the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Asiatischer Kampfsport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Asiatischer Kampfsport 4 Bewertungen - Durchschnitt: 2,754 Bewertungen - Durchschnitt: 2,754 Bewertungen - Durchschnitt: 2,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.888
Nächster Level: 22.308.442

1.620.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Asiatischer Kampfsport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

piss jemand anderen an

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

01.05.2005 17:48 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.112
Nächster Level: 5.107.448

435.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab paar jahre teak won do gemacht gürtel war : rot
und dann hab ich die lust verloren und seitdem betreib ich sitz sport

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
01.05.2005 18:49 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Tynex Tynex ist männlich
UOFP - Moderator


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.402
Nächster Level: 100.000

16.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dynamic martial arts.. und die damit einhergehenden kampfsportarten quer durch

__________________
In a world without angels,
where destruction is near
you can come with us here
01.05.2005 20:44 Tynex ist offline E-Mail an Tynex senden Beiträge von Tynex suchen Nehmen Sie Tynex in Ihre Freundesliste auf
Riger Riger ist männlich
Der Wanderer


images/avatars/avatar-315.png

Dabei seit: 03.06.2002
Beiträge: 104
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 831.931
Nächster Level: 1.000.000

168.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poser Prinzessin^^

__________________

02.05.2005 03:32 Riger ist offline E-Mail an Riger senden Homepage von Riger Beiträge von Riger suchen Nehmen Sie Riger in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.696
Nächster Level: 1.460.206

170.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab etwa 3 Jahre lang so ne Mischung aus Sportkarate und Kickboxen gamacht. Ich kam bis zum Orangenen Gürtel. Ich hab aber aufgehört weil sich der Verein so langsam aufgelöst hat. Hab mich danach nach anderen Vereinen umgeschaut aber nichts gescheites gefunden.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
02.05.2005 08:30 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.396
Nächster Level: 2.530.022

22.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hieß das und wo wohnst du? Augenzwinkern

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
02.05.2005 11:54 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Tynex Tynex ist männlich
UOFP - Moderator


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.402
Nächster Level: 100.000

16.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Poser Prinzessin^^


wieso poser ? hier will jemand wissen wat für kampfsport die leute hier so treiben Zunge raus

__________________
In a world without angels,
where destruction is near
you can come with us here
02.05.2005 11:59 Tynex ist offline E-Mail an Tynex senden Beiträge von Tynex suchen Nehmen Sie Tynex in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.739
Nächster Level: 100.000.000

10.847.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amy
aha, du machst also kampfsport?
da solltest doch gerade DU etwas von respekt und toleranz verstehen.....

(du brauchst mir nix erzählen, ich hab selbst ma kampfsport gemacht)

Amy



Nicht zwingend. Hast du nie Karate Kit gesehen? ;o Da gabs ja auch die, die den Kampfstil beherrschten und die Philosophie links liegen lassen. Oder auch von mir aus die "Dunkle Seite der Macht" ... solls ja durchaus geben, dass Leute Kampfsport machen, nur um nachher andere so richtig zu vermöbeln. großes Grinsen

Hab btw: fast 10 Jahre Tae Kwon Do gemacht. Aber ich hab aufgehört, weil ich dann einsah, doch eher ein Liebhaber als ein Kämpfer zu sein ;o

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.05.2005 13:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.888
Nächster Level: 22.308.442

1.620.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
... solls ja durchaus geben, dass Leute Kampfsport machen, nur um nachher andere so richtig zu vermöbeln. großes Grinsen


muss ich dich leider enttäuschen mkitunter hab ich da auch gelernt meiner meinung treu zu sein und nicht so nen kack halbwissen von leuten wie Amy zu übernehmen... -.-

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.05.2005 14:53 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.696
Nächster Level: 1.460.206

170.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie hieß das und wo wohnst du?

Das war vom TSV Abteilung Karate in Gernsheim.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
02.05.2005 15:03 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.554
Nächster Level: 824.290

36.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackrider
Zitat:
Original von Lord Syn
... solls ja durchaus geben, dass Leute Kampfsport machen, nur um nachher andere so richtig zu vermöbeln. großes Grinsen


muss ich dich leider enttäuschen mkitunter hab ich da auch gelernt meiner meinung treu zu sein und nicht so nen kack halbwissen von leuten wie Amy zu übernehmen... -.-


"der meinung treu sein" - sehr philosophisch ausgedrückt, hört sich ja beinahe gut an, wenn man den hintergründ nicht kennen würde.

halbwissen? na ja, anischtssache.
wie wäre es so: ich versuche zumnidest wissen mit tieferen hintergründen zu mischen, während du letzteres wohl ganz weglässt.

Amy

__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."
02.05.2005 16:11 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.656.051
Nächster Level: 10.000.000

1.343.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn ihr einfach alle die Klappe haltet und wir zurück zum Thema kommen? :-)
02.05.2005 16:31 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.081
Nächster Level: 369.628

63.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache sed einen Manat tae kwon do und hab den 2. gelben Gürtel vor ein paar wochen gemacht.
29.06.2006 16:41 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
thor thor ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1084.jpg

Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Unken

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 306.081
Nächster Level: 369.628

63.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich mache seid gut einem monat tae kwon do und habe vor ein paar wochen den . gelben Gürtel gemacht!
30.06.2006 14:42 thor ist offline Beiträge von thor suchen Nehmen Sie thor in Ihre Freundesliste auf
Rick James Rick James ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1197.jpeg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Nähe Darmstadt

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.814
Nächster Level: 79.247

15.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach seit 2 Jahren Leung Ting Wing Tsung (ein Kung Fu Stil - ne mischung aus Kranich und Schlangenstilen wenn ihr mich fragt) und seit 1 Jahr Escrima (Stock/Schwert-Kampf)!

^^
08.11.2006 10:54 Rick James ist offline E-Mail an Rick James senden Beiträge von Rick James suchen Nehmen Sie Rick James in Ihre Freundesliste auf
BlackNox BlackNox ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1189.jpg

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 134.277
Nächster Level: 157.092

22.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sein 12 Jahren Judo sowol als Schüler als auch als Treanier. Seid 2 Jahren Schwarz Gurt Träger. Augenzwinkern Und seid 5 Jahren Karate.(Braun) Schwert/Stock kampf hab ich mir selber bei gebracht. Hat aba gereicht um meinen Sensey 4 blaue Flecken zu verabreichen. headbangen

__________________
Oderint dum metuant.
kopfschüteln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackNox: 08.11.2006 20:31.

08.11.2006 16:49 BlackNox ist offline E-Mail an BlackNox senden Beiträge von BlackNox suchen Nehmen Sie BlackNox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Asiatischer Kampfsport

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH