the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Arctica Breath - Row Row Row Your Boat/Die schwarzen Vögel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Arctica Breath - Row Row Row Your Boat/Die schwarzen Vögel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.987.940
Nächster Level: 6.058.010

70.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Arctica Breath - Row Row Row Your Boat/Die schwarzen Vögel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
japp ein weiter Song verläßt die "Arctica Breath"- Schmiede.
Es ist ein Lagerfeuerlied, dass ich immer schonmal interpretieren wollte. Bei der Gelegenheit, erweiterte ich dieses Lied mit den Schwarzen Vögel meinerseits. :>

Im Folgendem wie immer Lyric und Link zum Song:

Row Row Row Your Boat/Die schwarzen Vögel

Row, row, row your boat
gently down the stream
merrily, merrily, merrily
life is but a dream.

Wir singen, singen - Tod
Wir singen, singen - Leid
Wir sind die schwarzen Vögel,
der Vergänglichkeit

Row, row, row your boat
gently down the stream
merrily, merrily, merrily
life is but a dream.

Wir singen, singen - Tod
Wir singen, singen - Leid
Wir sind die schwarzen Vögel,
der Vergänglichkeit

("Die schwarzen Vögel",T/M:Vaith)

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/227419?param=6|94
14.02.2004 11:44 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.350.721
Nächster Level: 19.059.430

2.708.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich den Text weniger vielfältig finde -g- ist auch das Lied wieder mal geil geworden!

Du hast es echt drauf smile

__________________
theharlekin.de
14.02.2004 12:50 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.987.940
Nächster Level: 6.058.010

70.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja wie sinnlich der text ist ergibt sich aus dem liedchen ja. Aber ich sach mal danngge Augenzwinkern
15.02.2004 17:34 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 761.077
Nächster Level: 824.290

63.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da kommt die Lagerfeuerromantik richtig rüber headbangen

Mach weiter so...

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
15.02.2004 17:40 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.251
Nächster Level: 10.000.000

520.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find des lied auch Klasse.
Ne frage:
WOher hast du eigendlich den dialog am anfang des liedes?

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

15.02.2004 22:21 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.987.940
Nächster Level: 6.058.010

70.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle Dialoge stammen aus "Star Trek 5: Am Rande Des Universums"
16.02.2004 07:37 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.143.368
Nächster Level: 41.283.177

2.139.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und spock kannte das lied net :/ ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.02.2004 11:14 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.447.667
Nächster Level: 6.058.010

610.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis net warum, aber ich hör das Lied heute schon zum mindestens 20. Mal... is spitze, wie alle anderen Yes Yes

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

16.02.2004 22:39 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.251
Nächster Level: 10.000.000

520.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Woelfchen
Also ich weis net warum, aber ich hör das Lied heute schon zum mindestens 20. Mal... is spitze, wie alle anderen Yes Yes


So gehts mir mit dem Lied schwarze Rosen.
Manchmal ist nur das lied in der Playlist und laeuft den ganzen Tag.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

16.02.2004 22:40 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Hamakura
unregistriert
song finden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halo . ich bin verzwifelt . ich suche schcon mehr als 1 woche das lied ......
wen einer das zufällig hat oder weis wo ich das herbekomme , kan der oder diejenige sich bite bei mir melden ? meine icq numemr : 311028314
11.08.2010 14:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Arctica Breath - Row Row Row Your Boat/Die schwarzen Vögel

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH