the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Redliche Anfrage wegen Ihrer Heimseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Redliche Anfrage wegen Ihrer Heimseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reinhard Pfaffenberg Reinhard Pfaffenberg ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.433
Nächster Level: 125.609

176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Redliche Anfrage wegen Ihrer Heimseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Satanisten und Teufelsanbeter,

ich würde gerne Ihre diabolische Heimseite (www.the-hellboard.de) auf meiner Heimseite unter der Rubrik "Unlöbliche Verknüpfungen" verknüpfen.

Nun wollte ich redlichst anfragen, ob Sie damit einverstanden sind.

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg


PS
Folgende Heimseiten sind bisher verknüpft:

http://mitglied.lycos.de/diabolixrecords
Die Heimseite meines diabolischen und asozialen Nachbarn. Er ist Hipf-Hüpf und Hartfelsen Musikant und betreibt eine diabolische Schallplattenfirma.

http://www.dankwart.de.vu/
Herr Dankwart (übrigens von Beruf Tankwart) sollte sich eine redliche Arbeit suchen und endlich zum Glauben finden.
Dankwart's Heimseite steht für Unordnung, Unzucht und Verbrechen.

http://www.stonepony.de
Eine sehr unlöbliche Heimseite über den amerikanischen Sänger Bruce Springstein. Bitte besuchen Sie diese Seite nicht, Sie ist sehr gefährlich.

www.brucespringsteen.de
Auch ein Rabaukenverein, der sich mit dem amerikanischen Sänger Bruce Springstein beschäftigt.

http://www.chatinsel.ch
Ein sehr unlöblicher Chat aus der Schweiz. Unlöbliche Jugendliche und gestörte Erwachsene treiben dort Unzucht.
Aktuell: Der Heimseitenbesitzer ist löblich geworden und hat seinen Plauderkanal geschlossen.

http://www.deathforever.de.vu/
Diese Heimseite hat der Teufel gemacht. Sehr unlöblich.

http://www.the-master-diamondjay.de.vu/
Schon der Name dieser Heimseite ist unlöblich.
Der Heimseitenbesitzer fährt Rochenbrett und treibt sich nach 18 Uhr noch im Freien herum.

http://www.daniels-fanclub.de
Daniel Küblböck ist ein Unflat aus "Deutschland sucht den Superstar".

http://www.eminem.com
Die Heimseite des amerikanischen Hipf-Hüpfers Eminem. Dieser Unhold verunglimpft seine eigene Mutter und singt über Gewalt.

__________________
Redlichkeit ist eine Tugend - http://www.loeblich.tk
20.02.2004 13:54 Reinhard Pfaffenberg ist offline E-Mail an Reinhard Pfaffenberg senden Homepage von Reinhard Pfaffenberg Beiträge von Reinhard Pfaffenberg suchen Nehmen Sie Reinhard Pfaffenberg in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.194
Nächster Level: 41.283.177

2.091.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin ich

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.02.2004 13:59 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Reinhard Pfaffenberg Reinhard Pfaffenberg ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.433
Nächster Level: 125.609

176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Sie auch ein redlicher Administrant in diesem Brette?

Schliesslich muss ich auf Nummer Sicher gehen, man kann ja nie wissen was den Herrschaften einfällt. Am Ende werde ich dann noch verklagt und muss eine langjährige Haftstrafe absitzen. SAPPERLOT

Als Text würde ich eingeben:
http://www.the-hellboard.de
Diese Heimseite wird von unlöblichen Teufelsanbetern betrieben und verleitet redliche Menschen zu Gewalt, Unzucht und Radau.

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg

__________________
Redlichkeit ist eine Tugend - http://www.loeblich.tk
20.02.2004 14:02 Reinhard Pfaffenberg ist offline E-Mail an Reinhard Pfaffenberg senden Homepage von Reinhard Pfaffenberg Beiträge von Reinhard Pfaffenberg suchen Nehmen Sie Reinhard Pfaffenberg in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.194
Nächster Level: 41.283.177

2.091.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin ich, wie man wohl auch eindeutig an meinen rangabzeichen erkennen kann

siehe auch:
http://www.the-hellboard.de/misc.php?action=faq1&sid=#9

oder auch:

http://www.the-hellboard.de/team.php?sid=

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.02.2004 14:13 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Reinhard Pfaffenberg Reinhard Pfaffenberg ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.433
Nächster Level: 125.609

176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese nur BORG.

Was ist ein Borg? Ich kenne nur Borkenkäfer.

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg

__________________
Redlichkeit ist eine Tugend - http://www.loeblich.tk
20.02.2004 14:20 Reinhard Pfaffenberg ist offline E-Mail an Reinhard Pfaffenberg senden Homepage von Reinhard Pfaffenberg Beiträge von Reinhard Pfaffenberg suchen Nehmen Sie Reinhard Pfaffenberg in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.363
Nächster Level: 13.849.320

870.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine fiktive, kybernetische lebendsform. halb mensch, halb maschine, mit einer art gemeinsamen gehirn ( kollektives denken )

treibende kraft im "leben" der borg ( achtung : auch im plural bleibt das wort in seiner grundform ) ist das streben nach perfektion. ein ziel, das durch das assimilieren anderer rassen zu erreichen versucht wird. mit winzigen robotern die in den blutkreislauf des opfers geschleust werden, wird es zum kollektiv hinzugefügt - meist unfreiwillig. das ganze ist also den unsäglichen VAMPIREN gar nicht mal so unähnlich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 20.02.2004 14:30.

20.02.2004 14:27 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Reinhard Pfaffenberg Reinhard Pfaffenberg ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.433
Nächster Level: 125.609

176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
eine fiktive, kybernetische lebendsform. halb mensch, halb maschine, mit einer art gemeinsamen gehirn ( kollektives denken )

treibende kraft im "leben" der borg ( achtung : auch im plural bleibt das wort in seiner grundform ) ist das streben nach perfektion. ein ziel, das durch das assimilieren anderer rassen zu erreichen versucht wird. mit winzigen robotern die in den blutkreislauf des opfers geschleust werden, wird es zum kollektiv hinzugefügt - meist unfreiwillig. das ganze ist also den unsäglichen VAMPIREN gar nicht mal so unähnlich.


Pappalapapp - alles Schnickschnack.
Borge gibt es nicht!

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg
http://www.loeblich.tk

__________________
Redlichkeit ist eine Tugend - http://www.loeblich.tk
20.02.2004 15:03 Reinhard Pfaffenberg ist offline E-Mail an Reinhard Pfaffenberg senden Homepage von Reinhard Pfaffenberg Beiträge von Reinhard Pfaffenberg suchen Nehmen Sie Reinhard Pfaffenberg in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.283
Nächster Level: 35.467.816

1.975.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss das sein `? reiner verdammter fake *gähn*

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.02.2004 15:22 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.363
Nächster Level: 13.849.320

870.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, solangs ihm spaß macht, lass ihn halt smile
20.02.2004 16:05 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.344
Nächster Level: 100.000.000

10.847.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich würde gerne Ihre diabolische Heimseite (www.the-hellboard.de) auf meiner Heimseite unter der Rubrik "Unlöbliche Verknüpfungen" verknüpfen.


Es ist nicht verboten, eine fremde Seite auf seiner Seite zu verlinken!
Auch wenn es nicht relevant ist, wurde von zwei Administratoren Zustimmung gegeben. Three of Five und mir (zu diesem Zeitpunkt).

Anmerkung: Diese Seite wird nicht von Satanisten betrieben sondern von tendentiell antichristlich eingestellten jungen Erwachsenen so wie genau einem Satanisten. Redliche Menschen werden nicht zu Gewalt aufgefordert, sondern von der Mehrheit der Benutzer belächelt. Unzucht ist ok, aber Radau? Ich finde Leute, die pöbeln und herumlärmen asozial.

Das Thema ist somit vollständig besprochen. Für eine mögliche Folgeantwort und eine dadurch möglicherweise resultierenden weiteren Diskussion lasse ich den Thread jedoch offen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.02.2004 16:08 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.513
Nächster Level: 13.849.320

741.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der dritte admin ist auch einverstanden großes Grinsen

__________________
Ich brauche keine Signatur.
20.02.2004 16:56 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.537.489
Nächster Level: 10.000.000

462.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr der Trolle ist auch dafür, dass das HB von dieser fake-Seite erreichbar ist... großes Grinsen

*lol*

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

20.02.2004 17:00 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Reinhard Pfaffenberg Reinhard Pfaffenberg ist männlich
Troll - do not feed


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.433
Nächster Level: 125.609

176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe ihre diabolische Heimseite nun redlichst bei den "unlöblichen Verknüpfungen" verknüpft. Schliesslich müssen löbliche Stehsegler über die Gefahren des weltweiten Internetzes redlichst aufgeklärt werden.

Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht.

Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg
http://www.loeblich.tk

__________________
Redlichkeit ist eine Tugend - http://www.loeblich.tk
20.02.2004 23:08 Reinhard Pfaffenberg ist offline E-Mail an Reinhard Pfaffenberg senden Homepage von Reinhard Pfaffenberg Beiträge von Reinhard Pfaffenberg suchen Nehmen Sie Reinhard Pfaffenberg in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.344
Nächster Level: 100.000.000

10.847.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja überhaupt nicht meine Anmerkung beachtet. Das war sehr fahrlässig von dir.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.02.2004 23:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.962
Nächster Level: 8.476.240

339.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter was fürn assi -.-

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
21.02.2004 01:00 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.660.468
Nächster Level: 1.757.916

97.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war schon bei Hanninger nicht lustig... schlafen
21.02.2004 15:06 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.234
Nächster Level: 8.476.240

148.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sach mal wenn dus nert lasen kannst machs doch großes Grinsen
*grübelt ob er nichtmal wieder jemanden zu gewalt überreden tut*
Nein ich bin ein friedlicher mensch großes Grinsen

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
21.02.2004 18:54 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.379
Nächster Level: 3.025.107

18.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam geht er einem auf die Nerven...

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

22.02.2004 01:36 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.344
Nächster Level: 100.000.000

10.847.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir auch. Darum wird es jetzt geschlossen. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.02.2004 02:13 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Redliche Anfrage wegen Ihrer Heimseite

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH