the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Räpp-Bättel-Thrädd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Räpp-Bättel-Thrädd 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.393.311
Nächster Level: 19.059.430

2.666.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Herbstelfe. Ich mag zwar deine/hummels/kid|a's Art, ich denke für z.B. Ebb0r ist das heir irgendwie der falsche Ort *auf signatur deut*

nein, das ist kein Aufruf zum Battle. nein ich wünsche auch kein Kommentar darauf. nehmt es bitte schweigend zur Kenntniss.

__________________
theharlekin.de
13.03.2004 19:56 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.995.980
Nächster Level: 13.849.320

853.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich NICHT mit euch batteln.
raiks avatar spricht übrigends mal wieder für sich. coolness im minusbereich, an sowas geht die welt zugrunde. und ebb0rs provokationsversuche sind ärmer als jeder penner, vorallem die sig. was wollt ihr euch eigentlich beweisen wenn ihr hier vor ein paar grufties die harten checker mit dem besonderen humor spielt ? also echt mal, sucht euch gleichgesinnte, das macht doch hier keinen spaß. wenns wenigstens bei einem bleiben würde, aber mit raik ist das wie mit einem alten scheissehaufen im wald, wenn man drauftritt steht man in einem schwarm aus ekligen scheissefliegen.
und überhaupt, meine stimme zählt mindestens 1000 mal, also hau ab ebb0r. eine stimme für jeden post, du hast 3 ich hab 1300 - geh weg !!
13.03.2004 20:47 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.807.882
Nächster Level: 41.283.177

3.475.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis es kommt spät aber:

Zitat:
Original von Ebb0r
ey ultraflip, willst mich wohl herausfordern oder was! Wenn du es schaffst 100 leute zu überreden mir zu sagen dass ich gehen soll, dann geh ich. nicht. KOMM BATTLE DU PUSSY


stell dir vor er muss genau 1 Person überzeugen damit du hier rausfliegst und beleidige keine User hier sonst geht das ganz schnell

des weiteren kann ich mich ultra und stan nur anschliessen

jetz aber wieder back to topic oder thread is dicht

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

13.03.2004 21:11 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Räpp-Bättel-Thrädd

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH