the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen was für klamotten trag ihr ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was für klamotten trag ihr ? erioline 26.02.2004 15:42
 RE: was für klamotten trag ihr ? KrYpTiK 24.08.2004 11:07
 RE: was für klamotten trag ihr ? Ragnar 11.06.2005 17:41
 RE: was für klamotten trag ihr ? blackrider 11.06.2005 19:15
 RE: was für klamotten trag ihr ? Ragnar 12.06.2005 17:46
 RE: was für klamotten trag ihr ? blackrider 12.06.2005 17:55
 RE: was für klamotten trag ihr ? SchwarzeRose 04.10.2005 15:04
 RE: was für klamotten trag ihr ? Tefnut 10.06.2006 12:40
 RE: was für klamotten trag ihr ? Damokles 26.02.2004 15:47
 RE: was für klamotten trag ihr ? stanny 26.02.2004 15:51
 RE: was für klamotten trag ihr ? heineken 26.02.2004 15:59
 RE: was für klamotten trag ihr ? DSC0001 26.02.2004 16:07
 RE: was für klamotten trag ihr ? Three of Five 26.02.2004 16:56
 RE: was für klamotten trag ihr ? Lord Wyrm 26.02.2004 17:29
 RE: was für klamotten trag ihr ? JaWaS 13.08.2004 00:19
 RE: was für klamotten trag ihr ? Arudil 26.02.2004 17:35
 RE: was für klamotten trag ihr ? Steph 26.02.2004 17:44
 RE: was für klamotten trag ihr ? Alttrinker 26.02.2004 17:53
 RE: was für klamotten trag ihr ? Sauron 27.02.2004 14:34
 RE: was für klamotten trag ihr ? Corva 27.02.2004 15:48
 RE: was für klamotten trag ihr ? Lestat 27.02.2004 17:22
 RE: was für klamotten trag ihr ? metalpete 27.02.2004 17:30
 RE: was für klamotten trag ihr ? [-SatansGirl-] 27.02.2004 18:34
 RE: was für klamotten trag ihr ? ill-horse 27.02.2004 20:40
 RE: was für klamotten trag ihr ? Cypher 27.02.2004 21:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erioline erioline ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.070
Nächster Level: 242.754

20.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was für klamotten trag ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mir mal, da ihr hier ja alle freaks, psychopaten und amokläufer seit, zieht ihr euch ja sicher nicht so an wie alle anderen...
also erzählt mir mal was ihr richtig scheiße motzen und was ihr hammer geil großes Grinsen findet !

ich trage meistens springerstiefel und die verschiedensten klamotten, aber meistens schwarz! (also da fällt mir ein, eigentlich immer bekloppt? )
ich bin gespannt was da so bei rauskommt
26.02.2004 15:42 erioline ist offline E-Mail an erioline senden Beiträge von erioline suchen Nehmen Sie erioline in Ihre Freundesliste auf
KrYpTiK KrYpTiK ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-346.jpg

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 9
Herkunft: Keller wo die raten leben

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.705
Nächster Level: 79.247

14.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was für klamotten trag ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja drage meistens oder mann kann sagen imer schwarze bzww. dunkle sachen. z.B. sachen aus dem emp
oder einfach auch ganz normale schwarze shirts!
*hasst 90€ shirts von irgend einer verkakten marke* kochen

__________________
- um zu wissen, was man ist, reicht es nicht, zu wissen was man NICHT ist -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KrYpTiK: 24.08.2004 11:07.

24.08.2004 11:07 KrYpTiK ist offline E-Mail an KrYpTiK senden Homepage von KrYpTiK Beiträge von KrYpTiK suchen Nehmen Sie KrYpTiK in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.993
Nächster Level: 22.308.442

2.289.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was für klamotten trag ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage vorwiegend Schwarz (galt deshalb in meiner alten Schule als potensieller Amokläufer), aber auch öfter mal "Normal" oder wie man es nennen will. Manchmal ziehe ich mich auch mal ein wenig Historisch an (Weißes Lainenhemd, schwarze Hose und Wildleder Stiefel). Finde es nähmlich lustig wie mich die Leute auf der Straße ansehen.
11.06.2005 17:41 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.714
Nächster Level: 22.308.442

1.620.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was für klamotten trag ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

historisch? du weisst schon dass man gar kein schwarz färben konnte! (*lol* das musste ich jetzt mal sagen, mir wurde das auch schon vorgehalten, muhahaa)

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

11.06.2005 19:15 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.993
Nächster Level: 22.308.442

2.289.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was für klamotten trag ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schon klar das man kein Schwarz färben konnte, aber 1. Finde ich keine passende Ungefärbte Wildlederhose in meiner Größe und 2. passt die Schwarze Hose dazu!
12.06.2005 17:46 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.714
Nächster Level: 22.308.442

1.620.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was für klamotten trag ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch nur nen spaß, ich mag schwarzes wildleder smile

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

12.06.2005 17:55 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
SchwarzeRose
unregistriert
RE: was für klamotten trag ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbe: Schwarz (Außnahme1: schwarzes Samtkleid mit weinrotem Mittelstrich
(AUßnahme2: pinkes Kaputzen"Jäckchen" - selten getragen)

Sonst alles schwarz.

Hosen: anliegende-weite Hosen. Keine Jeans.

Oberteile: Tops, "blusenartige Shirts", Pullis, Kaputzenpullis, Jacken, eng-weit.

Sonst: Röcke und Kleider - bis ganz unten
Lederimitat-Mantel (4-5 Tage neu), wunderschönes neues Kleid (gleichsam)

Schuhe: Turnschuhe, Stiefel, "Glockser"

Also kurz - ganze Bandbreite - und bis auf die 2 (oben genannten) Dinge alles in schwarz.


Außerdem: Keine Marken. Keine Aufdrucke, so gut es eben geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchwarzeRose: 04.10.2005 15:05.

04.10.2005 15:04
Tefnut Tefnut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1136.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: von überall und nirgends her

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.396
Nächster Level: 300.073

25.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: was für klamotten trag ihr ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erioline :-)

Mittlerweile bevorzuge ich wieder ein dezentes schwarz. Ab und an mag ich auch andere Farben, wie khaki, bordeaux, dunkegrün, selten mal weiß.

Was ich ganz fürchterlich finde, das ist babyrosa, hellblau und zitronengelb. Die Mode in der letzen Zeit war teilweise grauslig anzusehen für mich. Wenn da so alte Schrullen wie ich in hellrosa kurzen Jäckchen und beigen Röckchen mit 30 Kilo Untergewicht rumschwebten, und dazu das Gesicht dezent in ordentliche Falten gelegt *grusel* aber mei, jeder halt wie er mag *g*

Da ich derzeit meinen Uranus (ähhm...man könnte auch Midlifecrisis dazu sagen *g*) lebe, pose ich auch wieder mal gerne mit Gleichgesinnten rum. Und da kommt halt auch schwarz am Besten. Außerdem kaschierts mein Übergewicht *g*

Dazu Masen von ausgefallenem Silblerschmuck und meine Verhaumahne !

Bin sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, aber ich mag mich *g* Umd meine Leutz mich auch :-)


schwarze Grüße

Tefnut !

Ps.: Meine schwarzen Klamotten sind zeitweise ziemlich garniert mit Katzenhaaren *g* Wenn ich die Zeit noch habe, dann entferne ich die mittels so nem nraunen Klebeband für Pakete, das funzt besser als jede Bürste *g* so als Kleiner Tipp für schwarze Katzenbesitzer :-D

__________________
Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
10.06.2006 12:40 Tefnut ist offline E-Mail an Tefnut senden Beiträge von Tefnut suchen Nehmen Sie Tefnut in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.571
Nächster Level: 10.000.000

1.222.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...sieht bei mir eigentlich nicht anders aus...meist nur schwarze Jeans/Pullis/Shirts...ab und zu natürlich auch Springerstiefel

__________________
REACT TO RESIST

26.02.2004 15:47 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.926
Nächster Level: 19.059.430

2.688.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Großen und Ganzen schwarz und wenn ich Zeit habe auch Stiefel...

Ich denke, es wird bei fast allen dasselbe herauskommen Oo

__________________
theharlekin.de
26.02.2004 15:51 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.913
Nächster Level: 10.000.000

522.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Schwarz nicht so. Und Lederhosen, beziehungsweise Lederzeugs allgemein, auch nicht. Ich trage äh Standardzeugs ohne Schnickschnack. Norwegerpullover. Holzfällerhemden. Springerstiefel. Bluejeans. Äh und kein Metall nirgendwo.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heineken: 26.02.2004 18:18.

26.02.2004 15:59 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.320
Nächster Level: 13.849.320

871.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baggys ( heult doch ) und irgendein stinködes fleecehemd oder sowas drüber. und turnschuhe. und ne normale jacke. ja äh .. normal halt.
26.02.2004 16:07 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.064
Nächster Level: 41.283.177

2.092.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lederjacke, lederhose, meist schwarze pullover oder tshirts
springerstiefel
draußen auch öfters schwarze lederhandschuhe
hm, joa

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.02.2004 16:56 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Wyrm Lord Wyrm ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 39
Herkunft: Österreich

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 288.032
Nächster Level: 300.073

12.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse bandshirts,
schwarze kapu pulis
schwarze shirts
schwarze baggys (SCHEISS MAINSTREAM!; BEKOMMT MIR DEN DRECK!)
schwarze pullis...
ähm...jo....schwarz^^
aber springer hab ich keine Zunge raus

__________________
JOIN THE FANTASY!

e=m/c²+3w6 !

HAIL ODIN!

26.02.2004 17:29 Lord Wyrm ist offline E-Mail an Lord Wyrm senden Homepage von Lord Wyrm Beiträge von Lord Wyrm suchen Nehmen Sie Lord Wyrm in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.750
Nächster Level: 1.209.937

189.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Wyrm
böse bandshirts,
schwarze kapu pulis
schwarze shirts
schwarze baggys (SCHEISS MAINSTREAM!; BEKOMMT MIR DEN DRECK!)
schwarze pullis...
ähm...jo....schwarz^^
aber springer hab ich keine Zunge raus


hehe stimmt ja gar nciht alles. Zunge raus

Ich trage am liebsten Schwarz aber davon hab ich nicht allzu viel. Muss halt die hygiene ein bisschen dran glauben smile hehe.
Ab und an auch bandshirts hab aber nur 3 oder so.

Achja und ich mag Karrierte Hemden nicht smile

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

13.08.2004 00:19 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.130
Nächster Level: 1.209.937

11.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noname jeans
noname pulli
adidas schuhe

hose meistens schwarz,dunkelblau
pulli meistens braun, baige
26.02.2004 17:35 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.237
Nächster Level: 6.058.010

853.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz alles schwarz... schwarze "nuttenstiefel" *löööööööööölchen* schwarze netzteile... *g* schwarze hosen und drunter auch alles schwarz Zunge raus
26.02.2004 17:44 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.656.358
Nächster Level: 3.025.107

368.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage gar nichts! echte punkrocker frieren im winter und sind nackig.
26.02.2004 17:53 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.287
Nächster Level: 13.849.320

305.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe....muss ich mir merken catrat...

schwarze jeans, blue jeans, silberne baggies, schwarze baggies
schwarze, dunkelblaue, graue pullys
schwarze, weiße t-shirts (auch mal rot od. gelb)
schwarze longsleeves
schwarze Turn?schuhe (sind das turnschuhe? glaub nicht, so breite halt...), beige-schwarze turnschuhe
schwarze handschuhe
schwarze od. schwarz-rote Mütze
schwarz-gefärbte haare

keine springerstiefel, keine ledersachen und keine netzteile

im prinzip also eigentlich relativ normal, außer halt viel schwarz

__________________

27.02.2004 14:34 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.040
Nächster Level: 4.297.834

370.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz, rot in allen möglichen varianten, aber eigentlich gaaanz normal

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

27.02.2004 15:48 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.172
Nächster Level: 35.467.816

1.975.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz schwarz mit leder etc
aber meistens jeans in irgendwelche kreationen
mal ne baggy,
mal sneaker etc
aber oberteile eigentlich meistens eng und körperbetont
im sommer eigentlich meistens muscleshirt

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

27.02.2004 17:22 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.021.700
Nächster Level: 1.209.937

188.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosen, Jacken, T-Shirts, Pullover, Schuhe, Socken, ......

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
27.02.2004 17:30 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.147
Nächster Level: 2.530.022

249.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Ich lauf rum wies mir grad gefällt
mal mit baggy und so
mal elegant oder mal bissl sportlicher
dann voll gammlig,dann normal...
mal nur in schwarz dann wieder bunt smile
je nachdem wie ich grad drauf bin großes Grinsen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
27.02.2004 18:34 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.369
Nächster Level: 3.025.107

18.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an was ich grad an Klamotten bereitliegen hab. Das einzige Kleidungsstück das immer dabei ist, ist meine Lederjacke.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ill-horse: 27.02.2004 20:41.

27.02.2004 20:40 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.078
Nächster Level: 7.172.237

139.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zieh das an was "normale" leute auch anziehen (mit normal mein iich definitiv KEINE HIPFHÜPFER!!!), und drüber n Ledermantel...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

27.02.2004 21:19 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für klamotten trag ihr ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH