the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen was für klamotten trag ihr ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.906
Nächster Level: 2.111.327

236.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa is Absicht wieso?

Ich habs ausprobiert es hat gefunzt großes Grinsen

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
16.03.2004 18:25 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.382
Nächster Level: 22.308.442

1.616.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Hail Luzifer"?
ieeeeh ein christ.. ieeeh *kreischenddavonrenn*

ok.. ih bedanke mich für diese gelegenheit auch mal spammen zu können...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

16.03.2004 18:32 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.906
Nächster Level: 2.111.327

236.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....nee das glaub ich nicht das ich ein CHrist bin....aber wenn du meinst... Kopf gegen Wand kochen motzen

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
16.03.2004 18:35 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.382
Nächster Level: 22.308.442

1.616.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ist luzifer nicht eine gestalt der christlichen lehre? Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

16.03.2004 18:45 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.237.922
Nächster Level: 16.259.327

2.021.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
"Hail Luzifer"?
ieeeeh ein christ.. ieeeh *kreischenddavonrenn*

ok.. ih bedanke mich für diese gelegenheit auch mal spammen zu können...


Pass auf, sonst wirst du noch offiziell verwarnt(tm). *schlag*

On-Topic:

Jeans, Stiefel, Band-Shirts, Strickjacke (am Wochenende meine geliebte Lederjacke)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
16.03.2004 19:17 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.906
Nächster Level: 2.111.327

236.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
16.03.2004 19:23 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.692.382
Nächster Level: 22.308.442

1.616.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Zitat:
Original von blackrider
"Hail Luzifer"?
ieeeeh ein christ.. ieeeh *kreischenddavonrenn*

ok.. ih bedanke mich für diese gelegenheit auch mal spammen zu können...


Pass auf, sonst wirst du noch offiziell verwarnt(tm). *schlag*

On-Topic:

Jeans, Stiefel, Band-Shirts, Strickjacke (am Wochenende meine geliebte Lederjacke)


ich bitte darum...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

16.03.2004 19:25 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.657.943
Nächster Level: 10.000.000

1.342.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur schwarz...
- Schwarze Jeans
- Band Longsleeves / Band T-Shirts
- Springerstiefel
- Ledermantel ( Wenn es denn nicht zu warm ist )
29.04.2004 17:50 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.229.225
Nächster Level: 4.297.834

68.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuerwehrhelm
Sicherheitsstiefel
Feuerwehrjacken
Sicherheitshandschuhe
Feuerwehrhosen
Axt
Specialbreitgurtgürtel

oh das is ja nur im dienst großes Grinsen

mhhh normalerweise
jeans ( blau und schwarz )
meist weiße t-shirts oft in combi mit Braungrüner Strickjacken/ Schwarz
und normale schuhe

na ja normal halt...aber stille wasser sind tief großes Grinsen

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

29.04.2004 19:07 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.547.174
Nächster Level: 13.849.320

302.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ein feuerwehrmann!!!
servus, kamerad!
bin aber nur in ner freiwilligen feuerwehr...

__________________

01.05.2004 13:24 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.229.225
Nächster Level: 4.297.834

68.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch nur ffw
komme erst bei der2t alamierung zum einsatz, da wir nur ne ständige wache haben

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

01.05.2004 21:00 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Sirius Sirius ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-260.gif

Dabei seit: 18.06.2004
Beiträge: 150
Herkunft: Von draus vom Walde...

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.206
Nächster Level: 1.209.937

121.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal welche Klamotten, Hauptsache SCHWARZ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !

Was ich als Scheiße bezeichnen würde...hmhm...am ehesten die derzeitige Hip-Hop-Teenieklamotte (Mal im Ernst, die sehen doch aus als hätten die die Hosen randvoll geschissen...)

__________________
Vince te ipsum!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius: 26.06.2004 18:32.

26.06.2004 18:31 Sirius ist offline E-Mail an Sirius senden Beiträge von Sirius suchen Nehmen Sie Sirius in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.214.580
Nächster Level: 8.476.240

1.261.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles sehr eintönig hier großes Grinsen
Naja ich trage im Moment:
- Blaues kurzärmliges Polohemd
- darunter ein langärmliges weißes T-shirt
- blau verwaschene Jeans
- Schwarze Sneakers
26.06.2004 19:47 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.665.706
Nächster Level: 10.000.000

1.334.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vollgeschissene Hosen headbangen headbangen headbangen

und n moqui-shirt

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
26.06.2004 21:37 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lamm
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage im moment.. einen bademantel *gähn*
xD
naja sonst... in vollkommen schwarz fühl ich mich nit so wohl, da trag ich lieber schwarze hose mit nem brauen shirt.. grüne hosen trag ich sehr gerne und grüne, orange und gelbe shirts
aber schwarzweiß geringelt is immernoch geilo *G* http://static.animexx.de/fanart/32948/114037.jpeg (schwarzweißis doll xD lieblingsbild)
..ich fühle mich von der mode hintergangen.. alleswas mir gefiel gab es 3wochen später in den läden, nur dann gefiel mir schon das nächste besser was es wieder später in den läden gab. sowas is gemein... da fühlt man sich benutzt.. ich wer paranoid
20.07.2004 11:32
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.170.557
Nächster Level: 100.000.000

10.829.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol! Du olle Trendsetterin! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.07.2004 13:06 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.862.234
Nächster Level: 16.259.327

1.397.093 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lamm
ich trage im moment.. einen bademantel *gähn*

>> geil Augenzwinkern ehm *hust* ...

aber schwarzweiß geringelt is immernoch geilo *G* http://static.animexx.de/fanart/32948/114037.jpeg (schwarzweißis doll xD lieblingsbild)

>> jap ... von besserer hälfte auch

..ich fühle mich von der mode hintergangen.. alleswas mir gefiel gab es 3wochen später in den läden, nur dann gefiel mir schon das nächste besser was es wieder später in den läden gab. sowas is gemein... da fühlt man sich benutzt.. ich wer paranoid

>> womit wir wieder zum bademantel kommen


__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

20.07.2004 15:04 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.711.440
Nächster Level: 11.777.899

66.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage am liebsten nichts großes Grinsen oder nur Socken *sexy*

Mir sind Klamotten egal...solang ich...und nur ich sie selber toll finde. Das reicht von schwarz bis hell blau.
Aber ich hasse Pink kochen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

25.07.2004 19:20 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.682.286
Nächster Level: 30.430.899

2.748.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
Naja ich trage im Moment:
- Schwarze Sneakers

Du trägst Schuhe im Haus?

Irgendwie, tjo ich trage immer noch das selbe: Shirts in Blau, Schwarz, Orange, Weiß.
25.07.2004 20:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
_-Baphomet-_
Unbekannter


Dabei seit: 10.07.2004
Beiträge: 8
Herkunft: Solingen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.865
Nächster Level: 62.494

4.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir ganz verschieden...am leibsten natürlich dunkel...egal ob dkl-blau oder schwarz...oder auch mal n schönes grau...aber ich hasse buntes oder helles...kriesch voll die pickel von... großes Grinsen
achja...zombie85...ffw=freiwillighe feuerwehr?? bin bei der jugendfeuerwehr... Zunge raus

__________________
&#8224;...CaVe...BaPHoMeT vIdEt...&#8224;
&#8224;...Vivere Ut Moriri...t.e.s...&#8224;
...Carpe...noctem...
&#8224; Baphomet
26.07.2004 16:34 _-Baphomet-_ ist offline E-Mail an _-Baphomet-_ senden Beiträge von _-Baphomet-_ suchen Nehmen Sie _-Baphomet-_ in Ihre Freundesliste auf
Königscobra
Stammgast


Dabei seit: 09.08.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Deutschland

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.325.411
Nächster Level: 1.460.206

134.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarz, schwarz und nochmals schwarz.

Leder, Lack, Latex, Netz, ...

Schmuck: eher dezent ( Nietenhalsband, Tetragrammaton, Piercingschmuck im Ohr )

1 Tattoo

__________________
carpe opem
12.08.2004 09:39 Königscobra ist offline E-Mail an Königscobra senden Beiträge von Königscobra suchen Nehmen Sie Königscobra in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.214.580
Nächster Level: 8.476.240

1.261.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Zitat:
Original von tommy
Naja ich trage im Moment:
- Schwarze Sneakers

Du trägst Schuhe im Haus?

Irgendwie, tjo ich trage immer noch das selbe: Shirts in Blau, Schwarz, Orange, Weiß.


Ehm nein natürlich nicht, aber ich habe so das aufgezählt was ich anziehe, wenn ich unter Leute gehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommy: 12.08.2004 10:28.

12.08.2004 10:27 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.802.185
Nächster Level: 8.476.240

674.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juuuhuuu endlich mal ein geiler Thread Yes

Alos (hehe) zur Zeit trag ich grad Blau-weiss katierte Boxershorts und und mein South-Park T-Shirt, da ich erst grad aufgestanden bin.
(alles anderes als karierte Boxershorts ist bei Männern igitt, also werft eure s'loggi und seiden Boxers weg!!! großes Grinsen großes Grinsen )

Hmm, und sonst zieh ich mich ganz "normal" an, das heisst, die minderheit in meinem Kleiderschrank is schwarz..hmmm ichkönnt den ja mal fotografieren... nachdenken nein, doch nicht... der si immer so schön aufgeräumt ^^
Ich hab eh bös zuviel Kleider, Hosen sind alles Jeans, von ganz dunkel bis ganz hell, hmm.. viele weisse Hauche von nichts habsch auch Augenzwinkern

aber was mir grad aufällt, nichts is so wirklich bunt gemischt.. durchdrehn

und was meine Socken betrifft, habsch nie 2 gleiche an, ich schaffs nie großes Grinsen ausser ich kauf sie grad neu.

Und meine überalles geliebten Schuhe werd ich mal fotografieren (Etnies; weiss-orange) großes Grinsen

Uuuund ich besitze *mal messen geh*... 13cm hohe highheels großes Grinsen die ich aber noch nie anhatte und auch nie anziehen werde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich MUSSTE sie einfach haben, war so ne innere Stimme.... verblüfft


Soooo.... nun hab îch mich glaub genug geOUTet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadia: 12.08.2004 10:50.

12.08.2004 10:48 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.374.373
Nächster Level: 19.059.430

2.685.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Alos (hehe) zur Zeit trag ich grad Blau-weiss katierte Boxershorts und und mein South-Park T-Shirt, da ich erst grad aufgestanden bin.
ERWISCHT!

__________________
theharlekin.de
12.08.2004 11:40 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.802.185
Nächster Level: 8.476.240

674.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Zitat:
Original von Nadia
Alos (hehe) zur Zeit trag ich grad Blau-weiss katierte Boxershorts und und mein South-Park T-Shirt, da ich erst grad aufgestanden bin.
ERWISCHT!


LOL, sorry, ja ich weiss, das Foto... gna, du wirst es bekommen, da ich ja jetzt eh StanY'fan bin *grins* Nächste Woche hast dus Zunge raus

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

12.08.2004 11:42 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH