the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Umfrage: Raucht ihr?
Nein, ich bin Nichtraucher 57 39.86%
Ja, ich rauche NORMALE! Zigaretten 29 20.28%
Ich rauche alles was mir in die Finger kommt.... 20 13.99%
Ich rauche, aber keine Zigaretten ;o) 17 11.89%
Ich bin gelegenheitsraucher 16 11.19%
militanter Nichtraucher (extra für Goliat) 4 2.80%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rauchen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.464
Nächster Level: 6.058.010

853.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich will mal wissern wer hier alles raucht :o)

Ich selbst bin eine sogenannte GELEGENHEITSRAUCHERIN...
Ich rauche eigentlich nur dann wenn ich sturzbesoffen und nervös bin... selten aus langeweile... joa... eigentlich finde ich das kiffen legalisiert werden sollte und normale zigaretten verboten gehören sollten... (ich habe noch nie gekifft) aber joa... postet mal schön :o)
09.02.2004 13:41 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.371.598
Nächster Level: 19.059.430

2.687.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche (nicht mehr)... und das ist auch gut so...

Gegen Kiffen hab ich nix...

__________________
theharlekin.de
09.02.2004 13:43 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Wyrm Lord Wyrm ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 39
Herkunft: Österreich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.045
Nächster Level: 300.073

12.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, hab son zeug noch nie angerührt und holls auch ned nach, das zeug is mir zu teuer....

__________________
JOIN THE FANTASY!

e=m/c²+3w6 !

HAIL ODIN!

09.02.2004 14:08 Lord Wyrm ist offline E-Mail an Lord Wyrm senden Homepage von Lord Wyrm Beiträge von Lord Wyrm suchen Nehmen Sie Lord Wyrm in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.649
Nächster Level: 41.283.177

2.090.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nich, hab nie geraucht und werd es auch nie
und das is auch gut so

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
09.02.2004 14:48 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.817
Nächster Level: 10.000.000

508.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauche auch (nich mehr) nicht.
Und kiffen. Meine Erfahrung ist shice mit dem zeugs. Also von mir aus koennte es total verboten werden und normale zigaretten auch.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

09.02.2004 14:54 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.374
Nächster Level: 7.172.237

138.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche kein Zigaretten, weil ich darin absolut keinen Vorteil finden kann und es nur geld kostet. "Lustige Zigaretten" rauch ich da schon eher, aber Geld würde ich eigendlich auch keins für ausgeben, aber das zeigt wenigstens ne wirkung... Augenzwinkern

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

09.02.2004 15:23 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.544
Nächster Level: 8.476.240

147.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche eigentlich auch nichtmehr nur ganz selten wenn ich wirklich was getrunken ahb oder Wut hab und nen ausgleich brauch,...
Und naja wie oben schon gesagt "lustige Zigaretten" machen spaß wenn man es verträgt Augenzwinkern

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
09.02.2004 15:58 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.844.229
Nächster Level: 19.059.430

215.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und das bleibt auch so...ich geb doch kein Geld für Zeugs aus, was mich krank macht! Also in Hinsicht auf Kippen...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
09.02.2004 16:26 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.742
Nächster Level: 555.345

14.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichtraucher smile

Ich glaube, das verständnis hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Während früher, zu den Zeiten unserer Eltern und bis in die frühen Neunzigern einfach jeder rauchen musste, sagen heute die meisten Jugendlichen, das sie nicht rauchen wollen. Ich möchte mal schätzen das ca. nur noch 1/3 der 16 - 18 jährigen regelmäsig rauchen, so ist es zumindest hier im nördlichen Ruhrgebiet....

PS: Das bezeiht sich auf die Sachen die man im Automaten bekommt großes Grinsen

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nos'Drax: 09.02.2004 17:03.

09.02.2004 17:02 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
Asra Asra ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-48.jpg

Dabei seit: 08.02.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Bamberg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.845
Nächster Level: 79.247

5.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya, ebenfalls überzeugter Nichtraucher.
Ich darf meinen Eltern seit meiner Geburt beim Rauchen zusehen, schon allein das hat mich abgeschreckt o_O Obwohl laut irgendwelcher hirnverbrannten Statistiken Kinder, deren Eltern Raucher sind, eher zur Zigarette greifen, als Normalsterbliche (im wahrsten Sinne des Wortes ^^). Ich seh einfach keinen Sinn und Zweck darin, mir Rauch durch die Lungen zu jagen... ich mein, wenn ich mich umbringen will, bekomm ich das billiger und für mich reicht das bisschen Tabak nicht aus, um mich im Falle eines Falles malvon der Palme zu holen. Dann ya wohl lieber Alkohol und "lustige Zigaretten". O.o

__________________
...leave me here in my sick sad little world...
09.02.2004 17:26 Asra ist offline E-Mail an Asra senden Homepage von Asra Beiträge von Asra suchen Nehmen Sie Asra in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.499
Nächster Level: 3.025.107

18.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Nichtraucher...meistens jedenfalls....
Wenn ich rauch dann nur Zigarren oder Zigarrillos.
Eben zu mehr oder weniger besonderen Anlässen.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

09.02.2004 18:08 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.957
Nächster Level: 11.777.899

387.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal behauptet:
"Ich werde mal nie rauchen, keinen Kaffee trinken und alkohol nie anrühren."

das exessive trinken hat sich gelegt

dafür is jedes weisse blatt in meinem zimmer in drei tagen absolut gelb und hat mysteriöse braune kreise

|edit| was hab ich denn da fürn avatar? :/ |edit|

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

09.02.2004 18:50 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.817
Nächster Level: 10.000.000

508.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so ne frage:
Was meint ihr mit der "lustigen Zigarette" ?

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

09.02.2004 19:57 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.246
Nächster Level: 2.530.022

249.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin überzeugter Nichtraucher eh NichtraucherInsmile
Ich hab noch nie anner Zigarette gezogen und darauf bin ich auch stolz.
Und ja.Das mit den 1/3 der Jugendlichen will nicht rauchen,empfinde ich anders. Ich bin so ziemlich die einzigste in meiner Klasse und meinem Freundeskreis die nicht rauch.Und man sagt ja die meisten fangen an zu rauchen wegen dem Gruppenzwang.Ich find das ist voll nicht so.Meine Leutz haben noch nie versucht mich zum rauchen zu überreden.Alle haben es akzeptiert und geachtet das ich die einzigste Nichtraucher bin.
Und ja was das Kiffen angeht - ich finds genauso krank wie rauchen! bekloppt?
Ich brauch mir nicht die Birne zuzukiffen um Spaß zu haben oder Sorgen vergessen. Ok beim Alk isses im Prinzip das Gleiche,aber naja den brauch ich im Prinzip auch nit-hab eh kein Geld dafür ^^

Ich bin clean und das ist auch gut so großes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
09.02.2004 20:29 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.374
Nächster Level: 7.172.237

138.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eti
Nur mal so ne frage:
Was meint ihr mit der "lustigen Zigarette" ?

Zigaretten die lustig machen.... Augenzwinkern
kleiner tipp: die werden nach vorne hin meistens etwas dicker

...na.... kommts?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

09.02.2004 20:38 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.817
Nächster Level: 10.000.000

508.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut "lust zigaretten" sind shice.

Und nich alle fangen aus Gruppenzwang an. Es gibt auch welche die aus neugir anfangen. Oder Zigaretten als aggressions abau oder so nehmen.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

09.02.2004 20:46 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.235.424
Nächster Level: 16.259.327

2.023.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
|edit| was hab ich denn da fürn avatar? :/ |edit|


Du hast komischerweise Skaldr's Ava. Lustigerweise hat mir Syn gestern berichtet, er hätte bei Skaldr deinen Hellraiser als Ava gesehen. Hau Mal Martin an. </OT>

Raucher

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
09.02.2004 20:56 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.926
Nächster Level: 10.000.000

1.222.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichtraucher....und verdammt stolz drauf.
Naja meine Eltern haben es auch aufgegeben (zumindest mein Vater, meine Mutter hat sich sehr stark eingeschränkt), ist echt angenehmer in der Wohnung dadurch geworden (wasn Satzbau)...

__________________
REACT TO RESIST

09.02.2004 21:01 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.080
Nächster Level: 242.754

20.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich rauche nicht, 1. intressiert mich nicht, ist nur lästig da geb ich mein geld lieber für reisen aus 2. hab ne rauchalergie, ist zwar nicht so schlimm wie es sich anhört, aber rauch macht sich dann in der lunge nicht so gut. besserwisser Augenzwinkern
09.02.2004 21:08 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.989
Nächster Level: 7.172.237

296.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil kiffe legendlich und das momentan auch nur zu versuchszwecken . .

das rauchen hab ich - nach den netsprechenden experimenten - aufgegeben, es hat mir nix gegeben und geld wollte ich für nix auch nicht ausgeben . . . .
10.02.2004 12:01 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.850
Nächster Level: 13.849.320

870.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche natürlich nicht.
10.02.2004 15:21 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.371.598
Nächster Level: 19.059.430

2.687.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
ich rauche natürlich nicht.


Hat sich da ironie eingeschlichen?

__________________
theharlekin.de
10.02.2004 16:34 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Wyrm Lord Wyrm ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 39
Herkunft: Österreich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.045
Nächster Level: 300.073

12.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nos'Drax
Nichtraucher smile

Ich glaube, das verständnis hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Während früher, zu den Zeiten unserer Eltern und bis in die frühen Neunzigern einfach jeder rauchen musste, sagen heute die meisten Jugendlichen, das sie nicht rauchen wollen. Ich möchte mal schätzen das ca. nur noch 1/3 der 16 - 18 jährigen regelmäsig rauchen, so ist es zumindest hier im nördlichen Ruhrgebiet....

PS: Das bezeiht sich auf die Sachen die man im Automaten bekommt großes Grinsen

Das isn Schwachsinn, laut Statistiken is jedes 2 Mädl in De schon raucherin, bei den jungs isses genauso... kopfschüteln

__________________
JOIN THE FANTASY!

e=m/c²+3w6 !

HAIL ODIN!

10.02.2004 16:35 Lord Wyrm ist offline E-Mail an Lord Wyrm senden Homepage von Lord Wyrm Beiträge von Lord Wyrm suchen Nehmen Sie Lord Wyrm in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.649
Nächster Level: 41.283.177

2.090.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://0x01.com/~alf/fun/smokekills.swf

das passt ganz gut dazu ^^

laut einer statistik is das einstiegsalter fürs rauchen mittlerweile auf 11-12 jahre gesunken, ich find das erschreckend, wenn ich seh wie kleine kiddis sich schon so früh ihre gesundheit kaputt machen um "cool" zu wirken und garnich wissen was rauchen eigendlich bedeutet

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
10.02.2004 17:15 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.101
Nächster Level: 2.530.022

259.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch nichtraucher und muss sagen das ich nicht wirklich was gegen raucher hab, sondern nur gegen die, die gelegenheitsraucher sind bzw. "NORMALE" raucher die sich net benehmen können.
genauere erläuterung:
ich finde nicht das man an einem tisch mit 6 personen als einziger raucher VOR dem essen bzw. WÄHREND die anderen essen rauchen muss.

__________________

10.02.2004 17:25 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH