the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.540.848
Nächster Level: 13.849.320

308.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Name schon fast sagt, handelt es sich um eine HdR-Parodie mit dem Hauptthema:
DROGEN

Auch wenn die Synchronisation grottenschlecht ist, isses insgesamt gesehen überaus witzig.

Was ist Eure Meinung?

(übrigens zu beziehen unter www.frank-rommel.de -> Fun-Videos -> HdR-Verarschung)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 12.03.2004 02:25.

12.03.2004 02:24 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.488.942
Nächster Level: 10.000.000

511.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ganz lustig. aber is n bissel alt. Und ich glaub so in Thread agbs schon wenn ich mich nicht Irre.
Was mal goil waer wenn die Vollversion rauskommt. smile

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

12.03.2004 06:30 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.838.550
Nächster Level: 19.059.430

220.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die syncronisierung is echt etwas dumm, aber die aktuelle version von LotW is ja auch nur Beta! Lustig isses schon, was mich nur nervt ist dieses...ähm...ja...gestöhne! Da stöhnen die sinnlos rum, nur damit mal Ton da is...außerdem sind die Hintergrundgeräsche, überhaupt nicht vorhanden...
aber unterm strich isses ganz lustig!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
12.03.2004 12:16 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.099
Nächster Level: 10.000.000

464.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auch an allem rummeckern... find das vid genial und hab mich futsch gelacht. ^^

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

12.03.2004 13:17 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.031.265
Nächster Level: 7.172.237

140.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link in dem forum geht net... motzen

aber ich bin sowiso davon überzeugt, dass das hier tausenmal besser is
http://www.igelmetal.de/HerrderRinge-TrinkhalleMedulsed.wmv
des is auch ziemlich gut synkronisiert

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

12.03.2004 14:07 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.099
Nächster Level: 10.000.000

464.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... also es geht halb so lang, hat keinen Sound und das lodw is tausend ma witziger... meld dich ma bei mir, dann schick ichs dir Augenzwinkern

ICQ steht ja großes Grinsen

Hier nochn Link http://lotw.nwse.de/

oda der http://www.star-dreck.de/stardreck/lotw.rar

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 12.03.2004 15:44.

12.03.2004 15:20 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.031.265
Nächster Level: 7.172.237

140.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... wenn da der sound net geht, dann haste wohl net den benötigten encoder drauf.... bei mir gehts.. hääää?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

12.03.2004 16:40 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.530.710
Nächster Level: 11.777.899

1.247.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fibnd lotw total geil

DROGEN verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
12.03.2004 18:55 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.130.002
Nächster Level: 100.000.000

10.869.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde LOTW auch ziemlich geil.... diese Gandald / Frodo Szene mit dem Techno war z.B. super gemacht ... Und auch der Rest ist ziemlich gut. Also für "Amateure" haben die das super gemacht.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.03.2004 19:06 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.483.889
Nächster Level: 35.467.816

1.983.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas von unlustig
hab ich beim bund gesehen
sau alberner "humor"

soll lustig sein
ist es aber nicht
genauso dämlich wie scary movie

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.03.2004 19:43 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.488.942
Nächster Level: 10.000.000

511.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
der link in dem forum geht net... motzen

aber ich bin sowiso davon überzeugt, dass das hier tausenmal besser is
http://www.igelmetal.de/HerrderRinge-TrinkhalleMedulsed.wmv
des is auch ziemlich gut synkronisiert


LOTW find ich tausendmal besser. das is irgendwie lanhweilig. Und zu kurz.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

13.03.2004 09:15 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.535.099
Nächster Level: 10.000.000

464.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
Hmm... wenn da der sound net geht, dann haste wohl net den benötigten encoder drauf.... bei mir gehts.. hääää?


Sound kommt schon, aber ich vermiss den background sound... kA, wie gesagt, dass is nur billig gegen lodw... Augenzwinkern

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

15.03.2004 12:16 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.540.848
Nächster Level: 13.849.320

308.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und somit steht der Gewinner fest:

ICH!!!

naja, gut...
die leute von bloodpack...

und btw...
dieser herr der trinkhalle is ja mal ganz witzig...aber nur ganz kurz.
und mit kiffenden hobbits isses sowieso viel lustiger als mit menschen, die halt nur nen kater ham...

__________________

15.03.2004 14:49 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.873.985
Nächster Level: 2.111.327

237.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds witzig.

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
15.03.2004 15:44 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.031.265
Nächster Level: 7.172.237

140.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir dieses lord of the weed jetzt mal angeschaut, und des is ja total niveaulos und sau dumm....
die ganze zeit nur irgendwelche penner mit scheiss stimmen die sich gegenseitig anpissen Kopf gegen Wand
also da is die trinkhalle medulsed tausend mal besser... besserwisser

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

15.03.2004 18:22 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.873.985
Nächster Level: 2.111.327

237.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trinkhalle medulsed

gib das mal hääää? Wasn das? Kenn ich net Kopf gegen Wand

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
15.03.2004 18:24 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.386.655
Nächster Level: 11.777.899

391.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
Also ich hab mir dieses lord of the weed jetzt mal angeschaut, und des is ja total niveaulos und sau dumm....
.
.
.
die ganze zeit nur irgendwelche penner mit scheiss stimmen die sich gegenseitig anpissen Kopf gegen Wand


rolleyes

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

15.03.2004 20:09 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.031.265
Nächster Level: 7.172.237

140.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
rolleyes

ja was? stimmt ja wohl.... Zunge raus

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

15.03.2004 20:18 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.488.942
Nächster Level: 10.000.000

511.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
Also ich hab mir dieses lord of the weed jetzt mal angeschaut, und des is ja total niveaulos und sau dumm....
die ganze zeit nur irgendwelche penner mit scheiss stimmen die sich gegenseitig anpissen Kopf gegen Wand
also da is die trinkhalle medulsed tausend mal besser... besserwisser


Schon. aber irgendwie find ich es Witziger als das von dir. Irgendwie musst ich da gar nich lachen. Auserdem is das n bissle zu kurz. Geschmackssache halt.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eti: 15.03.2004 20:26.

15.03.2004 20:25 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.530.710
Nächster Level: 11.777.899

1.247.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie is diese billige Synchronistion grad das geile an Lord of The Weed
15.03.2004 21:19 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
Lee Lee ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-316.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Velden

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 115.509
Nächster Level: 125.609

10.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...Ich finde Lord of the weed ist die beste HDR Synchronisation!! kann man sagen was man will! Manche Scherze sind nieveulos aber einige schalten sofort und sind wirklich lustig!

Wie man's nimmt!

__________________
DragonBallZ Onlinegame: http://www.DBZ-online.tk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lee: 07.08.2004 10:11.

07.08.2004 10:10 Lee ist offline E-Mail an Lee senden Homepage von Lee Beiträge von Lee suchen Nehmen Sie Lee in Ihre Freundesliste auf
Doll_Hingel Doll_Hingel ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Auenland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.736
Nächster Level: 453.790

72.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Synchronisation angeht:

Die Jungs haben das ganze nur aus Jucks gemacht und verfügen auch nicht über eine richtig gute Einrichtung. Genauso sollte dieser Film eigentlich garnicht an die Öffentlichkeit gelangen, doch irgendjemand (die wissen selbst nicht, wers war) hat es dann ins Internet gebracht und dann hat es immer größere Kreise gezogen, bis sogar ein bericht in der Bravo Screenfun abgedruckt wurde, bzw sie täglich sehr viele E-Mails bekommen haben.

Ihre HP:
http://www.bpk-entertainment.de/index.php

__________________
Leben und leben lassen

07.08.2004 10:38 Doll_Hingel ist offline E-Mail an Doll_Hingel senden Beiträge von Doll_Hingel suchen Nehmen Sie Doll_Hingel in Ihre Freundesliste auf
Dark Ritual
Frischling


images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 19.08.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Phyrexia

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.549
Nächster Level: 195.661

23.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eigentlich schon jemand von euch lotw 1 - PART II gesehen? Ne 2-3 minütige Fortsetzung, nach der sie hauptsächlich fragen + gerüchte beantworten.

__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen - für 9.90 CHF/monat
19.08.2004 19:02 Dark Ritual ist offline E-Mail an Dark Ritual senden Beiträge von Dark Ritual suchen Nehmen Sie Dark Ritual in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.398.424
Nächster Level: 3.609.430

211.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Ritual
hat eigentlich schon jemand von euch lotw 1 - PART II gesehen? Ne 2-3 minütige Fortsetzung, nach der sie hauptsächlich fragen + gerüchte beantworten.


Ich für meinen teil noch nicht ...


Ich finds LOTW ma sau goil ! Wer Sinnlos im Weltraum kennt (startrek verarsche) wird auch den anfang bei der schlacht verstehen ... als der elbencommander (weis nicht mehr wie er heisst) diesen komischen "WOAAHAA" sound ausstößt und die elben anfangen ihre pfeile zu verschießen ... ^^ einfach genial ^^
Ich währe auchmal für ne Vollversion ... aber ich weis nicht, ob der kram auch noch nach 2 stunden oder noch mehr so witzig ist ...
ALLE DIE LOTW NICHT LUSTIG FINDEN GEHEN IN DEN KELLER ZUM LACHEN !!! <-- Nee Spazz ... Sry großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich will ja keinen ärgern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
19.08.2004 19:09 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.854.910
Nächster Level: 16.259.327

1.404.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. soweit ich weiß is lotw part 2 noch nich wirklich raus ... nur nen 'trailer' bisher ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

19.08.2004 22:33 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Lord of the Weed - Sinnlos in Mittelerde

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH