the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen was für klamotten trag ihr ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.991
Nächster Level: 242.754

20.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was für klamotten trag ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mir mal, da ihr hier ja alle freaks, psychopaten und amokläufer seit, zieht ihr euch ja sicher nicht so an wie alle anderen...
also erzählt mir mal was ihr richtig scheiße motzen und was ihr hammer geil großes Grinsen findet !

ich trage meistens springerstiefel und die verschiedensten klamotten, aber meistens schwarz! (also da fällt mir ein, eigentlich immer bekloppt? )
ich bin gespannt was da so bei rauskommt
26.02.2004 15:42 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.774.688
Nächster Level: 10.000.000

1.225.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...sieht bei mir eigentlich nicht anders aus...meist nur schwarze Jeans/Pullis/Shirts...ab und zu natürlich auch Springerstiefel

__________________
REACT TO RESIST

26.02.2004 15:47 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.365.473
Nächster Level: 19.059.430

2.693.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Großen und Ganzen schwarz und wenn ich Zeit habe auch Stiefel...

Ich denke, es wird bei fast allen dasselbe herauskommen Oo

__________________
theharlekin.de
26.02.2004 15:51 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.474.799
Nächster Level: 10.000.000

525.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Schwarz nicht so. Und Lederhosen, beziehungsweise Lederzeugs allgemein, auch nicht. Ich trage äh Standardzeugs ohne Schnickschnack. Norwegerpullover. Holzfällerhemden. Springerstiefel. Bluejeans. Äh und kein Metall nirgendwo.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heineken: 26.02.2004 18:18.

26.02.2004 15:59 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.974.018
Nächster Level: 13.849.320

875.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baggys ( heult doch ) und irgendein stinködes fleecehemd oder sowas drüber. und turnschuhe. und ne normale jacke. ja äh .. normal halt.
26.02.2004 16:07 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.178.192
Nächster Level: 41.283.177

2.104.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lederjacke, lederhose, meist schwarze pullover oder tshirts
springerstiefel
draußen auch öfters schwarze lederhandschuhe
hm, joa

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.02.2004 16:56 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Wyrm Lord Wyrm ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 39
Herkunft: Österreich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 287.929
Nächster Level: 300.073

12.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse bandshirts,
schwarze kapu pulis
schwarze shirts
schwarze baggys (SCHEISS MAINSTREAM!; BEKOMMT MIR DEN DRECK!)
schwarze pullis...
ähm...jo....schwarz^^
aber springer hab ich keine Zunge raus

__________________
JOIN THE FANTASY!

e=m/c²+3w6 !

HAIL ODIN!

26.02.2004 17:29 Lord Wyrm ist offline E-Mail an Lord Wyrm senden Homepage von Lord Wyrm Beiträge von Lord Wyrm suchen Nehmen Sie Lord Wyrm in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.197.710
Nächster Level: 1.209.937

12.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noname jeans
noname pulli
adidas schuhe

hose meistens schwarz,dunkelblau
pulli meistens braun, baige
26.02.2004 17:35 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.395
Nächster Level: 6.058.010

855.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz alles schwarz... schwarze "nuttenstiefel" *löööööööööölchen* schwarze netzteile... *g* schwarze hosen und drunter auch alles schwarz Zunge raus
26.02.2004 17:44 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.655.485
Nächster Level: 3.025.107

369.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage gar nichts! echte punkrocker frieren im winter und sind nackig.
26.02.2004 17:53 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.539.720
Nächster Level: 13.849.320

309.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe....muss ich mir merken catrat...

schwarze jeans, blue jeans, silberne baggies, schwarze baggies
schwarze, dunkelblaue, graue pullys
schwarze, weiße t-shirts (auch mal rot od. gelb)
schwarze longsleeves
schwarze Turn?schuhe (sind das turnschuhe? glaub nicht, so breite halt...), beige-schwarze turnschuhe
schwarze handschuhe
schwarze od. schwarz-rote Mütze
schwarz-gefärbte haare

keine springerstiefel, keine ledersachen und keine netzteile

im prinzip also eigentlich relativ normal, außer halt viel schwarz

__________________

27.02.2004 14:34 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.925.697
Nächster Level: 4.297.834

372.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz, rot in allen möglichen varianten, aber eigentlich gaaanz normal

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

27.02.2004 15:48 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.481.172
Nächster Level: 35.467.816

1.986.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz schwarz mit leder etc
aber meistens jeans in irgendwelche kreationen
mal ne baggy,
mal sneaker etc
aber oberteile eigentlich meistens eng und körperbetont
im sommer eigentlich meistens muscleshirt

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.02.2004 17:22 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.350
Nächster Level: 1.209.937

188.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosen, Jacken, T-Shirts, Pullover, Schuhe, Socken, ......

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
27.02.2004 17:30 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.337
Nächster Level: 2.530.022

250.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Ich lauf rum wies mir grad gefällt
mal mit baggy und so
mal elegant oder mal bissl sportlicher
dann voll gammlig,dann normal...
mal nur in schwarz dann wieder bunt smile
je nachdem wie ich grad drauf bin großes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
27.02.2004 18:34 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.005.315
Nächster Level: 3.025.107

19.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was ich grad an Klamotten bereitliegen hab. Das einzige Kleidungsstück das immer dabei ist, ist meine Lederjacke.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ill-horse: 27.02.2004 20:41.

27.02.2004 20:40 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.030.671
Nächster Level: 7.172.237

141.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zieh das an was "normale" leute auch anziehen (mit normal mein iich definitiv KEINE HIPFHÜPFER!!!), und drüber n Ledermantel...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

27.02.2004 21:19 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.873.297
Nächster Level: 7.172.237

298.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen teil halte mich ebenfalls an schwarz, dann halt jeans oder lange stoffhosen, hemd oder t-shirt mit polluver, schließlich noch meine winterstiefel (bald steig ich wieder um auf normale herrenschuhe) und drüber noch meinen stoffmantel, stoffhandschuhe, stoffschal und stoffmütze . . . allem in einem bin ich also eine schwarz scheinende gestalt mit ausnahme des bisschen gesichtshaut, das noch hervorlugt . . .
27.02.2004 23:20 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Morgoth Morgoth ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 61

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.088
Nächster Level: 555.345

79.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alltag:
Turnschuhe, blaue Jeans, blaues Jeandhemd, blaue Jeansweste Augenzwinkern
wenns mal etwas feiner sein soll:
Halbschuhe, Hose, Hemd, Halstuch und Ledermantel, alles in schwarz

Das einzige was ich wirklich immer (bei mir) trage, sind meine Handschellen Augenzwinkern

__________________

28.02.2004 14:43 Morgoth ist offline E-Mail an Morgoth senden Homepage von Morgoth Beiträge von Morgoth suchen Nehmen Sie Morgoth in Ihre Freundesliste auf
Gard Gard ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Langweilige Stadt, Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa, Welt

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.745
Nächster Level: 242.754

29.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens einen hauch von gar nichts....
nein mal im ernst, ich hab lange zeit versucht, mich mittels meiner klamotten eines bestimmten gesellschaftsstandes anzupassen, es hat geklappt , ich war unglücklich und um einiges ärmer... ich meine goth und punk etc. sind alles lebenseinstellungen, aber ich selber finde es ( außer bei anzügen) schwachsinnig , viel geld für wenig stoff auszugeben, vor allem isset doch sowas von lax, ob da nu addidas oder aldi draufsteht, oder?

mfg gard

__________________
Eine Kuh macht muh,
viele Kühe machen mühe...
01.03.2004 00:07 Gard ist offline E-Mail an Gard senden Homepage von Gard Beiträge von Gard suchen Nehmen Sie Gard in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.178.192
Nächster Level: 41.283.177

2.104.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, finde ich mittlerweise auch wieder so
hatte aber auch mal ne phase wo ich drauf geachtet hab

allerdings sind lederklamotten oder auch nette shirts bei emp schon recht teuer, leider

und wegen adidas drauf stehn
bei mir stehen eigendlich nirgends markennamen drauf
ich bin doch keine werbetafel für die hersteller

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
01.03.2004 00:15 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.534.325
Nächster Level: 10.000.000

465.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... was trage ich so, öhm, mal als erstes, so ziemlich alles was ich hab ist völlig schwarz... ansonsten bin ich eigentlich ziemlich schlicht. kA, schwarzes T-Shirt, schwarze Hosen, alles drunter auch schwarz... n Ledermantel hab ich noch *knuddeltztut@ledermantel*
Joa, dann nochn paar Kapus mit Sensemännern, Tribals, Drachen etc...

Zur Not hät ich dann auch noch jede Menge scheiss den ich eh nie anziehe... oder nur wenn ich mal absolut schlecht gelaunt bin grau *lol*

kA, wenn ich mehr geld hätte, würd ich mir was richtig geiles machen lassen, aber joa, kanns mir nicht wirklich leisten.

Mfg Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

01.03.2004 14:22 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Timo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, rosa Frottischlüpfer. Gelbe Pömps.. lila socken, ne grüne Hose und ein blau rot gestreiftes T-Shirt.
Dazu ne gelben Regenmantel und ne Hut mit der aufschrift "du bist ein Arschloch und gugg nicht so blöd"
01.03.2004 16:01
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.853.604
Nächster Level: 16.259.327

1.405.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur um mich auch mal ausserhalb der eingezäunten psychopaten gruppe zu zeigen:
1. Schwarz (ausser: einem roten Hemd von New Yorker das einen irgendwie an eine Trekki Uniform errinnert und Besch weil meine ganzen schön warmen Wollpullover diese Farbe haben Augenzwinkern
2. Weite Hosen... nicht grad 'Baggy' (obwohl ich auch einige solche besitze und auch trage )
3. Pullover,T-Shirts und andere Oberkörperbekleidungen aller Art ... einziges Merkmal: auf jedem(!) ist mindestens ein Drache druff
4. Standard Stiefel von ecco und wenns warm is und man keine Zeit hat meine alten Skaterschuhe (oder wie auch immer die heißen... keine sneakers )
5. kein Metall ... weder als 'Körperschmuck' (ohringe, pircings, etc) noch als irgendwelche Leder riemen oä
6. Wenns kalt is (und das isses ja momentan) einen (meiner Meinung nach) eleganten Herrenmantel, knielang und dazu einen Antrazit farbenden, selbst gestrickten Schal in guter englischer Manier gebunden

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

01.03.2004 16:56 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.659.905
Nächster Level: 1.757.916

98.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache schwarz und ohne neumodischen Schnickschnack.


Zitat:
Original von Timo
mhh, rosa Frottischlüpfer. Gelbe Pömps.. lila socken, ne grüne Hose und ein blau rot gestreiftes T-Shirt.
Dazu ne gelben Regenmantel und ne Hut mit der aufschrift "du bist ein Arschloch und gugg nicht so blöd"



Eine Postsperre für unregistrierte User wäre wirklich angebracht. ^^
01.03.2004 18:28 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH