the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Schmuck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Schmuck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.078
Nächster Level: 13.849.320

305.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nicht diese "super-mega-wahnsinns-coolen" monstergoldketten, wie se 1/2$ und konsorten umhängen haben.!?

__________________

03.03.2004 17:38 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.376
Nächster Level: 22.308.442

1.621.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ein lederband mit nem einfachen thorshammer dran befriedigt mich voll und ganz in meinen "modischen" absichten *FG*

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

03.03.2004 17:46 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Sehora de morte
Fingerwundschreibendes


images/avatars/avatar-1254.gif

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 350

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.635.930
Nächster Level: 3.025.107

389.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ketten, Ringe, Armbänder, Ohrringe...
also standard (ausser zur arbeit) sind 7 ringe, 2 armbänder und 3 ketten (eine schlicht-silber, eine mit pentagramm, eine mit kreuz-verkehrt herum)
je nach dem, wo cih abends hingehe kommt dann evtl. noch etwas dazu. und im sommer bin cih dann endlich alt genug, das smir keiner mehr verbieten kann, diesen stachelk, den cih mir vor 2 monaten shcon gekauft habe endlich durch meine zunge bohren zu lassen :o))

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
05.03.2004 10:38 Sehora de morte ist offline E-Mail an Sehora de morte senden Beiträge von Sehora de morte suchen Nehmen Sie Sehora de morte in Ihre Freundesliste auf
BadFox BadFox ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1474.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 55
Herkunft: 6. Kreis der Hölle

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.340
Nächster Level: 369.628

39.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze eine schwarze Turmalinspitze als Anhänger, Lederbänder an beiden Arme, eine Ledermanschette und einen Nietengürtel (falls man das zählen kann).

__________________
Friedrich Nietzsche:
Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.
18.11.2007 16:50 BadFox ist offline E-Mail an BadFox senden Beiträge von BadFox suchen Nehmen Sie BadFox in Ihre Freundesliste auf
Colt Colt ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1532.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Köln

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.350
Nächster Level: 17.484

134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich ne goldene Halskette getragen, aber heute sieht man quasi jeden 18jährigen Möchtegern-Gangster mit sowas. Deshalb lasse ich es bei einem Ohrring und einen Ring am Finger.

__________________
Signaturen werden überbewertet!!!

27.06.2008 21:11 Colt ist offline Beiträge von Colt suchen Nehmen Sie Colt in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.417
Nächster Level: 13.849.320

1.725.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, in Bezug auf Schmuck halte ich mich eigentlich mehr zurück.
Meistens trage ich ein silbernes Pentagramm, ja und das war es auch eigentlich schon.
Ich habe einen Gelenkring, der mir leider eine Nummer zu groß und ein klein bisschen unpraktisch ist. Zumindest wenn ich lese oder zeichne.
Aber ich habe auch noch einen anderen Ring mit Wellenmustern.
Ähm, und einen Anhänger in Form eines silbernen Vogelschädels, der wunderbar zu dem Gelenkring passen würde, wenn dieser nicht eine Nummer zu groß wäre.
Und ich schreibe, dass ich mich mit Schmuck zurückhalten würde. Wenn man das hier liest ist man wohl eher von dem Gegenteil überzeugt.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 30.06.2008 23:23.

30.06.2008 23:23 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.645
Nächster Level: 22.308.442

2.289.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze nur 3erlei Schmuck. Einen Ohring, eine Silber-Kette mit einem Mjölnir-Anhänger und ein Lederhalsband mit einem Runenstein mit Sternzeichen dran.
01.07.2008 10:33 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
LunasNightmare LunasNightmare ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 31.07.2008
Beiträge: 5
Herkunft: Am Rande der Erde

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.746
Nächster Level: 29.658

912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch gerne Schmuck, vor allen Dingen Ringe und Ketten. Aber meistens nur außerhalb der Schule.
Laut den Lehrern wäre mein Schmuck zu anstößig und von meiner Kleidung brauch ich erst gar nicht anfangen...
Die Leute hier sind so Oberflächlich paranoid <.<

__________________
I have not failed, I have just found 100000 ways that won´t work !
03.08.2008 14:11 LunasNightmare ist offline E-Mail an LunasNightmare senden Beiträge von LunasNightmare suchen Nehmen Sie LunasNightmare in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Schmuck

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH