the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » SpellForce » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen SpellForce 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,502 Bewertungen - Durchschnitt: 1,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.455.451
Nächster Level: 6.058.010

602.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SpellForce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spellforce... was sagt ihr dazu?

Meine meinung: Die Kampagne macht richtig spaß. der mix aus Rollenspiel und Strategie ist gelungen.
Aber negativ ist, dass man wenn man das Spiel verlässt (Beispielsweise durch Alt +Tab) und man dann das Spiel 'wiederherstellt', der PC rebootet, ok kann an mir liegen, aber das regt auf!!!!!!!11 kochen kochen kochen kochen kochen
kochen 2h spielen fürn arsch. kochen
Und das man keine Gefechte spielen kann is auch scheiße... Über Inet hab ich nochnich gespielt. Hats einer von euch?

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

25.01.2004 20:54 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.534.869
Nächster Level: 11.777.899

1.243.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch und die fehler regen mich übelst auf
ich wart jetz bis die das meiste mit patches geregeölt haben
und multiplayer partien gehn nie weil endweder bei dir oder beim andern der echner abkackt kochen kochen kochen
25.01.2004 20:58 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.557
Nächster Level: 5.107.448

459.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es mal, als es rauskam ausgeliehen... fands ganz geil!!!

Zu Weihnachten hats mir mein Bruder geschenkt, aber bisher hab ich s noch nicht gezockt...

ka warum, aber ich glaub, ich schaff mal Platz auf der Platte und installiers dann.

Mich hat eigentlich nur die Ladezeit etzwas geschlaucht.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
25.01.2004 21:55 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.455.451
Nächster Level: 6.058.010

602.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lange hast du gespielt? Bei mir isses das erste mal nach 2h spielen abgestürtzt.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

25.01.2004 21:59 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.557
Nächster Level: 5.107.448

459.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim ersten mal gings ganz gut, auch so 2 Stunden...

Beim 2. mal isser dann mal abgekackt.

Also mir isses noch nicht so oft pasiert.
Andere spiele geben auch manchmal einfach den Geist auf, daher bin ich das gewohnt, auch wenn ich mich immer drüber aufreg...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
25.01.2004 22:01 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.717
Nächster Level: 10.000.000

507.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: SpellForce Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woelfchen
Spellforce... was sagt ihr dazu?

Meine meinung: Die Kampagne macht richtig spaß. der mix aus Rollenspiel und Strategie ist gelungen.
Aber negativ ist, dass man wenn man das Spiel verlässt (Beispielsweise durch Alt +Tab) und man dann das Spiel 'wiederherstellt', der PC rebootet, ok kann an mir liegen, aber das regt auf!!!!!!!11 kochen kochen kochen kochen kochen
kochen 2h spielen fürn arsch. kochen
Und das man keine Gefechte spielen kann is auch scheiße... Über Inet hab ich nochnich gespielt. Hats einer von euch?


Ich komm morgen mal vorbei und du brennst es mir. Es sagt mir zwar nichts des spiel aber es schein gut zu sein ^^

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

25.01.2004 22:03 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.093
Nächster Level: 19.059.430

2.686.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht, es ist der größte Scheiss!

Soloplay: Hallo, wo ist der Rollenspielpart hin? Das einzige, was ich mit meinem Char mache ist zum Monument rennen,.. doll... Super Rollenspielfeeling.
Dann ist es total unba, da die Entwickler anscheind zu doof waren das auszubalancieren schicken sie einfach gegner bis zum Abwinken aus Portalen... und wenn man nicht schnell genug 5 - 20 Türme gebaut hat, hat man ein Problem. Außerdem hat man viel zu wenig Recourcen zur Verfügung, dass man genug Angriffe starten kann, um die gegner zu besiegen.

Der Multiplayermodus ist noch grottiger, da man schonmal (aus Prinzip) nicht seinen eigenen Char nehmen kann sondern schwubs di wub einen 99 Char bekommt, ja da kommt das Rollenspielfeeling und die Nähe zum eigenen Charakter nochmal ganz groß rüber.

Ich habd Solo auf lvl. 11 gespielt und den Multiplayermodus 5 Minuten und ich finde das Spiel shice >_>.

__________________
theharlekin.de
26.01.2004 17:09 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.750
Nächster Level: 2.111.327

236.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte von dem Game einfach nix... kopfschüteln Ich weiß net was die daran findet ...allgemein finde ich ja Rollenspiele super aber das kopfschüteln

Ich habe DIE geschrieben weil ich in vielen Tests ne gute Wertung gesehen hab kopfschüteln

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alucard: 02.03.2004 20:04.

02.03.2004 20:03 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.761.736
Nächster Level: 41.283.177

3.521.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt eventuell jemand nen savegame editor zu spellforce? hab bei meinem char nen attributspunkt falsch verteilt und kann jetz nich weiter aufrüsten

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.03.2004 20:57 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » SpellForce

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH