the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » God dawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen God dawn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.087.303
Nächster Level: 26.073.450

986.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen God dawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht einmal die Einleitung aber wohl ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch folgen wird.

God dawn ist eine Geschichte die aus dem Rollenspiel (RP-Thread 3) des Forums stammt. Es ist eine Mittelalterliche Welt, voller Magie und seltsamer Kreaturen.
Es ist mir schwer gefallen mich auf einen Hauptcharakter festzulegen, ich habe es ehrlich gesagt immer noch nicht.
In gewisser weise sind es ja auch mehrere.
Ich hoffe alle Charaktere der Geschichte glaubwürdig darstellen zu können.

Nun, das soll es erst einmal gewesen sein. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Spielern bedanken.

PS: Ich hoffe die weitere Geschichte in zusammenarbeit mit den RP-lern erstellen zu können.

____


Es war eine dieser Nächte in der kein Mensch es wagt vor die Türe seines Hauses zu treten. Ein Sturm tobte über dem Land das Asdion genannt wurde.
Tief in einem Berg, weit ab jeder Kultur, fristete ein Wesen sein Dasein. Es war in einer großen Halle. Gekettet an die stärksten Ketten, die nur durch die Hand der Götter selbst hätten zerschmettert werden können. In der fast vollkommenden Dunkelheit hörte man es, leise atmen. Auf einmal riss das Wesen seine Augen auf und deren rotes Glühen erfüllte die Halle mit Licht. Das Wesen lies seine Augen durch die Halle gleiten und sprach mit alter und schwacher, aber dennoch nicht gebrochener, Stimme: „Ich spüre dich. Schwert. Nach all den Äonen sind wir wieder vereint.“

Ein lautes Donnern erfüllte die Halle und der Berg gab sein Geheimnis preis. Es dauerte wenige Momente bis die Tore der Halle sich mit einem lauten grollen langsam zu öffnen begannen. Im selben Moment lösten sich die Ketten und das Wesen war endlich, nach all den Äonen, wieder befreit. Langsam sank es gen Boden und stützte sich mit der rechten ab, sein Blick starr auf den felsigen Boden gerichtet. Aus seinem Rücken schnellten, mit einem knirschenden Geräusch, zwei Flügen hinaus und es wetzte die Zähne. Dann sah es auf, gen Tor, und sprach finster: „Ihr armen Narren.“
...

(---kleiner Edit---)

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 07.03.2004 03:58.

07.03.2004 03:54 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » God dawn

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH