the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » ja oder nein ? wahahaha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Würdet ihr?
Nein 19 79.17%
Ja 5 20.83%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen ja oder nein ? wahahaha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.728
Nächster Level: 35.467.816

1.970.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja oder nein ? wahahaha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr je im leben zu einer nutte/hure/prostetuierten gehen ?
wenn ihr genug geld hättet ?
nur um eure samen loszuwerden ?

whahahaaaaaaaaaa me is breit -gg-

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.02.2004 21:43 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.399
Nächster Level: 2.530.022

259.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da solltest du erstmal genauer definieren was für nutten du meinst. da gibts ja die abgesifften(<- nachdenken ) und die nicht abgesifften "Nobel"nutten.
wenn ich genug geld hätte nachdenken
warum net? rolleyes

__________________

07.02.2004 22:21 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.485
Nächster Level: 2.530.022

186.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd nicht gehen *gg*

wozu brauch ich überhaupt ne nutte?? bin ich lespisch oder was??

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

08.02.2004 12:02 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.109.691
Nächster Level: 13.849.320

739.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In deinem Fall würde man wohl von einem Callboy o.ä. ausgehen Zunge raus

__________________
Ich brauche keine Signatur.
08.02.2004 12:31 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.680
Nächster Level: 19.059.430

2.685.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh... auch wenn dir Pat, die Frage in nüchternem Zustand recht sinnlos erscheinen wird, weiß ich keine Antwort darauf... verblüfft

__________________
theharlekin.de
08.02.2004 12:33 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.197.565
Nächster Level: 41.283.177

2.085.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du könntest dir ja aber nen callboy holen, würdest das denn machen?
gibt ja auch männliche prostituierte ^^

und ich würde wohl zu keiner gehn

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
08.02.2004 12:40 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.343.485
Nächster Level: 2.530.022

186.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
du könntest dir ja aber nen callboy holen, würdest das denn machen?
gibt ja auch männliche prostituierte ^^

und ich würde wohl zu keiner gehn


stimmt das gibt es ja auch

ich würde es aber trotzdem nicht machen..ist gegen meinen glauben

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

08.02.2004 12:46 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.168
Nächster Level: 6.058.010

852.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds nich machen... wäa ich meine da rutschen so viele drüber... is n bissl was für sehr tief gesunkene oder? also für mich wär das nix... da würd ich mir lieber einen für nen ons suchen und selbst das is nix für mich... aber JEDEM DAS SEINE großes Grinsen
08.02.2004 13:44 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.846.705
Nächster Level: 19.059.430

212.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm diesem Threat fehlt eine ANONYME Umfrage! großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
08.02.2004 13:59 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.555
Nächster Level: 2.530.022

249.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ja oder nein ? wahahaha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich würds au nit machen.da könnt ich noch so raddig sein,zu nem fremden würd ich nit gehn und erst recht nicht dafür geld bezahlen bekloppt?
^^ Bye Bye

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
08.02.2004 14:01 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.680
Nächster Level: 19.059.430

2.685.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schämt sich der Spanky etwa, dass er ab und an ein Freudenhaus aufsucht? Augenzwinkern

__________________
theharlekin.de
08.02.2004 14:02 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.846.705
Nächster Level: 19.059.430

212.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StannY`
Schämt sich der Spanky etwa, dass er ab und an ein Freudenhaus aufsucht? Augenzwinkern

nein tut er nicht...mich würden nur mal Zahlen interessieren^^

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
08.02.2004 14:03 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.728
Nächster Level: 35.467.816

1.970.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nicht gehen
glaubt mir zwar eh keiner, aber egal

sex ist die letzte gabe die ich einem menschen geben kann,
bis ich bereit bin, mit einer frau sex zu haben dauert es schon länger
hatte erst mit 2 frauen eine sexuelle beziehung
mit den anderen vorher stehen geblieben

man hat mich schon manchmal als männliche hure bezeichnet
es stimmte früher
aber heute ....
heute suche ich nach der liebe, die ich in meinem leben verloren habe
ich liebe immer noch jene person, die mir die liebe zeigte mit allen schönen und weniegr schönen momententen (eigentlich nur das ende)
vollendung in sachen liebe, eine erfolgreiche liebe, das ist es was ich suche ...
und kein abenteuer
die meisten werden mir nicht glauben

aber das tört mich heute nicht

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

08.02.2004 16:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.846.705
Nächster Level: 19.059.430

212.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
ich würde nicht gehen
glaubt mir zwar eh keiner, aber egal

sex ist die letzte gabe die ich einem menschen geben kann,
bis ich bereit bin, mit einer frau sex zu haben dauert es schon länger
hatte erst mit 2 frauen eine sexuelle beziehung
mit den anderen vorher stehen geblieben

man hat mich schon manchmal als männliche hure bezeichnet
es stimmte früher
aber heute ....
heute suche ich nach der liebe, die ich in meinem leben verloren habe
ich liebe immer noch jene person, die mir die liebe zeigte mit allen schönen und weniegr schönen momententen (eigentlich nur das ende)
vollendung in sachen liebe, eine erfolgreiche liebe, das ist es was ich suche ...
und kein abenteuer
die meisten werden mir nicht glauben

aber das tört mich heute nicht

so siehts auch bei mir aus...Glaubt mir aber auch keiner rolleyes

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
08.02.2004 17:05 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.110
Nächster Level: 242.754

20.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ja oder nein ? wahahaha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also lesbisch bin ich auch nicht. und auch nicht hingehen. ich will gar nicht wissen wer vorher dran war.... wenn man keinen partner hat muss man halt auf sex verzichten....
11.02.2004 14:29 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.904
Nächster Level: 7.172.237

295.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil hab mich für "nein" entschieden, nicht etwa, weil ich hier die moralapostel spielen will (is mir doch egal, was ihr denn so in eurer freizeit mit eurem geld macht, solange es nicht verboten ist) . . .

bei mir kommt es eher aus meinem inneren (nicht lachen!, is wirklich so!) . . . sex allein gibt mir einfach nicht so viel wie sex mit einem menschen, den ich liebe . . . . und solchen sex (sprich den letzteren) kann ich einfach nciht mit einer hure haben . . . dazu bräuchte ich schon eine beziehung . . . .
11.02.2004 16:00 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.330
Nächster Level: 555.345

79.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, weil:
Sex ist mir nicht so wichtig
Das Geld wär mir viel zuschade, und wenn ich noch soviel davon hätte

__________________

11.02.2004 17:46 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.329.589
Nächster Level: 8.476.240

146.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne Nutte würd glaube nichmal ich besuchen nachdenken
Also nicht wenn ich klar denken kann und wenn ich grade nicht klar denken kann sollte ich mein geld schon rausgeworfen haben also gehe ich davon aus das ich es nicht machen würde, . . .

Ich meine es gibt ja nun andere möglichkeiten für Mann und Frau seinen "Frust" abzubauen, . . .

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
11.02.2004 18:42 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.493.071
Nächster Level: 10.000.000

506.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm
Ich weiß es nicht. Kommt auf den Moment an. Aber ich wuerde eher zu nein tendieren. Auserdem kann man sich ja bessere sachen von den 50€ holn.. ^^

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

11.02.2004 20:17 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.901
Nächster Level: 3.025.107

18.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wers braucht....
Ich für meinen Teil würde lieber kalt Duschen oder Sport treiben...ist um einiges billiger großes Grinsen

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

11.02.2004 22:35 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.821
Nächster Level: 2.111.327

236.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeeee das würd ich nicht, Ich denke man sucht sich lieber ne Freundinn Augenzwinkern


Bin aber eh noch zu jung rolleyes

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
11.02.2004 23:27 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.636.437
Nächster Level: 3.025.107

388.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat

man hat mich schon manchmal als männliche hure bezeichnet
es stimmte früher
aber heute ....



du hast dich also bezahlen lassen ?!?

Gruppenkuscheln

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
12.02.2004 15:40 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.977.359
Nächster Level: 4.297.834

320.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch das alle hier nein sagen aber schon 5 votes für ja existiern ^^

un ich denke: mit entsprechend viel Geld, wenn man ungebunden ist un seinen Spaß haben will... warum nicht?
12.02.2004 17:16 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.497.728
Nächster Level: 35.467.816

1.970.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehora de morte
Zitat:
Original von Lestat

man hat mich schon manchmal als männliche hure bezeichnet
es stimmte früher
aber heute ....



du hast dich also bezahlen lassen ?!?

Gruppenkuscheln


nein ... eher ist meine damalige umtriebigkeit in sachen frauen gemeint großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.02.2004 17:28 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.092
Nächster Level: 677.567

475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, würde ich nicht, weil ich als Mädel über kein eigenes Sperma verfüge *g*

__________________
Teufel Teufel

12.02.2004 17:42 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » ja oder nein ? wahahaha

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH