the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » mona lisas lächeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen mona lisas lächeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.342.948
Nächster Level: 2.530.022

187.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mona lisas lächeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat hier jemand mona lisas lächeln gesehen?? wenn ja wie fandet ihr ihn??

hab bis jetzt geteilte kritik gehört. bin mir nicht sicher ob ich ihn anschauen soll..

sag mir bitte eure meinung drüber...

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

21.02.2004 15:50 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.500
Nächster Level: 19.059.430

216.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war, mehr oder weiniger, freiwelig in dem Film drin, und nach 5 min hab ich mich gefühlt, als säße ich 3 std am stück im selben Film bekloppt?

und ich hatte angst, von ner Frau eins übergebraten zubekommen, da ich n Kerl halt bin...
außerdem musste ich mich derbe zurücknehmen keinen dummen spruch abzulassen über den Film, da ich sonst nicht leben aus dem Saal rausgekommen wäre... großes Grinsen

Aber ein Spruch, den ich schon im IRC abgelassen hab, wiederhol ich gerne Nochma:
Julia Roberts hat n großen Mund...da passt viel rein bite

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.02.2004 16:20 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja meiner Meinung nach ist der Film etwas für die ältere Generation denn mir war so langweilig als ich ihn gesehen hab!
Und der Inhalt ist der selbe der auf RTL in irgentwelchen Romanen
läuft!

Isr nichts für junge Leute
21.02.2004 18:25
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.350
Nächster Level: 7.172.237

296.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich war mit meiner freundin drin . . .

für mich war es einer der vielen filme, in die man sich setzen sollte, wenn man gerade einmal nicht nachdenken und einfach nur seinen spaß haben möchte . . .

fazit: man muss nicht reingehen, aber wenn, dann sollte der spaß von deinen begleiterInnen kommen . . .
21.02.2004 21:47 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.342.948
Nächster Level: 2.530.022

187.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm jetzt hab ich auch geteilte meinungen gehört. ich denk ich weiß schon mit wem ich rein geh. hab 2 personen zur auswahl. egal mit welchem von beiden ich geh, da wird es auf jedenfall sehr lustig smile

aber danke für eure meinungen. wer noch will kann ja noch was dazu sagen...

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

21.02.2004 22:11 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.390
Nächster Level: 2.111.327

236.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste rein gehen meine Mutter hat mich gezwungen unglücklich .Ich halte von dem Film überhaupnixNo

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
22.02.2004 17:41 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » mona lisas lächeln

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH