH (kein Witz) einen legalen Weg. Irgendwie gehen mir die Beschränkungen schon auf den Sack, auch wenn ich mich noch nicht durchgeackert habe. Wollte es nur mal wissen. Und, um es noch einmal zu sagen, ich meine einen LEGALEN Weg. Der Rest kan mir gestohlen bleiben (das man gecrackte Software benutzt, darf man ja nich zu laut sagen... (Nicht ALLZU laut!)

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

25.01.2004 02:04 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.362
Nächster Level: 8.476.240

146.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L0s'][' S0uL
Gibt's irgendeine legale Art und Weise, die Shareware auf die Vollversion zu bringen, ohne die 19 Dollar oder wieviel das kostet, zu zahlen? Ich meine jetzt WIRKLICH (kein Witz) einen legalen Weg. Irgendwie gehen mir die Beschränkungen schon auf den Sack, auch wenn ich mich noch nicht durchgeackert habe. Wollte es nur mal wissen. Und, um es noch einmal zu sagen, ich meine einen LEGALEN Weg. Der Rest kan mir gestohlen bleiben (das man gecrackte Software benutzt, darf man ja nich zu laut sagen... (Nicht ALLZU laut!)

L0s'][' S0uL



Nein gibt es nicht weil die Registrierung automatisch einschließt das du es für Kommerzielle zwecke verwenden darfst,..

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
25.01.2004 10:23 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Terragen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH