the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »
Zum Ende der Seite springen was für klamotten trag ihr ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.392
Nächster Level: 8.476.240

338.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HighTops großes Grinsen Ich find die geil
Reebok NBA Schuhe Augenzwinkern

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
31.05.2006 17:22 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.494.053
Nächster Level: 35.467.816

1.973.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn auch nicht hübsch, aber ich trage eh nur schwarz weiße Sneaker, wobei der Schwarzanteil natürlich überwiegt keks geben

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.05.2006 17:23 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Natake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje...

Da wechseln sich Sachen ab, aber immer halt das Selbe.

Schuhe: Immer Stiefel. Entweder 14-Loch oder 20- Loch (je nach Zeit)

Dann gibts folgende Kleidungsoptionen : Bandshirts (girlies ), Bandshirts (von M- XXL alles da *lol* weil es immer anders is, wie wohl ich mich fühle. und danach richtet sich ob ich "normal" oder "im zelt" weggehe), jacken oder übergroßer Kappu-Pulli von Freund *g* Außerdem "ärmel ohne Jacke" die ich mir mal für den Winter genäht hab.

Und unten:
Schulmädchenrock (falten s/w, aus England *g*) , superkurzer schwarzer rock (der die angewonheit hat nach oben zu rutschen), langer grauer Rock, zweilagiger Schwarzer Rock, Hose, Hose, Hose (<< alle schwarz) oder Tarnhose (schneetarn).

Wird kombiniert und fettich. Ich hasse Einkaufen & Röcke näh ich selbst.
31.05.2006 18:14
Tefnut Tefnut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1136.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: von überall und nirgends her

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.415
Nächster Level: 300.073

25.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle Blackrider,

magst es mal bei Hot Topic probieren ?

Als ich letztes jahr in Californien war, hatten die da so was auch und angeblich haben die auch eine Site im Netz (auf der ich allerdings noch net geschaut hab, Addy weiss ich allerdings ned, müsste aber zu ergoogeln sein, sollte es da was geben))

Hab mir da einen Bondage-Rock gekauft, der nur einen Bruchteil von dem gekostet hat, was der hier kostet, so nen Laden bräcuten wir hier echt auch endlich mal !


Guts Nächtle

von der Tefnut !

__________________
Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
10.06.2006 01:00 Tefnut ist offline E-Mail an Tefnut senden Beiträge von Tefnut suchen Nehmen Sie Tefnut in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.974
Nächster Level: 10.000.000

508.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, brauchen wir. Ich erinnere mich hier an die Gothic Laeden in Mannheim bei denen eine durchschnittshose um die ~80e kostet. Bondagen-Roecke sind allerdings schon ab 30e hier zu erhalten.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

10.06.2006 03:52 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.688.977
Nächster Level: 22.308.442

1.619.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He was? o_O

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.06.2006 09:39 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
KnochenGeile KnochenGeile ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 35

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 228.896
Nächster Level: 242.754

13.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh... ja eigentlich fast nur schwarze Klamotten.
10.06.2006 11:43 KnochenGeile ist offline E-Mail an KnochenGeile senden Beiträge von KnochenGeile suchen Nehmen Sie KnochenGeile in Ihre Freundesliste auf
Tefnut Tefnut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1136.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: von überall und nirgends her

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.415
Nächster Level: 300.073

25.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was für klamotten trag ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erioline :-)

Mittlerweile bevorzuge ich wieder ein dezentes schwarz. Ab und an mag ich auch andere Farben, wie khaki, bordeaux, dunkegrün, selten mal weiß.

Was ich ganz fürchterlich finde, das ist babyrosa, hellblau und zitronengelb. Die Mode in der letzen Zeit war teilweise grauslig anzusehen für mich. Wenn da so alte Schrullen wie ich in hellrosa kurzen Jäckchen und beigen Röckchen mit 30 Kilo Untergewicht rumschwebten, und dazu das Gesicht dezent in ordentliche Falten gelegt *grusel* aber mei, jeder halt wie er mag *g*

Da ich derzeit meinen Uranus (ähhm...man könnte auch Midlifecrisis dazu sagen *g*) lebe, pose ich auch wieder mal gerne mit Gleichgesinnten rum. Und da kommt halt auch schwarz am Besten. Außerdem kaschierts mein Übergewicht *g*

Dazu Masen von ausgefallenem Silblerschmuck und meine Verhaumahne !

Bin sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, aber ich mag mich *g* Umd meine Leutz mich auch :-)


schwarze Grüße

Tefnut !

Ps.: Meine schwarzen Klamotten sind zeitweise ziemlich garniert mit Katzenhaaren *g* Wenn ich die Zeit noch habe, dann entferne ich die mittels so nem nraunen Klebeband für Pakete, das funzt besser als jede Bürste *g* so als Kleiner Tipp für schwarze Katzenbesitzer :-D

__________________
Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
10.06.2006 12:40 Tefnut ist offline E-Mail an Tefnut senden Beiträge von Tefnut suchen Nehmen Sie Tefnut in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.958
Nächster Level: 555.345

7.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz und rot, passend zu den Haaren (nach wie vor auch noch schwarz und rot). Aber mehr schwarz. Ach ja... und ich trage fast nie Hosen, eigentlich immer Röcke oder Kleider. Manches selbergeschneidert, weil ich selten das finde, was ich suche.rolleyes Auf Parties ab und an gern mal Selbstentworfenes aus schwarzem Lack.
Dazu gelegentlich mal silbernen Schmuck, aber nie sehr viel (früher war das anders... es konnten nie genug Ketten sein... *g*).

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
11.06.2006 16:27 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.033
Nächster Level: 30.430.899

2.752.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur mann gewinnt durch weglassen Augenzwinkern
11.06.2006 16:58 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
goettin goettin ist weiblich
Inge Normalposterin


Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 111
Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.348
Nächster Level: 824.290

78.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage nur schwarz. Alles sehr schlicht. Im Alltag nichts Ausgefallenes. Wenn ich weggehe, mach ich dann aber doch ein bisschen schick. smile
Haare sind auch schwarz-mit lila Strähnen.
Was ich mir auf jeden Fall noch anschaffen möchte, sind Springer. <3

__________________
La mort des pauvres
C'est la Mort qui console, hélas ! et qui fait vivre
C'est le but de la vie, et c'est le seul espoir
Qui, comme un élixir, nous monte et nous enivre
Et nous donne le coeur de marcher jusqu'au soir


(Charles Baudelaire)
11.06.2006 17:48 goettin ist offline Beiträge von goettin suchen Nehmen Sie goettin in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.302
Nächster Level: 10.000.000

1.335.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat sich der Kleidungsstil auch so pö a pö eingeschwärzt. Ob das mit dem Board zu tun hat? Augenzwinkern Kombiniert wird das ganze mit hiphoptypischem Schnitt - weite Hosen und lange Shirts.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
11.06.2006 19:08 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.221
Nächster Level: 7.172.237

59.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
Bei mir hat sich der Kleidungsstil auch so pö a pö eingeschwärzt. Ob das mit dem Board zu tun hat? Augenzwinkern Kombiniert wird das ganze mit hiphoptypischem Schnitt - weite Hosen und lange Shirts.


"Peu à peu", gottverdammt.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
11.06.2006 20:00 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.876
Nächster Level: 1.209.937

81.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze natürlich großes Grinsen

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
11.06.2006 21:32 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.302
Nächster Level: 10.000.000

1.335.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Venom
Zitat:
Original von Murkser
Bei mir hat sich der Kleidungsstil auch so pö a pö eingeschwärzt...


"Peu à peu", gottverdammt.


ich gomm ausm ost'n, mir hatt'n früher keen französch, nur russsch - ich bitte das zu entschulschen

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
11.06.2006 21:53 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.221
Nächster Level: 7.172.237

59.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, du hättest ja auch auf gut deutsch einfach "nach und nach" schreiben können. Und sowas stimmt pro Nationalhymne auf türkisch.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
11.06.2006 22:03 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.157.056
Nächster Level: 100.000.000

10.842.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL!

Ja, so siehts aus, Venom. Immer diese Leute, die was Kluges sagen wollen und dabei Dummes heraus kommt. smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.06.2006 22:05 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.024
Nächster Level: 1.209.937

121.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollte man am perfekten Kleidungsstil ändern... Augenzwinkern

Also mal im Ernst: Es geht doch nichts über gut sitzende, vorteilhafte Körperregionen hervorhebende und unvorteilhafte Regionen versteckende, SCHWARZE Kleidung:

Bei mir in der Hauptsache momentan Jeans und T-Shirt...

__________________
Vince te ipsum!
11.06.2006 22:21 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.033
Nächster Level: 30.430.899

2.752.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Wir koennen ihre Kleidung in allen Farben liefern, Hauptsache sie ist schwarz'?
11.06.2006 22:40 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.709.569
Nächster Level: 11.777.899

68.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trage immer noch bunt großes Grinsen

wenig schwarz...wäre mir auch momentan zu heiß

Also gerade jetzt trage ich ein hellblauen Neckholder....und ne weiße breite Leinenhose. Leicht durchsichtig...aber wayne.

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.06.2006 16:30 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.033
Nächster Level: 30.430.899

2.752.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zur Hoelle ist ein Neckholder?
Pah, 'zu heiss'. Ich renne immer noch mit T-Shirt und Hose herum. Wenn die Aussentemperatur mal 33 Grad uebersteigt, lass ich wieder mit mir reden Zunge raus
12.06.2006 18:31 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.974
Nächster Level: 10.000.000

508.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich glaube soetwas duerfte ein "Neckholder" sein.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

12.06.2006 19:26 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.709.569
Nächster Level: 11.777.899

68.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig...etwas was im nacken "gehalten" wird. Wie der Name schon sagt Augenzwinkern

Schlauer Junge *tätschel* *wegrenn*

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

12.06.2006 20:37 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.057.345
Nächster Level: 4.297.834

240.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage bunt
in letzter zeit sogar privat viel weiß
schwarz mag ich nich mehr so ... vor allem jetzt nicht, das brennt so großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

26.07.2006 20:27 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Betaversion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, äh, 2 Socken, ne Unterhose, n T-Shirt, Pulli, hose, und alles schwarz. Moment... Ne sorry, die Unterhose heute ist grau-blau Zunge raus
27.07.2006 10:35
Seiten (15): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH